Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 144 von 164
23.04.2017 11:39
#3576 RE: Ich liebe Tabak!

@lenichen
Welches aroma von fa mischt er in ins ta?

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 11:51
#3577 RE: Ich liebe Tabak!

Das ist das black fire...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 14:52 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 14:54)
#3578 RE: Ich liebe Tabak!

@lenichen
Schau mal diese schlieren meine ich beim american blend net

Nach einmal schütteln sind sie wieder weg! Geschmack ist aber super....uch weiss nicht genau, was ich jetzt damit machen soll?

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 14:58
#3579 RE: Ich liebe Tabak!

Also ich kann da garnis zu sagen, mein erdbeermenthol ist immer glasklar.
Leider ist dein Bild verschwommen, da kann ja sogar ich kaum was erkennen und mein Blindschleiche günni sicher dann garnichts.
Füll das doch erstmal in eine klarglasflasche um und dann ein scharfes Bildchen von machen. Dann kann man eher wat dazu sagen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:12
#3580 RE: Ich liebe Tabak!

Geil, der Hintergrund ist scharf und die Pulle total unscharf. Was genau ist da drin ? Auch Wasser ?

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:24 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 19:27)
#3581 RE: Ich liebe Tabak!

Muss mal wieder Schleichwerbung für

https://www.naturally-extracted-tobacco....gory-s/1819.htm machen.

Habe mir 5 Extrakte in VG kommen lassen und bin überrascht, wie gut die doch sind. Sun cured turkish und Big Spirit habe ich heute probiert. Geschmacklich beide top und was mich sehr überrascht hat, ist wie sauber die doch sind. Meine eigenen filtere ich mit 3 mycrometer Papier und man sieht auch keine Schwebeteile im Liquid. Die Extrakte von denen sind allerdings sehr viel sauberer als meine. Ich war erstaunt wie sauber mein Verdampferkopf nach 2ml noch war. Ok, das ist nicht viel, aber bei meinen Liquids hätte ich schon eine leichte Verfärbung gesehen.

In meinen Augen sind die immer noch absolute Spitze. Geschmack und Feinfilterung sind 1a. Muss die anderen 3 allerdings noch probieren.

Versand lag bei 22 Euro oder Dollar und es hat "nur" 12 Tage gedauert bis das Zeug da war. Ich hatte insgesamt für 150 Euro bestellt und die Versandkosten hat er mir erlassen.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:32
#3582 RE: Ich liebe Tabak!

Ja ja bestellt soviel mal schauen wieviel du diesmal weg kippst wenn nicht mehr schmeckt? Anstatt sie zu verkaufen oder zu verschenken,
Viele sind ja scharf drauf, weist ja selber.
Du stehst doch in Kontakt mit denne frag ihn doch mal ob er sich nicht Paypal einrichten will, weil viele wollen dort bestellen aber ohne Kreditkarte geht's nicht und das ist doof.
Ich habe und will mir nicht extra eine Karte dafür machen oder bei anderen Nachfragen.
Wäre nett wenn du ihn das mal frägst

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:38
#3583 RE: Ich liebe Tabak!

Das war mir nicht klar. Hab mir noch nie Gedanken deswegen gemacht, da ich seit ner Ewigkeit ne Visacard habe. War mir nicht so, dass man Tabak nicht über paypal kaufen darf ? Irgendwas hab ich da in Erinnerung. Ich schreib ihm gleich ne Mail...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:42
#3584 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #3583
Das war mir nicht klar. Hab mir noch nie Gedanken deswegen gemacht, da ich seit ner Ewigkeit ne Visacard habe. War mir nicht so, dass man Tabak nicht über paypal kaufen darf ? Irgendwas hab ich da in Erinnerung. Ich schreib ihm gleich ne Mail...

Danke für deine Bemühung, weil es wäre echt gut wenn das klappt

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:44
#3585 RE: Ich liebe Tabak!

http://shisha-ratgeber.com/warum-kann-ic...aypal-bezahlen/

Mit Paypal ist wohl Essig. Mal sehen, evt. hat er ne andere Möglichkeit. Kann ein oder zwei Tage dauern bis er antwortet.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:51
#3586 RE: Ich liebe Tabak!

Die die ich weggekippt habe, haben echt nicht mehr geschmeckt. Das waren PG lastige Liquids. Selbst das sun cured turkish, das ich für eins seiner Besten halte, war ekelig. Entweder lags am PG oder ich hatte die zu lange in der Sonne rumstehen.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 19:58
#3587 RE: Ich liebe Tabak!

Wäre echt gut wenn er noch einen anderen Weg finden würde. Eigentlich könnte er das schon umgehen mit Paypal und nur die Aromen verkaufen usw.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 20:38
#3588 RE: Ich liebe Tabak!

Glaube ich nicht. Tabak ist Tabak...mal abwarten...Hab gerade Smyrna probiert, war nicht so begeistert...Der Kerl hat so viel Auswahl, wenn man die aromatisierten Sachen usw. dazu nimmt, dass ich da gern mal ne Party feiern würde. Wenns nur nicht so teuer wäre...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 20:50
#3589 RE: Ich liebe Tabak!

Ich habe jetzt auch mal wieder zu Tabak Liquid gegriffen, haben zur Zeit ne stressige Phase auf der Arbeit. Mir hat das Zazo Liquid Tabak Nr.1 gut geschmeckt. Habe es mir mit 18 mg Nikotin bestellt und alles war danach wieder super.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2017 20:59
#3590 RE: Ich liebe Tabak!

Ich traue diesen chemisch aromatisierten Tabak Liquids geschmacklich nur, wenn viele das gut finden. Habe gerader darüber gelesen. Für einen ist es Honig, für die anderen Seife und für andere Tabak. Hab mir allerdings gerade selber so etwas in der Richtung geholt. Pipe von Dr. Dampf. Weiß immer noch nicht, wie ich das finden soll.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2017 00:57 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 01:00)
#3591 RE: Ich liebe Tabak!

Antwort ist schon da. Paypal stellt sich diesbezüglich in den Weg und es gibt nur in Amerika andere Möglichkeiten zu zahlen. Der Besitzer ist übrigens ein total netter Typ und wenn er ne Möglichkeit gesehen hätte, hätte er mir das auch erzählt. Er ist am überlegen, ob er Bitcoins als Zahlungsmittel aufnehmen soll. Das ist allerdings eine richtig komplizierte Angelegenheit, zumindest am Anfang, wenn das alles noch neu für einen ist. Die Kreditkarte ist da leider die einzige Option.

Hol dir doch einfach ne Kreditkarte. Irgendwann kommste wieder in die Situation, dass du etwas aus den USA möchtest und dann freuste dich, wenn du eine hast. Ich finde es toll, nicht alleine auf paypal angewiesen zu sein, obwohl ich den Dienst oft nutze. Er hat auch geschrieben, dass es Prepaid Kreditkarten gibt. Frag doch mal bei deiner Bank nach.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2017 07:02
#3592 RE: Ich liebe Tabak!

Wie ich schon beschrieben habe werde ich mir deswegen nicht extra eine Karte holen werde.
Schick mir einfach beim nächsten mal wenn du bestellst eine pm und können das planen, wenn du Bock drauf hast

Antworten

Beitrag melden
27.04.2017 07:03
#3593 RE: Ich liebe Tabak!

Aber danke dir für deine Bemühungen bezüglich des nach fragens

Antworten

Beitrag melden
27.04.2017 07:23 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 07:24)
#3594 RE: Ich liebe Tabak!

...@jonnydoe
Bei ner sammelbestellung wäre ich auch mit dabei!

Ach ja, wie hoch hast du diese Aromen dosiert?

Antworten

Beitrag melden
27.04.2017 08:59
#3595 RE: Ich liebe Tabak!

Es wird keine sb geben weil es schon viele versucht haben. Das war eher privat gemeint wenn er Lust dazu hat

Antworten

Beitrag melden
07.06.2017 15:39
#3596 RE: Ich liebe Tabak!

Habe mal ne Frage zu den NETs von Bestcigliquid.co.uk.

Habe mir dort vor einigen Wochen Cohiba und UK Tobacco bestellt.
Cohiba mit 10% in 50/50 angemischt, 1 ½ Wochen reifen lassen und das Ergebnis war furchtbar. Nochmal 1 ½ Woche reifen lassen, immer noch furchtbar.
Ich habe mich mal an Extrakten probiert da ich die süße von normalen Tabak-Liquids nicht leiden kann aber das ganze war noch 10x schlimmer.
Habe ich etwas falsch gemacht? Muss das ganze länger reifen oder war es das falsche Mischverhältnis (auf der Seite habe ich nichts gefunden)?

Habe 2 Jahre lang ausschließlich HoL Cigarillo mit einem Schuss Menthol gedampft an welches man nun aus bekannten Gründen nicht mehr rankommt (abgesehen davon das es ein Loch ins Portmonee gefressen hat).
Hat jemand vlt noch eine alternative in Form eines Extrakts oder Aromen? (gerne auch ohne die nussige Note der Cigarillos)

Antworten

Beitrag melden
07.06.2017 18:44
#3597 RE: Ich liebe Tabak!

Vllt. ist das zu hoch dosiert ? Auf deren seite wird cohiba mit 5 - 10% angegeben. UK tobacco haben wir nicht gefunden unter den NETS.
Probier doch mal mit weniger aroma...mein freund fängt immer am unteren ende der empfehlungsskala an.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2017 10:46
#3598 RE: Ich liebe Tabak!

Was verstehst du denn unter "furchtbar"? Zu lasch, zu intensiv?

Ich habe das Cohibia auch mit 10 % angesetzt und es schmeckt mir. Allerdings finde ich es fast ein wenig zu intensiv. Mit dem Cigarillos von HOL (das es übrigens in England nach wie vor gibt) hat es aber gar nichts gemein, es ist eine völlig andere Geschmacksrichtung.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 04:09
#3599 RE: Ich liebe Tabak!

Ich mag momentan nur noch VG lastige Basen, hätte aber Lust HOL nochmal zu probieren. Gibt es HOL eigentlich nur mit PG Anteil ?

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 08:42
#3600 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #3599
Gibt es HOL eigentlich nur mit PG Anteil ?

Ja.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht