Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 12 von 164
27.04.2012 16:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 16:38)
#276 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von HAckonya

@schatti wo kann mann das flue cured tobacco von hc den bekommen?
Danke!

der link ist in post 273

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 16:44
#277 Ich liebe Tabak!
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 16:49
#278 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von Senaddor
http://www.vaporyvida.es/index.php/en/store/details/176/21/cigarrillos-electronicos/aromas/aromas-hangsen/flue-cured-tobaco-10-ml-aroma

Ist es das? (Flu cured tobacco)

nein wir reden hier vom aroma von health cabin

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 04:34
#279 Ich liebe Tabak!

Hier ist nochmal der Link zu dem Aroma, welches schatti meinte:
http://www.healthcabin.net/index.php?main_page=product_info&cPath=1058&products_id=8025

Gibts das Zeug auch in der Menge weniger? Soviel wollte ich dann zum testen auch nicht haben, sonst werde ich langsam aber sicher zum Apotheker daheim...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 09:28
#280 Ich liebe Tabak!

Mag auch Tabak Liquids, vor allem die "dunklen" Sorten von FA

M2C
Tom

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 13:15
#281 Ich liebe Tabak!

Sorry hatte ganz vergessen, ich hatte das auch noch:
-Virginia= guter Virginia Geschmack aber paar taken zu süß für mich, kann mann aber dampfen.

Danke!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 00:02
#282 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

hier was interessantes
Virginia Tobacco Absolute

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 22:26
#283 Ich liebe Tabak!

Zitat von blacksole

Zitat von Prager
...
und das beste von tabakgeschmack überhaupt was ich je gedampft habe, ist von Ruyan "Vegas" einweg zigarre... ein dampfer traum und absolut richtig ausgeglichen. von starkem zigarren geschmack keine spur, sehr angenehm!
danach suche ich schon lange, aber als flaschen liquid nicht zu finden, sehr schade...

.
http://www.ivapour-elixir.co.uk/pg-liquid.html?limit=30

auf A6 ->

http://www.ivapour-elixir.co.uk/pg-liqui...g-liquid-6.html

Ist es nicht das?

nein, leider ist es meilen im geschmack entfertnt von dem was ich suche und ein unterschied wie tag und nacht. hat höchstens schnell um den echtem Vegas von Ruyan vorbei gelaufen, mehr aber nicht. man kann es zwar einigermassen dampfen, ist tabak ähnlich aber kein grosser vergnügung.
ich denke der echte Ruyan liquid hat nur Ruyan und kein andere... die weitere suche gebe ich auf.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:03
#284 Ich liebe Tabak!

Was haltet Ihr von den Liquids von Totally Wicked, hat die schonmal jemand versucht? Die sind schon fix und fertig. Tobacco, Winston und Blend Virginia finde ich ganz gut.Sind die für Euch eher am Tabakgeschmack dran oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 07:07 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 07:08)
#285 Ich liebe Tabak!

Zitat von dampfi2013
Was haltet Ihr von den Liquids von Totally Wicked, hat die schonmal jemand versucht? Die sind schon fix und fertig. Tobacco, Winston und Blend Virginia finde ich ganz gut.Sind die für Euch eher am Tabakgeschmack dran oder nicht.

Hab die Black Label von TW in Tobacco, Cuban Cigar und Hylton als Aroma testen können, sind quasi die gleichen bzw. von Decadent(schmeckten so und hat mir Schatti bestätigt).
Schmecken eigentlich nicht schlecht, hatte einiges im Flohmarkt zum Tausch angeboten, will aber keiner??? Tja dampfe ich dann selber...

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 17:32
#286 Ich liebe Tabak!

Habe mir gerade 7Leaves mit Honig gemischt. komm nicht mehr weg von dem zeugs!!! :D **lecker**

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 17:43
#287 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von Redcow
Habe mir gerade 7Leaves mit Honig gemischt. komm nicht mehr weg von dem zeugs!!! :D **lecker**

mußt du mal black honey tobacco versuchen

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 17:47)
#288 Ich liebe Tabak!

bin ich gespannt..werd ma suchen :)

Edit: Oder hast es selber gemischt?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 17:59
#289 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von Redcow
bin ich gespannt..werd ma suchen :)

Edit: Oder hast es selber gemischt?

jop selbstgemischt, hier das aroma: http://shop.perfumersapprentice.com/p-74...ey-tobacco.aspx

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:53
#290 Ich liebe Tabak!

ahhhhh...DANKE!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 10:55
#291 Ich liebe Tabak!
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 01:44
#292 Ich liebe Tabak!

Wie schmeckt das 7 Leaves den? Ist es dunkel oder eher hell? Meine gelesen zu haben es soll Anis mit im Geschmack haben?
@Schatti, das Cherry Cigar war gut von DV aber gibts da sowas auch ohne den Kirsch im Geschmack bei? Oder kennst du sowas in der Art?
Dampfe gerade meinen eigenen Mix aus vielen verschiedenen Aromen, mann mann der ist echt gut geworden, schön dunkel und würzig, so mag ich es...
Danke!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 02:51 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 02:53)
#293 Ich liebe Tabak!

Beim 7 Leaves von FA ist jedenfalls kein aufdringlicher Anis Geschmack wie in manch anderen Tabak Liquids. Es schmeckt eher so wie ein Tabakblatt riecht. Ohne süssen Abgang. Ich finde 7 Leaves ganz ok, aber etwas fade. Schmeckt mir besser wenn ich es mische.

Dampft seit 08.04.2012 mit eGo-C, CE4+, Imist, Janty eGo-VV, eGo-X, DCT, The Vapor

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 07:19
#294 Ich liebe Tabak!
( gelöscht )

Habe beim letzten Dampfertreff in Hamburg das Liquid von Dampfengel getestet. Bin auch ein Tabakdampfer und muß sagen: Fantastisch. Das Ducat-Liquid ist wirklich mein Geschmack. Schmeckt n bissl nach Pfeifentabak, nicht zu süß und auch preiswert.Ein Test lohnt sich .dampfengel.de
Soll keine Werbung sein, nur n Tipp
LG Heidi

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 12:36
#295 Ich liebe Tabak!
Bilder Upload

Zitat von Darkmatter
Beim 7 Leaves von FA ist jedenfalls kein aufdringlicher Anis Geschmack wie in manch anderen Tabak Liquids. Es schmeckt eher so wie ein Tabakblatt riecht. Ohne süssen Abgang. Ich finde 7 Leaves ganz ok, aber etwas fade. Schmeckt mir besser wenn ich es mische.

7Leaves habe ich vor einigen Wochen bei einem kleinen Treffen kennengelernt. Aber da war es mit Himbeere (FA) gemischt .. und ich muss sagen: das hat beiden Aromen gut getan. Habs mir inzwischen mit den %-Angaben des Users nachgebaut, sehr schöner Geschmack, deutlich, aber doch unaufdringlich!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 17:54
#296 Ich liebe Tabak!

also ich bin auch auf der suche nach DEM tabak aroma:

Flavour Art : Cuban surpreme und Virginia sind gut, virginia kaum süsse, cuban nur wenig, beide schon gut..

habe auch tips hier aus dem forum befolgt und mir gold ducat(inawera) und M Type von TPa besorgt, naja, also gold ducat ist doch kein Tabak aroma, das schmeckt einfach nur süss und chemisch, kein bisschen rauchig, aromatisch oder so , bäh, und so viele habend das empfohlen, kann ich net verstehen, das hat IMO nix m,it tabal zu tun..

m-type reift gerade, aber riechen tuts auch net gut ;)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 21:36
#297 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von nickthequick
also ich bin auch auf der suche nach DEM tabak aroma:

Flavour Art : Cuban surpreme und Virginia sind gut, virginia kaum süsse, cuban nur wenig, beide schon gut..

habe auch tips hier aus dem forum befolgt und mir gold ducat(inawera) und M Type von TPa besorgt, naja, also gold ducat ist doch kein Tabak aroma, das schmeckt einfach nur süss und chemisch, kein bisschen rauchig, aromatisch oder so , bäh, und so viele habend das empfohlen, kann ich net verstehen, das hat IMO nix m,it tabal zu tun..

m-type reift gerade, aber riechen tuts auch net gut ;)

ich auch nicht ;)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 22:25)
#298 Ich liebe Tabak!

also falls jemand der gold ducat fans interesse hat mir die fehlempfehlung wieder abzunehmen, wär ich über ne pm dankbar.. ;)
das mtype premium am besten auch, ach was ich mach nen thread auf, hab auch noch camel von joye was anders schmeckt als das von vor 3 monaten..:(

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 14:21
#299 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

hab folgende tabak liquids ausprobiert:

ry-4 (dekang) - sorry aber das ist kein tabak geschmak. schmeckt nach parfume

gold ducat (dekang) - sorry aber das ist kein tabak geschmak. schmeckt nach parfume

desert ship (dekang) - das soll wie camel schmecken?? schmeckt zwar rauchig aber m.M.n kein tabak liquid

tobacco absolute (aroma von perfumer's apprentice, gemischt von toscanamall) - war sehr enttaeuscht. schmeckt aehnlich wie ry-4. sehr aufdringlich. ein "unverbrannter" tabak geschmack wird impliziert, aber wer moechte schon sowas dampfen? also ich nicht.

black honey tobaco (aroma von perfumer's apprentice, gemischt von toscanamall) - schmeckt mir. suess, honigig und rauchig. rauredcow und schatti sind wohl auch auf den geschmack gekommen. :P

jc original (johnson creek) - schmeckt irgendwie nach... essen. ist herzhaft. wuerde ich nicht als tabak liquid einordnen. ist nicht mein ding.

tribeca (halo) - aehnlich wie jc original. zwar nicht so aufdringlich, aber irgendwie ist wieder diese herzhafte note drin.

el toro cigarrillos naturales (houseofliquid) - DAS tabak liquid ueberhaupt fuer mich. viele sagen es schmeckt wie ne analoge zigarette. nun ja, tut es meiner meinung nach nur ein bisschen. es ist halt schwer den geschmack von verbranntem tabak zu immitieren, aber leute, es ist wohl das einzige liquid das ich wirklich als tabak liquid einstufen wuerde:

smooth, nicht aufdringlich (also etwas fuer jeden bzw. den ganzen tag), schoen rauchig mit einem wunderschoenen nachgeschmack. kann ich nur empfehlen.

Totally wicked tabak liquids habe ich noch nich probiert, werde es aber bald tun. radelife schwoert drauf und ihm hat das el toro cigarrillos naturales auch geschmeckt, also sind die chancen gut dass sie mir auch schmecken werden. mal sehen.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 16:44
#300 Ich liebe Tabak!

Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Tabakgeschmack.

Meine derzeitigen Favoriten sind ejuce 'Redborro' und 'Dessert Ship' von FA.
(Redborro noch mit einem Schuss Vanille).
Virginia von FA geht auch.
Cuban Supreme von FA wäre auch o.k. (leichter Holzkohlegrillgeschmack, der aber auch je nach Verfassung parfümiert wirken kann).

Gut zum Mischen für den wäre noch 'Dark Vapor' von FA.

Leider habe ich jetzt auch viele Liquids rumliegen, die gar nicht schmecken, da diese entweder seltsam pafümiert sind oder einen fiesen An- oder -Nachgeschmack haben.

Kandidaten, die mir nicht schmecken, jedenfalls pur:

ejuice Pure Red Tab: Guter Angeschmack, aber penetrant fieser Nachgeschmack, der an Popcorn erinnert, schade, ansonsten nicht schlecht aber so für mich ungeniessbar.

Maxx Blend von FA:
Gute Tabak Grundnote, aber leider starker Angeschmack (zimt/marzipan ähnlich).

7Leaves von FA, Havanna von ejuice (und auch andere):
Diese Liquids haben einen unangenehmen Nachgeschmack.
Positiv ausgedrückt, soll das vermutlich an eine Lakritznote sein.
Für mich schmeckt es allerdings irgendwie nach Gummie (so als ob man einen Luftballon aufbläst und auf dem Gummi lutscht -> geht nicht).

Aber alles eben Geschmacksache...

Denke, wer eine gute Tabaknote haben möchte und nichts fertiges findet, sollte sich ein Tabakliquid ohne grosse Geschmacksausprägung zulegen (z.B. Turkisch Tobacco, RY, etc, Dark Vapor, et.) und mit Vanille, Nuss, Karamell, Kaffe, Kakao selbt abrunden...

Grüsse bernd

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht