Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 101 von 164
25.01.2017 21:52
#2501 RE: Ich liebe Tabak!

Schmeckt das Marta nach Zigarre, ich meine so richtig kräftig nach Zigarre ?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2017 22:37
#2502 RE: Ich liebe Tabak!

Das Virginia nochmal im SQuape mit frischer Watte getestet.. omnomnom. Gefällt mir besser als die Vs von HoL und NET.
Aber noch ne Spur zu kräftig, also nochmal 20% VG nachgegossen und damit auch bei ~8

Das Latikia dagegen echt direkt nochmal zur Hälfte mit VG aufgefüllt, ist immer noch ziemlich dunkel. Im Ultimo mit Clapton eigentlich sogar ganz lustig..

Antworten

Beitrag melden
25.01.2017 23:34
#2503 RE: Ich liebe Tabak!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von rihana im Beitrag #2486
hast du die mengenvorgabe von denen eingehalten, oder weniger genommen?
musst nur ja oder weniger sagen ;-)
Schau mal auf den Bereich, in dem dieser Thread ist.
Hier darfst Du mit Zahlen zu Aromendosierung um dich werfen, wie Du lustig bist.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
26.01.2017 00:43
#2504 RE: Ich liebe Tabak!

in
Kaum is man mal paar Stunden nicht da geht hier ja wieder voll die Post ab.

Hört und sich ja alles richtig gut und vielversprechend an.
Besteht evtl.die Möglichkeit bzw.bereitschaft je Aroma ein minipröbchen von einem von euch zu bekommen.
Ich zahls auch....hab ja heut schon wieder paar Stunden
Für eine eigene Bestellung reichts leider gerade nicht bei uns. Zuviel fruchtkram für mich geordert...

Wenn nicht sammel ich aber schon mal alle infos von euch hier für mein tabakmonsterchen....
Dauert ja eh noch bis ihr alles bewertet und hier gepostet habt.
Weitermachen.....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
26.01.2017 09:20
#2505 RE: Ich liebe Tabak!

Also hab jetzt in einem meiner swvd einen Tank mit drunter Mischung.
Und ich muss sagen das auch das sehr gut kommt.
Habe burley 100ml mit 10% angemischt und davon 20% zu meinem schon fertigen Gebräu drunter gemischt.
Der burley kommt noch gut durch, aber die Mischung ist wirklich sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 02:16
#2506 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2472
Hier ist übrigens der Hersteller + Shop zu selben Preisen in Italy, wenn man der Sprache mächtig ist oder mit Google Translate leben kann: http://www.latabaccheria.net/

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2490
Ist ne schöne Webseite, schade das alles nur auf italienisch ist. Müssen die in Italien die TP 2 Dingsbums evt. nicht erfüllen ?

Ziemlich ruhig geworden hier....
habt ihr euch schon satt gedampft an dem neuen zeugs oder sitzt ihr alle schmollend in den ecken, weil das zeugs nicht schnell genug reift ?
Jetzt hat sich die allwöchentliche dampferrunde hier im wohnzimmer diesmal mit diesem thema bzw. den extrakten beschäftigt und es kamen fragen auf.
Einen des italienischen mächtigen hatten wir auch eingeladen. Raucher zwar, aber meinte, hauptsache er übersetzt uns die sachen, hihi...

Jetzt stellten wir dabei fest, daß anscheinend der ital. hersteller in seinem shop das zeugs sogar teurer anbietet als der holländer.
Die 5 Linea Elites in italy 9,90 und im hollandshop 8,33 eu, die “Estratti di Tabacco” italy 7,90, holland 7,14 eu
Komisch, oder ? Aber ok, der versand schlägt bei den italienern ja auch nochmal mit 10 euro aufschlag zu buche....18,90 statt 8,33 eu von NL aus.

Na ja, ich stelle jetzt mal eure geschmacksberichte zusammen und hoffe es geht hier diesbzgl. noch weiter.
Den versuch, hier 1-ml-proben zu bekommen, soll ich mir sparen, sagt männe...tabakdampfer sind fanatiker und da zählt jedes ml-chen aroma.
Meinen NET-suche-thread lasse ich deshalb jetzt auch schließen, da kommt ja auch nix mehr...

Er hat sich jetzt die 5 lt. beschreibung kräftigsten markantesten mal rausgeschrieben und wird die dann wohl nächstes monat selber ordern (müssen).
Danke trotzdem für das eine angebot hier mit bereits fertig angemischtem liquid, aber zum einen ist ihm 18er fast schon zu schwach
( er will es am liebsten gleich in 24er probieren, weil nik sMn ja auch noch zusätzlich als geschmacksträger bzw. katalysator fungiert ) und zum anderen hat er bedenken, wenn ihm das dann zu lasch wäre könnte er es ja im nachhinein schlecht hochmischen. Bei fertigplörre geht ja nur runterverdünnen, wenn man das aroma nicht hat.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere statements zu euren einschätzungen....immer her damit.
Schönes entspanntes WE und viel erfolg bei euren anmischungen wünschen leni und der tabakfritze...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 06:34
#2507 RE: Ich liebe Tabak!

@lenichen warum sollen wir ständig was dazu schreiben das macht keinen Sinn.
Ich werde @radelife noch die gewünschten Bilder liefern wenn es dann soweit ist,
Ich dampfe so um die 3ml am Tank und ausschließlich immer mehr Geräte im Einsatz daher dauert das halt.
Und auf der nl Seite sind doch die Sachen gut beschrieben da braucht es doch kein Übersetzer für die it Seite.
Bei google kann man auch die Namen eingeben und man findet diese Tabakpflanzen auch mit Beschreibung etc.
Und wie schon einer im Flohmarkt gesagt hat bei den Preisen wird dir keiner 1ml abgeben weil sie das einfach nicht lohnt ist ja auch irgendwo verständlich.
Und ich werde mir jetzt am Wochenende die restlichen bestellen.
Das Kentucky ohne usa habe ich noch nicht probiert weil für mich riecht es genau wie Kentucky usa nur etwas schwächer daher denke ich das es genau so schmeckt nur halt geschwächt

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 11:46 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 11:47)
#2508 RE: Ich liebe Tabak!

Lieber liberty, warum denn nicht ? Und wieso wir ? GsD geben hier viele profis und tabak-lieb-hab-er ihre eindrücke zum thema tabak ab.
Der thread hier ist doch genau dafür da, oder etwa nicht ? Zum austausch über tabak in all seinen variationen...
Das ist doch der tiefere SINN und zweck dieses tabak-threads. Was soll man denn sonst hier dann schreiben oder wie ich grad fragen ?
Die ital. beschreibungen sind doch vom hersteller und durchaus interessant, wie ich fand. Der niederländer beschreibts auch gut,
aber die beschreibung der südländer hat uns gestern echt oft und viel zum schmunzeln gebracht. War lustig zu hören, glaubs mir.

Und macht doch nichts, wenn uns keiner je nur 1 ml tabakaromen abgeben mag, dann warten wir eben noch ein wenig, sparen und bestellen es uns dann eben wie alle anderen selbst als pulle. Sowas soll und muß sich auch nicht "lohnen". Männe hat schon etliches an aromenproben an foris hier verschenkt und im lfd. monat ca. 10 ökken porto dafür aufgewendet. "Lohnte" sich auch nicht für ihn, aber etliche foris hier waren damit glücklich zu machen. Das ist doch schön, oder nicht ?

Nur weil wir dein angebot nicht sofort angenommen haben nöhlst du jetzt hier und per PM rum.
Männe will eben nur etwas aromen und nicht deine fertig gemischten süppchen. Sowas ist zum einen sowieso nicht regelkonform hier im forum und ausschlaggebend ist nunmal, daß er die dosierung eben wie jeder andere hier selbst austesten will.
Genau deshalb finden wir die geschmacks- und dosierempfehlungen hier ja so toll, weil man so einen gewissen anhaltspunkt für eigene experimente hat.
Mein fruchtkram zu machen ist für meinen freund relativ einfach, aber eure tabaksachen sind ja iwie königsklasse.

Und das du uns deine fertigliquids auch nur abgegeben hättest, wenn wir dir dafür auch gleich unliebsame aromen abkaufen, fand ich sowieso nicht ok.
Also, lieber liberty, lassen wir das künftig, ok ? Macht keinen spaß so...
Wenn ich hier stellvertretend für meinen freund tabakspezifische anfragen stelle frage ich ALLE. Und wenn du nicht antworten magst ist das doch ok.
Aber für andere macht es vllt. doch SINN anderen tabak-lieb-hab-ern bzw. männe bei der geschmacksfindung zu helfen.

Danke an alle tabakfreaks hier für die bisherigen informationen zum aktuellen thema. Das war bisher sehr hilfreich für meinen tabakfreund.
Zusammen mit den statements der italiener und holländer kann man sich so prima ein bild von der sache machen.
Männes statement wird auch noch bissi dauern, aber wenn er denn dann alles hier hat, angesetzt und gereift ist, werden wir hier bestimmt ausführliche geschmacksbeschreibungen der aromen reinstellen. Auch wenn es für dich vllt. keinen sinn macht, @liberty29 .

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 11:53
#2509 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2508
Lieber liberty, warum denn nicht ? Und wieso wir ? GsD geben hier viele profis und tabak-lieb-hab-er ihre eindrücke zum thema tabak ab.
Der thread hier ist doch genau dafür da, oder etwa nicht ? Zum austausch über tabak in all seinen variationen...
Das ist doch der tiefere SINN und zweck dieses tabak-threads. Was soll man denn sonst hier dann schreiben oder wie ich grad fragen ?
Die ital. beschreibungen sind doch vom hersteller und durchaus interessant, wie ich fand. Der niederländer beschreibts auch gut,
aber die beschreibung der südländer hat uns gestern echt oft und viel zum schmunzeln gebracht. War lustig zu hören, glaubs mir.

Und macht doch nichts, wenn uns keiner je nur 1 ml tabakaromen abgeben mag, dann warten wir eben noch ein wenig, sparen und bestellen es uns dann eben wie alle anderen selbst als pulle. Sowas soll und muß sich auch nicht "lohnen". Männe hat schon etliches an aromenproben an foris hier verschenkt und im lfd. monat ca. 10 ökken porto dafür aufgewendet. "Lohnte" sich auch nicht für ihn, aber etliche foris hier waren damit glücklich zu machen. Das ist doch schön, oder nicht ?

Nur weil wir dein angebot nicht sofort angenommen haben nöhlst du jetzt hier und per PM rum.
Männe will eben nur etwas aromen und nicht deine fertig gemischten süppchen. Sowas ist zum einen sowieso nicht regelkonform hier im forum und ausschlaggebend ist nunmal, daß er die dosierung eben wie jeder andere hier selbst austesten will.
Genau deshalb finden wir die geschmacks- und dosierempfehlungen hier ja so toll, weil man so einen gewissen anhaltspunkt für eigene experimente hat.
Mein fruchtkram zu machen ist für meinen freund relativ einfach, aber eure tabaksachen sind ja iwie königsklasse.

Und das du uns deine fertigliquids auch nur abgegeben hättest, wenn wir dir dafür auch gleich unliebsame aromen abkaufen, fand ich sowieso nicht ok.
Also, lieber liberty, lassen wir das künftig, ok ? Macht keinen spaß so...
Wenn ich hier stellvertretend für meinen freund tabakspezifische anfragen stelle frage ich ALLE. Und wenn du nicht antworten magst ist das doch ok.
Aber für andere macht es vllt. doch SINN anderen tabak-lieb-hab-ern bzw. männe bei der geschmacksfindung zu helfen.

Danke an alle tabakfreaks hier für die bisherigen informationen zum aktuellen thema. Das war bisher sehr hilfreich für meinen tabakfreund.
Zusammen mit den statements der italiener und holländer kann man sich so prima ein bild von der sache machen.
Männes statement wird auch noch bissi dauern, aber wenn er denn dann alles hier hat, angesetzt und gereift ist, werden wir hier bestimmt ausführliche geschmacksbeschreibungen der aromen reinstellen. Auch wenn es für dich vllt. keinen sinn macht, @liberty29 .

Jetzt Moment mal @lenichen
Ich nöhle nicht rum weil ihr mein Angebot nicht angenommen habt das ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiss egal.
Ich nöhle überhaupt nicht weil ich hab es ja schon gesagt es macht keinen Sinn jetzt dauerhaft über die Aromen zu schreiben weil es eben am Abend schon intensiv gemacht wurde von daher braucht es das einfach nicht.
Und zum anderen wegen Proben das ist für mich auch kein Problem nur bei den teuren wird nicht einer einfach nur sowas abdrücken weil es schon kostet und der Aufwand sich nicht lohnt.
Ich habe schon viel Geld an originale verloren und an aromen daher verschenke ich nichts mehr auch nicht die Versandkosten so leid es mir tut aber die Zeiten haben sich sehr verändert leider nicht in vielen guten Sachen.
Aber was gar nicht geht sind deine blöden Unterstellung das ich rum nöhlen würde weil ihr mein Angebot nicht angenommen habt. Das ist bullshit, und assi

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 11:56
#2510 RE: Ich liebe Tabak!

Und momentan sind es eben nur ich und osnlosn die, die Aromen haben der Rest wird berichten sobald die Lieferung da ist das ist sehr wahrscheinlich
Und

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 13:46
#2511 RE: Ich liebe Tabak!

Der Webmaster/Admi von https://rauchlosefreiheit.de/shop/tabaks...on-der-pflanze/ hat jetzt die Auswahl (Produktlinie und Aroma) einfach alles zusammen geschmissen.

Lt. http://www.latabaccheria.net/concentrati/ gibt es nur:

Linea Elite / Kentucky USA
Linea Elite / Piloto Cubano
Linea Elite / Mata Fina
Linea Elite / Maryland
Linea Elite / Bezuki

Linea Estratti di Tabacco / Burley
Linea Estratti di Tabacco / Latakia
Linea Estratti di Tabacco / Black Cavendish
Linea Estratti di Tabacco / Perique
Linea Estratti di Tabacco / Kentucky
Linea Estratti di Tabacco / Virginia
Linea Estratti di Tabacco / Oriental

Linea Miscele Barrique / American Blend
Linea Miscele Barrique / English Mixture
Linea Miscele Barrique / Balkan Mixture

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 14:01
#2512 RE: Ich liebe Tabak!

so habe ich mal bestellt

• Bezuki
  • Mata Fina
  • Virginia
  • Latakia
  • Maryland
  • Burley
  • Piloto Cubano
  • Kentucky

dabei sind noch 11 neue Aromen von Inawera am reifen, mal gucken wer dann das Rennen macht

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 14:24
#2513 RE: Ich liebe Tabak!

Danke, radelife, für die aufklärung und übersichtliche zusammenstellung. Wir kamen da wirklich gestern etwas ins schleudern beim versuch der auswahl.
Die sehr detailierten beschreibungen der italiener haben da schon etwas geholfen.
Für uns bzw. meinen eher auf die heftigen sachen stehenden freund stehen aktuell folgende auf der bestellliste:

1) Linea Elite / Kentucky USA
2) Linea Elite / Maryland
3) Linea Elite / Bezuki

4) Linea Estratti di Tabacco / Kentucky
5) Linea Estratti di Tabacco / Oriental

Wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind, ob man sich nicht 4) sparen könnte, weil ja 1) geordert wird.
Oder gibts da vllt. markantere unterschiede im geschmack, weil unterschiedliche bezeichnungen ( eins mit USA)....hmmm...

@windwillow ...welche von IW hast du denn geordert ?
Die ham lt. männe teils durchaus leckere alldaysachen, vor allem von toni d milano (ehemaliger FA-mitarbeiter) und wera garden...

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 14:33 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 14:38)
#2514 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2513

@windwillow ...welche von IW hast du denn geordert ?
Die ham lt. männe teils durchaus leckere alldaysachen, vor allem von toni d milano (ehemaliger FA-mitarbeiter) und wera garden...

• DARK TOBACCO - Volume : 10 ml
  • Tobacco Absolute Oriental
  • Tobacco Absolute Cuban Cigar
  • Tobacco Absolute Garuda
  • Tobacco Absolute Virginia
  • CIGAR classic
  • TABACCO OLD HAVANA
  • LITTLE SPACE DROP
  • CIGARILLOS green classic
  • CUBA CIGAR by Inawera
  • SESAME

das "Sesame" ist schon mal super aber das Tabak zeug muß noch reifen habe ich erst vor 2 Tagen angesetzt
zum Testen habe ich mal alles in 10ml mit jeweils 10 Tropen angesetzt das ist ca. 1,2%

Inawera wär halt vom Preis unschalgbar und es gibt auch größere Gebinde

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 14:40
#2515 RE: Ich liebe Tabak!

@lenichen gestern war bei dem Holländern alles in Ordnung, aber heute ham se alles zusammengeschmissen.

Was ich bestellen würde, sind:

- Linea Elite / Kentucky USA
- Linea Elite / Mata Fina
- Linea Elite / Maryland
- Linea Elite / Bezuki

- Linea Estratti di Tabacco / Burley
- Linea Estratti di Tabacco / Oriental

Auch gerne alle(?) von Linea Miscele Barrique, aber da fehlt mir die Beschreibung!
Die Beschreibung sind für alle drei: "Süß und herzhaft, trocken oder nicht"

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 14:52
#2516 RE: Ich liebe Tabak!

googleübersetzt von IT auf D:

Linea Miscele Barrique / American Blend
Die Mischung American Blend besteht hauptsächlich aus Virginia, Burley und von der Oriental begleitet. Diese Mischung ist die Quintessenz von Virginia, die in einem Gleichgewicht zwischen Secco und Amabile herrscht. Abgerundet wird die Symphonie der Aromen stellt die Barrique diese Runde und verschönern den Geschmack von einer der klassischen Mischung.

Linea Miscele Barrique / English Mixture
Zubereitung Gemisch Inglese hat unterschiedliche Interpretationen und Rezepte, einschließlich klassisch und modern. Die Konstante ist eine starke Präsenz von Latakia, begleitet von Virginia, orientalische und oft von anderen Sorten. Wir haben diese Mischung in einer ausgewogeneren Weise interpretiert durch das beste Rezept sucht Protagonisten von Latakia zu machen "Good Hinweise". Diese Mischung ist die Quintessenz von Latakia, ein Triumph der Aromen in der Evolution und Persistenz der gleichen auch nach der Ausatmung. Eine Meditation Mischung und Entspannung. Abgerundet wird die Symphonie der Aromen stellt die Barrique diese Runde und verschönern den Geschmack eines der aufwendigsten Mischung.

Linea Miscele Barrique / Balkan Mixture
Die Balkan-Zubereitung Gemisch wird oft ein EM (Inglese Gemisch) für seine gute Dosis von Latakia und ebenso betrachtet wie der EM unterschiedliche Interpretationen und Rezepte hat. Die Konstante ist eine starke Präsenz von Oriental, begleitet von Virginia und Latakia und oft von anderen Sorten. Wir haben diese Mischung interpretiert, so dass die orientalischen Protagonisten Noten. Diese Mischung ist die Quintessenz des Oriental, wo seine würzigen Noten, die Sie icontrano glatt mit aromatischen geräucherte und die von Latakia und dem süßen Virginia. Eine aromatische Mischung, die die anspruchsvollsten svapatori den ganzen Tag begleiten. Abgerundet wird die Symphonie der Aromen stellt die Barrique diese Runde und verschönern den Geschmack eines der aufwendigsten Mischung.

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 15:07
#2517 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #2515
@lenichen gestern war bei dem Holländern alles in Ordnung, aber heute ham se alles zusammengeschmissen.

Was ich bestellen würde, sind:

- Linea Elite / Kentucky USA
- Linea Elite / Mata Fina
- Linea Elite / Maryland
- Linea Elite / Bezuki

- Linea Estratti di Tabacco / Burley
- Linea Estratti di Tabacco / Oriental

Auch gerne alle(?) von Linea Miscele Barrique, aber da fehlt mir die Beschreibung!
Die Beschreibung sind für alle drei: "Süß und herzhaft, trocken oder nicht"

Das ist bei denen ab und zu so aber warum keine Ahnung

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 16:20 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 16:20)
#2518 RE: Ich liebe Tabak!

Jupp, radelife, deine liste leist sich ja wie fast unsere, nur lässt er das mata fina weg, weil er es nicht "delikat" (=erlesen) will, sondern richtig markant.
Und das burley bei den Estrattis geht ja auch wieder in richtung latakia, also eher sanft. Und deshalb das auch nich...
Latakias hat er in den letzten jahren schon etliches durchprobiert und das einzige, daß er noch hier hat und gelegentlich dampft ist das von FW und auch nur richtig hochdosiert. (9-10%) Das darf er aber bei mir nicht mehr dampfen, weil das meinem näschen nach einfach widerlich stinkt.

Die 3 mischungen hat er nach der übersetzung unseres pers. konferenzdolmetschers alle gleich verworfen, weil sich die für ihn alle so irgendwie zu seicht anhören.
Er sucht aktuell keinen "ausgewogenen geschmack" und "entspannung", sondern eher herbe bis kräftige und gerne auch bitterpöse herbe sachen.
O-ton vom wickeltisch: " Das soll nicht schmecken, sondern "fetzen und bimmeln"... ! "

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 16:50 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 16:51)
#2519 RE: Ich liebe Tabak!

Ja leni, dein Männe und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmacksrichtung

Ich habe schon einige Latakia-Liquids, nja waren alle Tabak-imitierte-Liquids und ich habe da immer Larkitzgeschmack auf der Zunge!
Lakritz mag ich, aber nicht zum Dampfen - fällt er weg.

Perique von FA kaufe ich nicht mehr, aber würde es noch gerne dampfen.
Bei dem echten Tabakliquid wird Perique "intensiv Obst" beschrieben?!
Daher auch nicht geordert.

Burley von FA schmeckt mir nicht in Solo, mische immer mit ein anderes Aroma zusammen. Aber bei dem Echten muss er wohl anders schmecken, hoffe ich mal.
Fehlkäufe sind bereits einkalkuliert

Zitat von lenichen im Beitrag #2518
O-ton vom wickeltisch: " Das soll nicht schmecken, sondern "fetzen und bimmeln"... ! "

Genau, bei mir muss (Tabak-)Dampfen nach "ekelig", dreckig, herb schmecken! *zum Wickeltisch zurückruf*

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:01
#2520 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #2519
Ja leni, dein Männe und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmacksrichtung

Zitat von lenichen im Beitrag #2518

Genau, bei mir muss (Tabak-)Dampfen nach "ekelig", dreckig, herb schmecken! *zum Wickeltisch zurückruf*

Habs eben ausgerichtet und er meinte sofort:
" Sixtas !!! Reschpekt !!! Deeeeeeeer is a richtiga dabakdampfer !!! Deeeer kennt si aus !! "
GsD wohnst du nicht in unserer nähe, radelife ! Nicht, daß ich dich nicht mag, aber 2 von eurem kaliber wären mir dann doch zuviel...

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:04
#2521 RE: Ich liebe Tabak!

So hab mir jetzt mal latakia, orinental, benzuki, Maryland und American Blend bestellt.
Werd dann natürlich berichten,
Alle die es herb und erdig mögen denke ich das Kentucky usa euer Ding sein wird mal abwarten
Wir sind gespannt

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:06
#2522 RE: Ich liebe Tabak!

Aber das burley schmeckt definitiv anderst als alle anderen Aromen die es auf den Markt gibt

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:07
#2523 RE: Ich liebe Tabak!

Gute Nachricht :-)

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:09
#2524 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2522
Aber das burley schmeckt definitiv anderst als alle anderen Aromen die es auf den Markt gibt

Dann müsste Latakia sicherlich auch anders schmecken...

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
28.01.2017 17:14
#2525 RE: Ich liebe Tabak!

Werde ich wie gesagt alles berichten,
aber ich kann jetzt schon sagen das sich diese Aromen von den was man kennt erheblich unterscheidet und auch absetzt.
Momentan dampfe ich sie untergemischt und das gefällt mir persönlich am meisten,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht