the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

• Seite 16 von 34
19.03.2012 21:24
#376 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

moin,habe nu auch mein v-mod und was jetzt wirklich komisch ist ist das der hybrid und mein 510er auf einmal nicht mehr gehen ( auch nicht auf einem ego akku) jetzt geht nur der der eine carto wo dabei ist.
kann mir vlt einer sagen an was das liegen kann?
und vlt wo die 306er noch lieferbar sind?
danke. mfg dia

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 22:24
#377 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Das Problem mit deinen Ato's läßt sich denke ich leicht beheben. Nimm einfach mal starke Nadel oder sowas, oder biege dir ne Büroklammer auf und Hebel den Mittelpol von den Verdampfern ganz vorsichtig ein wenig raus. Die drücken sich gern mal rein und bekommen dann keinen Kontakt mehr ;)

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 17:09
#378 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

jo habs gemerkt^^ trozdem danke^^

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 11:26
#379 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Soderle.
510er Olympic sind angekommen und als sehr gut einzustufen. Absinth-Aroma von Perfumers-Apprentice kommt auch richtig geil ;-)

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 19:38
#380 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

So... Mein 2ter XL ist da! ;)

Hab nur ein Problem. Ich bekomme das original DripTip ne vom Ato! Will auch net dran rumreißen wie'n Ochse. Habs vorscihtig mit ner Zange probiert aber nix geht. Ist nicht mal möglich es zu drehen.

Bleibt mir nix übrig also den Ato zu nutzen bis er platt ist und dann inkl. DripTip zu entsorgen schätze ich mal...

Hatte das Problem schonmal wer?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 20:44
#381 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Hallo,

bei meinem 2.0 ging es mir am Anfang auch so.
Hab auch schon an mir gezweifelt.

Er ging dann mit richtig Gewalt ab, Küchentuch als Schutz am Drip, dadran dann mit der Flachzange gezogen.
Den Ato hab ich mit der Hand gehalten.

Seit ich ihn ab habe geht er einwandfrei rauf und runter, auch auf andere.

Gruß Cestus

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 20:58
#382 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Hmm... Naja mal sehen. Ich hab angst das ich den Ato zerdrücke... Das Drip is mir egal!

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:00
#383 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Na dann benutz ihn doch einfach bis er fertig ist :)
Dann kannste den Drip immer noch runterreisen :)

Gruß Cestus

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 21:05)
#384 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Huhuu
Ich hatte das auch mit einem Atti und nem Drip vom Paket. Gestern auf Provari geschnallt ohne V runter zu schalten.. uuund siehe da Problem gelöst -> Atti tot! ;O)

Nun ist ja schon wieder eine Zeit vergangen. Wie sieht es aus bei Euch, was schraubt Ihr zur Zeit am liebsten auf Eure Vmod´s? ;O)
Ich muss nun aber mal meine Bewertung von letztens ändern. Ich gebe dem Vmod XL nun eine 1.. alles in einem, mehr als alltagstauglich!
Liebe Grüße
Luni

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:28
#385 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Am besten geht bei mir der Vapage Hybrid (2,0 Ohm). Ich überlege stark, die 1,5 Ohm zu tauschen, da mir die zu hart sind ...

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:39
#386 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

@ Galaan wie sind die Olympic denn im direkten Vergleich zu den 306 Cisco?
Die benutze ich momentan mit 1,8 Ohm und bin schon echt zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 06:29
#387 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

@Luni: Auch ne Möglichkeit nen Ato zu himmeln. Aber der PV schaltet doch ab wenn zu viel Leitung gesaugt wird... Oder haste ne V2?

Also mein Favorit is immernoch der 306er Cisco spec von Eifel!
Das Ding mit meinem langen Eigenbau Drip-Tip-Adapter schlägt alles! Inkl. A2 und GLV auf Provari!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 07:39
#388 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

@Drizzt
Die von Eifel und Cisco allgemein sind immer noch klare Nummero Uno
Ich hatte mir nur einen bei Liberty Flights zum testen mitbestellt für die neuen Aromen. Sind defintiv besser als ein standard Atty von Joye, aber reichen nicht ganz an die von Eifel heran. Von denen ich heute nebenbei auch wieder vier kriege ;-)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 08:10
#389 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Sei mal bitte etwas genauer. Eifeldampfer verkauft verschiedenste Verdampfer in unterschiedlichsten Ohmstärken. Meinst du die Hybrid von Vapage, die bei Eifeldmpfer verkauft werden?
Oder habe ich etwas verpasst und Eifel ist eine neue Marke?

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 08:32
#390 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

er meint sicher die Bauway's, also die 306 1.5ohm oder die 510 1.5 ohm (ich finde beide wirklich sehr gut!) das sind meine Standartverdampfer nun.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 09:40
#391 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Ah, danke. Ich hab mich schon gefragt, was das für 306er und 510er sind, die der da ohne Namen verkauft. Das wäre dann vielleicht eine Alternative zur Cisco-Bestellung bei avidvaper ...
Ich dampfe die Cisco 306 in 1,8 oder 2,0 Ohm auf der Reo. Für den Vmod nehme ich doch lieber den Vapage Hybrid in 2,0.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 10:13
#392 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

die kannst Du ohne Bedenken kaufen, die sind wirklich sehr gut

We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 10:29
#393 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

so ich habe jetzt einige tage den HH drauf, der geschmack ist sowas von rein und lecker, hab ich vorher noch nicht erlebt.
die dampfwolke die beim ziehen entsteht ist auch mega.
ich bin mehr als zufrieden und bin froh das ich noch einen reserve HH besitze.

Lieben Gruss cool-shot

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 10:41
#394 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Also im Moment ist der 510er 1,5 von Eifel der beste für den VMod. Hat für mich den besten Flash und Geschmack ist auch gut. Auf der Reo Mini bekomme ich sie nicht so recht zum laufen. Da nutze ich die 306 1,5 von Eifel. Dampfen und schmecken, der Flash ist allerdings schlechter als bei den 510er. Habe heute noch IkenVape 1,5 bekommen. Muss die zuerst mal eindampfen.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 10:41
#395 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

das hört sich ja gut an! schade das man die nur in den USA ordnern kann.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 11:58
#396 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

ja das stimmt, ich hatte nach dem ersten tag gedacht ich hätte den hh schon eingedampft, aber ich merkte das der geschmack nach tagen immer besser wurde.
also ich bin begeistert.
echt schade das gute sachen oft nur im ausland zu bestellen sind.
aber sehr gut das der vmod jetzt auch in deutschland angeboten wird.

Lieben Gruss cool-shot

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 13:41
#397 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Ich vergesse manchmal alles ausführlich zu erklären. Aber es sind ja noch nicht alle auf die Attys von eifeldampfer aufmerksam geworden :-) Vielleicht sogar ganz gut *hehe* Hab einen neuen 510er von Eifel gerade draufgemacht und ich habe festgestellt, dass sie im Vergleich zu dem Olympic, der erst einen Tag eingedampft werden musste, direkt ordentliche Dampfwolken ausstoßen. Von Vapage kommt mir keiner mehr in die Vmod. Da sind insgesamt drei Hybrids nach kurzer Zeit bei mir gestorben.

@ Suppenkasper
Ich hatte auch schon Bauway aus England, die aber Schrott waren. Wie kommt jetzt wohl der Unterschied bei Eifel zustande?

Ich bestell mir glaub auch so einen, nein lieber zwei HH. Einmal für Absinth und einen für Menthol.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 13:43
#398 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

@Gaalan wo hast du sie in England bestellt? Habe auch 4 Stück in England bestellt gehabt und zwar bei Safercigs, jedoch habe ich noch keine 510er von denen getestet.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 13:46
#399 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Wird man hier eigentlich auch gesteinigt wie im REO-Thread, wenn man über andere Feeder nachdenkt?
Werde mir vielleicht doch noch eine Reo zulegen oder lieber eine zweite Vmod?
Ist nicht unbedingt der HWV sondern der natürliche Spieltrieb mal wieder was neues zu testen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 13:47
#400 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

Jep auch bei safercigs. Die 306er haben im Pluspol kein Loch gehabt, was das ziehen auf der Vmod sehr erschwert hat und der 510er hat nur gekokelt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht