Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 124 von 164
21.02.2017 22:03
#3076 RE: Ich liebe Tabak!

Ich zieh auch nochmal an meinem "TABAKLIQIUD" und geh auch ins Bett. Gute Nacht at all.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2017 22:04
#3077 RE: Ich liebe Tabak!

Hör auf es ins lächerliche zu ziehen du machst dich damit echt selber lächerlich.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2017 22:05
#3078 RE: Ich liebe Tabak!

bitte nichts mehr füttern!

Bis morgen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
21.02.2017 22:15
#3079 RE: Ich liebe Tabak!

Schläft Liberty ? Hey Rihana, möchtest du mal Selbstgebrautes probieren ?

Antworten

Beitrag melden
21.02.2017 22:39
#3080 RE: Ich liebe Tabak!

"TABAKLIQUID" Jo Man, der war gut ! Hatte ich doch glatt überlesen.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2017 23:52
#3081 RE: Ich liebe Tabak!

Wir finden es sehr interessant, wer welche basen in was für einer zusammensetzung mit welchen geräten nutzt um tabakaromen zu testen.
Gehört uMn deshalb alles hier mit rein und sollte nicht kritisiert werden. Liquid 123 in VD 456 mit 7 ohm auf 89 watt...alles 0 problem hier !!!

Was anneres wäre es natürlich, wenn ich hier über mein von schatzi frisch gemischtes wassermelone-menthol-liquid mit einem guten schuß maracuja schreiben würde...
Mit 3 tropfen kentucky-usa-TABAK-extrakt drinne darf ich das dann aber schon, sacht männe eben. Und nu flott ab inne heia...gute nacht, @all !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 05:36
#3082 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #3081
Wir finden es sehr interessant, wer welche basen in was für einer zusammensetzung mit welchen geräten nutzt um tabakaromen zu testen.
Gehört uMn deshalb alles hier mit rein und sollte nicht kritisiert werden. Liquid 123 in VD 456 mit 7 ohm auf 89 watt...alles 0 problem hier !!!

Was anneres wäre es natürlich, wenn ich hier über mein von schatzi frisch gemischtes wassermelone-menthol-liquid mit einem guten schuß maracuja schreiben würde...
Mit 3 tropfen kentucky-usa-TABAK-extrakt drinne darf ich das dann aber schon, sacht männe eben. Und nu flott ab inne heia...gute nacht, @all !!!

Für Bunker basen gibt es einen eigenen Thread also da könnt ihr so viel drüber reden wie ihr wollt.
Und Danke das meine Frage von dir ignoriert wird.
Ganz ehrlich ich scheiss drauf. Mir scheiss egal wie güni die findet.
Werde deine Beiträge zukünftig überspringen.
Typisch Frau halt nach tragend!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 10:46
#3083 RE: Ich liebe Tabak!

Jetzt lass das doch einfach mal mit deiner fäkalsprache hier, bitte. Stichwort: Netiquette...
Jeder interessierte kann hier sehr wohl über die BB von einem shop reden, bei dem man seine tabakaromen ordert.
Und deshalb können wir uns auch hier darüber austauschen soviel wir alle wollen. Du hast hier keine mod-funktion. Eher das gegenteil davon...
Wenn dir das alles wirklich so *hüstel* egal ist hör doch auf ständig rumzustänkern. Keiner hat hier rumgemault wegen deinem VD-neuzugang,
obwohl du das hier auch ständig erwähnt hattest, oder ? Da gäbs ja auch einen griechen-thread für, aber meckert auch keiner rum.
Und jetzt mach ich weiter wie es mir einige geraten haben, nämlich...

Zitat von radelife im Beitrag #3078
bitte nichts mehr füttern!

Ich bin nicht nachtragend, sondern habe einfach dazugelernt. Ich will echt nur meine ruhe und mich nicht streiten. Klappt prima bisher.
Und was machst du ? Zack...neues "opfer". Dann schimpfst du den nächsten an wegen erwähnung von bunkerbase hier im thread.
Merkst du denn nicht, daß dir hier keiner was böses will ? Aber manchmal machst du es den leuten hier echt nicht leicht mit deinen launen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 17:33
#3084 RE: Ich liebe Tabak!

Sehe ich genauso. Es ist einfach diese Bevormunderei, ganz egal worum es geht. Für so etwas gibt es nun mal die Mods, aber wenn User das machen, sehe ich echt rot.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 17:51
#3085 RE: Ich liebe Tabak!

na ja, ein engelchen bist du auch nicht gerade hier

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 18:35
#3086 RE: Ich liebe Tabak!

Runde CBD Liquid für alleeee

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 18:39 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 18:47)
#3087 RE: Ich liebe Tabak!

Naja, ne Runde Extrakt würde ich schon ausgeben, hätte nur keine Lust das zu verteilen. Mit CBD kann ich aber nicht dienen. Außerdem gehört das in einen anderen Thread ! Frag Liberty und Rihana...hihihi

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 19:13
#3088 RE: Ich liebe Tabak!

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern aber schaltet mal bitte euren Kopf ein.
Wall das mit der Bunker base ist Fakt. Und das leni nach tragend ist leider auch, ich habe ganz höflich eine Frage gestellt und ich wurde ignoriert das ist nach tragend.
Aber egal ihr habt ja in allen recht und alles was ihr sagt ist ja so toll und nun ist gut, sage dazu nichts mehr

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 19:29 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 19:29)
#3089 RE: Ich liebe Tabak!
Moderator
22.02.2017 19:57
#3090 RE: Ich liebe Tabak!

Genau Walter, hau mal richtig aufn Dische. Was genau ist eigentlich ein Wall-terix ?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2017 20:09
#3091 RE: Ich liebe Tabak!

Passt super, Popkorn ist alle.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 01:26
#3092 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #3091
Passt super, Popkorn ist alle.

Nix da...hiiiiiergeblieben ! *Popcorn an dampfzeug rüberreich*
Setz dich, wird sicher noch lustisch hier...

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 01:36
#3093 RE: Ich liebe Tabak!

Ich bestell mir bevor "unsere EU" das Licht ausmacht noch ordentlich

Reaper - Six Tobacco Blend
von Rocketfuelvapes

als BunkerLiquid.

Geht nichts drüber für mich, Tabakfreunde.

Z Zt noch Kanger Kbox Mini mit Top Box Mini - Dampfer,
such grade einen auch VG tauglichen SW mit 2 x 18650
plus VK - bei der Hardware soll's bei mir eher eher spartanisch und stabil sein.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 01:56
#3094 RE: Ich liebe Tabak!

Na ja, zum bunkern eignet sich liquid ja eher schlecht und bei 6,50 pfund pro 10 ml ist leider bei uns ne hemmschwelle erreicht.
120 ml für 58 wäre gerade noch auf HoL-level und in 24er gäbe es das auch. Welche stärke dampfst du denn, @euroztar ?
Kennst du die tabaksachen von HouseofLiquids und wärst du an einem kleinen miniprobentausch interessiert ?
Mein freund würde es gerne erstmal antesten bevor er da vllt. was ordern würde.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 02:28
#3095 RE: Ich liebe Tabak!

@lenichen Danke für deine Antwort! Ich dampfe zur Zeit 18er Stärke und eben meine Reste vom Reaper Blend. Manchmal strecke ich schon mit Pfefferminz und mal teste ich auch ein Bonbonliquid, aber das schmeckt mir eben nicht so wirklich! Tauschen oder abgeben würde ich gerne, aber ich habe vielleicht noch so 100ml nur noch übrig. Auf HoL bin ich erst gestern gestossen, durch einen Hinweis im Tabakthread und habe mir auch schon die site angesehen. Aber ich bin glaube ich süchtig nach dem Reaper und muss ja vor Mai noch zuschlagen - vll könnte man wegen der Portokosten zusammenlegen, dafür wär es aber gut nicht zu weit auseinanderzu wohnen, also ich wohne im Ruhrpott!? HAbe noch einen neffen in USA, den habe ich auch schon gebeten mit Handgepäck was mitzubringen, nur der ist Student und legt wahrscheinlich nicht so gerne vor.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 02:29 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 02:31)
#3096 RE: Ich liebe Tabak!

Sorry, sehe grade BAyern, also wär alles schriftlich und per Vertrauen und Post - aber lass uns mal schreiben noch etwas, ich sage dir auf jeden Fall Bescheid wenn ich zuschlage! Bin auch noch mit Bunkerbasen und grossen Tanks/ Set grad zugange, daher auch noch nachts immer am suchen.
Mal sehen wo ich lande, für hardware laufen ja überall sales mit guten Angeboten oder ich werde zum fasttech Kunden noch...

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 09:53
#3097 RE: Ich liebe Tabak!

Na ja, es geht meinem freund jetzt ja nicht um großmengen, sondern um lediglich 1 ml um ein paar tropfen geschmacklich anzutesten.
Also das finanzielle risiko hält sich in grenzen, wenn man das in ein eppi (=1,5 ml behälter) füllt und als großbrief für 85 ct schickt.
Er kann dir gerne die beiden leckersten HoL-tabakliquids in 18 schicken + leereppis und du schickst ihm ne 18er probe von deinem zurück.
Ob er dann letztendlich in den usa ordert ist ja noch offen. Da müsste das zeugs dann schon der oberknaller sein...

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 18:47
#3098 RE: Ich liebe Tabak!

Ich möchte bei rauchlosefreiheit.de nur 4x Extrakte bestellen:
3x Linea Estratti di Tabacco / Burley
1x Linea Miscele Barrique / American Blend
= zusammen 33,32 EUR

Um den kostenlosen Versand zu nutzen, fehlt da noch 21,68 EUR.

Also suche ich ein Mitbesteller!
Die Versandkosten von mir zu dir per vers. DHL-Päckchen 4,99 EUR wird auch mit mir geteilt!

Bitte melden!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 19:05
#3099 RE: Ich liebe Tabak!

Wenn du noch bis märz warten kannst weil dann bestelle ich dort und es wird eine groß Bestellung

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 20:26
#3100 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #3098

Um den kostenlosen Versand zu nutzen, fehlt da noch 21,68 EUR.

Also suche ich ein Mitbesteller!

Ich frag mal mein tabakfritze, ob er mitmacht und melde mich dann per PN.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht