Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1835 von 2637
04.07.2012 16:43 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 16:45)
#45851 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #45846
genau,da hätte ichprompt ne Frage :-)) die 14500er läd man die besser mit 500ma oder kann ich die auch mit volle pulle laden 1ma

Lade die besser mit 0.5A.. Als Orientierung immer die so die Hälfte der aufgedruckten Kapazität als faustregel. Ein Akku mit 1000mAh / 2 = 500mA
Je niedriger der Ladestrom, umso schonender für den Akku.. drum, wenn dus nicht eilig hast, dann alles mit 0.5A

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#45852 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Feierabend

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:57
#45853 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Kaffee für Navy hinstell

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:57
#45854 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Für mich beginnt der Feierabend nach dem Aufstehen ...

Nabend navy

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:04
#45855 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

So, wieder ein Tag geschafft. Danke für den Kaffee Andrea. Ich überlege gerade ob ich mich nochmal fix aufs Rad setze und noch ne Runde fahre aber eigentlich bin ich total im Eimer....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:06
#45856 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Das ist viel zu warm. Hier jedenfalls 32 Grad im Schatten

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:08
#45857 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Navy meinst du die Penelope wäre was für mich, oder ist das zu kompliziert, wenn man nur Classik und Wave wickelt ?

Wo is Ochnee eigentlich ? Ist der eingeschlafen beim Zoll ?

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:08
#45858 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo im Beitrag #45854

Nabend navy

Ist auf die Dauer auch langweilig.

Aber ich schätze du hast lang genug gearbeitet.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:10
#45859 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel im Beitrag #45857
Navy meinst du die Penelope wäre was für mich, oder ist das zu kompliziert, wenn man nur Classik und Wave wickelt ?

Also für mich ist es mittlerweile einfacher eine Penelope oder einen Odysseus als einen A1 oder ne Phantom zu wickeln. Ich denke wenn du dich mal eben hinsetzt du Schritt für Schritt alles nachmachst was ich auch im Video mache, so wirst du mit Sicherheit viel Freude an der Penelope haben.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:11
#45860 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel im Beitrag #45858
Zitat von Vanillo im Beitrag #45854

Nabend navy

Ist auf die Dauer auch langweilig.

Aber ich schätze du hast lang genug gearbeitet.

Ist auf jeden Fall kn kurzer Tag wenn man bedenkt, dass ich um 5 Uhr aufstehe und erst gegen 5 wieder zu Hause bin....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:30
#45861 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #45859

Also für mich ist es mittlerweile einfacher eine Penelope oder einen Odysseus als einen A1 oder ne Phantom zu wickeln. Ich denke wenn du dich mal eben hinsetzt du Schritt für Schritt alles nachmachst was ich auch im Video mache, so wirst du mit Sicherheit viel Freude an der Penelope haben.

Ist inzwischen auch so bei mir ;)

Sollte letztens noch nen A2 von nem Kollegen wickeln. Wat hab ich mich schwergetan mit dem Docht und dem Zuschrauben. Beim z.B. Ody einfach den Draht einklemmen und es passt. Da es eh der No-Res Draht ist kommts auf 2-3mm auch nicht mehr und Freistellen können gar nicht auftreten. ;)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:09
#45862 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

So, ich werde dann mal Sport machen - zumindest versuchen. Der Stützpunkt ist für meine armen Beine eindeutig zu groß!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:22
#45863 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Hallo zusammen,

auch endlich Feierabend!

Thema Penelope: Ich habe inzwischen ein echtes Problem mit Ihr, was ich ohne sie nie zu spüren bekommen hätte!

Von Dampf, Geschmacksausbeute und Flash kommt kein einziger meiner Verdampfer, einschließlich Iatty, Odysseus und sämtlicher 306er oder 510er an die kleine Griechin heran, so dass ich auch ernsthaft darüber nachdenke, mir noch eine zweite zu holen und auf Dauer meine anderen Verdampfer gesund zu schrumpfen (Anzahl mäßig).

Dieser kleine neueste Spross von Imeo ist einfach nur endgeil.

Ich kann also jedem der es sich jetzt leisten kann nur wärmstens empfehlen zu zu schlagen, solange sie noch frei erhältlich ist.

Das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung, aber das ist derzeit für mich schon sehr sehr nah an dem, was man sich als Dampferhimmel vorstellen kann!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:27
#45864 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

BTW: Meine Pink Spot Aromen von liquid-nrw sind heute angekommen. U.a. "Rip Tide" mit 4,5% angesetzt und testgedampft, oberlecker! Pink Spot von Pink Spot gleiches Mischverhältnis, auch richtig lecker.

Kann ich also auch nur empfehlen, aber speziell das Rip Tide, welches ich bei Andreas in Duisburg in 20% Konzentration probiert hatte, schmeckt mit 4,5% bedeutend besser. Bei 20% ist es einfach extrem intensiv und verliert schon wieder an Geschmack.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:28
#45865 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
JKB

Moin zusammen.
Hab mir auch gerade noch eine 2. Penelope geordert.Klasse Teil und das Wickeln geht RatzFatz...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:38
#45866 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Dann ist ja deine kleine Penelope ein echtes Wunderteil,wenn Schlumpfenpippi mit 4,5% ohne zu Reifen schon schmeckt :-))
Ich habe das beim erstenmal mit 10% angemischt und musste Nachwürzen,bis da überhaupt Geschmack dran kam :-)
Ganz schön Seltsam das ganze Woran man wieder mal sehen kann wie Unterschiedlich die Geschmacksnerven sind

Zitat von pctelco im Beitrag #45864
BTW: Meine Pink Spot Aromen von liquid-nrw sind heute angekommen. U.a. "Rip Tide" mit 4,5% angesetzt und testgedampft, oberlecker! Pink Spot von Pink Spot gleiches Mischverhältnis, auch richtig lecker.

Kann ich also auch nur empfehlen, aber speziell das Rip Tide, welches ich bei Andreas in Duisburg in 20% Konzentration probiert hatte, schmeckt mit 4,5% bedeutend besser. Bei 20% ist es einfach extrem intensiv und verliert schon wieder an Geschmack.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 18:51)
#45867 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Knippi, ich rauche ja auch seit Januar nicht mehr. Großteils freue ich mich ja, viel intensiver zu riechen und zu schmecken, als das noch zu Pyrozeiten der Fall war, aber es gibt Dinge und Umgebungen, da wünsche ich mir manchmal zumindest vorübergehend die immer leicht betäubten Geruchs- und Geschmacksnerven aus der Pyrozeit zurück!

Aber mal im Ernst, fand ich das Liquid von Andreas mit Rip Tide (20%) schon sehr lecker, aber viel zu intensiv. Jetzt mit 4,5% finde ich es richtig klasse. Aber mein Pink Spot von Pink Spot Vapors werde ich doch noch etas nachwürzen müssen, denn da reichen die 4,5% nicht ganz.

Reifen wird übrigens (zumindest bei einigen Liquids) total überbewertet, ich bin 49 Jahre gereift und kein bisschen besser geworden!

Es gibt tatsächlich einige Liquids, die ein paar Tage nach dem aromatisieren ihren Geschmack verändern, in der Regel intensivieren, jedoch denke ich, wird sich da bei Rip Tide nicht viel tun.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:00
#45868 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Bei mir war das Rip Tide nach 3 Tagen OK,obsichda viel verändert hatt kann ichnicht sagen,hatte das direkt nach dem Mischen probiert und noch nicht für gut befunden,nach 3 Tagen dann Astrein,allerdings mit 15% am Schluss :-)

Zitat von pctelco im Beitrag #45867
Knippi, ich rauche ja auch seit Januar nicht mehr. Großteils freue ich mich ja, viel intensiver zu riechen und zu schmecken, als das noch zu Pyrozeiten der Fall war, aber es gibt Dinge und Umgebungen, da wünsche ich mir manchmal zumindest vorübergehend die immer leicht betäubten Geruchs- und Geschmacksnerven aus der Pyrozeit zurück!

Aber mal im Ernst, fand ich das Liquid von Andreas mit Rip Tide (20%) schon sehr lecker, aber viel zu intensiv. Jetzt mit 4,5% finde ich es richtig klasse. Aber mein Pink Spot von Pink Spot Vapors werde ich doch noch etas nachwürzen müssen, denn da reichen die 4,5% nicht ganz.

Reifen wird übrigens (zumindest bei einigen Liquids) total überbewertet, ich bin 49 Jahre gereift und kein bisschen besser geworden!

Es gibt tatsächlich einige Liquids, die ein paar Tage nach dem aromatisieren ihren Geschmack verändern, in der Regel intensivieren, jedoch denke ich, wird sich da bei Rip Tide nicht viel tun.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:04
#45869 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nahmd zusammen^^

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
#45870 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich habe mir Liquid und Aroma zusammen geholt damit ich vergleichen kann,schmeckte mir jedenfalls beides gleich,kann ja sein das es dir mit 4,5% schmeckt,mir waren 10% zu wenig :-) Reifen lasse ich auch die wenigsten Liquids,aber einige brauchen tatsache ein wenig um zu schmecken,in der Regel 3 Tage mit zwischendurch mal schütteln :-)

Antworten

Beitrag melden
#45871 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nabend

Zitat von arbalete im Beitrag #45869
Nahmd zusammen^^

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:06
#45872 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Nahmd Klaus!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:11
#45873 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

So, fertig mit Sport - schön nochmal den ganzen Körper zu Grunde gef.....! Jetzt gehts mir wieder gut!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:15
#45874 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

so ähnlich, war 2 Stunden beim Zoll, dann noch was erledigen und zuhause bin ich eingeschlafen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:31
#45875 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nabend zusammen

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!