Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 107 von 164
04.02.2017 11:15
#2651 RE: Ich liebe Tabak!

sind auch nur 2%

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 11:23
#2652 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von windwillow im Beitrag #2651
sind auch nur 2%

Das ist ja extrem wenig.
Bist so nen Softie 😜
Und schon getestet

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 11:26
#2653 RE: Ich liebe Tabak!

getestet noch nicht, liegen nun auf der Heizung
ich kippe lieber ein paar Tropfen nach wenn es zu lasch ist als das ich nochmal zum herumpanschen anfange...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 11:27
#2654 RE: Ich liebe Tabak!

Brauchst nicht auf die Heizung tun die kannst du sofort dampfen

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 11:28
#2655 RE: Ich liebe Tabak!

ich weis aber es läßt sich viel besser vermischen wenn das liquid dünnflüssig ist und das wird es eben wenn es warm wird

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 11:51
#2656 RE: Ich liebe Tabak!

kentucky usa darf ruhig unter 10 %, die zigarrensachen und hellen tabake jedoch 10 % oder wenig mehr.......so meine erfahrung. latakia und perique hab ich gleich drauf verzichtet.
black cavendish werde ich auch noch mal verschneiden, ist mir zu würzig.......

favoriten: piloto cubano (schon nachgeordert), burley und das american blend

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 12:05
#2657 RE: Ich liebe Tabak!

Meine Favoriten sind
Burley, Maryland, American blend, Black cavendisch.
Das Kentucky usa ist pur schon recht stark ich liebe es sehr gern untergemischt und zwar unter glory von fa

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 12:09
#2658 RE: Ich liebe Tabak!

jooop, ich hab das kentucky mit dem süßen virgina verschnitten, kommt ganz gut :-)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 12:19
#2659 RE: Ich liebe Tabak!

Wobei bei mein glory von fa mit dem Extrakt von mysmoke noch verfeinert wurde also es es gibt überhaupt kein Aroma von mir das nicht irgendwie wie mit einem Extrakt verfeinert wurde,
Aber noch zusätzlich diese Extrakt Aromen bei mischen gibt den ganzen noch etwas besonderes.
Besonderste ein eigen gemachtes Aroma von mir mit zusätzlich Virginia Extrakt und American blend plus dem burley einfach nur geil

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 12:29 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 12:32)
#2660 RE: Ich liebe Tabak!

so mal das "Latakia" im Flashi, das ist ja mal richtig gut, schön derb (wie angebrannter Tabak?!), trocken, vollmundig und nicht süß für mich mit 2% mehr als ausreichend dosiert, denke das geht auch gut mit 1%

würde ich definitiv wieder kaufen

zum mischen mit anderen Aromen bei 2% sicher zu stark das würde mir alles andere neutralisieren

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 13:26
#2661 RE: Ich liebe Tabak!

Wann kommen denn die andere

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 13:28 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 13:30)
#2662 RE: Ich liebe Tabak!

hier noch meine kleine "Inawera" Testrunde vielleicht interessiert es jemanden :)
angemischt mit jeweils 10Tropfen auf 10ml sind ca. 1,2% Base: 50/50

Inawera

• DARK TOBACCO (dezent/rauchig/hat was von B&H dual bubblegum mit minze) 1 ideal für Mixturen
  • Tobacco Absolute Oriental (trocken/derb/gut) 2
  • Tobacco Absolute Cuban Cigar (tocken/rauchig/alt) 3
  • Tobacco Absolute Garuda (rauchig/herb/trocken) 2
  • Tobacco Absolute Virginia (leicht/rauchig/trocken) 3
  • CIGAR classic (alt/parfum/modrig) 5
  • TABACCO OLD HAVANA (kaugummi/zimt) 1 ??? wohl falsch abgefüllt aber echt gut
  • LITTLE SPACE DROP (Maggi/Worcester Sauce) 5
  • CIGARILLOS green classic (Schoko/Alk/Patex) 5
  • CUBA CIGAR by Inawera (wie ein lasches Sesame) 4
  • SESAME (Sesam/intensiv) 1 <-- super zum mischen für Tabak Aromen aber auch pur ein Traum

Fazit:
TA´s sind ok und da sie eher dezent im Geschmack sind recht gut für Mixturen zu gebrauchen von den normale Tabak Aromen würde ich die Finger lassen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 13:41
#2663 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von windwillow im Beitrag #2662
hier noch meine kleine "Inawera" Testrunde vielleicht interessiert es jemanden :)
angemischt mit jeweils 10Tropfen auf 10ml sind ca. 1,2% Base: 50/50

Inawera
  • DARK TOBACCO (dezent/rauchig/hat was von B&H dual bubblegum mit minze) 1 ideal für Mixturen
  • Tobacco Absolute Oriental (trocken/derb/gut) 2
  • Tobacco Absolute Cuban Cigar (tocken/rauchig/alt) 3
  • Tobacco Absolute Garuda (rauchig/herb/trocken) 2
  • Tobacco Absolute Virginia (leicht/rauchig/trocken) 3
  • CIGAR classic (alt/parfum/modrig) 5
  • TABACCO OLD HAVANA (kaugummi/zimt) 1 ??? wohl falsch abgefüllt aber echt gut
  • LITTLE SPACE DROP (Maggi/Worcester Sauce) 5
  • CIGARILLOS green classic (Schoko/Alk/Patex) 5
  • CUBA CIGAR by Inawera (wie ein lasches Sesame) 4
  • SESAME (Sesam/intensiv) 1 <-- super zum mischen für Tabak Aromen aber auch pur ein Traum

Fazit:
TA´s sind ok und da sie eher dezent im Geschmack sind recht gut für Mixturen zu gebrauchen von den normale Tabak Aromen würde ich die Finger lassen.

Bei die anderen meinte ich😎

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 13:42
#2664 RE: Ich liebe Tabak!

Gut Ding braucht Weile

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 14:23
#2665 RE: Ich liebe Tabak!

Maryland auf 5% erhöht: weich/würzig/mild/nicht süß mir persönlich zu weich ich steh mehr auf dreckig, derb und abartig im Vergleich zum Latakia ist das hier wie eine romantischer Spaziergang im Abendrot oder Blümchen pflücken auf der Wiese

Es ist aber gut und mit 5% für mich ausreichend hoch dosiert der Geschmack kommt sehr gut rüber

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 14:28
#2666 RE: Ich liebe Tabak!

Wenn du auf derp stehst dann kommt für dich nur Kentucky und latakia in frage

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 14:31
#2667 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von windwillow im Beitrag #2665
Maryland auf 5% erhöht: weich/würzig/mild/nicht süß mir persönlich zu weich ich steh mehr auf dreckig, derb und abartig im Vergleich zum Latakia ist das hier wie eine romantischer Spaziergang im Abendrot oder Blümchen pflücken auf der Wiese

Es ist aber gut und mit 5% für mich ausreichend hoch dosiert der Geschmack kommt sehr gut rüber

Ok aber latakia und Kentucky sind die einzigsten die man unter 10% mischen kann alles andere ist unter 10 nichts aber ist auch Geschmacksache wobei wishermans wa

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 14:34 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 14:36)
#2668 RE: Ich liebe Tabak!

Da ich ich das zeug eigentlich eh nie pur dampfe (nur zum Testen) ist das kein Problem, so weis ich dann wenigstens wo mehr und wo weniger rein kann...
aber Geschmacklich sind die 5% ganz gut für mich es ist nicht lasch oder so aber "bimmeln" tut hier halt nix

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 15:20
#2669 RE: Ich liebe Tabak!

Ich hab gerade Latakia mit 10% abgemischt und das haut rein, der Wahnsinn, ich dachte kurz ich rauche wieder. Muss ich runter mischen aber wirklich klasse. Das Virginia mit der gleichen Dosierung ist super. Bin begeistert von den Aromen☺

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 16:59
#2670 RE: Ich liebe Tabak!

Mein Päckchen ist jetzt auch da.

Virginia ist gut, kann man nicht meckern. Bekommt man selber auch nicht besser hin.
Oriental schmeckt auch, ist aber ganz anders als mein türkischer Tabak. Meins ist wesentlich kräftiger und würziger, aber es gefällt mir trotzdem. Frage mich, was für ein Tabak das genau ist. Ich kannte den Geschmack noch nicht, ist interessant.

Den Rest muss ich noch anmischen. Was mir auffiel, ist dass die Extrakte eher schwach konzentriert sind. Ich habs nicht gewogen, da ich nach Farbe gehe, aber 15-20% habe ich ungefähr gebraucht, um meine gewohnte Intensivität zu bekommen.

Gleiches Niveau wie bei net.com oder sogar besser. Geiles Zeug ! Freue mich auf die anderen...

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 17:14
#2671 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2670
Mein Päckchen ist jetzt auch da.

Virginia ist gut, kann man nicht meckern. Bekommt man selber auch nicht besser hin.
Oriental schmeckt auch, ist aber ganz anders als mein türkischer Tabak. Meins ist wesentlich kräftiger und würziger, aber es gefällt mir trotzdem. Frage mich, was für ein Tabak das genau ist. Ich kannte den Geschmack noch nicht, ist interessant.

Den Rest muss ich noch anmischen. Was mir auffiel, ist dass die Extrakte eher schwach konzentriert sind. Ich habs nicht gewogen, da ich nach Farbe gehe, aber 15-20% habe ich ungefähr gebraucht, um meine gewohnte Intensivität zu bekommen.

Gleiches Niveau wie bei net.com oder sogar besser. Geiles Zeug ! Freue mich auf die anderen...

Nur so das sind keine reinen Extrakte das sind verdünnte Extrakte

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 17:15
#2672 RE: Ich liebe Tabak!

Ner das wisst ihr ja alle deswegen beachtet den vorigen Post nicht

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 17:20
#2673 RE: Ich liebe Tabak!

Bahnhof. Wo steht denn, dass die verdünnt sind ?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 17:23
#2674 RE: Ich liebe Tabak!

Das weiß ich vom Shop, weil ich direkt nach gefragt habe wo ich bestellt habe, weil ich wollte es genau wissen.
Auf der net Seite gibt es auch verdünnte Extrakte und direkt Extrakte und Mann kann die ausgewählten liquids von der Intensität auch ch noch auswählen

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 17:26
#2675 RE: Ich liebe Tabak!

Die Hauptsache ist doch das wir endlich richtig gutes Zeugs gefunden haben an das wir uns alle gerade sehr erfreuen.
Und dazu braucht es nicht mal eine sb 😎

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht