Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1861 von 2637
07.07.2012 17:49 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 17:50)
#46501 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Zitat von stysel im Beitrag #46500
Keines rotes scharfes Zimtbonbon.

Das ist aber auch das einzige was mich an Pink Spot reizt

Das ist nichts für mich, denn so lecker ich Zimtschnecke von LorAnn-Aromen anfangs auch fand, wurde es mir schnell zu viel an Zimt und seit dem habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Zimt in der Dampfe.

Aber von PS ist z.B. das "Blueberry Mojito" und "Pink Spot" auch noch sehr lecker.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 17:51
#46502 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco im Beitrag #46499
Zitat von Markus1977 im Beitrag #46495
Ralf hat aber glaub auch Geschmack dran gefunden...oder ich täusch mich gerade etwas...
Seis drum, ich bin mir sicher das mir Ralf auch irgendwie mal irgendwann einen Gefallen machen kann;-)

Aber sicher Markus, wenn ich weiß mit was, herzlich gerne und jederzeit!

Wenn mal wieder bei Liquid NRW bestellst bestell mir auch einfach RipTide mit und gut is;-) Und wenn noch irgend ein Aroma hast was man mal probiert haben muss kannst ja noch ne Probe mit beilegen wenn magst.
Sobald die Post von Vassili da ist schick ich Base und Keramik grad weiter.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 17:52
#46503 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Muss das BigRed wohl mal für meine Frau mitbestellen wenns was mit Zimt zu tun hat.
Ich selbst kann ja mit Zimt auch nix anfangen.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 17:59
#46504 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Mein Lieblingsaroma ist z.Z Eisbonbon(CoolMint von Inawera)

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:00
#46505 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Zitat von stysel im Beitrag #46504
Mein Lieblingsaroma ist z.Z Eisbonbon(CoolMint von Inawera)

Das ist auch sehr lecker. Davon habe ich hier gerade noch 90ml fertiges Liquid 11mg Nik neben mir stehen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:02
#46506 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

An dem Eisbonon hab mich mich doof gedampft und mags nun nicht mehr. War eins der ersten die ich mir selbst gemischt hab, mit nem Schuss Erdbeere noch bei.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:02
#46507 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

18er

Zur Zeit dampf ich das nur

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:05
#46508 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Markus1977 im Beitrag #46506
An dem Eisbonon hab mich mich doof gedampft und mags nun nicht mehr. War eins der ersten die ich mir selbst gemischt hab, mit nem Schuss Erdbeere noch bei.

Kenn ich mit dem doof dampfen. Meistens ist das so wenn ich genug Aroma habe (Vorrat), dann mag ich es nicht mehr

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:05
#46509 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich dampf hauptsächlich Waldfruchtmenthol und Erdbeervanille. Aber auch Peaches&Cream von Capella und HubbaBubba von PinkSpot sind gerade in den Dampfis gefüllt.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:06
#46510 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Und nachdem ich gestern den Wave neu gewickelt hab, klappts auch wieder mit dem Dampf.

Ich wickeln nicht gern neu, weil ich egal was ich mache, und egal welche GF, immer die Schnur rausschmecke.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:13
#46511 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel im Beitrag #46510
Und nachdem ich gestern den Wave neu gewickelt hab, klappts auch wieder mit dem Dampf.

Ich wickeln nicht gern neu, weil ich egal was ich mache, und egal welche GF, immer die Schnur rausschmecke.

Das ist ja jetzt bald vorbei wenn die Penelope hast!
Kleine Geschichte:
Ich hab vor GG mit Faserverdampfern abgeschlossen gehabt weil ich immer die Glasfaser rausgeschmeckt hab. Hab mich dann aufs Genisisprinzip fixiert. GLV, Orion, Katana und und und, alles nur keine Faserverdampfer mehr. Dann ist mir der Odysseus ins Haus geflogen weil ich den dann doch mal probieren wollte und ich Faserverdampfer nochmal eine Chance geben wollte. Das hätt ich mal besser sein gelassen;-)
Seit dem hab ich alles andere wieder aus dem Haushalt verbannt und dampfe ja nur noch GG und Reo.
Ich weiss nicht wie Imeo das anstellt, aber weder beim Ody, noch bei Penelope und iAtty schmeckt man die Glasfaser herraus und hat einen schönen reinen Liquidgeschmack!

Du wirst freude mit haben Andrea!!

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:16
#46512 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Das ist schön.

Das ich sie rausschmecke ist ja auch nur am Anfang so. Etwa bis zum ersten Mal nachfüllen.

Ich freue mich drauf. Ich hoffe ich bekomme es hin sie zu wickeln

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:18
#46513 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Das mit dem wickeln ist echt kein Hexenwerk!! Halt anders als bei jeder anderen Dampfe, aber nix was man nicht hinbekommt!

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:20
#46514 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ehr sogar leichter, außer die frickellei mit den Drähten

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:21
#46515 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich mach dann mal

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:28
#46516 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

big red von pink spot habe ich hier aber noch nicht gemischt... hat jemand mal ne % angabe... zimt ist immer sehr lecker (bis auf das von FA) vor allem das capella cinnamon danish swirl... cool mint hab ich mich auch mit totgedampft ist grad garnicht mehr meins... ähnlich wie menthol... derzeit ist fa kiwi und herrlan pfirsich hoch im kurs...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:32
#46517 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Zitat von Jules im Beitrag #46516
big red von pink spot habe ich hier aber noch nicht gemischt... hat jemand mal ne % angabe... zimt ist immer sehr lecker (bis auf das von FA) vor allem das capella cinnamon danish swirl... cool mint hab ich mich auch mit totgedampft ist grad garnicht mehr meins... ähnlich wie menthol... derzeit ist fa kiwi und herrlan pfirsich hoch im kurs...

Zu Pink Spot Vapors Aromen, habe ich auf einer Dänischen Seite die Angabe von 20% Mischungsverhältnis zu allen Aromen gefunden, was mir aber zu heftig ist. Ich bin mit meinen von PS zur Zeit bei 6%, aber noch nicht ganz zufrieden. Ich denke mit 7% bis 10% sollte man ganz gut bedient sein.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:36
#46518 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich bin bei den meisten PinkSpot Aromen bei 12-15%, bei den meisten kommt man da gut mit hin. Einige würden auch mit weniger gehen und einige brauchen vielleicht auch etwas mehr.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:55
#46519 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco im Beitrag #46517

Zu Pink Spot Vapors Aromen, habe ich auf einer Dänischen Seite die Angabe von 20% Mischungsverhältnis zu allen Aromen gefunden, was mir aber zu heftig ist. Ich bin mit meinen von PS zur Zeit bei 6%, aber noch nicht ganz zufrieden. Ich denke mit 7% bis 10% sollte man ganz gut bedient sein.

Habs nun mal mit 10% angesetzt... wie lange reift das?

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:01
#46520 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Kannst gleich drauf los dampfen Jules, bei PinkSpot bringts nicht mehr all zu viel sie stehen zu lassen.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:01
#46521 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich habe alles was von PS ist mit 15% angesetzt,schmeckt dann fast wie das Liquid vonPS,ausser Schlumpfenpipi mit 20% :-)

Zitat von Jules im Beitrag #46519
Zitat von pctelco im Beitrag #46517

Habs nun mal mit 10% angesetzt... wie lange reift das?

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:03
#46522 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Also meine wurden nach 3-4 Tagen Intensiver,kann natürlich auch Einbildung sein

Zitat von Markus1977 im Beitrag #46520
Kannst gleich drauf los dampfen Jules, bei PinkSpot bringts nicht mehr all zu viel sie stehen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:05
#46523 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Also ich hab gestern HubbaBubba angesetzt und gleich in die Dampfe gefüllt. Schmeckt heut nicht anders wie gestern;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:15
#46524 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

klärt mich mal jemand über schlumpfpipi auf... was genau ist das?

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:17
#46525 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Anscheinend gibts angesetzte Liquids die man erst Reifen lassen muss und welche die man sofort Dampfen kann.Ichhabe mal Sahne und Karamell angemischt,das schmeckte nach dem Mischen nach absolut nix und 14 Tage später war das der Hammer,scheint aber ander Sahne gelegen zu haben,
meiner Tochter ist genau das gleiche passiert,nachdem sie in Himbeere Sahne gemacht hatt,dauerte auch14 Tage bis es schmeckte,wieso auch immer. Ich dampfe auch fast alles direkt nach dem Ansetzen :-)

Zitat von Markus1977 im Beitrag #46523
Also ich hab gestern HubbaBubba angesetzt und gleich in die Dampfe gefüllt. Schmeckt heut nicht anders wie gestern;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht