Zahlung mit Paypal funst nicht

• Seite 2 von 2
22.02.2012 13:26
#26 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Also ihr werdet es nicht glauben, ich wische die Arbeitsplatte in der Küche ab und übersehe ein Teil. So nun dürft ihr mal raten welches Teil es ist. Noch ein paar Hinweise, Es ist noch Blut dran und hat meinen Fuß nur um ca. zwei Zentimeter verfehlt.

Was für ein Tag?

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 05:52
#27 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

So ganz nebenbei; Der Tag wurde noch richtig schön, mit meiner Hündin bin ich noch zum Hupla gegangen und meine Kleine zeigte wieder nur gute Leistungen. Schlecht war das Wetter ja auch nicht, aber geladen war ich wegen diesen BlöMä bei PP immer noch.

Die Post brachte mir noch rechtzeitig meine bestellte Hardware zum Mischen. Das heißt mit Spritzen, Kanülen und Glasfaser (Dochte) bin ich schon mal für Jahre (-zehnete) eingedeckt. Alles durch Überweisungen bezahlt, so wie ich es liebe. Doch irgendwie für mich der einfachere und damit der beste Weg, wenn auch nicht zeitgemäß.

Ach, und wenn man schon bei der Post vorbeischaut um Überweisungsträger abzugeben, dann auch gleich einen mitgenommen für PP, hoffentlich kriegen die das hin und ich bin auch nicht sehr böse wenn das flott geht. Dann ist das PP-konto gefüllt und die können mich mal.

und eine sehr gute Nachricht habe ich noch, aber zu der komme ich später:)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht