Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

• Seite 11 von 14
05.02.2012 20:06
#251 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von böser Bube

Zitat von pixbox

Die Geiz ist Geil Mentalität ist einfach erschreckend hoch hier im Forum.

Wenns für dich erschreckend und vielleicht auch unerträglich ist hier im Forum, irgendwo hat der Maurer ein Loch gelassen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:07
#252 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von heimchen

Zitat von pumpkinhead

Zitat von pixbox
Die Geiz ist Geil Mentalität ist einfach erschreckend hoch hier im Forum.

ist korrekt, ohne frage.
ist mir auch schon ein paar mal sauer aufgestossen.
aber andersrum hat´s hier auch genug abzocker.
die braucht´s eben auch nicht.
das jemand nicht bereit ist, 80€ für einen a2 auszugeben hat mit "geiz ist geil" ja furchtbar wenig zu tun.
eher mit "sich abzocken lassen ist ungeil..."

Und genau für diese Abzocker gibt es doch wirklich ausserhalb dieses Forums mittlerweile genügend andere Plattformen mit uneingeschränkter Handelsmöglichkeit für Dampfgeräte....... für den, dem dieses Forum/Flohmarkt zu übergeregelt und kleinkariert ist, muss nicht hier bleiben.....

Keiner wird gezwungen......

Eben und dafür ein Lied von mir:

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:07
#253 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von pixbox
Das war auch mehr auf verkaufen bezogen, wenn jemand z.B. eine XXL für 60€ rein setzt und dann postings kommen mit, aber bei dem Händler gibts die für 55€. Als PN dann noch die Anfrage bekommt, ich geb dir 40€ incl Porto dafür, da frag ich mich manchmal wirklich.
Wenn mir der Preis nicht passt, kaufe ich es halt nicht.

Da gebe ich Dir Recht das geht mir auch auf die Nerven. Wenn ich es für 60 Euro in DE gekauft habe kann ichs für 55 Euro verkaufen, egal ob es das für 50 Euro in Holland oder Polen neu gibt.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:11
#254 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
gesperrt -Verstoß Netiquette

Zitat von Theuron

Zitat von tattootom
warumm sollte man rare DAMPFsachen ausserhalb des forums verkaufen? könnt ihr nicht ertragen das es sowas auch gibt? verstehe die motivation hinter solchen aussagen nicht!hat ja dann nichts mehr mit dem flohmarkt zu tun

Es gibt doch schon einen Bereich für alle die beim Verkauf etwas verdienen wollen. Händler und Shopbereich.

na ja wenn einer mal nen iatty oder ne fog verkauft ist er noch lange kein händler! und verdienen tun die wenigsten wirklich was denn mann kauft die ja meist auch schon teurer ein und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:11
#255 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
gesperrt -Verstoß Netiquette

Zitat von Theuron

Zitat von tattootom
warumm sollte man rare DAMPFsachen ausserhalb des forums verkaufen? könnt ihr nicht ertragen das es sowas auch gibt? verstehe die motivation hinter solchen aussagen nicht!hat ja dann nichts mehr mit dem flohmarkt zu tun

Es gibt doch schon einen Bereich für alle die beim Verkauf etwas verdienen wollen. Händler und Shopbereich.

na ja wenn einer mal nen iatty oder ne fog verkauft ist er noch lange kein händler! und verdienen tun die wenigsten wirklich was denn mann kauft die ja meist auch schon teurer ein und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:14
#256 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom
und verdienen tun die wenigsten wirklich was denn mann kauft die ja meist auch schon teurer ein und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!

Wenn sie es teuer einkaufen. ..... selber Schuld
wenn sie wochenlang suchen ..... ohhh eine Runde bedauern

All das gehört nicht in eine Verkaufspreiskalkulierung im Forumsflohmarkt !!!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 20:18)
#257 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Moderatorin

Zitat von tattootom
...und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!

und, was für eine Pauschale nimmt man dafür? 20 €?

05.02.2012 20:19
#258 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom

Zitat von Theuron

Zitat von tattootom

Jop und wenn Du Dir die Arbeit bezahlen lässt, nennt sich das Gewinn,Ertrag,Verdienst. Händler oder Steuerhinterzieher(übertrieben aber wahr) für die Ersten gibts einen Bereich die Anderen sollten die Füsse still halten.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:19
#259 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

die "moralapostel" hier sind echt nativ. hier ist nunmal geld, vorhandenes gut und die nachfrage im spiel. gefallen muss einem ein verkauf con xy für 200€ ja nicht, aber wenn es jemand dafür bezahlt, wo ist das problem? es werden hier bestimmt nicht 20 "oldtimer" auf einmal verkauft. ist mir zumijndest noch nicht aufgefallen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:20
#260 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tattootom

wenn einer mal nen iatty oder ne Fog verkauft..... aber wenn jemand 10 odys oder A2 kauft und sie kurz nach dem Kauf hier höchstbietend und weit über Einkaufspreis "tauscht", ist das in meinen Augen ein Händler. Und diese Art von Handel sollte auf dem Flohmarkt nichts zu suchen haben.

btw.. ich habe bereits einen A2... nicht dass mir wieder Neid und Missgunst unterstellt wird.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:22
#261 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

.

Zitat von tattootom
und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!

.
.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:22
#262 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

hier wird immer geschrieben das die leute sich bereichern und und und,aber wenn ich mal was im verkaufstheard hatte kamm es mir eher so vor das die leute die es kaufen wollten sich dran bereichern wollten,da kommen pn´s da wackeln euch die ohren,und dann heist es ne du musst mir es billiger verkaufen ich war eher da als der,der den vollen preis zahlen will,hab so viel kleinkram rumfliegen was ich nicht brauch aber keine lust es einzustellen weill selbst bei artikeln von 3 euro wert noch versucht wird zu handeln.

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:23
#263 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

was soll der typ der einen so begehrten artikel hier verkaufen will und auch bestimmt wird denn machen, wenn ihm das doppelte des einkaufspreises geboten wird??? sagen, ach nee, das ist ja zu viel geld, das geht nicht!?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:23
#264 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Also ihr regt euch hier über A2 Verkäufe auf? Ihr werft Phantasiepreise von 150-200 Euro in den Raum? Kann mir jemand mal bitte sagen, wo das passiert ist? Ich habe bei meinem A2 Tauschangebot nur PNs von Leuten erhalten, die mich ganz bewusst abzocken wollten (Aluminium Vergleichspreis für eine ES-Version).

Ich werde den Deibel tun hier bei diesen Kommentar Geiern noch etwas in das Tauschen Forum zu setzen. Wenn ich meine A2 behalte habe ich hundertmal weniger Stress, als hier im Flohmarkt. Und Reos tausche ich lieber mit anderen Reo Usern als im Flohmarkt.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:24
#265 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von tekiela

Zitat von tattootom

wenn einer mal nen iatty oder ne Fog verkauft..... aber wenn jemand 10 odys oder A2 kauft und sie kurz nach dem Kauf hier höchstbietend und weit über Einkaufspreis "tauscht", ist das in meinen Augen ein Händler. Und diese Art von Handel sollte auf dem Flohmarkt nichts zu suchen haben.

btw.. ich habe bereits einen A2... nicht dass mir wieder Neid und Missgunst unterstellt wird.

hach ist das geil hier .......... schön das es nicht nur mir aufgefallen ist ....
Also vor paar Wochen wurde ich noch ermarnt weil ich sowas schrieb und nun gehts hier rund =)
Finde ich gut =)

Bulli A2 TM Alu und ES
Bulli A2 Classic
Odysseus mit Kit =) BIG MODE zum Verkauf !!!!!!
Bulli Extrem in ES.... jetzt GG-BEES =)
Ego T typ B
Echo E Automatic
Ovale Elips SS
Ovale Elips

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:25
#266 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von amarti
Also ihr regt euch hier über A2 Verkäufe auf? Ihr werft Phantasiepreise von 150-200 Euro in den Raum? Kann mir jemand mal bitte sagen, wo das passiert ist? Ich habe bei meinem A2 Tauschangebot nur PNs von Leuten erhalten, die mich ganz bewusst abzocken wollten (Aluminium Vergleichspreis für eine ES-Version).

Ich werde den Deibel tun hier bei diesen Kommentar Geiern noch etwas in das Tauschen Forum zu setzen. Wenn ich meine A2 behalte habe ich hundertmal weniger Stress, als hier im Flohmarkt. Und Reos tausche ich lieber mit anderen Reo Usern als im Flohmarkt.

Andreas

ne du selbst uns gibst du deine reos nicht

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:25
#267 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von Neomehan
was soll der typ der einen so begehrten artikel hier verkaufen will und auch bestimmt wird denn machen, wenn ihm das doppelte des einkaufspreises geboten wird??? sagen, ach nee, das ist ja zu viel geld, das geht nicht!?

Ja. Ich habe überhaupt kein Problem darin gesehen für einen GG UFS V2 100,- zu nehmen, obwohl der andere User 130,- bezahlen wollte.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:27
#268 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

bis einer weint.... und dann wills wieder keiner gewesen sein.....

zustände sind das hier

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:29
#269 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

ok. dann klinke ich mich jetzt hier aus. bringt eh nichts mehr in meinen augen. schönen abend noch allerseits.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:29
#270 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Zitat von alpa30
aber wenn ich mal was im verkaufstheard hatte kamm es mir eher so vor das die leute die es kaufen wollten sich dran bereichern wollten,da kommen pn´s da wackeln euch die ohren

Ach was!?
Und ich dachte schon, daß wäre nur mir ganz alleine so passiert.

Andreas

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:31
#271 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Moderatorin

Zitat von Neomehan
die "moralapostel" hier sind echt nativ.

Ja das gebe ich zu, das ist meine Natur, kann nix dagegen machen. Mir fehlt halt dieses spezielle andere Gen, was vielleicht Andere haben. Auch mein "natives" Gerechtigkeitsgefühl lässt mich vielleicht bei dem Einen oder Anderen als "Moralapostel" erscheinen. Aber wie alle Anderen hier, die sich über Dieses und Jenes hier im Flohmarkt mokieren dürfen, darf doch auch ich auch meine Meinung äussern.

05.02.2012 20:32
#272 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

Stellt Eure super seltenen Sachen doch einfach in die Plattformen die schon da sind, da könnt Ihr sie für viel Geld verkaufen und keiner regt sich auf !!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:35
#273 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

Zitat von Samtpfote
Stellt Eure super seltenen Sachen doch einfach in die Plattformen die schon da sind, da könnt Ihr sie für viel Geld verkaufen und keiner regt sich auf !!

genauso- und dann vielleicht noch Verhandlungen über PM nicht zulassen.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:36
#274 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
Bilder Upload

@samti: Jo geil, hab noch nen 801er Verdampfer hier, da muss ich mal diese Plattformen suchen. Der bringt bestimmt richtig Schotter :-))

Antworten

Beitrag melden
05.02.2012 20:37
#275 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

@Charlie: Du musst aber noch die Lagerkosten für die letzten 2 Jahre dazu rechnen !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht