Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 114 von 164
08.02.2017 22:00
#2826 RE: Ich liebe Tabak!

Hab mir jetzt vor 10min 10ml der 100mg Base (also 10%!!) auf 1qcm Auge gekippt. Leichte Schwierigkeiten es im Testbereich zu halten, aber ansonsten gehts mir gut, also relativ gesehen.

Lenimänneken: habt ihr schon Leticia probiert?

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 22:06
#2827 RE: Ich liebe Tabak!

Hi ,

@liberty29 also vom Geschmacksverlust kann ich nichts berichten. Schmeckt nach wie vor noch ausreichend stark bei 8%.
Reicht mir vollkommen und mit einer Coil schaffe ich dann ca 10ml , dann ist sie aber auch gut zugesetzt und muss getauscht werden.
Nach ein paar Tagen und mehrere probiererei fast aller Aromen ist der "Wow-Effekt" aber schon deutlich gemildert, hab mich wohl schon dran gewöhnt und der erst Favorit ist jetzt auf den Rängen

Da war nochne Frage zu nden Versandkosten, glaube ich:
Ab 50 € versandkostenfrei. Kein Unterschied zu Bezahlvariante: DHL und in 3 Tagen bei mir gelandet

Zitat von liberty29 im Beitrag #2795
Um das jetzt genau zu wissen müsste ich an
Mischen, aber da mich eine Erkältung plagt und ich eh kaum was schmecke und rieche hat das keinen,
Aber was das angeht bin ich mir ziemlich sicher,
Der einzigste der das momentan irgendwie genau sagen kann ist @joker
Aber irgendwie kommt von ihm nichts was das angeht er berichtet ja nicht wirklich außer die wo er selbst in einem Thread auf gemacht hat,
Keine Ahnung warum er sonst nicht berichtet.
Naja egal wir werden es ja bald erfahren

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 23:23
#2828 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2820
..und hat der HOLianer schon ne Meinung ?

Zitat von liberty29 im Beitrag #2822
Dann halte uns nicht auf die Folter und gib bitte mal ein zwischen Bericht ab.

Der HOLianer bildet sich gerade eine Meinung. Wenn ich mit allen durch bin, sag ich auch was dazu.

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2823
bitte bedenke, dass du hier nur rein sachlich und objektiv ein positive Bewertung abgeben darfst. Sonst...

Sachlich und objektiv kann ich nicht bewerten. Dazu bin ich meinen persönlichen Vorlieben zu sehr verbunden. Aber tendenziell wird es schon positiv werden. In Bezug auf NETs ist mein Weltbild gerade in Veränderung begriffen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 11:23
#2829 RE: Ich liebe Tabak!

Kaum mal kurz keine zeit fürs forum und schon muß ich hier seitenlang nachlesen...tzztzztzz.

An @all hier.... joker hat die aromen versendet. Und männe grad keine zeit, weil er mit einem auto "kämpft", das nicht anspringen will.
Der mag nichtmal an mischen denken "solange diese dreckskarre nicht läuft..." und ist ständig innner werkstatt.
Schmerzmittel und P24 drin und mit flimmernder optik am schrauben...da isser genauso fanatisch wie sonst beim mischen.
Aber ich kopier ihm einstweilen brav weiter alle eure detailinfos zum thema raus. Aber nur die höflichen, sachlichen, objektiven und positiven...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 15:36
#2830 RE: Ich liebe Tabak!

Auf genau diese von deinem Kerl warte ich bevor ich bestelle ... diesmal begebe ich mich mal auf die Seite der Nutznießer als auf die der Tester ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 15:59
#2831 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Keksbruch im Beitrag #2830
Auf genau diese von deinem Kerl warte ich bevor ich bestelle ... diesmal begebe ich mich mal auf die Seite der Nutznießer als auf die der Tester ...

Wer ist Nutznießer und Tester bei dir?
@peppone
Machs net so spannend?!
Come on baby

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 16:07 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 16:10)
#2832 RE: Ich liebe Tabak!

Alle die schon gekauft haben und hier ihre Erfahrungen austauschen sind Tester ... ich und alle anderen die hier mitlesen dann die Nutznießer ...

Verstehe das nicht falsch ich bewerte hier niemanden

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 16:26
#2833 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Keksbruch im Beitrag #2832
Alle die schon gekauft haben und hier ihre Erfahrungen austauschen sind Tester ... ich und alle anderen die hier mitlesen dann die Nutznießer ...

Verstehe das nicht falsch ich bewerte hier niemanden

Habs halt nicht gleich ganz kapiert sorry.
Bin halt auch noch von meiner Erkältung geplagt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 16:44
#2834 RE: Ich liebe Tabak!

Alles gut kein Problem ... gute Besserung !

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 16:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 16:53)
#2835 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2831

@peppone
Machs net so spannend?!
Come on baby

"Baby" hat mich auch schon lange Niemand mehr genannt. Also gut.

Ich habe früher schon einiges an NETs probiert und wollte eigentlich nix mehr Neues probieren, weil für mich alles einfach nur nach Base geschmeckt hat (einschließlich dem Virginia Prime und dem Burley von HOL. Ein Selbstgemachtes - nicht von mir - war dabei, das geschmeckt hat, aber das war so aufwändig hergestellt, dass ich gar nicht weiter danach gefragt hatte. Zwinkl hatte auch mal eins, das ganz Ok war, ich glaube, es handelte sich um Virginia.)

Aufgrund der hier verbreiteten Euphorie hab ich mich dann halt doch noch mal darauf eingelassen. Große Zweifel hatte ich dahingehend, dass diese Aromen keine Reifezeit brauchen sollten. Ich musste mich allerdings eines Besseren belehren lassen, sie brauchen anscheinend wirklich keine. (Obwohl ich die angesetzten Liquids natürlich auch noch stehen lassen werden, um zu sehen, wie sie sich im Laufe von Wochen und Monaten entwickeln. Falls sie das noch tun.)

Ich habe die folgenden am 31. Januar alle mit 10 Prozent (PG/VG 1:1) angesetzt und ab 4. Februar täglich eines probiert.

Linea estratti di tabacco/ Burley: "Ich wusste es ja, das Zeug schmeckt nach Base. Hätte ich mir sparen können."
Linea Elite/Kentucky: Holla. Das schmeckt ja tatsächlich nach Tabak. Allerdings sehr rauchig, ist nichts für Weicheier.
Linea Elite/Pilato Cubano: Hmm, schmeckt zwar auch leicht nach Base, aber trotzdem noch Ok. "Vielleicht mal mit einer höheren Konzentration probieren?"
Linea Elite/Mata Fina: Ja, schmeckt. Eindeutig Tabak.
Linea Elite/Maryland: Bäh. Schmeckt nach Base und außerdem noch leicht süßlich. Nichts für mich.

Das Linea estratti di tabacco/Kentucky hatte man mir fälschlicherweis nicht mitgeschickt, stattdessen eine zweite Flasche von dem Linea Elite/Kentucky. Eine kurze Mail hingeschickt und am Tag darauf hat man mir das gewünschte Fläschchen im DHL-Paket nachgesendet, so dass ich es erst am 6. Februar ansetzen konnte (Super Kundendienst!):
Whow, das bimmelt. Ich behaupte ja sonst immer, dass ich es gerne kräftig und rauh mag, aber das werde ich mir noch ein bisschen runterverdünnen, 10 % sind mir bei dem zu viel. Das könnte vielleicht sogar ein Allday-Liquid für mich werden.

Ich werde jetzt noch ein wenig weiter verkosten, denn ich habe es oft genug erlebt, dass mir etwas geschmeckt hat und eine Woche später dann doch nicht mehr. (Umgekehrt allerdings auch.) Ich gehe aber davon aus, dass ich mir die beiden Kentuckys und das Mata Fina nachbestellen werde. Und euch allen muss ich dankbar sein, dass Ihr mich so wuschig gemacht habt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 17:14
#2836 RE: Ich liebe Tabak!

Ja er hat es endlich getan. Danke für dein Bericht.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 17:17
#2837 RE: Ich liebe Tabak!

Auch hier sieht man wieder die Wahrnehmung der Aromen.
Ich finde das burley z.b richtig gut und das Maryland finde ich um einiges besser wie Mata fina.
Aber das ist ja klar das die Geschmäcker verschieden sind.
Aber das ein hol Liebhaber hier fündig wird war ich auch fest von überzeugt

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 17:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 17:36)
#2838 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #2835
Zitat von liberty29 im Beitrag #2831

@peppone
Machs net so spannend?!
Come on baby

"Baby" hat mich auch schon lange Niemand mehr genannt. Also gut.

Ich habe früher schon einiges an NETs probiert und wollte eigentlich nix mehr Neues probieren, weil für mich alles einfach nur nach Base geschmeckt hat (einschließlich dem Virginia Prime und dem Burley von HOL. Ein Selbstgemachtes - nicht von mir - war dabei, das geschmeckt hat, aber das war so aufwändig hergestellt, dass ich gar nicht weiter danach gefragt hatte. Zwinkl hatte auch mal eins, das ganz Ok war, ich glaube, es handelte sich um Virginia.)

Aufgrund der hier verbreiteten Euphorie hab ich mich dann halt doch noch mal darauf eingelassen. Große Zweifel hatte ich dahingehend, dass diese Aromen keine Reifezeit brauchen sollten. Ich musste mich allerdings eines Besseren belehren lassen, sie brauchen anscheinend wirklich keine. (Obwohl ich die angesetzten Liquids natürlich auch noch stehen lassen werden, um zu sehen, wie sie sich im Laufe von Wochen und Monaten entwickeln. Falls sie das noch tun.)

Ich habe die folgenden am 31. Januar alle mit 10 Prozent (PG/VG 1:1) angesetzt und ab 4. Februar täglich eines probiert.

Linea estratti di tabacco/ Burley: "Ich wusste es ja, das Zeug schmeckt nach Base. Hätte ich mir sparen können."
Linea Elite/Kentucky: Holla. Das schmeckt ja tatsächlich nach Tabak. Allerdings sehr rauchig, ist nichts für Weicheier.
Linea Elite/Pilato Cubano: Hmm, schmeckt zwar auch leicht nach Base, aber trotzdem noch Ok. "Vielleicht mal mit einer höheren Konzentration probieren?"
Linea Elite/Mata Fina: Ja, schmeckt. Eindeutig Tabak.
Linea Elite/Maryland: Bäh. Schmeckt nach Base und außerdem noch leicht süßlich. Nichts für mich.

Das Linea estratti di tabacco/Kentucky hatte man mir fälschlicherweis nicht mitgeschickt, stattdessen eine zweite Flasche von dem Linea Elite/Kentucky. Eine kurze Mail hingeschickt und am Tag darauf hat man mir das gewünschte Fläschchen im DHL-Paket nachgesendet, so dass ich es erst am 6. Februar ansetzen konnte (Super Kundendienst!):
Whow, das bimmelt. Ich behaupte ja sonst immer, dass ich es gerne kräftig und rauh mag, aber das werde ich mir noch ein bisschen runterverdünnen, 10 % sind mir bei dem zu viel. Das könnte vielleicht sogar ein Allday-Liquid für mich werden.

Ich werde jetzt noch ein wenig weiter verkosten, denn ich habe es oft genug erlebt, dass mir etwas geschmeckt hat und eine Woche später dann doch nicht mehr. (Umgekehrt allerdings auch.) Ich gehe aber davon aus, dass ich mir die beiden Kentuckys und das Mata Fina nachbestellen werde. Und euch allen muss ich dankbar sein, dass Ihr mich so wuschig gemacht habt.

Mein Burley und Maryland sind noch unterwegs . Da du beide mit Base Nachgeschmack betittelts , bekam ich erst mal bedenken , die falschen Sorten bestellt zu haben .

Dann fiel mir zum Glück noch ein , du hattest auch Guevara von HOL so betittelt , mir hatte es gut geschmeckt .Mein Favorit war Eltoro Cigarillo , wbei Guevara zwar milder war , trotzden mir persönlich gut gesckt hatte .

Ich habe mir das Bulgarische TA noch mal angemischt , diesmal ohne das rauch Aroma .
Mir hatte es damals mit Rauch Aroma nicht wirklich geschmeckt , und ohne Rauch Aroma schmeckt es mir auch nicht .
Ich übertrebe mal , schmeckt wie leicht gewürzter Kohl in gereift einer Zucker Lake .
Habs ja erst eine nur Woche stehen lassen

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 17:38 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 17:39)
#2839 RE: Ich liebe Tabak!

*doppelpost*

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 17:50
#2840 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #2838

Mein Burley und Maryland sind noch unterwegs . Da du beide mit Base Nachgeschmack betittelts , bekam ich erst mal bedenken , die falschen Sorten bestellt zu haben .

Dann fiel mir zum Glück noch ein , du hattest auch Guevara von HOL so betittelt , mir hatte es gut geschmeckt .Mein Favorit war Eltoro Cigarillo , wbei Guevara zwar milder war , trotzden mir persönlich gut gesckt hatte .

Ich habe mir das Bulgarische TA noch mal angemischt , diesmal ohne das rauch Aroma .
Mir hatte es damals mit Rauch Aroma nicht wirklich geschmeckt , und ohne Rauch Aroma schmeckt es mir auch nicht .
Ich übertrebe mal , schmeckt wie leicht gewürzter Kohl in gereift einer Zucker Lake .
Habs ja erst eine nur Woche stehen lassen

Ja, davon sollte man sich nicht kirre machen lassen, ich schmecke bei fast allen NETs fast nur die Base raus. Auch das Virginia von HOL schmeckt für mich nach nichts anderem.

Wenn du Raucharoma nichts magst, dann ist das Linea Line Kentucky auf keinen Fall was für dich. Das ist selbst mir zu rauchig.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 18:06
#2841 RE: Ich liebe Tabak!

Ach, noch was: Das Zeug kleistert die Wendel schneller zu als eine Maus in ihrem Loch verschwindet.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 18:16
#2842 RE: Ich liebe Tabak!

Wendel zu bin ich gewohnt vom Puros :-) hab bis jetzt das Kentucky Linea estratti di tabacco und das Mata Fina Linea Elite im Einkaufswagen ... Hab ich überlesen wie das Perique ist oder hat das niemand ?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 18:21
#2843 RE: Ich liebe Tabak!

Bisher hatte das nur joker er kann dazu was sagen.
Aber ich Würde latakia und American blend noch dazu.
Aber wie gesagt nicht jeder findet die Sachen gleich gut, da müsst ihr euch echt durch probieren.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:15
#2844 RE: Ich liebe Tabak!

Bilde ich mir das ein oder hat hier mal Jemand geschrieben, ab 50 Euro sei die Bestellung versandkostenfrei? ich kann´s jetzt nämlich nicht mehr finden. Falls ja, kann das Jemand bestätigen?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:39
#2845 RE: Ich liebe Tabak!

Soso will da jemand eine größere Menge bestellen.
Ja das mit den Versandkosten hat jemand gesagt aber ob das stimmt weiß ich nicht, aber wenn es der Fall ist hätte ich depp mehr bestellen sollen weil nur knapp 2€ dazu gefehlt hätten

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:40
#2846 RE: Ich liebe Tabak!

Osnlosn hatte das geschrieben, aber der hat auch Base im Auge. Komische Seite, man bekommt Punkte für ne Bestellung, aber ich sehe keine Erklärung dafür.

Was meinst du eigentlich mit Basengeschmack ? Möchtest du gar kein PG oder VG schmecken können oder schmeckt diese Base für dich penetrant ?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:46
#2847 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2826
Leichte Schwierigkeiten es im Testbereich zu halten...

Der war GUT !

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:47
#2848 RE: Ich liebe Tabak!

ich habe eben mal den Warenkorb über 50,- befüllt - dann kommt der kostenlose Versand

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:50 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 22:25)
#2849 RE: Ich liebe Tabak!

Die bieten auch ************ ohne ****an. Hat einer von euch das schonmal probiert ? Also jetzt mit **** ? *********** im Tabakliquid könnte geil schmecken...

****falsches Forum für diese Zutat !

Walter

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 19:58
#2850 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von vapini im Beitrag #2848
ich habe eben mal den Warenkorb über 50,- befüllt - dann kommt der kostenlose Versand

Gut dann weis ich wie ich das, das nächste mal mache

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht