Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 18 von 164
04.06.2012 08:04
#426 Ich liebe Tabak!

USA Mix ist mein absoluter Fav! Geniales Zeug!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 09:26
#427 Ich liebe Tabak!

Zitat von sebbers
USA Mix ist mein absoluter Fav! Geniales Zeug!

Wenn Du jetzt noch den Hersteller und ggf. Retailer dazu schreibst, kann man sich auch etwas darunter vorstellen.
USA-Mix bzw. American Blend gibt's an jeder Ecke - und jedes Liquid schmeckt anders.

BTW: HangSen's USA-Mix finde ich im Moment absolut widerlich - vor Kurzem fand ich das noch richtig lecker.
Dafür ist HangSen's Desert-Ship in den Top-3. Die Camel-Varianten von Dekang und BestOne schmecken nach wie vor wie eine Tüte Erdnuss-Flips.

BTW2: Ich stelle mal die These auf, dass der Wohlgeschmack eines Liquids indirekt proprtional zur Vorratsmenge ist.

mfg, Tom

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 19:51
#428 Ich liebe Tabak!

Zitat von Loki

...so, ich konnte nicht widerstehen und habe das Mobo mal bei OKS mitbestellt. Das war ein guter Tip und bisher bereue ich es nicht.
Sehr unaufdringlich, eine gute Abwechslung zu Papastratos = gesellt sich zu Papas auf die Liste der Favoriten.

Ja, ich finde das Marlboro auch relativ unaufdringlich und kann es eigentlich immer dampfen.
Bei meiner nächsten Bestellung bei OKS werde ich das Papastratos auch mal ordern, und das normale Virginia möchte ich auch noch mal versuchen. Das "Virginia DF" das ich noch habe schmeckt überhaupt nicht nach Virginia sondern schmeckt fast wie Drum.

LG
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 19:59
#429 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von gispos

Zitat von Loki

...so, ich konnte nicht widerstehen und habe das Mobo mal bei OKS mitbestellt. Das war ein guter Tip und bisher bereue ich es nicht.
Sehr unaufdringlich, eine gute Abwechslung zu Papastratos = gesellt sich zu Papas auf die Liste der Favoriten.

Ja, ich finde das Marlboro auch relativ unaufdringlich und kann es eigentlich immer dampfen.
Bei meiner nächsten Bestellung bei OKS werde ich das Papastratos auch mal ordern, und das normale Virginia möchte ich auch noch mal versuchen. Das "Virginia DF" das ich noch habe schmeckt überhaupt nicht nach Virginia sondern schmeckt fast wie Drum.

LG
Gisbert

Ich muss zugeben, dass manche OKS Tabaks sich wirklich ähneln im Abgang, vorallem nach ein paar Tagen schmeckt dann alles in etwa gleich egal ob DF oder nicht, ob Old Holborn, Drum, Papas., Amber

Aber das macht mir mittlerweile nichts aus, Hauptsache ein wenig rauchig und ja nicht süss, mehr will ich schon gar nicht mehr

04.06.2012 20:17
#430 Ich liebe Tabak!

Zitat von nickthequick
leute ganz ehrlich, what the fuck??!!!!?? habe jetzt auch oksmokey drum bestellt, mich ewig drauf gefreut, und was kommt?? es schmeckt billig parfümiert-süss wie inawera gold ducat!!!! echt ich dachte das wäre DAS tabak-liquid, bin sehr enttäuscht...
...ganz ehrlich dass ist doch kein herber tabakgeschmack, das ist süss und parfümiert, bäh-.-

Mit was für einem Verdampfer?

Ich mag ja keine DC Verdampfer, habe aber – da bei mir noch welche unbenutzt rumliegen – letzte Woche OKS Virginia DF in einen DCT gefüllt. Bääää, schmeckte auf einmal voll Parfümiert und süß.

In all meinen anderen Verdampfern vom 510er bis zum Selbstwickler schmeckt das normalerweise ganz schön herb, fast wie Drum.
Also, wenn Du es auch mit einem DC Verdampfer getestet hast empfehle ich Dir es mit einem anderen Verdampfer zu versuchen, z.B. einem CE4+ der den Geschmack relativ unverfälscht wiedergibt.

LG
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
05.06.2012 07:56
#431 Ich liebe Tabak!

also in boges und dual coils vor allem.. irgendwie ist der geschmack auch etwas zu intensiv, also vielleicht weil es double flavour ist, jedenfalls kann ich nur kurz dran ziehn sonst schmeckt es regelrecht bitter und chemisch, als würde ein overkill an aromen an die geschmacksknospen andocken und inhaliert werden.. naja werds verkaufen denk ich.. wenn jemand interesse hat, pm

Antworten

Beitrag melden
08.07.2012 17:37
#432 Ich liebe Tabak!

Zitat von Loki im Beitrag #423

Hallo gispos,

so, ich konnte nicht widerstehen und habe das Mobo mal bei OKS mitbestellt. Das war ein guter Tip und bisher bereue ich es nicht.

...OKS sollte endlich mal 1ml Test-Kits einführen.

Es grüßt
Lokeee

Hallo Loki,
wir scheinen auf der gleichen Geschmacks-Welle zu schwimmen.
Ich habe das Papastratos jetzt erhalten und es schmeckt mir ausgezeichnet. Schöne alternative zu MOBO.

Habe es bei meiner letzten Bestellung erst gesehen das Marlboro nach MOBO umbenannt wurde. Ich hatte auch OKS angemailt und mich über die Versandkosten für 200 ml Liquide beschwert: 15 Euro per Air Mail oder 19 Euro per Post finde ich etwas übertrieben.

Habe denen auch mal den Tip zu den 1ml Proben gemailt und darauf hingewiesen das eine kleine Beigabe von z.B. so einer 1ml Probe bei einer Bestellung von 200ml Liquide sicher nicht verkehrt wäre. Umgerechnet habe ich 5 Euro für 10ml bezahlt, das ist nicht gerade wenig und OKS sollte sich da etwas Kundenfreundlicher orientieren.

Gruß
Gisbert

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 18:13
#433 Ich liebe Tabak!

dieser thread soll nicht sterben!!!

habe mit virginia von FA immer noch mein lieblingstabakliquid, aber habe nun mal dark vapure angemischt, riecht sehr vielversprechend, warte aber noch auf nen neuen tröpfelverdampfer der bald kommen sollte, um es auszutesten, vorfreude ist sehr gross, da es ähnlich wie virginia riecht..

nun ja, ok smokey war ja nix.. habe aber einen neuen plan: eine sammelbestellung mit allen tabakliquids von hangsen und dekang bei DuCis, würde ca 70 € kosten und dann könnte man das rumschicken und jeder könnte mal alle durchprobieren..

hier die liste:

hier meine liste mit allen sorten von duci:

kann das jemand überprüfen ob ich alle habe? (fragrance und ry2-4 hab ich weggelassen, ebenso slim)
Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen
RY1 HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Turkish blended HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
USA Mix HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Deluxe Tobacco HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Cigar DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Cohabo Cigar DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Congress DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Flu-cured DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
FPF DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Havana DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Hillington DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Hu Gushu DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
My Seven DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
RY 1 DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
SEC DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Shaddock DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Stuyvesant DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Suangxi DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Winfed DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Turbo Smoke DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Yuan DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Yuxi DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Z7 Wolves DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Zhong Nanhai DK 12mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Chesterfill HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Cigar HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Concentrated Tobacco HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Cuba HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
D.Dorf Tobacco HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Dessert Ship HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Edler Captain HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Eisse HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Flucured HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Fortune Strike HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Havana HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Pal-Mal HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Tab blended HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Virgina HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Yuan HS 15mg 1,79 EUR 1,79 EUR Löschen
Zwischensumme: 69,81 EUR
zzgl. Versandkosten

knapp 70€, da kann man bestimmt noch nen rabbat raushandeln.. wenn sich 10 leute beteiligen, wären es nur 7€ pro person..

wwenn interesse besteht mach ich nen neuen thread auf und würde die logistik (bestellung etc) übernehmen, danach kann man das ja wie die probierrunden herumschicken..

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 18:47
#434 Ich liebe Tabak!

Von den 12 sog. Tabakliquids von Hangsen habe ich mittlerweile 6 durchprobiert. 5 davon haben m.E. nichts, aber auch gar nichts mit Tabakgeschmack zu tun. Sie schmecken zwar gar nicht schlecht, allesamt ein wenig süß, aber sie als Tabakliquid zu bezeichnen halte ich für anmaßend. Ich werde die restlichen auch noch probieren, bin aber nicht mehr sehr zuversichtlich.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 18:49
#435 Ich liebe Tabak!

ok welche sind das ? geschmäcker sind zwar verschieden, aber süss suche ich auch nicht..dann kann ich die schonmal streichen..

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 19:36)
#436 Ich liebe Tabak!

Habe sie im "Hangsen-Thread" benannt: HANGSEN Tabakliquids (2)

Von duci habe ich noch hier:
Elder Captain, Parmal, Hava und Flue Cured, die ich in den nächsten Tagen noch probieren werde.

PS: ich mag süß durchaus, bin aber in erster Linie daran interessiert, gute Tabakliquids zu finden.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 19:42)
#437 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

schön das der thread noch lebt,
der ultimative tabak geschmack ist für mich ist immo Flue cured tobacco aroma von hc

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 21:18
#438 Ich liebe Tabak!

Ich hoffe sehr, dass der thread noch lange weiterlebt, denn ich profitiere von den vielen Hinweisen. Ich bin jetzt seit Februar auf der Suche nach "meinen" Tabakliquids und habe bisher nur 2 gefunden, die ich richtig gut finde: "El Toro Cigarillos Naturales" von houseofliquids und "Echte Zigarre - Black and Mild" von Dekang.
Bin aber trotzdem noch weiter auf der Suche.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 21:23
#439 Ich liebe Tabak!

@ schatti:
hc = Health Cabin? Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 21:27
#440 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von peppone im Beitrag #439
@ schatti:
hc = Health Cabin? Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland?

nicht wirklich, es gibt zwar nen shop der damit angefangen hat aber leider keine tabaks und viel zu teuer.
ich lass mir das zeugs immer in die schweiz schicken, wegen den versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 22:01)
#441 Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #438
Ich hoffe sehr, dass der thread noch lange weiterlebt, denn ich profitiere von den vielen Hinweisen. Ich bin jetzt seit Februar auf der Suche nach "meinen" Tabakliquids und habe bisher nur 2 gefunden, die ich richtig gut finde: "El Toro Cigarillos Naturales" von houseofliquids und "Echte Zigarre - Black and Mild" von Dekang.
Bin aber trotzdem noch weiter auf der Suche.

El Toro Cigarillos Naturales oh nee... habe dieses lange nicht mehr gedampft. Das mag ich sehr gern! Und dampft wie "The Fog"!
Nochmal bestellen?! ;-)

"Echte Zigarre - Black and Mild" <-- wo gibts?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 23:13
#442 Ich liebe Tabak!

Hallo radelife,

auf El Toro bin ich durch deine damalige Sammelbestellung gekommen, an der du mich teilhaben hast lassen, und ich bin dir dafür ewig dankbar.

Black and Mild habe ich von Ebnferro. Wenn du möchtest, schick ich dir gerne einen Eppi als Probe. Welche Nikotinstärke willst du?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 00:40
#443 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Yo leute,

ich bin die letzten Tage auch am rumprobieren. Werd mich dazu wohl ende der woche nochmal aeussern.
cigarrillos naturales ist fuer mich auch immer noch das ultimative tabak liquid. es ist aber viel zu teuer um es dauerzudampfen deshalb bin ich auf der suche nach alternativen.
black and mild wuerde ich auch gerne ausprobieren. werde es mir wohl bald von ebnferro bestellen. danke fuer den tipp peppone.
ich warte auch noch auf feedback und mehr teilnehmer an stiemi's liquidliste. die ist schon ne tolle sache.
War nach deinem kommentar zu den hangsen liquids doch ein bisschen enttaeuscht peppone, werde aber doch ein paar aus duci's shop bestellen.
Ich freu mich auch dass es den thread hier gibt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:19
#444 Ich liebe Tabak!
STS

ich finde ja das "El Toro Cigarillo " in der 50 ml Flasche nicht teuer ist (4,80/10ml) und Versandkosten frei .Ich liebe es und dampfe es sehr oft .Auch ist der Kontakt zum Georgio sehr nett . Für mich das ultimative Takakliquid . Gut ist auch das "Extrem"von Partynebula .....schmeckt geanau wie die Einwegzigarre (falls es jemand sucht )

MfG Steffen

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:29
#445 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Ich dampfe auch nur Cigarrillos. Aber wenn du bedenkst dass man mittlerweile liquids fuer 1,79 E / 10 ml finden kann (http://duci-eliquid.de/) bzw. fuer unter 1 Euro / 10 ml mischen kann, dann lohnt sich glaube ich die suche nach ner alternative. Ist das "Extrem" von partynebula aehnlich dem Cigarrillos?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:32
#446 Ich liebe Tabak!
STS

Neee...... anders , schmeckt halt nach der Einwegzigarre von Partynebula , auch nach Tabak aber anders als das El Toro und trotzdem gut

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:37
#447 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Gut zu wissen. One more liquid auf meiner Wunschliste. :P

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:41
#448 Ich liebe Tabak!
STS

Probier es halt mal aus , schmeckt echt toll .Ich find ja die meisten Tabakliquids schmecken nach Maggi , und nicht nach Tabak .Und als Tabakliebhaber ist es echt schwer ein gutes Liquid zu finden . Aber El Toro ist für mich der King , egal was es kostet .

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:42
#449 Ich liebe Tabak!

Die hangesen aromen sind meiner erfahrung nach echt schwer zu mi´schen, habe nun schon ein paar händler durch( sind ja schwer zu bekommen)
und jedes mal ein reinfall . Dabei reichlich reifezeit eingehalten ( bis zu 8 wochen) und beigabe von bis zu 15 % ( und nein... habe nicht zu hoch dosiert, habe mit 2% angefangen)
Das mischen von hangsen aromen habe ich jedenfalls abgeschrieben, aber TURKISH TAB und FORTUNE STRIKE- LUCKY HIT sind schon das beste Tabak liquid welche ich bisher probiert habe.
Mit den aromen von FLavourart habe ich mich trotz anfänglicher abneigung angefreundet. zu den favorites gehören: Desert ship und virginia.

Als nächstes probiere ich mal die OKSMOKEYs, habe da das 10x10 ml paket in augenschein genommen. das sind doch VG LIQ´s oder?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 01:46
#450 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

ja das sind sie. hatte sie auch mal im auge, aber die sind noch teuerer als el toro liquids. ich versuch mich mal bei den guenstigeren varianten.

by the way, El Toro, bringt bald ne neue serie raus.
bin da mal gespannt. El toro puros naturales hat mir jedenfalls ueberhaupt nicht geschmeckt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht