Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 46 von 164
20.11.2012 10:46
#1126 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von D000172 im Beitrag #1105
Habe Weingeist von hier:
http://www.dragonspice.de
Auch PG und VG erhältlich.
Ob es günstiger geht ?

Hier habe ich Basen, Mentholkristalle und Weingeist gekauft. Alles in top Qualität und preislich unschlagbar. Zum runtermischen der Basen super Stoff. Und das Menthol was ich mir gemacht habe bläst so erfrischend und angenehm, dass ich das gerne mal zwischendurch mit Frucht, Lakritze oder anderen dingen dampfe.

Also der Shop ist schnell und günstig. Haben leider keine Nikobase!!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 10:49 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 10:50)
#1127 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

Zitat von D000172 im Beitrag #1125
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1122
aber wenn ich mir alleine die preise der base anschaue weigere ich mich schon wieder.

Meinst du die el toro Liguids oder die el toro Base?

Die Basen! Die Liquids scheinen so teuer zu sein da sie lange brauchen bis sie eben fertig sind? wenn die wirklich alle eingelegt werden muss ja ein ständiger nachfluss und ein ständiges einlegen garantiert sein um den bedarf zu decken?!

das kann ich akzeptieren und hoffe sehr, dass das puros wirklich so gut ist wie alle behaupten. Bisher habe ich Virginia, Guevara, Eden und Cigarillos zu hause und kann nur das Cigarillos als super bezeichnen und das eden als sehr gute notlösung. doch das virginia und das guevara finde ich echt schlimm.

was mich reizt ist das tabako organics?! kennt das jemand?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 12:35
#1128 RE: Ich liebe Tabak!
tsiggy ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:20
#1129 RE: Ich liebe Tabak!

Hmmm - 4,16 € für 10ml ist schon ein verdammt heftiger Preis und dann noch keine Versandkosten dazu - uiuiui ..
Die Löwenmütter mit ihren 5 El Toro-Löwenbabys hören aber gerne weiter zu,
wenn über Mentholkristalle, Lakritze und Gummibärchen gefachsimpelt wird, ehrlich ..

Wie dem auch sei - El Toro-Cigarrillos ist seit ein paar Stunden verfügbar -
damit ist die Wintersonnenwende mit Virginia, Cigarrillos und dem weltbesten Dripper gesichert ..
Simplify your Life - yesss ..

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:37
#1130 RE: Ich liebe Tabak!

Ha, bestellt! Danke für den Hinweis, Mouvement.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:54
#1131 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Mouvement im Beitrag #1129
Hmmm - 4,16 € für 10ml ist schon ein verdammt heftiger Preis und dann noch keine Versandkosten dazu - uiuiui ..
Die Löwenmütter mit ihren 5 El Toro-Löwenbabys hören aber gerne weiter zu,
wenn über Mentholkristalle, Lakritze und Gummibärchen gefachsimpelt wird, ehrlich ..

Wie dem auch sei - El Toro-Cigarrillos ist seit ein paar Stunden verfügbar -
damit ist die Wintersonnenwende mit Virginia, Cigarrillos und dem weltbesten Dripper gesichert ..
Simplify your Life - yesss ..

dankeschön

und bestellt

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 16:00)
#1132 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1127

Die Basen!

Wo bekommst du die preiswerter? Nach meinen Recherchen weichen die Preise nicht sonderlich von einander ab.
Bei HOL 60 ml 36er Base für 9,95 €. Ergibt 1,66 € für 10 ml. Daraus mache ich 18er = 0,84 €
oder 0,9er = 0,42 €.
Empfinde das nicht als teuer.
Für die Liguids 4,16 € pro 10 ml, ok, das ist schon ein heftiger Preis, zumal das Zeugs überhaupt nicht schmeckt.
Habe es trotzdem geordert. Natürlich ohne Versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:16
#1133 RE: Ich liebe Tabak!

Ich finde die Basen schon teuer. bei 123liquids oder alpha-steam bekommt man 100 ml 18er für 6,90. Bei ersterem gibts auch noch Mengen- und Forenrabatt.

Und wenn man sich bei HOL für den in_private Club anmeldet, bekommt man 5 % Rabatt, 10 ml Liquid also für 3,95 €.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:41
#1134 RE: Ich liebe Tabak!

was hat es denn mit HOL basen auf sich?? schmecken die nach etwas oder sind das einfach nur basen???

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:42
#1135 RE: Ich liebe Tabak!

ach ja: braucht jemand 2,4 ml Tabaco Absolute Pur von TPA ??? würds für 5€ plus versand verkaufen..

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:45
#1136 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

ich brauche das TE. verlasse mich mal darauf, dass TA nicht so toll sein soll?! anscheinend nur zum verfeinern?

naja, geschmäcker sind eben verschieden also kann ich noch garnichts beurteilen.

will es eben erst mit TE probieren!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 18:19
#1137 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von nickthequick im Beitrag #1135
ach ja: braucht jemand 2,4 ml Tabaco Absolute Pur von TPA ??? würds für 5€ plus versand verkaufen..

Entschuldige Nick, aber für den Preis gibt es das auch im Handel.

Und die Basen von HOL sind einfach nur Basen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 19:31
#1138 RE: Ich liebe Tabak!

hmm ja ich hab bei liquid smokers insgesamt fast 9€ bezahlt...(mit versand)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 19:32
#1139 RE: Ich liebe Tabak!

wenn ichs als warensendung schick spart der/die jenige immer noch ca 3€

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 14:07
#1140 RE: Ich liebe Tabak!

Es ist fast nicht zu glauben: Am 18. Abends habe ich das Virginia Absolut bestellt und heute ist es bereits angekommen. Es riecht wie der alte Tabakbeutel meines Großvaters.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 14:20 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 14:24)
#1141 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Boogie im Beitrag #1056
Hallo Ihr Lieben,

ich bin bei meiner letzten Liquid/Aromen Bestellung auf ein paar Aromen von Inawera gestoßen, die sich garnicht so schlecht angehört haben. Die wurden wohl von Toni di Milano (oder so ähnlich) entwickelt und wurden (ganz dreist) mit den entsprechenden FA-Logos beworben. Da ich generell mit den FA-Aromen sehr gut klar komme, habe ich die mal zum Testen bestellt.

Es geht hier im Einzelnen um Desert Ship, Maxx Blend, 7 Leaves und Camtel by Inawera. Geruchstechnisch war es erstmal einigermaßen ok. Aber die angesetzten Liquids... naja... hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Kein Vergleich mit den Aromen von FA.

Meine Frage ist nun: Kennt die jemand von Euch? Werden die mit der Zeit noch was? Muss ich die noch "reifen" lassen? Oder sollte ich die gleich entsorgen? ;)

Ich hab 7 Leaves und Desert Ship von Inawera kombiniert 1:1 V/V, dazu noch nen paargeringe Mengen süßliche Aromen und komme gut damit klar, kein Kratzen im Hals ! ( 12 Basis 50% PG, 42% Vg , 8% wasser dem.)
Eine Mischung mit Virgina hab ich zwar schon angesetzt, aber noch nicht gedampft..stand zu weit oben in meiner Excellliste..ist irgendwie in vergessenheit geraten :-(

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 17:43
#1142 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von peppone im Beitrag #1140
Es ist fast nicht zu glauben: Am 18. Abends habe ich das Virginia Absolut bestellt und heute ist es bereits angekommen. Es riecht wie der alte Tabakbeutel meines Großvaters.

hört sich viel versprechend an

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 18:42
#1143 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #1142
Zitat von peppone im Beitrag #1140

hört sich viel versprechend an

Ja.
Mist das dass Reifen so lange dauert, bin auch schon gespannt auf Peppones Bericht.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 20:37
#1144 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

hallo zusammen, ich muss irgend was verpassen bei den ganzen tipps hier. die preise die ich hier lese bekomme ich nicht. so ein mis....

sagt mal bitte. hat jemand von euch denn diese Grande ausführung bestellt und probiert? das scheint mir ja hoch interessant zu sein. vor allem werden hier nur 10g tabak gebrauch für ca 80ml base? harter tobak würde ich mal sagen.

naja, egal. das ist eine limetid edition und ich denke das sie weg ist.

ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand der eben besser englisch kann wie ich und auch bestimmt einen besseren kontakt zu HOL hat wie ich eventuell wieder einmal eine SB mjacht und dann hier preis gibt.

danke noch mal für die vielen tipps und anregungen.
gruß
sommerdampf

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 21:14
#1145 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1144
hallo zusammen, ich muss irgend was verpassen bei den ganzen tipps hier. die preise die ich hier lese bekomme ich nicht. so ein mis....

sagt mal bitte. hat jemand von euch denn diese Grande ausführung bestellt und probiert? das scheint mir ja hoch interessant zu sein. vor allem werden hier nur 10g tabak gebrauch für ca 80ml base? harter tobak würde ich mal sagen.

naja, egal. das ist eine limetid edition und ich denke das sie weg ist.

ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand der eben besser englisch kann wie ich und auch bestimmt einen besseren kontakt zu HOL hat wie ich eventuell wieder einmal eine SB mjacht und dann hier preis gibt.

danke noch mal für die vielen tipps und anregungen.
gruß
sommerdampf

interessant ist es ja

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 04:52 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 04:52)
#1146 RE: Ich liebe Tabak!

Ich finde Glenn ist sogar einen ausgesprochen begnadeten Reviewer, der gibt sich wenigstens richtig Mühe, etwas zu beschreiben -
aber ansonsten: nicht mehr weiter über Guevara schreiben, ich bin nur noch eine Haarbreite davon entfernt, das Guevara Reserve zu bestellen ..
Liegt schon im Einkaufskorb und ich gucke jeden Tag, ob es nun endlich nicht mehr verfügbar ist, damit dieser Scheffel an mir vorbei geht -
auf der anderen Seite, nur noch El Toro dampfen und zufrieden mit sich und der Welt zu sein, ist ja auch irgendwie ganz hübsch ..

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 10:36
#1147 RE: Ich liebe Tabak!

Mir wäre es lieber, wenn der Guevara Reserve in spanische Brandy Fässer lagert.
Falls jemand noch einen Abnehmer für 20ml Guevara Reserve (10er Nik) sucht, dann bin ich dabei.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 13:37
#1148 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Mouvement im Beitrag #1146
der gibt sich wenigstens richtig Mühe, etwas zu beschreiben -

Ja, den Eindruck hab ich auch.

Wenn er sich jetzt auch noch bemühen würde, ein anglistisches Idiom zu verwenden, das dem international Gebräuchlichen zumindest ansatzweise nahe kommt, dann könnte ich den Eindruck auch verifizieren.

Versteh fast nix.
Aber ich komm aus so mit dem Zeug klar.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 13:49
#1149 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

eine beschreibung wie man sie von ihm kennt. macht natürlich sofort lust daruf. ich habe selbst mal versucht große industrien die solche blöätter verarbeiten anzumailen aber keine chance. ich denke mal das denen ein halbes oder ganzes kilo zu wenig ist. wenn ich aber bedenke, dass man höchstens 15gramm braucht dann könnte man bei einem kilo gleich was fürs leben ansetzten:
bleibt base mit nikotin und ohne aroma eingefroren haltbar?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 14:10
#1150 RE: Ich liebe Tabak!

Glenns Lieblingswort ist: 'absolutely' - also mich überzeugt das sofort ..!
Absolutely fabulous, absolutely gorgeous, absolutely fantastic - muss ja gut sein ..

Deutsche Reviewer hingegen, haben ulkige Lieblingswörter -
Dampfmacher: 'einfach' - Ebbers: 'ich' - Philgood: 'ihr' - Navy L: 'wir' - Martin: 'aber ähm' - usw.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht