Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 19 von 164
12.07.2012 01:47
#451 Ich liebe Tabak!

Einwegzigarre ... ja genau das habe ich seit Monaten gesucht.
Das Liquid kommt von der Firma FarSee und nennt sich Cuba. Leider ist es in D noch immer nicht erhältlich.
Habe nun aber einen Shop in England genannt bekommen der das Liquid unter dem Namen *NEW* Corona Grandes Liberro Liquid™ vertreibt und mir gleich erstmal 5 Flaschen á 30ml geordert.

Ach ja ... der Shoplink: ..:: Klick ::..

Vermutlich schmeckt es mir dann in anderen Verdampfern gar nicht und ich hole mir dann doch wieder 10 Einwegzigarren

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 02:10
#452 Ich liebe Tabak!

Ich dampfe noch nicht lange aber habe auch schon ein paar probiert.

Bin jetzt bei "7 Lease" von FA. Mundet mir. Finde aber keinerlei Ähnlichkeit zu einer Pyro. Oder hab ich wohl ´n verkorksten Geschmack?

Das selbe Liquid, schmeckt auf verschiedenen Geräten immer anders.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 02:20 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 02:21)
#453 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Den Geschmack von verbranntem Tabak zu reproduzieren ist schwierig, wenn nicht unmoeglich.
Wenn du dir den ganzen thread hier durchliest (viel spass dabei :P) wirst du sehen dass es eigentlich kein liquid gibt dass wie ne analoge zigarette schmeckt.
Ein paar leute hier beschreiben Tabakliquids eher wie liquids die sich in keine andere kategorie einordnen lassen.
Ausserdem gibt's die meinung dass tabakliquids von europaeischen herstellern zu kuenstlich schmecken. Dazu kann ich leider nichts sagen denn ich hab bis jetzt kaum welche von europaeischen herstellern probiert.
Dass das selbe liquid auf diversen geraeten anders schmeckt stimmt. Persoenlich bevorzuge ich es mein liebligsliquid auf meinem watteverdampfer zu dampfen, als auf meinem ess verdampfer, obwohl der letzte einen klareren geschmack hat.

PS: Leon rules..

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 04:20 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 04:20)
#454 Ich liebe Tabak!

Maxx Blend von FA schmeckt imho jedenfalls so rein gar nicht nach Tabak. Richtig fieses Zeug. Den Carto konnte ich danach wegschmeissen und die Liquidflasche musste ich mehrmals auskochen. Den Geschmack bekommt man nirgendwo mehr raus. Für mich schmeckt das wie ne Mischung aus süsslichem Kräutertee, Unkraut-EX und Haselnuss ...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 08:29
#455 Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #442
Black and Mild habe ich von Ebnferro. Wenn du möchtest, schick ich dir gerne einen Eppi als Probe. Welche Nikotinstärke willst du?

Das ist nett, aber nicht nötig:
Hab' grad eben bei EBN 2 bestellt.
Habe mit der Code "CHINA" probiert.. super: 30%!!!

Macht beide zusammen 3,50 EUR incl. Versand!

Bin gespannt... :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
15.07.2012 17:12
#456 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

So, jetzt bin ich auch soweit, dass ich nach nem anderen Tabakliquid (VG und Fertigliquid!) suchen muss aus diesem Grund

Habe jetzt aus Verzweiflung und Sofortmassnahme mal Joyetech MAB Liquid in VG bestellt. Da es ja offenbar weder Dekang noch Hangsens mehr in VG pur gibt (Hersteller mischen neuerdings immer PG dazu, und das geht leider nicht bei mir) und ich die Joyetech mal bei meinem Mann probiert hatte (aber nur in PG), entspricht es in etwa dem, was ich von früher kannte, nur kommt jetzt natürlich diese widerliche Süsse zum Vorschein, was bei den OKS fehlte.

Verzweifelte Grüsse

15.07.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 18:40)
#457 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von heimchen im Beitrag #456
So, jetzt bin ich auch soweit, dass ich nach nem anderen Tabakliquid (VG und Fertigliquid!) suchen muss aus diesem Grund

Habe jetzt aus Verzweiflung und Sofortmassnahme mal Joyetech MAB Liquid in VG bestellt. Da es ja offenbar weder Dekang noch Hangsens mehr in VG pur gibt (Hersteller mischen neuerdings immer PG dazu, und das geht leider nicht bei mir) und ich die Joyetech mal bei meinem Mann probiert hatte (aber nur in PG), entspricht es in etwa dem, was ich von früher kannte, nur kommt jetzt natürlich diese widerliche Süsse zum Vorschein, was bei den OKS fehlte.

Verzweifelte Grüsse

hm joytech = denkang, ich glaube nicht das es 100% vg ist.
aber du wirst es ja merken wenn dein schweizer hälschen wieder brennt, da musst halt schnell nen ricola nachwerfen :D

Antworten

Beitrag melden
15.07.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 18:45)
#458 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Ich weiss dass die Joyetech PG liquids nicht 100% PG sind.
Keine Ahnung ob die Joyetech VG liquids PG drin haben.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2012 18:52
#459 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von tsiggy im Beitrag #458
Ich weiss dass die Joyetech PG liquids nicht 100% PG sind.
Keine Ahnung ob die Joyetech VG liquids PG drin haben.

Also sollten die PG enthalten, werde ich das gleich spüren, das weiss ich. Ich verstehe sowieso nicht warum Boge ihre VG Liquids anpreisen für PG-Allergiker aber dann doch in ihren Dekangs u.a. Mischungen trotzdem PG hinzufügen (sehe denn Sinn nicht dahinter).

Bei den PG Liquids verstehe ich es ja noch, dass 20% VG beigemischt wird für den "Tacken" mehr Dampf (denke ich mal), aber für Dampfer die so empfindlich auf PG reagieren, kapier ich es nicht.

Ich habe mir jetzt noch von Liberty Flights einige Kostproben (je 5 ml) von deren diversen VG Tabakliquids geordert übrigens.

15.07.2012 19:42
#460 Ich liebe Tabak!

Zitat von heimchen im Beitrag #456
Da es ja offenbar weder Dekang noch Hangsens mehr in VG pur gibt (Hersteller mischen neuerdings immer PG dazu, und das geht leider nicht bei mir) und ich die Joyetech mal bei meinem Mann probiert hatte (aber nur in PG), entspricht es in etwa dem, was ich von früher kannte, nur kommt jetzt natürlich diese widerliche Süsse zum Vorschein, was bei den OKS fehlte.

Verzweifelte Grüsse

Heimchen, hier gibt es Dekang und Hangsen in VG: http://vapo.ro/index.php?route=common/home

Antworten

Beitrag melden
15.07.2012 20:03
#461 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von peppone im Beitrag #460

Heimchen, hier gibt es Dekang und Hangsen in VG: http://vapo.ro/index.php?route=common/home

Danke für den Link, ich habe Denen mal eine Mail geschickt mit der Anfrage betr. evtl. Beimischung von PG seitens Hersteller. Ich muss einfach sicher gehen, dass es pures VG mit Wasser ist.

15.07.2012 20:16
#462 Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

heimchen wie kommt es eigentlich dass du nicht selbst mischt, da es ja so wenig auswahl an VG liquids gibt?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2012 20:42
#463 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Zitat von tsiggy im Beitrag #462
heimchen wie kommt es eigentlich dass du nicht selbst mischt, da es ja so wenig auswahl an VG liquids gibt?

Ich habe von einigen lieben Foris sehr viele Proben erhalten von selbstgemischten Tabakliquids bekommen, aber leider schmeckten sie mir so überhaupt nicht und kamen sie nicht mal in die Nähe meiner bevorzugten Geschmäcker wie DesertShip oder TurkishBlend oder eben OKS.
(Nicht umsonst gibts hier Threads mit den verzweifelten Versuchen ein Fertigliquid selbst nach zumischen, trotz Originalaromen).

Ausserdem bin ich sehr faul .

Ich werde aber bestimmt wieder meine Favs irgendwoher wieder bekommen, keine Sorge

17.07.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 18:26)
#464 Ich liebe Tabak!

Hallo zusammen

ich mag auch am liebsten Tabakähnliche Liquids und finde Dekang ganz gut, obwohl die mir mit der Zeit, alle in etwa ähnlich schmecken. Nun ich bin auch so ein VG`ler und finde nirgens mehr Dekang VG. Zusätzlich bin ich noch 0 mg`ler und viele VG Liquids gibt es nicht als Zero. Gut, hab mir am 07.07. mit einem Tabakaroma von www.aromis.ch ein Liquid gemischt. Nach einem Tag fand ich es bäh. Nach 3 Tagen immer noch. Heute hab ich ( Heimchen würde kleines Scheisserchen dazu sagen ) die 510 Standartverdampfer mit Wattedepot bekommen und gedacht, probierste wieder mal in einem ganz andern Verdampfer. Schmeckt schon ganz anders so nach 10 Tagen... Null von süss, eher herb und trocken, erinnert etwas an eine Zigarre. Könnt ich jetzt nicht dauerdampfen, aber so für zwischendurch ganz gut.

Was ich auch total klasse finde, Dekang Fertigliquids-Mischen: USA Mix gemischt mit etwas Dekang Kirsche. Ist irgendwie wie Rotwein dampfen

Hier hab ich jetzt auch noch paar Sachen bestellt, da VG und 0mg möglich: ezigarette-liquid.de VG-Liquid-0-mg-Nikotin/Tabak Link entfernt, existiert nicht mehr. kennt das jemand von euch?

Liebe Grüsse Corinne

Dampft seit 09.06.12 0mg auf EGO`s, Klassik Bullis und Pharaon und seit 11.07.12 am liebsten mit mit Watte! QUE VIVA EL VAPOR

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 19:49
#465 Ich liebe Tabak!
Canada123 ( gelöscht )

Hallo,

ich habe noch niemals Tabak-L. probiert - kann mir mal jemand beschreiben wie sowas schmecken soll? Ich meine, Pyros schmecken ja eigentlich - wenn man ehrlich ist - zum Davonlaufen, wenn man den Geschmack alleine beurteilen soll.

Schmeckt sowas jetzt süsslich - herb oder wie soll man sich das vorstellen??? Oder ist das das Patchully (igitt) unter den Liquiden?

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 20:11
#466 Ich liebe Tabak!
Moderatorin

Tja Canada, Tabakliquid zu beschreiben wird sehr schwer, denn besonders bei den Tabaks beschreibt fast jeder für denselben Geschmack ganz andere Empfindungen.

Mir muss es nicht intensiv nach Pfeife- Zigarre o.ä. schmecken sondern eben tief und intensiv rauchig und wenn möglich ohne süssen Abgang, das haben aber nur die Wenigsten.

Sehr viele haben auch so einen leichten nussigen Abgang, wahrscheinlich wegen dem Vanillin, der ja zu jedem Liquid zugefügt wird, ausser offenbar bei den Ok Smokeys, die sind fast bitter aber sehr rauchig im Abgang.

Manche Liquids schmecken ein wenig nach Harz oder auch Heu für einige, wo andere sagen, ist das Leckerste was sie kennen.

Du siehst, bei den Tabaks muss man sich echt durchdampfen bis zum Abwinken.

17.07.2012 20:14
#467 Ich liebe Tabak!
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #466
Tja Canada, Tabakliquid zu beschreiben wird sehr schwer, denn besonders bei den Tabaks beschreibt fast jeder für denselben Geschmack ganz andere Empfindungen.

Mir muss es nicht intensiv nach Pfeife- Zigarre o.ä. schmecken sondern eben tief und intensiv rauchig und wenn möglich ohne süssen Abgang, das haben aber nur die Wenigsten.

Sehr viele haben auch so einen leichten nussigen Abgang, wahrscheinlich wegen dem Vanillin, der ja zu jedem Liquid zugefügt wird, ausser offenbar bei den Ok Smokeys, die sind fast bitter aber sehr rauchig im Abgang.

Manche Liquids schmecken ein wenig nach Harz oder auch Heu für einige, wo andere sagen, ist das Leckerste was sie kennen.

Du siehst, bei den Tabaks muss man sich echt durchdampfen bis zum Abwinken.

Ich höre das schon;-) Dankeschön - Du hast mir auf jeden Fall in etwa nahe gebracht, was man sich darunter vorstellen kann. Phantasie habe ich ja.

"Aber ich hatte jetzt sogar Cranberry-L. der nach Käse schmeckte" - Irgendwie kann man manche Sachen gar nicth beschreiben - zumindest habe ich noch nie Heu gegessen;-)))

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 22:02
#468 Ich liebe Tabak!

Zitat von Canada123 im Beitrag #465
Hallo,

ich habe noch niemals Tabak-L. probiert - kann mir mal jemand beschreiben wie sowas schmecken soll? Ich meine, Pyros schmecken ja eigentlich - wenn man ehrlich ist - zum Davonlaufen, wenn man den Geschmack alleine beurteilen soll.

Schmeckt sowas jetzt süsslich - herb oder wie soll man sich das vorstellen??? Oder ist das das Patchully (igitt) unter den Liquiden?

Sorry, Canada, aber es gibt durchaus Leute, denen Pyros schmecken, mir zum Beispiel (die Mehrzahl zwar nicht, aber bestimmte schon). Deshalb fällt es mir - und anderen auch - eben sehr schwer, davon loszukommen, denn die meisten Tabakliquids schmecken halt einfach nicht annähernd danach. Heimchen hat es sehr gut beschrieben.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 22:12
#469 Ich liebe Tabak!
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #468
Zitat von Canada123 im Beitrag #465
Hallo,

Sorry, Canada, aber es gibt durchaus Leute, denen Pyros schmecken, mir zum Beispiel (die Mehrzahl zwar nicht, aber bestimmte schon). Deshalb fällt es mir - und anderen auch - eben sehr schwer, davon loszukommen, denn die meisten Tabakliquids schmecken halt einfach nicht annähernd danach. Heimchen hat es sehr gut beschrieben.

Oups, wenn Du wüsstest, was ich mir die letzten Raucherjahre alles weggezogen habe........auch ich habe mir eingebildet, dass das lecker ist. Dann habe habe ich ein paar Wochen unter schwersten Entzugserscheinungen kurzweilig aufgehört und als ich die Erste anmachte, hätte ich mich fast übergeben - soooooooooo lecker sind die;-) Ich habe auch weit über 20 Jahre geraucht. Erst nur wenige Gedrehte - dann 1 Schachtel pro Woche - dann 1 Schachtel alle 2 Tage - dann jeden Tag eine.................und zum Schluß waren es 25-30 Stück täglich. Das war aber kein Genuß mehr und ich merkte, dass es langsam an der Zeit ist mir was einfallen zu lassen, bevor ich täglich 2 Packungen gekauft hätte. Darf gar nicht dran denken-:(

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 23:38
#470 Ich liebe Tabak!

Zitat von radelife im Beitrag #455
Zitat von peppone im Beitrag #442
Black and Mild habe ich von Ebnferro. Wenn du möchtest, schick ich dir gerne einen Eppi als Probe. Welche Nikotinstärke willst du?

Das ist nett, aber nicht nötig:
Hab' grad eben bei EBN 2 bestellt.
Habe mit der Code "CHINA" probiert.. super: 30%!!!

Macht beide zusammen 3,50 EUR incl. Versand!

Bin gespannt... :-)

Also die beide Dekang-Liquids "Black and Mild" von EBN ist heute angekommen.

Gerade gedampft.. hmm, bäääh... mmhmm.. hmm.. gut.. ist dampfbar.
Nach ca. 1 Std. mag ich das! :-)
Schmeckt wie "EL TORO PUROS", aber besser! Puros mag ich nicht, schmeckt mir wie ungeschälte Kartoffeln ;)

Dieses Liquid kostet jetzt pro 10ml nur noch 1,25 EUR und versandkostenfrei!

Also haut rein ;-)

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
18.07.2012 07:34
#471 Ich liebe Tabak!

der code "china" gilt nicht mehr oder ?

Antworten

Beitrag melden
18.07.2012 07:48
#472 Ich liebe Tabak!

Zitat von nickthequick im Beitrag #471
der code "china" gilt nicht mehr oder ?

Ja, scheint nicht mehr zu gelten, da die Preise um 50% reduziert wurden.
Vielleicht geht das noch mit nichtreduzierten Preisen?

Beste Grüße, radelife

Antworten

Beitrag melden
18.07.2012 07:56
#473 Ich liebe Tabak!

egal, war sehr günstig...

Antworten

Beitrag melden
18.07.2012 12:14
#474 Ich liebe Tabak!

Hallo Radelife und alle anderen,

ich lese schon seit längerer Zeit hier mit. Bin nämlich auch Tabak süchtig.

Könnt ihr mir den Geschmack von Black and Mild mal beschreiben??? Suche nämlich auch ein Tabak Liquid, welches nicht zu süß schmeckt.

Ich seh gerade, 1,25 € für 10ml. Da kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Empfehlt mir mal bitte noch nen Liquid von Dekang, damit sich die Bestellung auch lohnt. Bin auch offen für andere Liquid Empfehlungen, außer Tabak.

Lg

Antworten

Beitrag melden
18.07.2012 12:36
#475 Ich liebe Tabak!

Zitat von merle82 im Beitrag #474
Hallo Radelife und alle anderen,

Empfehlt mir mal bitte noch nen Liquid von Dekang, damit sich die Bestellung auch lohnt. Bin auch offen für andere Liquid Empfehlungen, außer Tabak.

Kennste den hier: Liquid-Bewertung nach Schulnoten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht