Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 11 von 164
20.04.2012 09:43
#251 Ich liebe Tabak!

Zitat von blacksole

Ist es nicht das?

danke dir für den wertvollen tipp...! habe gleich dort 30ml flasche bestellt...

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 09:56
#252 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von Prager

Zitat von blacksole

Ist es nicht das?

danke dir für den wertvollen tipp...! habe gleich dort 30ml flasche bestellt...

ich würde mich ja so freuen für Dich, wenn es denn genau dieser Geschmack wäre, den Du so lange gesucht hast

20.04.2012 10:02
#253 Ich liebe Tabak!

danke Sue, ich sage dann hier bescheid ob es wirklich das, was ich suche ist...!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 10:20
#254 Ich liebe Tabak!
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 11:05
#255 Ich liebe Tabak!

Ich dampfe auch nur noch Tabakgeschmack.
Ich habe am Anfang, vor einem halben Jahr mit Steamo- Liquids angefangen, da ich von denen meine erste Hardware bezogen hatte. Die Steamoliquids waren aber nicht meine Geschmacksrichtung, meineserachtens sind die viel zu neutral und eben zu dünn im Geschmack.Ich war froh als die fast 100ml Steamoliquid alle waren.Das einzige was ich an Tabakgeschmack von Steamo empfehlen kann, ist das Dessert Ship mit 18mg. Je höher der Nikotingehalt desto größer der Flash und der Geschmack.
Als 2. Liquidshop habe ich bei Dampfwagen.de eingekauft. Geschmacklich sind das Welten zu Steamo. Sehr intesiver Geschmack und sehr guter Dampf. Als Tabakgeschmack hat mir das Oriental am besten gemundet, die anderen sind sehr intensiv und bei längerem dampfen manchmal auch ekelig.Die Fruchtliquids bei dampfwagen.de sind alle zu empfehlen.Schmecken sehr intesiv nach dem was drauf steht.Leider sind Liquids nicht immer vorrätig, deshalb muss man Geduld und Glück haben um sein Liebligsliquid kaufen zu dürfen.
Mein 3. und vorerst letzter Favorit der Liquidshops ist TW (Totally Wicked). Wahrscheinlich das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.Sie sind zwar in China oder in den USA hergestellt, schmecken aber wieder um Welten besser als das Dampfwagenzeugs.Man schmeckt auch irgenwie die Reinheit, die Liquids brennen nicht im Hals, sie sind im Geschmack einfach runder. Was mir aber aufgefallen ist, die Dampfentwicklung ist nicht so hoch wie bei anderen Liquids.Aber das macht der leckere Geschmack wieder wett. Meine Favoriten an Tabakgeschmack von TW sind, Winston und Tobacco. Als Fruchtgeschmack ist Wassermelone zu empfehlen auch Kaffee und Capuccino ist lecker.
Grüsse dampfi2013

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:32
#256 Ich liebe Tabak!

Habe heute ein Tabakliquid von vaporich aus Österreich gestestet, als auf natürlichen Aromen basiert. Tabak-Burley heißt das. Ein sehr herber Geschmack, im Nachgeschmack wie dunkle Schokolade. Als Vergleich habe ich nur ein Dark Vapure, das wesentlich stärker ist - das ich aber nicht dauerhaft dampfen würde.

Die natürlichen Aromen sind sehr angenehmn unaufdringlich.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:56
#257 Ich liebe Tabak!

@Prager,

Zitat
darf ich mal fragen, welche aschenbecher mischung oder fertig liquid du probiert hast?

War ein Fertigliuid und hiees *Malle*

Hey, ich will doch niemanden auf meine Seite zehen, hab doch nur erzählt, wie es mir ergangen ist!
Ja, meine Geschmacksrichtungen hab ich schnell gefunden, aber das mit dem Kaffee zum Beispiel.... kann ich nicht oft dampfen, trocknet mir das ganze Gesicht aus. Da muss ich noch dran basteln. Ausserdem schraube ich noch an der Base rum, um einen maximalen Flash bei minimaler Nikotinkonzentration und gutem Geschmack zu bekommen.... da wartet auch noch Arbeit.
Du siehst, ich bin auch noch auf der Suche

Aber stimmt schon, die Dampferei hat irgendwie auf mich gewartet, ich war sofort voll drin und hab ratzfatz meine Hard- und Software gefunden. Jetzt kommen Feintuning und Kosmetik

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 18:10
#258 Ich liebe Tabak!
Bilder Upload

Zitat von HAckonya
@Susa das Aroma hat dann direkt Nik mit drin?
Kann mann es mit Dark Vapure oder so vergleichen?

Das war auch kein Aroma, sondern ein fertiges Liquid, als Aroma habe ich es noch nirgends gefunden, leider.
Dark Vapure schmeckt mehr nach schwarzen Tabak, HS Impulse mehr nach blend.

Schade Sue, daß ist ja häufig das Problem, die meisten Liquids sind auf PG Basis.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.

Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 08:38
#259 Ich liebe Tabak!

Bin auch auf der suche nach einem liquid, was nach L&M schmeckt. Desert Shop ist meiner Meinung nach ungenießbar. Jemand ein liquid, was WIRKLICH nach Tabak schmeckt?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 17:28
#260 Ich liebe Tabak!

Es gibt kein Liquid was nach dem alten Pyrotabakgeschmack schmeckt. Würde ich auch nicht mehr kaufen, mir reicht es schon wenn ich neben einem Menschen stehe der gerade eine Pyro geraucht hat, da wird mir voll übel von.

Zitat von Sam-Benson
Bin auch auf der suche nach einem liquid, was nach L&M schmeckt. Desert Shop ist meiner Meinung nach ungenießbar. Jemand ein liquid, was WIRKLICH nach Tabak schmeckt?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 21:18
#261 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Mein Tabak-Update:
Habe einen neuen Favoriten (im Moment jedenfalls): Das ganz gewöhnliche Tobacco von OKS. Hat jetzt B&H abgelöst. ;)

21.04.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 21:20)
#262 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von heimchen
Mein Tabak-Update:
Habe einen neuen Favoriten (im Moment jedenfalls): Das ganz gewöhnliche Tobacco von OKS. Hat jetzt B&H abgelöst. ;)

wie ich das wusste dass das kommt

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 07:23
#263 Ich liebe Tabak!

@heimchen und schatti wo kann mann das Zeugs von OKS bestellen?
@schatti Hölle du ballerst da ne ganz gute % an Aromen rein, welchen VD nutzt du den?
Mich interessiert deine Favoriten der Tabakaromen ganz besonders, was würdest du mir empfehlen?
Ich mag keine süßen und bunten Aromen, dunkel und aromtisch ist für dich?
Meno keiner der die Aromen getestet hat die ich aufgelistet hatte?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:27
#264 Ich liebe Tabak!

Zitat von heimchen

Hallo,
auch ich liebe die Tabak Liquides von OKS und werde heute meine nächste Bestellung machen.
Mein Stammgeschmack ist im Moment Marlboro. Drum, Camel und Golden Virginia kenne ich ebenfalls.
Ich möchte diesmal noch was anderes versuchen, es sollte aber auch in die Richtung von Camel oder Drum gehen, also mehr in "Aschenbecher" Geschmacks Richtung.

Golden Virginia schmeckt mir schon fast zu sehr nach Tabak und Würze, Camel kratzt mir zu sehr, Drum schmeckt fast wie der gleichnamige Tabak und war OK.
Kann mir jemand was empfehlen? Wie schmeckt z.B. B&H oder Tabacco?

Danke u. Grüße
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:32
#265 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von gispos

Hallo,
auch ich liebe die Tabak Liquides von OKS und werde heute meine nächste Bestellung machen.
Mein Stammgeschmack ist im Moment Marlboro. Drum, Camel und Golden Virginia kenne ich ebenfalls.
Ich möchte diesmal noch was anderes versuchen, es sollte aber auch in die Richtung von Camel oder Drum gehen, also mehr in "Aschenbecher" Geschmacks Richtung.

Golden Virginia schmeckt mir schon fast zu sehr nach Tabak und Würze, Camel kratzt mir zu sehr, Drum schmeckt fast wie der gleichnamige Tabak und war OK.
Kann mir jemand was empfehlen? Wie schmeckt z.B. B&H oder Tabacco?

Danke u. Grüße
Gisbert

Deine Stammgeschmäcker von OKS sind mir alle zu lasch, das Marlboro zu süss. Deshalb bin ich dann bei AmberLeaf, B&H und Tobacco kleben geblieben. Es ist bei diesen 3 eher der "Nachgeschmack" oder "Abgang" der es mir angetan hat, nicht so sehr der Geschmack (den kann ich nicht definieren, ehrlich gesagt). Diese 3 sind einfach mega rauchig im Abgang. Sorry kann es halt nicht besser beschreiben.

Zitat von HAckonya

Die grösste Auswahl bei oksmokey.com direkt in UK

22.04.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 12:25)
#266 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von HAckonya
@schatti Hölle du ballerst da ne ganz gute % an Aromen rein, welchen VD nutzt du den?
Mich interessiert deine Favoriten der Tabakaromen ganz besonders, was würdest du mir empfehlen?
Ich mag keine süßen und bunten Aromen, dunkel und aromtisch ist für dich?
Meno keiner der die Aromen getestet hat die ich aufgelistet hatte?

huhu HAckonya

ich weiß nu nicht welche aromen du meinst, falls du die decadent aromen meinst ist das die empfohlene dosierung (15-25%).
ich war ja auch mal ein "ok smokey" jünger, aber mittlerweile kann ich die liquids nicht mehr dampfen.
meine "geschmacksknospen" haben sich weiterentwickelt ;)

ich glaub du warst das auch der einige proben von mir wollte oder?

kleiner tipp zum schluß (geheimtipp)
wenn jemand richtign tabak geschmack haben möchte sollte er mal flue cured tobacco von hc versuchen ;)

edit
welche aromen hast du denn aufgelistet? - und wo ?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:31
#267 Ich liebe Tabak!
Benz68 ( gelöscht )

also ich hatte mal von dir in ennepetal Tabak desert ship bekommen der echt gut war
habe viele probiert aber deines steht ganz oben

gruß olli

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:40
#268 Ich liebe Tabak!

Zitat von heimchen

Deine Stammgeschmäcker von OKS sind mir alle zu lasch, das Marlboro zu süss.

Ja, im Vergleich zu den anderen Sorten die ich von OKS versucht habe ist Marlboro relativ mild, als süß möchte ich das nicht beschreiben, da hatte ich schon ganz andere Tabak Aromen. Und auf einem ungeregelten Akku wird das Marlboro dann herber und kratziger und kommt dem Drum recht nahe.

Rauchig sind die OKS ja anscheinend alle (mehr oder weniger), kann vielleicht jemand den Geschmack von B&H oder Tobacco etwas genauer definieren?
Camel ist z.B. hell und kratzig, Drum ist voller, etwas dunkler und nicht so kratzig als Camel, mir aber eine Spur zu hart und hell.
Marlboro ist etwas zu mild, es müsste etwas härter und kräftiger sein, dann wäre meine Suche nach meinem Stammgeschmack am Ende.

LG
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:47 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 12:49)
#269 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

vieleicht mal in den liquid bewertungen schaun?
Benson & Hedges / OKSmokey
Tobacco / OK Smokey
hehe danke für die blmen benz

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 13:16
#270 Ich liebe Tabak!

@ schatti, danke für die Links, werde dann mal das Tobacco versuchen.

Weis vielleicht jemand was für eine Liquide Marke bei den Cartomizern vom SD Keyring verwendet wird? Das Marlboro finde ich gar nicht so schlecht, vieleicht etwas zu Floral, aber dennoch nicht schlecht.

LG
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 13:21
#271 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von gispos

Weis vielleicht jemand was für eine Liquide Marke bei den Cartomizern vom SD Keyring verwendet wird? Das Marlboro finde ich gar nicht so schlecht, vieleicht etwas zu Floral, aber dennoch nicht schlecht.

Leider nein. Einige haben sogar angefragt beim Entwickler der Keyrings. Bisher aber keine Antwort bekommen. Ich fand das Tobacco in den Cartos auch lecker, nur die Cartos selbst passen mir nicht.

22.04.2012 14:16
#272 Ich liebe Tabak!

@schatti wo kann mann diesen flue cured tobacco von hc bestellen, hast einen Link?
Proben hatte ich von dir nicht angefordert, obwohl ich das eine gute Idee finde, deine Liquids würde ich mal gerne testen.
Ich hatte mal vor einiger Zeit viele Aromen von dir gekauft, die meisten stehen auch wieder in der Tauschbörse, allerdings meldet sich keiner.
Komisch obwohl einige schreiben das eine oder andere wäre Ihnen lieb.
Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 14:36 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 14:37)
#273 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

jo aromen landen nur im flohmarkt wenn man sie nicht mag hehe.
ich bin immo festgefahren auf decadent (viginia, statex, cuban cigar und greenport) und dem flue cured tobacco .
wobei das flue cured tobacco wirst immo wegen der novel foods..... beim zoll schlecht bekommen

Antworten

Beitrag melden
23.04.2012 11:44
#274 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

huhu
ich werde heute eine sammelbestellung bei decadent anleiern, um die hohen versandkosten zu umgehen.
das ganze wird auf 10 leute begrenzt sein.
will ja nicht so viel arbeit haben wie bei oks damals ;)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 16:22
#275 Ich liebe Tabak!

Hi,
nun konnte ich endlich mal paar Decadent Aromen testen, fetten Dank an Schatti dafür!
Es gabe kein Aroma wo ich iii bah, das geht garnicht gesagt habe, Sie überzeugen durch Ihrer Qualität und Schatti mit seiner Mixkunst, echt gut gemacht gewesen.
So nun aber meine Erfahrung und Geschmacksempfinden, alle mit 11er Nik und im CE4+ gedampft:
-Cuban Cigar= Mir schmeckt es so wie die Rinde vom Bauernbrot, aber einen Zigarre Nachgeschmack lässt es im Mund zurück nicht mein Fall.
-Amber Blend= für mich zu blumig im Geschmack, das mag ich nicht.
-Statex= erinnert mich etwas an Maxx-Blend von Fa aber dumpfer und karammellig, find ich nicht schlecht.
-Rich Pipe= wie Statex nur lighter und nussiger kann mann dampfen
-Oriental= oh ja würzig, holzig und rauchig, etwas zuviel an Gewürze im Geschmack, sonst finde ich es Klasse.
-Camel= kräftig, würzig und stark im Geschmack, ja das geht in meine Richtung das finde ich gut.
-Marl Red= mild, leicht blumig geht so
-American Gold= mild ahmt ne echte Ziggi sehr, paar taken dunkler und es wäre super.
-Cherry Cigar= oh das trifft voll meinen Geschmack, es ist dunkel wie eine Zigarre und Kirsche hat es auch noch dabei, das finde ich Top!!!
-Hylton= Ja das ist auch nicht schlecht, etwas zu süß und etwas karammellig.
-Green Port und Tobacco Ice= da ist wohl Minze mit drin, ich dampfe sowas nur, wenn ich erkältet bin, daher sage ich mal nichts dazu...
Alle Aromen haben aber etwas "besonderes" an sich, sind wohl qualitativ echt gute Aromen.
Hat den jemand auch schon Hangsen Aromen getestet? Auf die bin ich auch noch gespannt, hier gibts ja da einige:
http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=28_81_91&osCsid=d026850a74ebf8726d3add4ff48c5607
@schatti wo kann mann das flue cured tobacco von hc den bekommen?
Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht