Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liiiiiebe Tabak!
#3351 RE: Ich liebe Tabak!
@lenichen
Sind jetzt nach dem Schütteln wieder weg! Ich schaue morgen früh nochmal
Ja, ok, mach mal ein pic, wenn die wieder da sind.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
#3353 RE: Ich liebe Tabak!
Zitat von lenichen im Beitrag #3344
@Kusie ....also als Tipp von meinem tabakfreund, wenn du auf besagte halfzwaresachen gestanden hattest beim Rauchen:
Kommt aber jetzt drauf an, ob du schon selber mischst. Ist ein sehr leckeres halfzwarerezept, daß so schmeckt wie frischer drehtabak riecht, wenn du die Packung aufmachst. Also....die Aromen wären alle von flavourart.
3 % dark vapure
2% Virginia
0,2% vape Wizard MTS
0,3 % 7 Levels
0,5% oak Wood
0,5-1% kona coffee von TPA
Das lassen sich die meisten ehemaligen selbstdreher von meinem Freund regelmäßig mischen.
Wenn du ne Probe magst meld dich einfach per Pn. In 3, 6 und 12 mg hat er was fertig.
Hi Leni,
Mit welcher Base mischt Günni das denn an? Das Rezept wär was für einen guten Freund von mir.
LG, Walter
Mensch Keine Ahnung. Das mit den Schlieren bzw. Schimmel bezog sich auf Selbstgebraute und passiert erst nach Monaten. Du hast wahrscheinlich nur Luftblasen drin. Füll dein Liquid mal in eine helle Glasflasche um und halte es direkt unter die Lampe.
Zitat von lenichen im Beitrag #3350
Hab nochmal nachgefragt und er sagt, daß es als rauchige unterlage prima ist. Er mischt das vor allem unter alle rezepte, die am ende noch ein klein wenig zu süß rumkommen.
Für die zu süßen, aber bereits gut nach tabak schmeckenden sachen nimmt er bitterwizard.
Wenn nicht nur einen ticken zu süßlich, sondern auch zu seicht vom tabakgrundton, eben dann das oakwood. Das macht das ganze iwie rauchiger...
Für seine freche anfrage, ob er mir das vllt. mal bissi unter meine früchte mischen soll gabs gleich mal und sowie .
Warum ? Ich mag sie einfach nicht, eure tabakliquids...
Kannst du mal ein foto machen von deinen "schlieren" ?
Hmm. Noch mehr Rauchigkeit kann ich mir gar nicht vorstellen und bitter wizard hab ich ausprobiert. Hat bei mir gar nichts genützt. Seichter Tabakgrundton ? Redest du von Selbstgemischten ohne Tabakextrakt ? Ich dachte der Experte braut mit richtigem Tabak ?
Das ist irgendwie lustig. Du magst keine Tabakliquids und postest hier, weil er keinen Bock hat.
Zitat von osnlosn im Beitrag #3339
Wenn ihr die Wachse aus euren Extrakten entfernen wollt, empfehle ich den Suchbegriff 'winterizing' oder 'winterization' von den Experten aus einem ähnlichen Fachbereich
Hab heute morgen kurz gegoogelt und nur Quatsch mit Soße gefunden. Erklär mal, was du da gelesen hast...
Zitat von euroztar im Beitrag #3316
@leninchen Was erzählst du hier immer für Sachen? Weder kann man "Schwebeteilchen noch sehen" noch Öl "einfach nochmal wegfiltern", ausserdem hat das dann immer wieder angepriesene Puros von HoL irgendetwas mit Tabak zu tun.
Für mich sind sowohl 123mysmoke als auch HoL homeofdliquids beide Mist. Und sobald einer was vernünftiges schreibt, kommt bestimmt "Feride" zum anpöbeln dabei.
Habe etwas den thread hier zurückgelesen, es ist immer das gleiche Schema. Vernünftige Leute, die mit HoL nichts am Hut haben, haben sich schnell wieder zurückgezogen.
HoL kann man sich in die Haare schmieren.
Gerade wieder passiert. Jemand lobt HOL und schon gibbets Likes und Dankeschöns wie zu Weihnachten, grins. Da ist echt was dran. Das sind dann zum Teil die Leute, die die guten Sachen gar nicht kennen und HOL gar nicht beurteilen können.
Ohoh, jetzt gibbest Zoff...
@pickomania
Hi, walter,
er verwendet da eigentlich immer die standard, also 50/50. Das dampfen alle in unserem kleinen dampferfreundeskreis so.
Die "wolkenmacher" müssen selber machen, weil da wohl mehr aroma nötig ist und er VG nicht so mag.
Das obige rezept kommt bei allen gut an. Manche mögen es ohne das zusätzliche coffee-aroma, er und paar andere stehen aber auf den zusatz,
weil das wohl das i-tüpfelchen sein soll. Mit den %-en kann man ja auch "spielen", sagt er und so kann jeder, der selber mischt "sein" optimales rezept rausfinden.
Er variiert das für sich selber auch immer mal wieder mit anderen virginiazeugs. Aktuell hat er eins mit virginia firecured von flavor west.
Für sich selber macht er das immer mit 18er liquid, die anderen eben mit 3-12er.
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3355
Hmm. Noch mehr Rauchigkeit kann ich mir gar nicht vorstellen und bitter wizard hab ich ausprobiert. Hat bei mir gar nichts genützt. Seichter Tabakgrundton ? Redest du von Selbstgemischten ohne Tabakextrakt ? Ich dachte der Experte braut mit richtigem Tabak ?
Das ist irgendwie lustig. Du magst keine Tabakliquids und postest hier, weil er keinen Bock hat.
Also er mischt alles mögliche durcheinander, je mehr umso lieber. Fanatiker eben....
Bitterwizard hat er oft mit drinne, wenn er mit so konventionellen aromen rumpantscht. Ja, so zeugs ohne tabakextrakt. Da hat er noch massig davon in seinen boxen und weil er verschwendung nicht mag wird das eben so nach und nach weggemischt. Der kriegt das schon immer so hin, daß das für ihn dampfbar ist.
Wenn er unter seinen autos rumkrabbelt sind seine geschmacksnerven tagsüber sowieso so gut wie tot und dann ist ihm eigentlich egal, was er dampft.
Hauptsache, es "bimmelt".
Er sieht sich auch nicht als "experte", sondern ist ein "suchender" wie die meisten hier auch.
Mit tabak hat er schon länger nix mehr gebraut, weil er da drauf aktuell kein bock hat. Ihm fehlt momentan einfach der "spirit" dazu.
Und auch wenn ich selbst keine tabakliquids dampfe und mag kann ich doch für ihn posten. Ich hab ihn einfach lieb und mach das gerne für ihn.
Wenn deine optik total verpixelt wäre und dir der text auf dem bildschirm nach 10 minuten vor den augen flimmern würde könntest du das vllt. besser nachvollziehen. Infos: http://www.egms.de/static/en/meetings/sag2014/14sag20.shtml
Da denkst du dir dann noch gelegentliche Migräne-aura dabei ( und in der halben stunde sternchen sehen machst du mal garnix außer warten, daß es wieder aufhört) und einen permanenten hochtonigen tinnitus. Und dann bin ich gespannt, ob du dann noch an die feinheiten des dampfens denkst...
Ja, er hat auf vieles aktuell keinen bock, aber durch mich kann er trotzdem noch "dabei" bleiben...
Edit: Um 23 uhr geschrieben und vergessen zu posten....
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3358He, du unvernünftiger, dein HoL kannst du dir inne haare schmieren ! Ist alles mist !!!
Ich liebe HOL !
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Tja, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Tut mir leid für den Experten. Jetzt kapiere ich das wenigstens.
PS: Hab gerade wieder ein paar Pullen HOL weggekippt. Brauche die Flaschen für vernünftigen Stoff.
Anscheinend sind hier mehr HoL- Sockenpuppen unterwegs als man denken sollte,
für mich ist das sinnlos. Ich suche Tabakaromen.
Empfehlungen hier für Selbermischer sind dazu gemacht, ins geistige
Nichts zu führen oder teerhaltige "Absolues" zu bestellen.
Dazu Lügen und persönliche Angriffe gegen objektive Meinungen,
ich bin hier mal raus und meine kranke Omma wünscht den Urhebern ihr Karma.
Schade dass das hier so schnell ins Persönliche abdriftet.. Ich zumindest bin für ALLE Tipps dankbar, Geschmack ist nun mal eine sehr individuelle Sache, ich werde mir selbst ein Urteil bilden. Bleibt locker und entspannt!
Gruß Kusie
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3360Nee, das passt schon und mitleid will und braucht der nicht wirklich. Einfach nur mal bissi pause machen und iwann kommt der schon wieder selber hier rein.
Tja, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Tut mir leid für den Experten. Jetzt kapiere ich das wenigstens.
PS: Hab gerade wieder ein paar Pullen HOL weggekippt. Brauche die Flaschen für vernünftigen Stoff.
Und nächstes mal, bevor du HoLs wegkippst, sollst bescheid geben, dann schickt er dir leerflaschen und rückporto...
Also nur bei puros und cigarillos natürlich, bei perique und guevara würde er auch noch ein auge zudrücken und aus virginia könnte man ja noch halfzware mischen.
Die anneren plörren wie eden, minotaur und sonstigem zeugs dann doch besser gleich in den ausguß, bitte....
Eurozt: Das du jetzt deine oma ungefragt hier reinziehst und iwelche filmchen schiebst versteh ich zwar nicht, aber ist schade, wenn man so gefrustet ist,
nur weil andere irgendeine plörre saulecker finden. Alle neuen tipps, markterscheinungen und sonstigen ratschläge, die engagierte tabakfans hier reinschreiben,
sind doch ein segen für alle hier. Was dem einen schmeckt ist für andere wiederum BÄH und umgekehrt auch möglich.
In diesem sinne ein für @DonBlech und eine PN kommt gleich an @Kusie noch hinterher.
Und ein chilliges WE wünschen wir allen hier ! Mit gaaanz viiiel sonne, weil das gutes karma bringt und liquids flotter reifen.
Ach ja....männe hat heut tabaksamen gesäht. Und träumt schon von tabakfeldern...
Zitat von euroztar im Beitrag #3361
Anscheinend sind hier mehr HoL- Sockenpuppen unterwegs als man denken sollte,
für mich ist das sinnlos. Ich suche Tabakaromen.
Empfehlungen hier für Selbermischer sind dazu gemacht, ins geistige
Nichts zu führen oder teerhaltige "Absolues" zu bestellen.
Dazu Lügen und persönliche Angriffe gegen objektive Meinungen,
ich bin hier mal raus und meine kranke Omma wünscht den Urhebern ihr Karma.
Boooh. Schalt mal nen Gang runter und nimm den Quatsch hier doch nicht so ernst. Ist doch nur zur Unterhaltung hier und keine ernste Debatte. Frag die Omi !
Zitat von lenichen im Beitrag #3364
Ach ja....männe hat heut tabaksamen gesäht. Und träumt schon von tabakfeldern...
Der soll mal Basma anbauen. Geilstes Zeug überhaupt, stark und geschmackvoll. Hab gerade 8 neue Tabake verköstigt, ist alles nichts gegen den guten alten Basma.
Die Zigarren sind mir komischerweise diesmal gelungen, haben ein starkes Aroma. Trotzdem schmecken die nicht im Entferntesten wie ne brennende. Ne Cohiba und ne Toscana. Falsche Sorte ? Ich werds wohl nie kapieren.
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3366Zitat von lenichen im Beitrag #3364
Der soll mal Basma anbauen. Geilstes Zeug überhaupt, stark und geschmackvoll. Hab gerade 8 neue Tabake verköstigt, ist alles nichts gegen den guten alten Basma.
Die Zigarren sind mir komischerweise diesmal gelungen, haben ein starkes Aroma. Trotzdem schmecken die nicht im Entferntesten wie ne brennende. Ne Cohiba und ne Toscana. Falsche Sorte ? Ich werds wohl nie kapieren.
Hast du basma-samen für ihn ?
Und es wird wohl niemandem gelingen, den geschmack verbrannter tabakblätter, selbst wenn es die leckersten zigarren wären, 1:1 als liquid nachzubasteln.
Geht ja auch garnicht, weil man verbrannten tabak leider nicht mehr in base versenken kann... Meint männe jedenfalls...
Er würde sich sooooo freuen, wenn endlich mal einer den rauchgenuß bzw. -geschmack einer guten zigarre ins liquid bringen würde.
Naja, ich finde bei normalen Tabaken wie Basma und Burley entseht so ein wenig Rauchgenuss, bei Zigarren haut das bei mir nicht hin. Es schmeckt halt nicht nach Zigarre für mich. Dass es nicht genauso schmecken kann, wie was Verbranntes ist mir natürlich klar. Ich kenne aber z.B. ein Liquid namens Patriot, dass das sehr wohl kann. Das Zeug schmeckt beim Ausatmen echt wie ne brennende Zigarre. Ich bin damals im Zimmer hin und her gelaufen und konnte mir das nicht erklären. Also muss es auch machbar sein. Wird wohl am falschen Tabak liegen.
Sind Tabaksamen nicht total billig ? Nö, ich kaufe den Basma als Blattware bei Ebay...
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3368
Sind Tabaksamen nicht total billig ? Nö, ich kaufe den Basma als Blattware bei Ebay...
na ja, wenn man nur eine sorte kauft schon. Aber mein verrückter ist gerade zuuuuuufällig auf ne seite gestossen und hat sofort geordert:
Zitat
Tabaksamen Baffra Basma
Tabaksamen Smyrna Orient
Tabaksamen Brasil Dunkel
Tabaksamen Kentucky
Tabaksamen Pereg
Tabaksamen Rustica Asiatica
Tabaksamen Rustica Texana
Tabaksamen Havanna Corojo
Tabaksamen Timmer Spaison (Rundblatt-Tabak)
Alles zusammen gut 50 ökken, aber er braucht mal annere sorten, sagt er. Ja nee, is klar...
Wer interesse an samen hat kann sich gerne melden. Er gibt gerne welche ab, wenn jmd. mal ausprobieren will. PN an mich bei bedarf !
#3370 RE: Ich liebe Tabak!
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3366Zitat von lenichen im Beitrag #3364
Wie extrahierst du das genau?
Ich suche übrigens noch händeringend nach türkischem Tabak in Form von Naturblättern. Smyrna und Samsoun hatte ich z.B. noch nie. Wenn jemand mal was sieht, sagt mir bitte Bescheid. Ausland ist auch gut. Hab mich schon totgegoogelt und bisher nur Yenidje und Semi Oriental gefunden.
Ich koche demjenigen dann auch gerne was mit.
Hat eben nachgeguckt und Tabaksamen Samsoun Orient gäbe es da auch. Könnte er evtl. noch nachordern, wenn du dich mit beteiligen willst.
Kunde muß nicht sein, aber wenn du dich vllt. ein wenig an den samenkosten beteiligen könntest würde er den samson u. a. für dich mit anbauen.
2000 qm gartenfläche mit ca. 200 qm gemüsebeet wären vorhanden, wobei er gerade überlegt ein weiteres extra für tabak anzulegen,
weil ihm das zeugs ja platz braucht und langsam zuviel fläche für sein restliches gemüse wegnimmt.
Was der da an zeit und arbeit reinsteckt ist sowieso unbezahlbar. Ist seine "physiotherapie" sagt er immer, weil er im garten seine ganzen zipperleins und aua
oft vergißt. Graben und pflanzen zuppeln geht auch ohne brille und auf allen vieren noch ganz gut....
Das ganze dann aufessen sowieso...also dat gemüse, nicht den tabak.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*