Zahlung mit Paypal funst nicht

• Seite 1 von 2
22.02.2012 11:37
#1 Zahlung mit Paypal funst nicht

Freundliches Hallo erst einmal,

man muß sich das mal vorstellen. Vor Monaten habe ich ein Konto bei Paypal eingerichtet. Kontoangaben gemacht, zwei Zahlungen von den erhalten, das Konto freigeschaltet. Auch schon Geschäfte abgewickelt, und nun mache ich meinen Einkauf bei www.inaweraflavours.com/ und will es nun über PP abwickeln.
Erst geht alles glatt und dann noch einloggen bei PP und nun ZACK: Meldung ich sollte Bankverbindung bei PP machen. Ist doch schon. Also Kontrolle bei PP und alles klar.
Anruf bei PP:
Die habe sich vorbehlalten, Zahlungen einfach nicht zu machen, irgendeine Sicherheit.
Na Toll!
Wie kriege ich nun meine Waren?

Habt ihr eine Idee?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 11:40
#2 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

mit Auslandsüberweisung also IBAN + BIC

PP hat mittlerweile "beschränkt" wegen Liquids und etc... kein Transfer zu machen, also wurde abgelehnt - da ja einige Bundesländer schon Verkauf verboten haben

vielleicht war das auch bei dir der Fall?

und PP will sich halt nicht in die Nesseln setzen, genau wie Ebay, alles wird da automatisch mittlerweile gelöscht

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 11:41
#3 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Hast Du vielleicht jemanden der eine Kreditkarte hat und für dich bezahlen würde?
Kreditkartenzahlung geht da, glaub ich, auch.
Anderseits könntes Du dein PayPalKonto erst aufladen und dann manuell die Buchung nach Ina ausführen.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 11:44
#4 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Hi,

Wenn Dein PayPalKonto nicht Dein Giro-Konto, sondern eine Kreditkarte belastet, geht es auch. Ich habe Vorgestern bei inawera bestellt und per PayPal bezahlt, einwandfrei.

MfG
Artus

Antworten

Beitrag melden
#5 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von B-Angel

PP hat mittlerweile "beschränkt" wegen Liquids und etc... kein Transfer zu machen, also wurde abgelehnt - da ja einige Bundesländer schon Verkauf verboten haben

und PP will sich halt nicht in die Nesseln setzen, genau wie Ebay, alles wird da automatisch mittlerweile gelöscht

Das glaub ich nicht. PayPal sieht während der Zahlung zu Ina nicht was Du da gekauft hast.
Ich hab auch erst letzte Woche bestellt.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
#6 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von B-Angel

Scheiße, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das könnte es sein. Aber wie kriegt man nun seine Waren.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:00
#7 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Also heut soll wohl gar nix klappen, wollte eben letzten Beitrag ändern und das geht auch nur mit Zeitbeschränkung. Also neu.
Kreditkarte habe ich leider nicht, könnte höchstens meinen Kumpel fragen oder das mit dem PP-konto auffüllen ist auch einen Idee!
Mal schauen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:05
#8 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von Franzi

Zitat von B-Angel

Das glaub ich nicht. PayPal sieht während der Zahlung zu Ina nicht was Du da gekauft hast.
Ich hab auch erst letzte Woche bestellt.

Auch ich habe dort erst letztens mit pp völlig problemlos bezahlt.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:10
#9 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Diese I*** nehnmen sich einfach das Recht zu sagen: "Machen wir nicht!" also wenn das müsste sich meine Hausbank wagen!

so kann man doch zuverlässig deine Geschäfte machen.

Ich versuche nun mal das Konto aufzuladen und wieder vergeht eine Ewigkeit bis ich mein Ziel mal erreiche.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:14
#10 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Ich hatte ähnliche Probleme: Einkauf bei e-papierosy-shop.pl - Bezahlung paypal.
Paypal sagt, ich muß denen erst das Geld überweisen und wenn es da ist leiten die es weiter nach Polen.

Nur müssen Sie bei mir zwar noch Euro in Zloty umrechnen, aber das sollte eigentlich nicht mein Problem sein.

Einen Tag später habe ich eine innerdeutsche Bezahlung vorgenommen und es lief wie immer reibunglos.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:14
#11 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Ich verweise nur noch mal auf den Thread : Things are changing
Das wird auch hier passieren und passiert ja auch schon !

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:17
#12 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von Zarefkoeb
Freundliches Hallo erst einmal,

Wie kriege ich nun meine Waren?

Habt ihr eine Idee?

Du kannst auch einen Betrag auf dein paypal Konto überweisen, so hast du dort ein Guthaben von dem die das Geld dann abziehen. Etwas umständlich aber funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:19
#13 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

upps hab überlesen das du das schon geschrieben hast

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:25
#14 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Problem ist nur einfach dieser Blödsinn an sich und die viele Zeit die dabei wieder drauf geht.
Also wenn das so weiter geht dann qualme ich doch lieber.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:29 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 12:31)
#15 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Das ist aber die schlechteste Lösung und die haben gewonnen. Als Tipp für die Zukunft. Auf Vorrat kaufen und frühzeitig bestellen dann stören dich solche langen Lieferzeiten nicht mehr und für Notfälle such dir einen offlineshop oder einen deutschen onlineshop mit schneller Lieferzeit. Ist immer noch billiger als Pyros.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:38
#16 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von DampferRon
Das ist aber die schlechteste Lösung und die haben gewonnen. Als Tipp für die Zukunft. Auf Vorrat kaufen und frühzeitig bestellen dann stören dich solche langen Lieferzeiten nicht mehr und für Notfälle such dir einen offlineshop oder einen deutschen onlineshop mit schneller Lieferzeit. Ist immer noch billiger als Pyros.

Das mit dem Vorrat hatte ich doch gerade vor. Kippen hätte ich nun binne 3 Minuten.
Rüber Tanke. Kneta auf Tisch Los gehts. Die Laune dazu habe ich.
Für Liquid erst mal in Stadt u.s.w.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:41
#17 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

[quote="Zarefkoeb"

Das mit dem Vorrat hatte ich doch gerade vor. Kippen hätte ich nun binne 3 Minuten.
Für Liquid erst mal in Stadt u.s.w. [/quote]

Da hast du Recht aber immer nur ne schnelle Nummer?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:41
#18 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

ich hatte anfang letzter woche bestellt und mit paypal bezahlt
montag früh war schon die ware von inawera da

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:47
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#19 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht
dieberlinermaus ( gelöscht )

das hat nichts mit inawera oder dampfzubehör zu tun , paypal macht das schon seit jahren das hat irgendetwas
mit der sicherheit zu tun , meinem bruder hats auch vor 2 oder 3 jahren erwischt als er bei ebay was bezahlen
wollte , das ganze dauert ca 1 woche dann ist der spuk vorbei oder du hast ne KK dann kommste an der überprüfung
gut vorbei

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 12:58)
#20 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von DampferRon
[quote="Zarefkoeb"

Für Liquid erst mal in Stadt u.s.w.

Da hast du Recht aber immer nur ne schnelle Nummer? [/quote]

Ach lass man, ich habe ja noch Flüssigkeiten genug, nur sehr stark. BiNsChOnVöLlIGbENEbElT!!

Das ich das mal sagen würde, hatte mal Roth Händle ohne Filter. Und nun ist mir Nic 24 zu stark!

Zitat von dieberlinermaus
das hat nichts mit inawera oder dampfzubehör zu tun , paypal macht das schon seit jahren das hat irgendetwas
mit der sicherheit zu tun , meinem bruder hats auch vor 2 oder 3 jahren erwischt als er bei ebay was bezahlen
wollte , das ganze dauert ca 1 woche dann ist der spuk vorbei oder du hast ne KK dann kommste an der überprüfung
gut vorbei

Hoffentlich, denn man kann doch sonst keine zuverlässigen Geschäfte machen. Was ist eine KK??

So ich habe mal versucht nun Doppelzitat, bin gespannt was dabei rau kommt

Wau sieht ja richtig gut aus! Freu mich!!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 13:09
#21 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht
Windspiel ( gelöscht )

ebay und Paypal, ein Verein, USA. Da greift das paranoide "Heimatschutzministerium" genauso die Daten ab wie bei Zuckerbergs Facebook. Es wird für die EU höchste Zeit, sich von den Hauptdatenknoten in den USA abzukoppeln. Und hier handeln Paypal und dieser ominöse Trustetshopsiegelverleiher in vorauseilendem Gehorsam. Ob ein Laden zuverlässig ist, erfahre ich durch die Foren, dazu benötige ich kein dümmliches Siegel. Und Auslandsüberweisungen kann ich über meine Hausbank recht komfortabel erledigen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 13:17
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#22 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht
dieberlinermaus ( gelöscht )

KK = Kreditkarte

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 13:19
#23 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Also ich komme mal auf die Pyros zurück, heute brauch ich keine mehr, denn Nic habe ich schon genug im Körper und das alles nun auch noch sein Gutes hat erkläre ich mal so.

Mache ich mir mein Essen fertig, (soll nun aber niemand denken, dass ich kochen kann) schneide Kartoffeln und Pilze. Zack zweimal nacheinander schneide ich mir in die Finger. Nun blutet das auch noch wie blöd.

Also wenn ich nun noch eine rauchen wollt, ginge heute nicht, denn bei so einem Tag würde man sich noch nur selbst in Brand setzen.

Ach und das mit der Hausbank ist natürlich ein guter Gedanke, nur das bietet dieser Händler nicht an. Und leider auch manche bei EBAY nicht.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 13:20
#24 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

KK = Kreditkarte

Verstehe ich das nun richti? Paypal vergibt KK?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 13:25
#25 RE: Zahlung mit Paypal funst nicht

Zitat von Zarefkoeb

KK = Kreditkarte

Verstehe ich das nun richti? Paypal vergibt KK?

Du kannst Paypal so einrichten, daß nicht ein Konto sondern eine Kreditkarte belastet wird.

Gruß
eugene

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht