Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Abgesehen davon, daß die Frage bereits eine Frechheit ist, die möglichen Antworten sind es mit Sicherheit. Beides degradiert doch die Dampfer als einen genußsüchtigen dummen Haufen, dessen Leben wohl nur um die Dampfe und Nikotin kreist.
Himmel...und Zwirn, in dieser Gesellschaft Deutschland gibt es täglich mehr wichtige Herausforderung politisch zu regeln als es das Dampfen jemals darstellen kann. Wer seine Stimme an eine Partei (nur) deshalb vergibt, weil sie ihm seine Sucht ausleben lassen, dann sollte sie ihm entzogen werden. Dampfer sind auch keine Sekte, die keinen Gott neben ihrem geliebten Nicotin (oder Dampf) duldet.
Zu den Piraten: Üblicherweise haben Parteien ein Programm, und bilden darin Strategien und Visionen, die sie demokratisch umsetzen wollen, so sie sich umsetzen lassen und sie gewähltz werden. Dieses Programm sollte allerdings alle Lebensbereiche 7/24 von der Wiege bis zur Bahre abdecken. Rauchen, Saufen, Dampfen, Kiffen und andere Philien ausleben kann da auch erwähnt werden, aber doch bitte nur unter Sonstiges und eher nebenbei.
PS: Übrigens, die Piraten haben sowas (noch) gar nicht, die pusten und posten zur Zeit nur Ideen von denen sie genau wissen, daß sie sie gar nicht umsetzen müssen. Sie sind ähnlich wie die Grünen Fundis auf Opposition, Basisdemokratie und Stuhlkreise gebürstet.
PPS: Selbst wenn morgen Nikotin, Koffein, Alkohol verboten und der Genuß von Süßigkeiten unter Strafe gestellt wird, geht doch davon die Welt nicht unter.
Ich hatte auch schon vor dem dampfen Sympathien für die Piraten. Allerdings sind sie erst in den letzten Monaten real für mich wählbar geworden, nachdem ein etwas schärferes Profil und so was wie ein echtes Parteiprogramm entstand. Sicher - ich bin auch Protestwähler. Ich habe den Grünen in BW durch meine Stimme auch Steigbügelhilfe gegeben. Aber nicht erst seit der Profilierungsnudel aus NRW, habe ich ein Problem mit Grün. Grün ist mittlerweile für mich eine angepasste Einheitssuppe aus schwarz und rot
#53 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von EchoRomeo
Abgesehen davon, daß die Frage bereits eine Frechheit ist, die möglichen Antworten sind es mit Sicherheit. Beides degradiert doch die Dampfer als einen genußsüchtigen dummen Haufen, dessen Leben wohl nur um die Dampfe und Nikotin kreist.
yepp, das ganze ist sehr unglücklich aufgezogen.
lässt eigentlich jeden, der an der abstimmung teilnimmt, als eindimensionalen vollidioten dastehen, der sich - ausser für dampf - für nix interessiert.
(falls sich wer auf den fuß getreten fühlt: ich hab selber trotzdem abgestimmt, steh also auch als vollidiot da.)
mit den piraten auseinandergesetzt hatte ich mich allerdings zuvor schon.
um eine regierung zu bilden, dafür ist ihr programm sicher noch zu eindimensional.
als oppositionspartei sind sie aber bereit, denke ich.
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
#54 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von pumpkinheadZitat von EchoRomeo
yepp, das ganze ist sehr unglücklich aufgezogen.
lässt eigentlich jeden, der an der abstimmung teilnimmt, als eindimensionalen vollidioten dastehen, der sich - ausser für dampf - für nix interessiert.
(falls sich wer auf den fuß getreten fühlt: ich hab selber trotzdem abgestimmt, steh also auch als vollidiot da.)
mit den piraten auseinandergesetzt hatte ich mich allerdings zuvor schon.
um eine regierung zu bilden, dafür ist ihr programm sicher noch zu eindimensional.
als oppositionspartei sind sie aber bereit, denke ich.
Das sehe ich mal ganz anders. Was ist mir denn wichtig ? Na ?
Mir ist besonders wichtig meine Gesundheit und mein Geldbeutel.
Erst viel später kommen die weltbewegenden Errungenschaften der jetzigen Bundesregierung oder sonstiges.
Jede Partei, egal welche, die mir gesundheitlich schaden will, sind für mich unwählbar.
Dazu wollen die mir ja auch noch mein "Money" haben, damit ich eher sterben darf. Ganz toll.
Also ganz klar, meine Gesundheit und mein Geld ist mir wichtiger als Griechenland, Eurobonds,Führerscheinentzug bei 8 Punkten oder sonstiges.
Ob ich die " Piraten " wählen würde ? Ich weisss es im Monent nicht.
#55 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von böser Bube
Erst viel später kommen die weltbewegenden Errungenschaften der jetzigen Bundesregierung oder sonstiges.
Dann bist Du doch das ideale Stimmvieh für die Kleinpopulisten an den politischen Rändern. Die müssen Dir nur einreden, daß sie für "Hauptsache Xund plus Freibier" schon sind sie für Deinereiner wählbar. Die Masche ist nicht neu: Mit Atomkraftgegner, Tier und Sonstwasschützern, mit frustrierten Emmas und verfolgten XY-Sexuellen, mit gegen Waffen und Militär Stimmen gesammelt und alles für den Fall versprochen, daß sie das ändern werden/würden. Was dabei herausgekommen ist, das sah man im Bund und sieht es vor allem heute in BaWü, wo ein Tsunami sie sogar an den politischen Drücker gespült hat. Nun dürfen sie nicht mehr fordern, nun müssen sie plötzlich sogar das liefern was sie immer gefordert haben. Können sie aber nicht obwohl sie genau wissen, daß nun ihr Klientel dorthin abwandert wo versprochen und gefordert wird.
@EchoRomeo
mir kommt es so vor als wenn du den Knall nicht mitbekommen hast
ich würde mich einmal besser Informieren
es geht auch nicht nur ums Dampfen
da haben die Piraten gleich Stellung bezogen
denn man hatte ja auch Referenzen aus den USA und England
dort konnte man sich schon vorher Informieren über das Dampfen
#57 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von EchoRomeoZitat von böser Bube
Dann bist Du doch das ideale Stimmvieh für die Kleinpopulisten an den politischen Rändern. Die müssen Dir nur einreden, daß sie für "Hauptsache Xund plus Freibier" schon sind sie für Deinereiner wählbar. Die Masche ist nicht neu: Mit Atomkraftgegner, Tier und Sonstwasschützern, mit frustrierten Emmas und verfolgten XY-Sexuellen, mit gegen Waffen und Militär Stimmen gesammelt und alles für den Fall versprochen, daß sie das ändern werden/würden. Was dabei herausgekommen ist, das sah man im Bund und sieht es vor allem heute in BaWü, wo ein Tsunami sie sogar an den politischen Drücker gespült hat. Nun dürfen sie nicht mehr fordern, nun müssen sie plötzlich sogar das liefern was sie immer gefordert haben. Können sie aber nicht obwohl sie genau wissen, daß nun ihr Klientel dorthin abwandert wo versprochen und gefordert wird.
Sorry , komm mal einwenig klar.
Für mich ist die Gesundheit sehr wichtig. Deshalb ist mir eine Partei, die versucht , mich daran zu hindern, das ich gesünder lebe, einfach für mich nicht wählbar.
Kannst du das nicht verstehen ?
Verstehen kann ich Dich schon. Nur sage ich Dir dann sogar als Raucher und Dampfer: DANN HÖRE GEFÄLLIGST SOFORT AUF MIT RAUCH UND DAMPF! Denn auch beim Dampfen existiert ein Restrisiko.
PS: Und Deinem Geldbeutel tut das auch gut weil die Liquid und Gerätekosten sofort gegen Null gehen.
#59 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von EchoRomeo
Verstehen kann ich Dich schon. Nur sage ich Dir dann sogar als Raucher und Dampfer: DANN HÖRE GEFÄLLIGST SOFORT AUF MIT RAUCH UND DAMPF! Denn auch beim Dampfen existiert ein Restrisiko.
PS: Und Deinem Geldbeutel tut das auch gut weil die Liquid und Gerätekosten sofort gegen Null gehen.
Sage du mir nicht was ich zu tun habe, ok .
#60 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Die Piraten sind für mich aktuell die einzige Alternative zum Nichtwählen. Wahltaktisch das kleinere Übel zu wählen kam für mich noch nie in Frage.
Obwohl ich viele Übereinstimmungen mit den Piraten habe ist es auch unabhängig vom dampfen eher eine klare Protestwahl.
€ Soweit ich weiß gehört ein grösserer Anteil der Dampfer -da eher im mittleren Alter verortet- zu der Gruppe die auch tatsächlich wählen geht.
#61 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Wenn ich bei Euch wählen dürfte. dann würde ich eine der wirklich für demokratische Rechte einstehenden Partein wählen
Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)
Ich wähle - wenn überhaupt die Linken............ducke mich schnell und mache mich aus dem Staub, bevor ich geschlagen werde;-)
PS: Die Piraten sind ganz sicher nicht schlecht - jedenfalls besser, als rot-grün-schwarz etc.pp. - aber die müssen sich erst mal richtig etablieren meiner Meinung nach. Sind noch ein bisschen unausgegoren und bisher konnten sie nicht wirklich viel Gehör sich verschaffen in puncto Dampfen.
#65 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Zitat von Hoschman
ob ich die wählen würde?
nö
mehr brauch ich auch nicht sagen
Nichtwählen ist die schlechteste aller Möglichkeiten . Du hast dann auch kein Recht auf "die da oben" zu schimpfen , weil Du nicht versucht hast was zu ändern
MfG Jan
#67 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
klar gibt s wichtigere inhaltliche programmpunkte einer jeden partei...
aber so ganz wurscht ist mir die grundhaltung "meiner" partei bzgl. dampfen denn doch nicht...
immerhin werden ggf. 1-2 millionen bürger mit einem schlag kriminalisiert...
und ich werde sicher nicht ausgerechnet den knüppel aussuchen, der mich dann anschliessend auch noch verprügelt...
maso ist out...
#69 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
#71 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Als Berliner hab ich sie schon seit ihrer Zulassung gewählt. Röchel hat die Gründe aufgezählt . Wenn mein Lohn es mal hergibt wird daraus auch eine Mitgliedschaft,denn ich hab die schnauze so voll vom Berliner Senat! Wenn ich die im Fernsehen sehe kommt nur noch "Pure Hate" bei mir hoch.Und das aus zahlreichen Gründen ,geheime Wassererträge,obskure Immobiliengeschäfte,Bankenskandale usw. Mich wundert nicht das erscheinen der Piraten in der Politik ,sondern das wir weder Bürgerkrieg ,noch Revolution haben.
Ach mist, wieder drüber ,nachgedacht ich gehmal die Baldrian Dampfe suchen.
Zitat von Frank70
Man kann auch wählen indem man seine Stimme ungültig macht, zumindest wird sie dann gewertet.
Besser als garnicht zu wählen ist es auf jeden Fall.
Das ist völlig korrekt! Mache ich in letzter Zeit auch immer so. Warum? Ganz einfach: Wer nicht geht, verändert nichts! Wenn 5 Parteien zur Wahl stehen und 5 Wähler gehen hin und wählen jeder eine Partei, dann haben alle 20%, egal, wie viele wählen gehen. Wenn die 40% der Wähler, die jetzt nicht wählen, hingehen würden und alles durchstreichen, sähen die Wahlergebnisse komplett anders aus... Das wäre lustig und die Parteien müssten sich endlich etwas einfallen lassen.
Nur so sind sie zu packen! Leider ist es wohl nur Wunschdenken.
LG Peter
#73 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
Piratenpartei wählen ? Klares NEIN von mir.
Beschäftige mich seit meiner Jugend mit den Parteiprogrammen und hinterfrage jedes Programm wo drin steht " wir wollen", mit der Frage : und wie genau wollt ihr dies und jenes umsetzen. Woher nehmt ihr die Gelder hierfür.
Es gab in all den Jahren leider nur 2 Parteien die dies klar und deutlich und mit Hintergrundinformationen beantworten konnte.
Das Problem was wir Dampfer haben, dass die Medien nur berichten was denen in den Kram passt, haben aber auch Parteien.
Zudem wählt die Mehrheit immer nur die gleichen 4-5 Parteien, ohne sich wirklich mit deren Politik zu beschäftigen.
Vor allem, wenn eine Partei über Jahre bewiesen hat, dass sie unfähig ist und nicht für das Volk die Stimme ist, dann brauche ich diese mit Sicherheit nicht nochmals wählen.
Doch genau diese Problem haben wir. Es wird gewählt : rot, schwarz, grün, gelb und links. Und dies egal wie oft die Partei bewiesen hat, dass sie eben nicht für das Volk ist.
Werde dennoch weiter zur Wahl gehen und mein Kreuz machen, obwohl ich weiß dass in diesem Land nur ein ganz kleiner Prozentsatz an Menschen ist, die ebenso denken. (Die Parteien mit den wenigsten Prozenten, haben meist die besten Programme)
Somit kann man am Ende einer Wahl sehr genau sehen, wie dumm der Durchschnitt ist(dort sind die meisten Prozente verteilt) und wie wenige sich wirklich interessieren und informieren.
Zitat von Steamcloud
Als Berliner hab ich sie schon seit ihrer Zulassung gewählt. Röchel hat die Gründe aufgezählt . Wenn mein Lohn es mal hergibt wird daraus auch eine Mitgliedschaft,denn ich hab die schnauze so voll vom Berliner Senat! Wenn ich die im Fernsehen sehe kommt nur noch "Pure Hate" bei mir hoch.Und das aus zahlreichen Gründen ,geheime Wassererträge,obskure Immobiliengeschäfte,Bankenskandale usw. Mich wundert nicht das erscheinen der Piraten in der Politik ,sondern das wir weder Bürgerkrieg ,noch Revolution haben.
Ach mist, wieder drüber ,nachgedacht ich gehmal die Baldrian Dampfe suchen.
Aber die Piraten aus diesem Grunde wählen, nö. Für mich wollen die alle nur Macht und Money, sollen sich erstmal beweisen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*