Demo 24. 03. Düsseldorf

• Seite 7 von 18
18.03.2012 19:31
#151 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Hätte man denen von den Montagsdemos füher im Osten auch mal sagen sollen, dann hätten wir die Haupstadt noch hier in NRW.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 19:38)
#152 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Am Samstag und Sonntag muss ich kellnern - tut mir leid. Kann leider nicht auf den Zusatzverdienst verzichten - wäre aber echt gerne mitgegangen, weil ich sowas für sinnvoll halte.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:40
#153 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Schade Canada123. Hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. Aber Geld verdienen muss man ja

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:42
#154 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Arbeit geht vor, das ist schon klar ...
Aber von 20.000++ Dampfern hier grade mal so wenige, die sich einsetzen möchten, das stimmt einen schon traurig.
Da möchte man auch niemanden persönlich mit angreifen, aber alles, was ich hier geschrieben habe möchte ich gerne revidieren ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:46
#155 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76
Aber von 20.000++ Dampfern hier grade mal so wenige, die sich einsetzen möchten, das stimmt einen schon traurig.
Da möchte man auch niemanden persönlich mit angreifen, aber alles, was ich hier geschrieben habe möchte ich gerne revidieren ...

Habe jetzt gar nicht so verfolgt, was Du alles geschrieben hast. Ich wusste nur, dass ich letzte Tage noch hier was schrieb - heute habe ich erfahren, dass Sa + So gekellnert wird. Ich lese jetzt mal nach, was Du gerne revidieren würdest;-)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:47
#156 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Engelchen36
Schade Canada123. Hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. Aber Geld verdienen muss man ja

Ja, geht mir genauso - hätte einige von hier gerne kennengelernt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kommen ja vielleicht auch mal wieder andere Zeiten.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:50
#157 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Coldfire76

Hä??? Wieso willst du alles Revidieren. Versteh ich nicht. Du hast deine Meinung vertreten und das ist gut so

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:51
#158 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76

So sieht man es besser ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:53
#159 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Du meinst bestimmt das hier oder???
Ist halt eben sehr ungewöhnlich, wir Dampfer sind trotz der grossen Unterschiede in den Geräten und Vorlieben doch eben eine eingeschworene Gemeinschaft.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:03
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#160 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Huckleberry ( gelöscht )

Wenn wir uns hier gegenseitig ans Bein pinkeln, bringt das auch nichts. Ich finde es auch nicht gut, hier über Leute zu wettern, die nicht demonstrieren wollen. Toleranz ist eine Sache, die gerade wir Dampfer nötig haben und auch üben sollten.
Ich gehe jeden Samstag mit Familie in die Stadt "bummeln". Da werde ich öfters angesprochen und es entwickeln sich informative, witzige Gespräche. Das ist positiv für mich, wie auch für den, der mich angesprochen hat.

Genauso sehe ich diese Demo. Ich will nicht protestierend, oder gar schreiend durch Düsseldorf laufen,
sondern einen Dampferspaziergang machen, bei dem ich unterwegs Interessierten freundlich(!) Auskunft gebe.
Diese Demo ist die Initiative eines Dampfers und keine großangelegte Aktion.
Und wenn wir nur mit 20 Leuten dampfend, lachend, gesprächsbereit durch Düsseldorf laufen, ist damit mehr erreicht, als mit Schildern und Parolen.
Das ist meine Meinung, da bitte ich auch um Toleranz
und ich freue mich auf den anschließenden Stammtisch

Hier nochmal die Liste:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
..

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:04
#161 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Nein, ich meine das hier :
2 Klassengesellschaft bei Dampfern
Anscheinend habe ich mit den meisten Aussagen extrem geirrt ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:05
#162 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich mache es ja genauso, ich gehe auch auf Leute zu und erkläre gerne.
Und ich versuche auch tolerant zu sein, in jeglicher Hinsicht, aber das lindert die Enttäuschung wohl leider kaum.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:07
#163 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76

Zitat von Coldfire76

So sieht man es besser ...

Jetzt habe ich es verstanden - habe hier den Thread jetzt gelesen und ich muss Dir voll zustimmen. Es war doch vor einigen Wochen schon mal eine in Duisburg geplant oder war es auch Düsseldorf? Hatte man auch nix mehr von gehört.

Also ich konnte einige Male jetzt nicht arbeiten in meinem NEbenjob, weil ich so fertig war als wir dachten, mein Bruder würde sterben - dann war ich auch noch krank gewesen und jetzt muss ich jeden Auftrag annehmen, weil mir sonst zu Deutsch finanziell der A. auf Grundeis geht. Ohne Zweitjob läuft leider nix bei mir. Und glaubt mir bitte, ich bin für sowas immer gerne zu haben - aber ohne Moos nix los - leider!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:08
#164 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Coldfire76
Nein, ich meine das hier :
Anscheinend habe ich mit den meisten Aussagen extrem geirrt ...

Ich glaub du mein das.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:11
#165 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich glaube das sogar gerne, ich will auch nicht, daß man Rechenschaft ablegt ... bei mir war bis gestern ja auch unklar, ob ich erscheinen kann, da ich arbeiten sollte.

Das mit Deinen persönlichen Problemen tut mir natürlich aufrichtig leid und ich wollte auch niemanden drängeln, aber Du hast ja wenigstens hier geschrieben, daß Du nicht kannst ...
Und wenn man sich die Resonanz in diesem Thread mal so anguckt, wie sollte man da nicht enttäuscht sein, es wird hier ja noch nicht mal über die Demo offen diskutiert ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:14
#166 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Ganz genau diese
2 Klassengesellschaft bei Dampfern (4)
Aussage bekommt da einen etwas sauren Beigeschmack ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:15
#167 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Stimmt. Wäre doch schön wenn die die nicht können uns anders unterstützen würden. Moralisch oder mit Ideen für die Flyer usw aber sagen das bringt nix oder anfeinden ist mies

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:18
#168 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

@ Huckleberry So hab ich mir auch vorgestell, gemütlich Flagge zeigen ohne Radau.
Aber die Einstellung ist eher negativ, wenn man dazu nicht mal dazu im Stande ist und einfach zu Hause bleib.
Wenn jeder so denken würde, gäbst die DDR noch und in den USA die Sklaverei.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:18
#169 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Kritik ist ok, allerdings konstruktive Kritik, die vorgschlagene "Aufklärungskampagne" betreibt ja jeder von uns automatisch, wenn er auf die Strasse geht *denk*

Und wenn das tatsächlich eine grosse "Familie" hier ist scheine ich wohl adoptiert ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:21
#170 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Und ich bin das schwatze Schaf.

Aber mal Spaß beiseite es werden doch deutlich mehr als 100 mitmachen, allein wegen der Facebook Aktion.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:21
#171 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76
Ich glaube das sogar gerne, ich will auch nicht, daß man Rechenschaft ablegt ... bei mir war bis gestern ja auch unklar, ob ich erscheinen kann, da ich arbeiten sollte.

Das mit Deinen persönlichen Problemen tut mir natürlich aufrichtig leid und ich wollte auch niemanden drängeln, aber Du hast ja wenigstens hier geschrieben, daß Du nicht kannst ...
Und wenn man sich die Resonanz in diesem Thread mal so anguckt, wie sollte man da nicht enttäuscht sein, es wird hier ja noch nicht mal über die Demo offen diskutiert ...

Ich verstehe Dich sehr sehr gut - und ich sage mal so: Leute, die mehrere 100 km entfernt wohnen, kann ich widerum auch verstehen, weil das ist wirklich heftig. Aber allgemein ist das deutsche Volk immer ein Volk gewesen, dass sich alles gefallen liess und mehr redete und diskutierte als den A. zu bewegen.

Meinst Du - daran würde sich irgendwann nochmal was ändern? Da haben andere Länder uns einiges voraus - ich weiss das. Ist doch genau dasselbe wie unsere Politik und alles gemeckert wird und am meisten meckern oft diejenigen, die nicht wählen oder auf Wahlversprechen reingefallen sind. Dann wird noch tüchtigst gemeckert gegen die Linkspartei, weil man mal von irgendjemanden gehört hat: Bloss nicht, das ist die ehem. SED und schon sind die rechtsradikal;-) Höre mir auf - wir Deutschen müssen erst ganz auf der t iefsten Talsohle liegen - und selbst dann sagen die meisten: Tja, kann man nix machen - wir sind halt die Blöden...............grrr

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:23
#172 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde. Die Piraten hatten zu gesagt dann aber bemerkt das an dem Tag Wahlen der Kandidaten für den Landtag sind. Personell könnte es daher eng werden mit der Unterstützung. Ich habe 1Live angerufen und dann eine Email mit den Daten hin geschickt mit bitte es zu senden. Ob und wann entscheidet die Redaktion. Gesendet wird was die für gut und richtig halten denke ich.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:24
#173 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76

"Der Deutsche verhungert eher, bevor er auf die Strasse geht ..."

Leider, Leider ...

Und hoffentlich werden es zumindest 50, ich empfinde es nur als traurig und eine Ohrfeige für den TE, der sich grosse Mühe gegeben hat.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:26
#174 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von LoopCube
Und ich bin das schwatze Schaf.

Aber mal Spaß beiseite es werden doch deutlich mehr als 100 mitmachen, allein wegen der Facebook Aktion.

Die meisten die hier angemeldet sind sind es auch bei Facebook. Das Reduziert wieder. Und man weis ja das nie alle kommen die angemeldet sind. st doch immer so

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:30
#175 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

also wenn ich es einrichten kann werd ich dort erscheinen ... nur müsst ihr damit vorlieb nehmen das ich noch keine 100% zusage machen möchte (kann) da ich auch schauen muss ob es gesundheitlich möglich ist ... da erst im oktober ein herzinfarkt hatte ist es immer möglich das ich nicht das machen kann was ich gern möchte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz