Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 125 von 164
23.02.2017 20:30
#3101 RE: Ich liebe Tabak!

Oh oh, das gibt jetzt bestimmt Ärger

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 20:46
#3102 RE: Ich liebe Tabak!

Wieso dat denn ?
Ich will doch nur dem lieben radelife bei seinem problem helfen und gleichzeitig zwei TABAK-freaks so von ihren leiden befreien...
Oder sollte ich sowas nicht unterstützen ?

Edit: Ach jetzt versteh ich dich, blechi...SB-anfragen ab in den dafür vorgesehenen bereich ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 20:58
#3103 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #3102
Edit: Ach jetzt versteh ich dich, blechi...SB-anfragen ab in den dafür vorgesehenen bereich ?

SB? Ich suche nur ein Mitbesteller. Es geht da gar nicht um die FSK-18 Krams Aromen fallen nicht darunter - und wenn der Gesetzgeber das trotzen will: Es sind dann keine Aromen, sondern Extrakte

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 22:15
#3104 RE: Ich liebe Tabak!

Bin bestimmt kein Geizkragen, aber das ist doch echt Geldverschwendung auf Dauer gesehen.

Ich finde es sinnvoll, mal verschiedene Tabakextrakte zu probieren, damit man weiß, für welchen Tabak man eine Vorliebe hat. Dann macht es aber doch viel mehr Spaß sich genau diesen Tabak zu kaufen und ab und zu mal ne Stunde Zeit fürs Extrahieren zu investieren. Wenn man bedenkt, wie billig z.b. Virginia, Burley, Basma usw. bei Ebay sind - Da kann man Literweise Extrakt für das Geld herstellen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2017 23:32 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 07:46)
#3105 RE: Ich liebe Tabak!

Kennt jemand NETs von diesem Laden ? :
http://www.bestcigliquid.co.uk

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 00:49
#3106 RE: Ich liebe Tabak!

Also wir kennen die nicht, aber bestell mal ruhig welche.... Wir nehmen wieder die reste ab....
Hier schon mal unsere wunschliste...

Zitat
UK Tobacco N.E.T ... Colour - Dark ... One of our most popular, dark and modelled on a famous UK brand.
Black Devil N.ET Colour - Very dark A very dark and fruity one of a kind Tobacco flavour.
Ghost N.E.T Colour - Very dark Strong, dark, dry, fruity, liquorice and other delicious flavours that shine through.
Mrs Jones N.E.T Colour - Very dark The daddy of all Coffee Tobacco vapes. You will not find a flavour like this.
Black Mamba N.ET Colour - Very dark The daddy of all Cigar flavours. A must try for Cigar loving vapers.
Londoner N.E.T Colour - Dark Brown Cigarillo fans will love this flavour.
Best Cigar N.E.T Colour - Dark Brown Similar to Montechristo no. 3
Tobacco Black N.E.T Colour - Very dark Strong, dark and one for the box
Sultan N.E.T Colour - Red/Brown The daddy of all Turkish Tobacco flavours!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 07:07
#3107 RE: Ich liebe Tabak!

Hey hey, der war gut ! Lach mich wech...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 09:48
#3108 RE: Ich liebe Tabak!

Als treusorgende DTF-sekretärin muß ich sowas doch wohl, oder nich ? Iwie muß ich mein freundchen doch versuchen aufzuheitern.
Bei dem aktuellen nasskalten wetter verkriecht er sich grad wieder in den bergen. Seine wirbelsäule mag sowas garnicht...
Ging ratzfatz...sms "du, schatzi, joker hat nen unbekannten net-shop gefunden"...antwort: "link ?" und 10 min.später hatte ich die liste per email.
Hab ihn aber auch gerügt. Er soll mal die ollen nets nochmal testen und bescheid geben, damit wir radelife helfen können bei der bestellung...
Hat er mir versprochen, daß er da heute macht iLd tages...binsch ma gespannt.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 10:03)
#3109 RE: Ich liebe Tabak!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 10:30)
#3110 RE: Ich liebe Tabak!

Anstatt zu hoffen , ein paar Proben ab zu bekommen ,
bestellt Euch doch alle Aromen und Macht daraus eine Proben Aktion .

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 11:08
#3111 RE: Ich liebe Tabak!

Ja, hast du recht. Hat cheffe früher ja öfters so gemacht, aber aktuell ist es ihm nicht so wirklich wichtig. Und deshalb guck ich halt bissi für ihn,
ob und was es so an neuigkeiten hier gibt. Sollte allerdings irgendjemand so eine aktion machen sind wir gerne dabei. Und etliche andere sicher auch...

Ist halt doch ein nicht unerheblicher aufwand an logistik, sowas auf die beine zu stellen und durchzuziehen. Günni hat das ja letztes jahr mit solub-aromen gemacht.
Machte ihm spaß damals. Auch wenn ihm dann danach das amt erstmal gerwerblichen handel mit aromen unterstellen wollte... Erst als er ihnen dann den grund seiner kontobewegungen glaubhaft darlegen bzw. vorrechnen konnte ( 3 seiten polit. grundsatzstellungennahme ans amt ) hatte er wieder ruhe. So gehts, wenn man zwischen BfA und RV hängt und keiner füht sich zwar zuständig, aber jeder will ihm trotzdem (r)einreden, was er zu tun und zu unterlassen hat.

Das management einer solchen aktion könnte er hinbekommen, allerdings nur das. Also listen der interessenten erstellen, alles zusammenschreiben und ausrechnen,
abfüllen, verpacken und versenden. Aber bestellen, bezahlen und die zahlungseingänge der teilnehmer verwalten müsste jmd. anneres.
Wenn er das zeugs dann geliefert bekäme würde er das auch verteilen für euch alle. Euer aller porto müsste ihm halt der besteller dann in einem betrag überweisen.

Also, wer machts ?

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 11:24 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 07:47)
#3112 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von joker im Beitrag #3105

Oh menno! Musste das schon wieder sein? Ich wollte doch eigentlich nichts mehr Neues ausprobieren.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 11:32
#3113 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #3112

Oh menno! Musste das schon wieder sein? Ich wollte doch eigentlich nichts mehr Neues ausprobieren.

Wir waren das nich, @joker ist schuld....

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 11:33
#3114 RE: Ich liebe Tabak!

Eure Liste war aber auch nicht gerade abschreckend...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 11:54 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 07:47)
#3115 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von joker im Beitrag #3105

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 12:28
#3116 RE: Ich liebe Tabak!

@leninchen Das ist supernett und eine gute Idee deinVorschlag mit dem Probentausch! 2-3 ml sind ja einmal recht wenig und das Problem im Moment ist noch, ich habe nur einen einzigen Tankverdampfer in Besitz und bin grade im Begriff mir einen RDA zuzulegen und wenn ich den habe, kann ich auch mal Pröbchenb dampfen. Ansonsten habe ich zum liquidwechsel ja immer noch die Reste vom Vorgänger im Kopf und je nachdem eine ganze Weile den Geschmack darin eben. Also ich schlage ein und sende dir meine Postadresse und einen kl Behälter vom Reaper Blend gerne zurück, solange noch was da ist :( ich PM dir gleich meine Adresse - bitte das kleine Behältnis aber nicht vergessen und Danke für seine Initiave!

Eine Menge infos und die Begriff NAT und ein shop wie shop bestliquids.co.uk machen mir ja Hoffnung, von wegen natürlicher Tabakaromen aka Extrakte auch ohne USA nicht in Kürze ganz auf dem Trockenen zu sitzen. Gestern habe ich mir auch zum ersten Male zum Thema Bunkerbasen was bestellt und zig Reviews zur Hardware mir reingezogen und dabei ordentlich Dampf abgelassen ;-)
Habe jetzt vor, mir die die shops HoL und BL nochmal anzusehen und tendiere

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 12:45 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 12:45)
#3117 RE: Ich liebe Tabak!

@euroztar : Hab die PN an männe weitergeleitet. Sach dir dann bescheid, wenn er antwortet...

Überlege mir eben, wie ich peppone, rihana & konsorten noch ein wenig mehr "quälen" könnte.
Vllt. bringen wir die beiden oder andere suchtkanditaten ja doch noch soweit was anzuleiern. @joker ...weitere ideen, dir "feinde" zu verschaffen ?

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:30
#3118 RE: Ich liebe Tabak!

Der Frage von joker nach Erfahrungen von NETs schliesse ich mich aber gerne an! Auf Dauer muß ich auch zum selbermischen kommen.. "für's Leben" :D :D

Das Thema Extrakte und erstmal "woher" und vielleicht auch mal "wie" stehen als (über)nächste auf der Tagesordnung
zumal ich auch hardwareseitig aufrüsten muß und der liquid Verbrach doch grade eher steigt als fällt, das gute alte Suchtgehirn ...

Mit etwas Phantasie habe ich irgendwann immer einen 5l Kanister vom besten im Keller, die Jagd und die Kosten für die kleinen Pullen
sind schon lästig. Zum üben könnte ich versuchen, die Minze als Rohstoff zu nehmen und dann versuchen, an das Öl zu gelangen.
Aber das soll ja hier nicht das Hauptthema sein, also ist erstmal so ein Gedanke nur.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:34
#3119 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #3117

Überlege mir eben, wie ich peppone, rihana & konsorten noch ein wenig mehr "quälen" könnte.
Vllt. bringen wir die beiden oder andere suchtkanditaten ja doch noch soweit was anzuleiern.

Zu spät, lenichen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:35
#3120 RE: Ich liebe Tabak!

Dampf du mir ja keine öle, mein freundchen !!!!

ich muß zwar nicht selber mischen, aber das hab ich schon zigmal von männe gehört, daß das absolutes NO GO ist.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:37
#3121 RE: Ich liebe Tabak!

Ätherische Öle sind problemlos, denn das sind eigentlich gar keine Öle. Die sog. fetten Öle sind tunlichst zu vermeiden, da sie eine Lipopneumonie verursachen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:37
#3122 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #3119

Zu spät, lenichen.

Ok ! Wenn du unsere adresse dann brauchst gib einfach laut...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:38
#3123 RE: Ich liebe Tabak!

Die hab ich doch schon lange.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 13:40)
#3124 RE: Ich liebe Tabak!

Siehste, doof-leni wüsste jetzt nicht, welche öle da jetzt dampfbar wären oder nicht. Aber ich lass ja mischen und muß das nicht wissen, hihi...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2017 13:47
#3125 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #3098
Ich möchte bei rauchlosefreiheit.de nur 4x Extrakte bestellen:
3x Linea Estratti di Tabacco / Burley
1x Linea Miscele Barrique / American Blend
= zusammen 33,32 EUR

Um den kostenlosen Versand zu nutzen, fehlt da noch 21,68 EUR.

Also suche ich ein Mitbesteller!
Die Versandkosten von mir zu dir per vers. DHL-Päckchen 4,99 EUR wird auch mit mir geteilt!

Bitte melden!

Meine Suche ist jetzt annulliert!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht