Demo 24. 03. Düsseldorf

• Seite 9 von 18
19.03.2012 00:15
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#201 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Huckleberry ( gelöscht )

Ich hab' jetzt in den anderen Threads nachgelesen. Ich bin grad ziemlich enttäuscht. Ich habe selten so einen selbstverliebten Schwachsinn gelesen. Ich sehe für mich keinen Sinn mehr darin, dafür 400km zu fahren.
Ich habe diese Demo so gut wie es geht befürwortet und weiter verbreitet, aber hier gibt es Leute, die in kürzester Zeit alles in den Dreck ziehen. Da mache ich nicht mit. Da gehe ich lieber die gleiche Zeit durch die Giessener Fußgängerzone und erreiche alleine mehr Leute. Auf den Scheiß, der hier läuft, hab' ich kein Bock!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 00:48
#202 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Stichwort "Stammtische" (Duisburg, Krefeld, Köln, Gelsenkirchen u.a.) ich habe schon im Bereich Duisburg "Werbung" gemacht und einige PM erhalten aber noch keine feste Zusagen bekommen - kommt hoffentlich noch! Aber auch in den anderen Stammtisch Bereichen sollten wir posten! Am besten einer vom düsseldorfer Stammtisch, Ihr seid am stärksten vertreten und habt damit die besten Argumente! Wenn ich das mache, befürchte ich "Sprüche" wie "seh erstmal zu, dass du bei euch Dampfer überzeugst". Noch haben wir etwas Zeit auf die "Werbetrommel" zu hauen!
LG v. Andreas

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 01:45
#203 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Also bei dem letzten Beitrag wo ne teilnehmer liste dabei war habe ich 27 Leute gezählt. Anfangs dachte ich schaun mer mal was zusammenkommt aber wegen 27 Leutz.... ne Demo... warum setzt ihr euch nicht in ein Cafe und dampft euch einen?

Wir wären von Nürnberg hoch gefahren aber mal ehrlich da sind unsere Stammtische schon besser besucht. Glaubt ihr echt das das der Burner ist? Wenn ich mir vorstelle das wir aufstehen und die Fürther Strasse zum Plärrer hin ne Demo machen und das auch noch mit Polizeieskorte von denen jeder ne kippe im Mundwinkel hat, das ist der Brüller schlechthin

Wünsche euch Viel Erfolg aber wir kommen nicht

Lg Runner + Biggi

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 04:29
#204 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Bilder Upload

es ist echt traurig, dass es bis jetzt so wenige sind.
Dabei geht es um uns alle, wenn das Verbot sich in NRW durchsetzt wird es weiter gehen.
Ich fahre schon alleine aus Solidarität, wenn die Demo vorher nicht abgesagt wird.
Und auch in Polen wird diskutiert über eventuellem aus für E-Zigaretten, wir sind ja nicht die einzigen, aber Augen sind jetzt auf uns gerichtet.
Na ja, ich will nicht wieder zu Tabak Zigarette greifen müssen, aber ganz aufhören schaff ich auch nicht.
Ich bin dabei.

Gruß
maria

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 04:41
#205 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Coldfire76

Zitat von Coldfire76

"Der Deutsche verhungert eher, bevor er auf die Strasse geht ..."

Leider, Leider ...

Und hoffentlich werden es zumindest 50, ich empfinde es nur als traurig und eine Ohrfeige für den TE, der sich grosse Mühe gegeben hat.

Da im Facebook über 70 Zusagen sind gehe ich mal mutig davon aus. Und als Ohrfeige empfinde ich es nicht. Wie ich eingangs schrieb:

Käme keiner, ginge ich alleine.

Ich habe den Ablauf ganz bewußt so gewählt. Demo planen, Anmelden, Ankündigen. Ansonsten säßen wir immer noch hier und würden über das "ob-überhaupt" und ob nicht vieleicht dies nicht den Untergang des Abendlandes bedeuten könnte diskutieren. Ich freue mich einfach über jeden einzelnen der kommt und der vielleicht am Abend noch bleibt. Denn auch wenn wir mit der Demo nicht das Dampfen im Alleinfgang zum Sieg boxen, so bin ich mir sicher dabei einen Haufen netter Leute kennengelernt zu haben.

Was das Parken angeht:
Ich empfehle den Südpark an der Universität. Dies ist ein sehr großer und kostenloser P+R-Parkplatz, von dem mehere Bus- und S-Bahnen direkt zum Konrad-Adenauer-Platz(HBF) fahren.

PS: Bitte lasst jene, die nicht kommen wollen einfach in Frieden. Ich denke erfreute Berichte im Nachhinein sind überzeugender als "aggresive Werbung". Denn es wird noch genug Gelegenheit geben auch ein 2. Mal zu einer solchen Aktion aufzurufen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 07:48
#206 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Argarnis

PS: Bitte lasst jene, die nicht kommen wollen einfach in Frieden. Ich denke erfreute Berichte im Nachhinein sind überzeugender als "aggresive Werbung". Denn es wird noch genug Gelegenheit geben auch ein 2. Mal zu einer solchen Aktion aufzurufen.

Danke für Deine Aussage.
Bestimmt sind es nicht nur diejenigen, die nicht WOLLEN, die hier keine Zusage erteilen.
Ich glaube, es geht vielen so wie mir: Ich habe an dem Tag eine private Verpflichtung und KANN daher nicht kommen. Allerdings habe ich keine Lust, mich dafür vor anderen Forenteilnehmern zu rechtfertigen, oder mir sagen zu lassen, ich müsse meine Prioritäten mal besser setzen.
Wünsche Euch aber alles Gute für die Aktion.

Viele Grüße
Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 07:57
#207 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Runner
Also bei dem letzten Beitrag wo ne teilnehmer liste dabei war habe ich 27 Leute gezählt. Anfangs dachte ich schaun mer mal was zusammenkommt aber wegen 27 Leutz.... ne Demo... warum setzt ihr euch nicht in ein Cafe und dampft euch einen?

Wir wären von Nürnberg hoch gefahren aber mal ehrlich da sind unsere Stammtische schon besser besucht. Glaubt ihr echt das das der Burner ist? Wenn ich mir vorstelle das wir aufstehen und die Fürther Strasse zum Plärrer hin ne Demo machen und das auch noch mit Polizeieskorte von denen jeder ne kippe im Mundwinkel hat, das ist der Brüller schlechthin

Lg Runner + Biggi

Es geht darum einen Anfang zu machen. Und ein Anfang ist bekanntlich meistens schwer oder zäh.
Die Argumentation von dir deshalb nicht zu kommen, weil sich erst so wenig Leute angemeldet haben,
führt letztendlich genau dazu. Zu einem schweren Anfang. Aber das musst du selber wissen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 08:08
#208 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Huckleberry
Ich hab' jetzt in den anderen Threads nachgelesen. Ich bin grad ziemlich enttäuscht. Ich habe selten so einen selbstverliebten Schwachsinn gelesen. Ich sehe für mich keinen Sinn mehr darin, dafür 400km zu fahren.
Ich habe diese Demo so gut wie es geht befürwortet und weiter verbreitet, aber hier gibt es Leute, die in kürzester Zeit alles in den Dreck ziehen. Da mache ich nicht mit. Da gehe ich lieber die gleiche Zeit durch die Giessener Fußgängerzone und erreiche alleine mehr Leute. Auf den Scheiß, der hier läuft, hab' ich kein Bock!

WER zieht was in den Dreck??? In welchen Threads? Kippst Du immer so schnell um, nur weil ein paar Leute anders denken und reden? Du hast viele Leute in Eurer Fußgängerzone erreicht? Tja, dann sprich sie doch mal an, ob sie Lust haben, gleich mitzumachen. Fang Du damit an und steh zu Deinem Wort - wenn nicht - dann biste doch auch nicht besser

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 08:26
#209 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Runner

Lg Runner + Biggi

Dann bringe Deinen Stammtisch doch mit - die Düsseldorfer Altstadt hat schicke Kneipen, wo Ihr anschließend mal ein Bierchen zusammen trinken könnt. Sollen die gleich mit ihren Partnern kommen - egal ob Dampfer oder Nichtdampfer.
Schon vorher meckern gilt nicht. Vielleicht werden es ja mehr als Du denkst. An dieser Stelle frage ich mich nur gerade, ob wir so wenige Leute haben, die aus Düsseldorf selbst kommen. Für die dürfte es ja kein Akt sein, Samstag eben ein paar Schritte vor die Türe zu gehen und bis zum Bahnhof zu laufen, um die Leute zu treffen.

Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, dass man gleich alles als lächerlich beschreien muss. SO wird kaum mehr einer dazu kommen. Wenn Du geschrieben hättest, von Nürnberg aus, sei es Dir zu weit - wäre es verständlicher als das jetzt.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 09:37
#210 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Die Initiative für diese Demo finde ich toll. Das hätte ich nicht auf die Reihe gekriegt.

Und selbstverständlich bin ich dabei. Es ist von mir aus spielend zu erreichen und auch finanziell kein Problem für mich. Da hab ich wirklich Glück gehabt.

Wenn ich mich nicht für meine Interessen einsetze, wer soll es sonst tun? Wie schön, dass ich hier Mitstreiter habe.

Gruß
Dagmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 09:40
#211 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Hier nochmal die Liste:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
Kucky
..

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 10:47
#212 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Ich lese hier im Forum fast täglich , nur schreibe ich extrem selten..
Man kann auch viel kaputt diskutieren...

nur zur Info:
Ich komme mit meiner Frau (Dampferin) zur Demo !
...und freue mich darauf ein paar nette Leute kennen zu lernen die etwas bewegen wollen...

Dampfende Grüße, Kali (Theo)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 11:08
#213 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 11:23
#214 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Coldfire76
Arbeit geht vor, das ist schon klar ...
Aber von 20.000++ Dampfern hier grade mal so wenige, die sich einsetzen möchten, das stimmt einen schon traurig.
Da möchte man auch niemanden persönlich mit angreifen, aber alles, was ich hier geschrieben habe möchte ich gerne revidieren ...

Das ist nicht nur eine Frage des Wollens sondern auch des Könnens und der Umsetzung.

Ich wohne in Berlin mit meinem Mann und zwei Hunden und ich hätte einen tierischen Aufwand wenn ich an der demo teinehmen würde.

Wir müssten uns ein Zimmer suchen (Düsseldorf ist nicht grda um die Ecke und sone Touer an einem Tag ist heftig, man muss auch mal pennen). Da wir die Hunde mitnehmen müssten, wäre das ein nicht grade billiges Unterfangen.

Die Entfernung ist auch nicht zu unterschätzen.

Bitte nicht 20.000 Dampfer über einen Kamm schweren mit so einer pauschalen Aussage, danke.
Geht gar nicht.

Nicht jeder hat die Zeit, das Geld diesen Aufwand für 3 Stunden DEMO zu betreiben.

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 11:39
#215 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Erst mal: süßer Hund Vanillefan
Ja die Worte waren von einigen recht ungünstig gewählt aber ich glaube es sollte sich jetzt wieder beruhigen. Ich habe mich auch zu Aussagen hinreissen lassen für die ich mich jetzt und hier entschuldigen möchte. Wir haben uns halt geärgert. Aber nicht über Leute die so weit fahren müssten oder Krank sind.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 11:43
#216 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Danke Engelchen36..ich gebs an olli weiter xDD (so heisst der Grosse).
Ich wollte es nur mal gesagt haben...denn was ich hier las und auch in der Captains Runde motivierte mich dann noch weniger das auf mich zu nehmen.
Auch bei demos gilt: DER TON MACHT DIE MUSIK....

Ansonsten viel Glück euch, für uns ist es echt zu aufwendig.

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 12:01
#217 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Vanilliefan
Danke Engelchen36..ich gebs an olli weiter xDD (so heisst der Grosse).
Ich wollte es nur mal gesagt haben...denn was ich hier las und auch in der Captains Runde motivierte mich dann noch weniger das auf mich zu nehmen.
Auch bei demos gilt: DER TON MACHT DIE MUSIK....

Ansonsten viel Glück euch, für uns ist es echt zu aufwendig.

Einmal Olli knuddeln von mir bitte. Der ist zum anbeissen
Zu der Demo: Ich denke einige sind enttäuscht gewesen das man die Demo schlecht redet und dann ergab ein Wort das andere. Wenn man solche Kommentare wie den hier von Runner immer und immer wieder zu hören bekommt wird man halt sauer. Auch wenn man nix von der Sache hält muss man es nicht so rausposaunen. Wir machen das aus Überzeugung und wir machen es gerne und zwar für uns alle.Warum der Spott?? Das war schon sehr verletztend. Naja. Jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt und ich hoffe das bleibt so.
Du zum beispiel kannst nicht hast uns aber viel Glück gewünscht worüber wir uns sehr freuen und das gibt wieder Mut und Kraft wenn man weis die anderen stehen in Gedanken hinter uns

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 13:26 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 13:28)
#218 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Endlich passiert mal was, Bei diesen Feldzug wäre wir alle Highendpersonal Recklinghausen-Oberhausen gern dabei gewesen, Ich Finde es klasse mit deine idee demo, Ich würde so gern dir den BUNDES VERDIENST KREUZ GEBEN, Leider bin ich nicht in diesen Rang, Ich hoffe das ist nicht das letze Demo, Liebe grüße Highendsmoke Oberhausen & Recklinghausen, Und Weiter Soo

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 15:35
#219 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Also nun denkt mal nicht so negativ.Ich denke das viel mehr Leute kommen als hier in den Listen eingetragen sind.Habe auch lange gebraucht um das mit der Liste zu kapieren.Manche sind halt technisch nicht so begabt und kommen nicht so schnell klar hier mit den Listen(ich eingenommen)Also,abwarten und nicht alles so schlecht reden.Es ist eine gute Sache mit der Demo und es muß sich endlich mal was bewegen!Viele tragen sich auch deswegen nicht ein weil,es kann ja immer was dazwischen kommen, und dann steht man hier im Forum dumm da.Also,abwarten und eine dampfen!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 15:44
#220 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Huckleberry

Ich schätze ich bin damit gemeint.
Aber was andre Leute von mir halten oder denken ist bei mir eher zweitrangig, viel wichtiger ist mir morgens im Spiegel in die Augen schaunen zu können.
Was das eine mit dem Anderen zu tun, weiß ich nicht!
Ich werde am Samstag dabei sein, weil "ein Mann ein Wort", ob wir dort 20 oder 2000 sind.
In diesen Sinne.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 16:13
#221 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Mal eben noch schnell eingetragen..

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar
Kali (2 Personen)

Dampfende Grüße, Kali (Theo)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 16:21)
#222 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Bilder Upload

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia + 1 Dampfer, der weder hier noch im FB angemeldet ist und auch nicht im ERF
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
Coldfire76
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar
Kali (2 Personen)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 19:16
#223 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia + 1 Dampfer, der weder hier noch im FB angemeldet ist und auch nicht im ERF
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar
Kali (2 Personen)
Andre (ehemals Coldfire76)

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 20:14
#224 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar
Kali (2 Personen)
Steamfellow (2 Personen)

Ich bin natürlich auch dabei. Nur, hier auf Leute einzuknüppeln, die sich nicht sofort anmelden (oder garnicht anmelden und trotzdem kommen) finde ich als unterste Schublade. Der Eine oder Andere muss vielleicht erst noch abklären, wie es zeitmäßig klappt.
Wir sollten lieber in der verbleibenden Zeit noch Werbung machen für die Aktion, und nicht schon hier die ersten potentiellen Teilnehmer verprellen.
Ansonsten stehen wir wirklich nur mit 20 Leutchen da.(und wenn - Sch**ss drauf, wir latschen trotzdem!).
Bis Samstag!
Gruss Jürgen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 20:57)
#225 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia + 1 Dampfer, der weder hier noch im FB angemeldet ist und auch nicht im ERF (...doch, der ist hier jetzt auch gemeldet ! )
Tanterudi
LoopCube
spirfire +1
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66
Harty +1
Moglic(2 Personen)
Xytra Salix
signorina
Kucky
Fraufräulein
Dagmar
Kali (2 Personen)
Steamfellow (2 Personen)
Zwinkl (Ich bin der von harry erwähnte..."Ich habe bereits einige mündliche Zusagen (u.a. aus Bayern) bekommen...")

Und jürgen hat ganz recht, wem unser anliegen wichtig ist, der kommt...wer aus iwelchen gründen verhindert ist, auch ok.
Ich hatte "drüben" den eindruck, daß "nichtmitgehenwoller" da teils gezielt versuchten, zwietracht zu säen...
lasst die einfach meckern, witzeln, kritisieren...mit denen sprechen wir dann nach der demo !

Bin fasziniert, weil hier der thread teils sogar von admin/mods gepusht wird ! Danke, finde ich klasse !!!
Ich habs harry damals versprochen, daß ich so oder so auftauche aus bayern...und wenn wir beide nur zu 2t durch euer düsseldorf tappeln !

So langsam wird das ja jetzt doch...bin schon gespannt auf euch alle !

Viele grüße aus bayern an alle teilnehmer
günni

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz