Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 112 von 164
06.02.2017 01:39
#2776 RE: Ich liebe Tabak!

Habe channi angeschrieben , es gibt noch eine Option mit Supermod und Code .
Channi kennt mich

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:40
#2777 RE: Ich liebe Tabak!

Ach, stimmt ja...hätten wir auch gerne, so nen türkischen pass, weil dann "müssten" wir wenigstens nicht ständig iwelche verlockenden sachen im floh kaufen.

Also joker war so nett und hat uns proben von Bezuki, Mata Fina, Maryland, Kentucky USA, Burley, Oriental, Kentucky, Perique, Latakia und English Mixture zum sonderpreis vermacht.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 03:06
#2778 RE: Ich liebe Tabak!

Ging doch , aber nicht mit meinen Pass , sondern mit dem " Aufenthaltstitel " vom Amt
Verstehe wer will

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 06:02
#2779 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2777
Ach, stimmt ja...hätten wir auch gerne, so nen türkischen pass, weil dann "müssten" wir wenigstens nicht ständig iwelche verlockenden sachen im floh kaufen.

Also joker war so nett und hat uns proben von Bezuki, Mata Fina, Maryland, Kentucky USA, Burley, Oriental, Kentucky, Perique, Latakia und English Mixture zum sonderpreis vermacht.

Hast jetzt das ganze Paket gekauft oder nur Proben weise

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 14:39
#2780 RE: Ich liebe Tabak!

Na logischerweise gleich alles...wenn schon, denn schon.
Reicht dann wenigstens für die allernotwendigsten Grund- und Quervermischungen lt. Laborant.
Taugt das Zeugs dann wirklich was kann man ja gezielt nachordern.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 18:32
#2781 RE: Ich liebe Tabak!

Was das cubans finest von gestern angeht so hatte es heute den ganzen Tag einen bitteren Beigeschmack/Nachgeschmack, keine Ahnung warum das gestern noch nicht da war
Wer drauf steht ok aber tue es nicht

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 23:59
#2782 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2777

Ich muss deinen Tabakfetischisten zwing(l)n, hier zu berichten, meine liebe Tabaksekretärin!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 09:11
#2783 RE: Ich liebe Tabak!

Na klar macht er das.
Aber bloß keine langen texte über miniflitzekleine nuancen von tabak-bäh-kram, lieber nur tabakaroma x = gut, y = lala und z = würg...

Flaschen hat er schon hergerichtet und nummeriert. Das zettelchen liegt bereit, nur die prozentangaben sind noch leer und das datum...
Ob ich ihm die aromen vllt. so je woche, also immer eins nach dem anderen rausrücken soll ?
Dann hat er doch länger was von...

Aktuell dampft bzw. quält er mich mal wieder arabic tobacco von hangsen...*schauder*
Bin mir nicht sicher, wo ich das ansiedeln soll....türkischer basar, orientalischer gewürzladen oder holländischen coffeeshop ?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 19:16 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 19:17)
#2784 RE: Ich liebe Tabak!

Hat schon mal wer bei Rauchlosefreiheit den kostenlosen Versand ausgewählt, und sein Paket bekommen :D ?

Nochmal einige latabacchias, und die 100mg Nikotinbase bestellt.
Gespannt ob die ankommt.
Ansonsten dampfe ich übrigens ~6mg.
Uund ich muss sagen das Kentucky nicht USA hat bei ~7% in der Base nach einigen Tagen ganz schön an Geschmack verloren, das geräucherte is quasi weg.. oder bin ich das

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 19:19
#2785 RE: Ich liebe Tabak!

Ich bin erkältet und schmecke nicht mal mehr das latakia raus wo ich es untergemischt habe, das soll was heißen wa.
D.h ich schmecke zur Zeit gar nichts.
Man ist das öde echt mal

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 19:23
#2786 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2785
Ich bin erkältet und schmecke nicht mal mehr das latakia raus wo ich es untergemischt habe, das soll was heißen wa.
Man ist das öde echt mal

Jetzt kannst du ruhig deine Liquids wegdampfen, die du nicht magst

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 19:38
#2787 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #2786
Zitat von liberty29 im Beitrag #2785
Man ist das öde echt mal

Jetzt kannst du ruhig deine Liquids wegdampfen, die du nicht magst

Stimmt

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 23:11
#2788 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2784
Hat schon mal wer bei Rauchlosefreiheit den kostenlosen Versand ausgewählt, und sein Paket bekommen :D ?

Ziehst du dir dann nen Schutzanzug an ? Das wäre mir zu gefährlich. Wusste gar nicht, dass man so ne Stärke bekommen kann.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 23:55 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 23:55)
#2789 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2784

Uund ich muss sagen das Kentucky nicht USA hat bei ~7% in der Base nach einigen Tagen ganz schön an Geschmack verloren, das geräucherte is quasi weg.. oder bin ich das

Echt, gibts versandkostenfrei da auch ? Sollten wir bzw. er nachbestellen wär das ja die beste option. Konnten wir aber nicht finden auf deren seite...
Die besagte base hatten wir auch im auge, aber der mixer meint ihm würden da detailierte infos (datenblätter, zertifikate,...) fehlen und traut der sache nicht ganz.

Das mit dem flotten geschmacksverlust beim kentucky hat ihn aber jetzt etwas geschockt.
Also besser gleich mal nach mischen losdampfen und nix lange reifen lassen ? Oder war das nur bei dem einen so ?

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 01:05 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 01:09)
#2790 RE: Ich liebe Tabak!

Vergiss nicht , es gibt Kentucky ( USA ) von der Linea Elite Reihe für : 8,33 €uro
Und es gibt Kentucky von der Linea estrati di tabacco Reihe für : ........7,14 €
das mit 7 % angemischte Kentucky , welches vermeintlich Geschmack verloren hat , ist das für 7,14 € .

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 01:14
#2791 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2789
[quote=osnlosn|p3002493]Hat schon mal wer bei Rauchlosefreiheit den kostenlosen Versand ausgewählt, und sein Paket bekommen :D ?

Echt, gibts versandkostenfrei da auch ? Sollten wir bzw. er nachbestellen wär das ja die beste option. Konnten wir aber nicht finden auf deren seite...
Die besagte base hatten wir auch im auge, aber der mixer meint ihm würden da detailierte infos (datenblätter, zertifikate,...) fehlen und traut der sache nicht ganz.

Das mit dem flotten geschmacksverlust beim kentucky hat ihn aber jetzt etwas geschockt.
Also besser gleich mal nach mischen losdampfen und nix lange reifen lassen ? Oder war das nur bei dem einen so ?[/

Eine Reifezeit dieser Aromen ist nicht nötig!!!!

Und 7% ist zu wenig laut Hersteller 10-15% sollte man nehmen da ist man auch selber schuld wenn etwas verloren geht

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 07:22
#2792 RE: Ich liebe Tabak!

Ok, danke feride ! Gleich mal auf meinem mischerinfozettelchen notiert. Da aber ja beide aromen von joker kommen kann man(n) ja auch nachdosieren,
wenn nötig. Da kann man das ja wieder ausgleichen. Und schuld ist bei uns doch immer der hersteller und nie der laborant, liberty !
Die dosierung der aromen und ein evtl. zu seichtes endresultat hat als ursache doch immer ein zu dünnes aroma. Sagt mein labor...
Mein fruchtkram wird teils in 0,5%-schrittchen angepasst lt. labor...is olles zeugs von CBV. Nur herrlan hat solch ähnliche konzentrationen bei tabak...

Letztendlich isses aber egal. Die intensität von männes tabakaromengebräuen steigt aber wieder, wenn er mehrere aromen kombiniert.
Das schaukelt sich iwie dann wieder gegenseitig hoch sMn...

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 07:33
#2793 RE: Ich liebe Tabak!

Kentucky usa und latakia kann man unter 10% mischen das ist kein Problem
Ich habe ja das Kentucky ohne usa noch unberührt hör stehen.
Aber warum hab ich es nicht probiert,
Ganz einfach
Weil Kentucky usa das ohne usa gleich riechen nur das, das mit usa viel stärker und intensiver riecht.
Das usa habe ich mit 10% angemischt und finde man kann es auch unter 10% mischen.
Aber das ohne usa weil es schwächer riecht würde ich definitiv nicht unter 10%,
Daher sage ich das man sich nicht wundern braucht das was verloren, aber eigentlich sollte ja nix verloren gehen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 07:44
#2794 RE: Ich liebe Tabak!

Eben....das wundert den tabakfritze jetzt eben auch mit dem flotten geschmacksverlust.
Nach 1-2 jahren kann ein liquid sMn schon ein wenig an geschmack verlieren, aber so flott wie von osnlosn beschrieben ist schon etwas seltsam, oder ?
Das die beiden gleich riechen muß ja jetzt noch nicht heissen, daß die identisch schmecken am ende...meint mein mann.
Na ja, wir werden sehen, wenn das zeugs in base schwimmt...

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 08:04
#2795 RE: Ich liebe Tabak!

Um das jetzt genau zu wissen müsste ich an
Mischen, aber da mich eine Erkältung plagt und ich eh kaum was schmecke und rieche hat das keinen,
Aber was das angeht bin ich mir ziemlich sicher,
Der einzigste der das momentan irgendwie genau sagen kann ist @joker
Aber irgendwie kommt von ihm nichts was das angeht er berichtet ja nicht wirklich außer die wo er selbst in einem Thread auf gemacht hat,
Keine Ahnung warum er sonst nicht berichtet.
Naja egal wir werden es ja bald erfahren

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 08:14
#2796 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2788

Ziehst du dir dann nen Schutzanzug an ? Das wäre mir zu gefährlich. Wusste gar nicht, dass man so ne Stärke bekommen kann.

Lol? Ich spekuliere einfach mal, dass mir nix davon in den Mund springt während ich 6ml pro 100ml Gesamtprodukt mit Pipette entnehme..

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 11:29
#2797 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2795

Aber irgendwie kommt von ihm nichts was das angeht er berichtet ja nicht wirklich außer die wo er selbst in einem Thread auf gemacht hat,

Warum glaubst du denn hat der das Zeuch an meinen Laboranten abgetreten ?
Eben um bei den Bewertungen etwas Entlastung zu finden, hihihi....

Nee, Tabak braucht seine Zeit und deshalb wohl auch die Bewertungen. Und nicht jeder schleicht täglich mit Pipette und tröpfler zum angesetzten um zu testen....
Und die bereits bewerteten hat er eben schon fertig. Männe findet die Idee gut und wird da auch sein Senf dazugeben, wenn er Resultate hat...

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 12:05
#2798 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2797
[quote=liberty29|p3002797]

Warum glaubst du denn hat der das Zeuch an meinen Laboranten abgetreten ?
Eben um bei den Bewertungen etwas Entlastung zu finden, hihihi....

Nee, Tabak braucht seine Zeit und deshalb wohl auch die Bewertungen. Und nicht jeder schleicht täglich mit Pipette und tröpfler zum angesetzten um zu testen....
Und die bereits bewerteten hat er eben schon fertig. Männe findet die Idee gut und wird da auch sein Senf dazugeben, wenn er Resultate hat...[/

Ich denke er hat schon alle probiert weil keine Flasche voll ist und ich meine ja nur Kentucky mit und ohne usa das hat er bestimmt schon durch, daher sage das und er wird sich schon selber zu Wort melden.
Habt ihr noch nichts da, weil alle warten gespannt auf seine meine also die von deinem männe

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 12:26
#2799 RE: Ich liebe Tabak!

Sorry für meine Schreibweise.
Blödes doofes Handy
Böses Handy

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 12:48 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 12:54)
#2800 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2796
Zitat von jonnydoe im Beitrag #2788

Lol? Ich spekuliere einfach mal, dass mir nix davon in den Mund springt während ich 6ml pro 100ml Gesamtprodukt mit Pipette entnehme..

Halbes Lol. Ich hantiere ohne Handschuhe, Spritzen usw. und kippe beim Mischen nur zwischen Litermaß und Flaschen hin und her. Mir kann es leicht mal passieren, dass ich mir Base über die Hände kippe u. ist mir auch schon passiert. So hochprozentige Basen wären für meine Arbeitsweise daher riskant, da Nikotin ja auch über die Haut aufgenommen wird.

Hast du dein Kentucky evt. mit dem USA Kentucky verwechselt ? Nur das aus den USA ist fire cured und das andere sollte somit gar keinen rauchigen Geschmack haben. Ich kenne allerdings nur das mit USA.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht