Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 109 von 164
04.02.2017 19:41 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 19:43)
#2701 RE: Ich liebe Tabak!

jaaaa, das kommt in etwa hin. Typisch Frau !

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 19:43
#2702 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2693
Nenn mich einfach "Gott" !

Das habe ich jetzt einfach mal überhört und überlesen.
Aber ein direkten Beweis von den Extrakten hast du leider nicht und Wikipedia beschreibt es ja schon was Konzentrate sind.
Aber ganz ehrlich sogar das geht mir am arsch vorbei weil mit dem was ich hatte war ich sehr gut unterwegs und bis dato gab es auch nichts besseres und jeder war glücklich.
Und dank meiner entdeckung haben wir jetzt noch mehr zum Spielen und sind noch glücklicher.
Weil keiner ja eine sb bei den amis machen wollte, und jeder nur so ä bissl für sich bestellt hat und mehr auch nicht.
Daher bin ich froh das ich es entdeckt habe und jeder sich daran erfreuen.
Und das für richtig guten Preis wenn man übler was die von hol und co so kosten.
Bin nicht sauer auf dich oder verärgert, warum auch war davor glücklich und bin es jetzt halt noch mehr.
Gerade ich bin einer der keine Zeit hat Experimente mit Tabakblättern rum zu machen wobei mich meine Frau Köpfen würde, daher bin ich froh das ich es entdeckt habe.
Ja weil auch jeder der selber Experimente macht auch davon nichts ab gibt.
Bisher gab es nur einen von dem ich was bekommen habe. Danke dafür.
Ich Dampf gerade mal noch mein American blend,
Ach wie geil ist das denn

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 19:46
#2703 RE: Ich liebe Tabak!

Das war alles nur Spass...und ich finde das Zeug auch geil !

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 19:48
#2704 RE: Ich liebe Tabak!

Mist, das American Blend hab ich net bestellt. Ist das momentan dein Favourit ?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 19:51
#2705 RE: Ich liebe Tabak!

Lassen wir es einfach gut sein und erfreuen uns an dem geilen Zeugs.
Endlich nicht So nen künstlichen shit und Frucht Krams oder sonst wat

"Tabak in the air"
😂😂😂🤔😜😜😎

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 19:57
#2706 RE: Ich liebe Tabak!

Also alle die das American blend haben sind wie du liest sehr zufrieden damit.
Das Maryland ist auch verdammt gut habe es heute lang gedampft und es war im flashi drin nur war es fast leer also der Tank.
Und mein gt mit dem a.blend war beim Laden.
Daher habe ich den flashi einfach mit mata fine befüllt weil das in einer Flasche war also die üblichen Plastik Dinger hab es einfach rein gekippt.
Weil das Maryland ist in einer Glass Flasche drin und es raus zu holen brauche ich eine Spritze und das war nicht möglich weil ich auf den Sprung nach draußen war mit den Kids und es musste einfach schnell gehen

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 20:04
#2707 RE: Ich liebe Tabak!

Ich werde wohl mal alle bestellen bis auf das Latakia und das Kentucky ohne USA. Das Maryland interessiert mich auch sehr, hatte ich vorher noch nie von gehört. Scheint ein hier recht unbekannter Tabak zu sein. Hoffe, dass das Sortiment von La Tabaccheria noch wächst. Finde die richtig gut...

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 20:10
#2708 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2707
Ich werde wohl mal alle bestellen bis auf das Latakia und das Kentucky ohne USA. Das Maryland interessiert mich auch sehr, hatte ich vorher noch nie von gehört. Scheint ein hier recht unbekannter Tabak zu sein. Hoffe, dass das Sortiment von La Tabaccheria noch wächst. Finde die richtig gut...

Das hoffe ich auch und ich denke und hoffe auch das es bleibt trotz der neuen Gesetze, weil es ist ja rein gewonnen Aroma von der Natur.
Und die wollen doch das man genau weiß was drin ist.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 20:58 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 21:00)
#2709 RE: Ich liebe Tabak!

Kentucky USA: Der Fire Cured Geschmack, also das Geräucherte kommt sehr gut raus. Gutes Extrakt, aber nicht wirklich mein Ding
Cubano: ok, aber nicht richtig lecker. Hatte ein Zigarrenliquid erwartet; schmeckt aber nicht wirklich wie ne Zigarre.
Burley: schmeckt ganz gut, musste ich aber sehr hoch dosieren, so ca. 30%. Ist merkwürdig hell und schmeckt anders als meine. Ich mag meins lieber, ist vollmundiger
Balkan Mix: Sehr würzig, aber im Vordergrund meine ich wieder Cavendish zu schmecken. Mag ich nicht obwohl ich das Oriental mochte.

Das wars auch schon. Muss die anderen noch bestellen. Bisher finde ich nur Virginia und das Oriental richtig gut.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:00
#2710 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat
Cubano: ok, aber nicht richtig lecker. Hatte ein Zigarrenliquid erwartet; schmeckt aber nicht wirklich wie ne Zigarre.

ansichtssache

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:03
#2711 RE: Ich liebe Tabak!

Ich finde Zigarrenliquids extrem schwer. Habe selber nie eins hinbekommen, das ich richtig gut finde und auch nur eins gekauft, das nahe an das ran kommt, was ich mir vorstelle.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 21:16)
#2712 RE: Ich liebe Tabak!

eben, ansichtssache.......der geschmack auf backe gezogen vom cubano ist feinste zigarre, da kenn ich mich aus

na ja, bessere trifft eher zu

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:19
#2713 RE: Ich liebe Tabak!

Mit wieviel mg dampft ihr eigentlich

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:19
#2714 RE: Ich liebe Tabak!

18 bis 24

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:20
#2715 RE: Ich liebe Tabak!

Hab. Ur gefragt weil Nikotin ja auch ein geschmacksträger ist und je höher desto intensiver

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:21
#2716 RE: Ich liebe Tabak!

bei hol hab ich nur 25er bestellt 60 ml

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:27
#2717 RE: Ich liebe Tabak!

Weil 30% für das burley schon extrem viel ist, mir schmeckt es schon bei 10% sehr gut und dampfe 18mg.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:27
#2718 RE: Ich liebe Tabak!

so ist es ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:30
#2719 RE: Ich liebe Tabak!

Werde jetzt dann mal gleich das primo Verde von t-juice testen Berichte dann

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:33 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 21:38)
#2720 RE: Ich liebe Tabak!

Interessant, ich dampfe 9er. Ich rauche allerdings parallel zum Dampfen immer noch. Evt. brauchen meine Geschmacksknospen mehr Aroma als die von reinen Dampfern. Ich dampfe mit so niedrigem Nikotinanteil, weil ich durchs Rauchen schon genug bekomme.

Mir fehlen im Burley noch andere Geschmackskomponenten. Meiner ist irgendwie vollmundiger, scheint auch ne andere Art zu sein, da er viel dunkler ist.

https://www.leafonly.com/tobacco-leaf/or...ey-tobacco-leaf

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:53
#2721 RE: Ich liebe Tabak!

Also das Primo Verde hat was leichtes von einer Zigarre aber irgendwie chemisch im Abgang,
Eher nichts für uns

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 22:09
#2722 RE: Ich liebe Tabak!

chemisch, urgs. Das mit den Zigarren werde ich wohl nie kapieren. Werde Cubano vielleicht nochmal mit nem neuen Verdampfer probieren, glaube aber nicht daran. Das ist schon komisch. Extrahiert man Burley oder Virginia, so schmeckt das Liquid auch danach. Extrahiert man ne Zigarre, kommt der Geschmack viel schwächer heraus.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 22:24
#2723 RE: Ich liebe Tabak!

Ja ja jetzt wird es spannend habe Maryland mit 2% oriental und einem % latakia vermischt
Und es kommt richtig gut rüber richtig herlich.
Der latakia im Abgang gefällt mir als nächstes und letztes für heute teste ich noch marta fina mit 1%latakia

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 22:47
#2724 RE: Ich liebe Tabak!

Ja marta fina mit latakia schmeckt auch aber die vorherige Mischung ist um einiges besser.
Gut Nacht

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 23:26
#2725 RE: Ich liebe Tabak!

@liberty29
Darf man fragen, wo du deine aromen wie z.b. mata fina oder latakia bestellst?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht