Demo 24. 03. Düsseldorf

• Seite 8 von 18
18.03.2012 20:32
#176 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von selinari
also wenn ich es einrichten kann werd ich dort erscheinen ... nur müsst ihr damit vorlieb nehmen das ich noch keine 100% zusage machen möchte (kann) da ich auch schauen muss ob es gesundheitlich möglich ist ... da erst im oktober ein herzinfarkt hatte ist es immer möglich das ich nicht das machen kann was ich gern möchte

Also ich bin der Meinung, dass Deine Gesundheit vorgeht - sollen die, die frei haben - nicht megaweit weg sind und fit sind, doch mal mitgehen. Schone Du Dich lieber - würde ich mal sagen.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:33
#177 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Gesundheit, Familie, Arbeit, all dies geht selbstredend vor. Wir freuen uns aber jeden einzelnen, der erscheint =0)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:34
#178 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von selinari
also wenn ich es einrichten kann werd ich dort erscheinen ... nur müsst ihr damit vorlieb nehmen das ich noch keine 100% zusage machen möchte (kann) da ich auch schauen muss ob es gesundheitlich möglich ist ... da erst im oktober ein herzinfarkt hatte ist es immer möglich das ich nicht das machen kann was ich gern möchte

Das ist doch wohl mehr als verständlich. Ich wünsche dir gute besserung und wenn du nicht kannst bist du in Gedanken bei uns. Bei so viel Negativstimmung aus eigener Reihe brauchen wir gute Energie

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:36
#179 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

wenn es geht bin ich dabei ... canada weil ich nicht möchte das ich wieder auf pyros umsteigen muss .... wär für mich noch schlimmer in der jetzigen situation und leider geht es nicht ohne ... fg .. habe zig versuche gestartet um von den pyros weg zukommen leider alle erfolglos und deshalb froh bineine alternative mit dem dampfen gefunden zu haben

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:39
#180 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von selinari
wenn es geht bin ich dabei ... canada weil ich nicht möchte das ich wieder auf pyros umsteigen muss .... wär für mich noch schlimmer in der jetzigen situation und leider geht es nicht ohne ... fg .. habe zig versuche gestartet um von den pyros weg zukommen leider alle erfolglos und deshalb froh bineine alternative mit dem dampfen gefunden zu haben

Wenns nicht geht, dann komm lieber nicht die Gesundheit geht vor!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:41
#181 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Sagt mal wo parkt ihr. Ich hasse es in ner Stadt zu Parken und wenn ich die nicht kenne noch viel mehr

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:44
#182 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich werde mit dem Zug anreisen, Bahncard sei dank ... und da kann ich gemütlich lesen und dampfen ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:45
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#183 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von LoopCube
Und ich bin das schwatze Schaf.

Bist du nicht
Aber jeder Demo-Interessierte, der die letzten Seiten liest, wird durch den teilweise schroffen Ton von einigen eher abgeschreckt, als animiert. Das ist nicht bös' gemeint. Wenn hier die Teilnehmerliste steht und Kommentare dazu ist es doch ok. Wir müssen ja nicht missionieren gehen, auch wenn es hier einige Vaporianer gibt
Letztendlich haben wir doch das gleiche Ziel. Wenn ich möchte, daß viele zu einer Demo kommen, sollte das hier einladend wirken. Zur Zeit wirkt es abschreckend. Der schroffe Ton ging auch nicht von den Demo-Kritikern aus.
Warum lassen wir den Hick-Hack nicht einfach sein und jeder setzt sich da ein, wo er es für richtig hält?!

Ich bin Vaporianer, ich geh' zur Demo
(und wenn ich böse sein will, geh ich hierhin 14.04.2012 - Böser Stammtisch in Pohlheim

Freu mich auf Samstag

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:45
#184 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Wie lange fährst du da. Und in Zügen ist dampfen doch verboten oder

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:47
#185 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von selinari

Ich tippe mal, da wird es noch mehr Demos demnächst geben - wetten? Dann werden wir auch noch eine Gelegenheit dazu bekommen, mitzugehen. Jetzt ist es gerade mal ein paar Monate her, wo Du den hattest und werde erst mal wieder topfit, bevor Du Dich auf auf die Straße quälst. Du bist uns allen gesund lieber. Nachher regste Dich auf, wenn nur 20 Leute erscheinen und Aufregung ist nicht gut für das Herz. Kannst später noch genug wieder rumtoben - die Gesundheit ist das Wichtigste was der Mensch hat - und die werden uns das kaum verbieten können.............dazu haben die zu wenig in der Hand.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:51
#186 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich denke mal, die Fahrt dauert ca. Stunden (wobei eine Stunde von hier bis Hagen).
Und ja, es ist verboten, allerdings hocke ich immer ganz hinten mit meiner kleinen Elips und halte den Dampf so lange, daß es keiner mitbekommt.
Schaffner, DB-Sicherheit und Zugführer tolerieren das Dampfen meist sogar.
Ausser missgünstigen Blicken und Neuegierde ist mir auch noch nix weiter passiert, es hat ja noch nicht mal jemand gesagt, daß es ihn stört, trotz Nachfrage meinerseits

Also wo kein Kläger ...

Anders wäre es, wenn mich jemand bittet, nicht im Zug zu dampfen, dann nehme ich selbstredend Rücksicht.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:51
#187 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Als Vaporianer und Pastafari stimme ich zu.
Der Spaß sollte an erster Stelle stehn.

Park and Ride haben die in Düsseldorf auch.
In Karpfenstr. würd ich nicht parken.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:54
#188 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76
Ich denke mal, die Fahrt dauert ca. Stunden (wobei eine Stunde von hier bis Hagen).
Und ja, es ist verboten, allerdings hocke ich immer ganz hinten mit meiner kleinen Elips und halte den Dampf so lange, daß es keiner mitbekommt.
Schaffner, DB-Sicherheit und Zugführer tolerieren das Dampfen meist sogar.
Ausser missgünstigen Blicken und Neuegierde ist mir auch noch nix weiter passiert, es hat ja noch nicht mal jemand gesagt, daß es ihn stört, trotz Nachfrage meinerseits

Also wo kein Kläger ...

Anders wäre es, wenn mich jemand bittet, nicht im Zug zu dampfen, dann nehme ich selbstredend Rücksicht.

Aber mal ehrlich: Ist das nicht bescheuert, sowas zu verbieten? Dann sollten die lieber Leuten, die nach Schweiss riechen, die Zugfahrt verwehren. Das ist eine höhere Belastung;-) Oder etwa nicht? Oder LEute, die Knofi gegessen haben oder eine Fahne haben. Die Dampfe stört doch niemanden - "ausser, das manche im Kopf haben, es sei Reizgas;-)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:57
#189 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Ich hab grad mal geschaut hin und zurück 57 Euronen. Dann kann ich auch mit dem Auto fahren. Kennst sich jemand aus und kann mir sagen was der nächste kleine Ort in der nähe ist mit Bahnhof. Dann Park ich dort und fahr den Rest mit dem Zug

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:57
#190 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Jap, habe der DB auch eine bitter-böse Email geschrieben, ob die demnächst auch Kaffeetrinken verbieten, weil da ja aromatisch riechender Dampf ensteht, wobei das mehr Sinn ergeben würde wegen der oftmals rmfliegenden leeren Kaffeebecher und der Kaffeeflecken.

Keinerlei Reaktion ausser : "Das ist halt so ..."

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 20:59
#191 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

"NRW - Ticket" oder "Schönes Wochend - Ticket", dann geht es ... leider wüsste ich nicht, wo man da am Besten mit dem Zug fährt, sobald man das Auto voll hat lohnt sich ja auch die Fahrt.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 21:01
#192 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Huckleberry ( gelöscht )

Ich wäre auch gern mit der Bahn angereist, mit dem 40 Euro-Ticket. Ich hätte dann aber schon um 18.30 zurückfahren müssen, weil Samstags in meine Richtung später nichts mehr fährt. Samstags fahren die Züge anders.
Deswegen komme ich mit der Dose, habe ab Giessen noch 2 Plätze frei.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 21:02
#193 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Nö sind ja noch meine kurzen dabei. Dann kommt das Auto billiger.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 21:12)
#194 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Huckleberry

(und wenn ich böse sein will, geh ich hierhin 14.04.2012 - Böser Stammtisch in Pohlheim

Hier läuft seit gestern das Böse amok!
RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2

Ich komme aus Richtung Bielefeld die A2/A1 runter und hätte auch noch 2-3 Plätze frei.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 21:36
#195 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Coldfire76 ( gelöscht )

Deswegen habe ich mitte letzten Jahres meine Sammelbestellungen in China auch dran gegeben, die liefen aber nicht hier über´s Forum ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 22:03
#196 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Huckleberry ( gelöscht )

Geht es hier um eine Demo, oder um Selbstdarstellung? Sorry, daß ich dabei gestört habe.
Gute Nacht.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 22:06 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 22:07)
#197 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 22:14
#198 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Engelchen36
Ich hab grad mal geschaut hin und zurück 57 Euronen. Dann kann ich auch mit dem Auto fahren. Kennst sich jemand aus und kann mir sagen was der nächste kleine Ort in der nähe ist mit Bahnhof. Dann Park ich dort und fahr den Rest mit dem Zug

Suche immer noch. Will echt nicht mit dem Auto in die Stadt rein. Keiner da der sich auskennt???

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 23:48
#199 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
Kucky

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 23:55
#200 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Hier nochmal die Liste:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
Kucky
..

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz