DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

• Seite 14 von 16
10.03.2012 20:15
#326 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Pfalzgraf

Aus der Schöpfungsgeschichte 1.Buch 2Kapitel Auszug:
"... und die Erde war voll des Lebens doch leer an Geist denn nur wenige Menschlinge hatten die Götter in die Welt gesetzt.Bitternis herschte denn obwohl die Götter für reichlich Speis und Trank sorgten war das Menschentum sich eines Mangels gewahr.Und so nach langem Wehklagen des Menschentums schickten die Götter einige ihrer Diener genannt die Niikos als Sendboten auf die Erde und diese brachten den Menschen die E-Dampfe auf das Wohlgefallen und Zufriedenheit den Mensch umschliesen sollte bis zum Ende der Zeit.
Doch in der Unterwelt zürnte darüber die Herrin und Göttin der Bosheit,Krankheit und des Schmerzes genannt die Zigatos denn sie labte sich an eben diesen ihr unterstellten Symtomen und Zuständen des Verfalles und so sendete sie ihre dunklen Dämonen Marlborosos und Luckystos auf die Welt der Menschen um dort Krankheit und Wehklagen zu verbreiten.Und so begann er nun der Kampf der Götter gegen ihre böse Schwester Zigatos....." :)

HARE PHILGOOD.....HARE DAMPFTREFF....HARE PHILGOOD.... HARE HARE

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 20:24)
#327 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich würde in Barbiturate noch ein e platzieren und dann bitte ganz Wasserstoffblond weil soll ja angeblich so wirken
http://www.welt.de/wissenschaft/article1...enner_dumm.html

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:24
#328 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Philgood ist doch sowieso ein Schreibfehler. Richtig müsste es doch PhilGOD heißen. Dass das noch keiner von euch gemerkt hat, tztztz ...

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:26
#329 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
( gelöscht )

ich glaube,heut waren Dampfjünger an meiner haustür und wollten mir den DAMPFTURM aufschwatzen

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:26
#330 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von JEAN BARTH

Zitat von Pfalzgraf

Aus der Schöpfungsgeschichte 1.Buch 2Kapitel Auszug:
"... und die Erde war voll des Lebens doch leer an Geist denn nur wenige Menschlinge hatten die Götter in die Welt gesetzt.Bitternis herschte denn obwohl die Götter für reichlich Speis und Trank sorgten war das Menschentum sich eines Mangels gewahr.Und so nach langem Wehklagen des Menschentums schickten die Götter einige ihrer Diener genannt die Niikos als Sendboten auf die Erde und diese brachten den Menschen die E-Dampfe auf das Wohlgefallen und Zufriedenheit den Mensch umschliesen sollte bis zum Ende der Zeit.
Doch in der Unterwelt zürnte darüber die Herrin und Göttin der Bosheit,Krankheit und des Schmerzes genannt die Zigatos denn sie labte sich an eben diesen ihr unterstellten Symtomen und Zuständen des Verfalles und so sendete sie ihre dunklen Dämonen Marlborosos und Luckystos auf die Welt der Menschen um dort Krankheit und Wehklagen zu verbreiten.Und so begann er nun der Kampf der Götter gegen ihre böse Schwester Zigatos....." :)

HARE PHILGOOD.....HARE DAMPFTREFF....HARE PHILGOOD.... HARE HARE

Haare Philgood Haare Philgood hmmm ja hat er ja nu nicht so viele

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 22:35
#331 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat
Keine Ahnung ob ihr das schon gelesen habt IG-ED antwortet der DAZ

http://wordpress.ig-ed.org/wp-content/up...et-der-DAZ1.pdf

Ja habe ich, schade auf Polemik mit Polemik geantwortet, wieder eine Chance verpasst

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 08:55
#332 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Eins haben die Apotheker doch erreicht:
Sie haben ja befürchtet das die Haltung der Apotheken zur E-Zigarette und den Liquids von der Presse breitgetreten wird und es einen weiteren Imageschaden für die Apotheker geben wird. Hat funktioniert, mindestens bei etwa 2 Millionen Menschen. Dazu kommen noch einige Millionen die sich an die leidige "Apothekensterben" Debatte erinnern, als es um Aspekte der Preise für Arzneien ging und welches Präparat denn nun die erste Wahl ist.
Ich sehe nach wie vor nur Apotheken, die an allererster Adresse in absoluter Bestlage in jeden Kuhkaff mehrfach vorhanden sind.
Ich hatte erst jetzt mal die Zeit den Artikel ganz zu lesen und bin echt sprachlos.
Der beste Witz kommt am Schluss:
Die Behauptung, das es sich um die Meinung der Autoren handelt und dies niemand beauftragt hat.
Helmut Schmidt der alte Junkie, konnte sich wohl kein Antidepressivum leisten.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 12:06
#333 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Für diejenigen die meinen sie bräuchten eine Vorort Apotheke um Kanülen und Spritzen zu bekommen hier ein Link:

http://www.amazon.de/100-Sterican-Standa...31463650&sr=8-3

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 13:02
#334 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Bilder Upload

Oder gefühlte 10.000 eBay-Händler, oder Zimeco, wo ich gern kaufe, oder schätzungsweise noch einige dutzend andere ;)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 13:10
#335 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
( gelöscht )

Werde meine Sachen die ich vorher in der Apotheke vor Ort gekauft habe, in Zukunft besser über das I-net orden. Denen scheint es ja so gut zu gehen das sie auf viele Kunden verzichten können.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 15:56
#336 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich hatte in einem anderen Fred schon einmal diesen Link gepostet

http://www.trend-line-shop.de/shop/Aufkl...8a94da7e680d58d

darauf kamen ganze 2 Antworten !
Warum macht nicht jeder so einen Aufkleber an sein Auto und "zeigt damit Flagge " ? ? ?
Hier kann man gut schimpfen, aber ansonsten scheinen viele Angst zu haben sich zu outen, oder ??????????

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:28
#337 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ok auf meiner Fahne steht "Ohne Dampf keinen Kampf";)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:35
#338 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Schizo-Paranoider MODDER

Ganz einfach, weil ich mir so einen Potthässlichen Aufkleber nicht an meinen getunten Sportwagen klatsche :D

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:35
#339 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Mex

"Ich hatte in einem anderen Fred schon einmal diesen Link gepostet

Warum macht nicht jeder so einen Aufkleber an sein Auto und "zeigt damit Flagge " ? ? ?
Hier kann man gut schimpfen, aber ansonsten scheinen viele Angst zu haben sich zu outen, oder ??????????"
Können die Afkleber nicht größer sein, dann würde ich den natürlich mit mein Auto fahren
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:38
#340 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

@Mex
Jetzt verstehe ich gerade nur Bahnhof ......

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:40
#341 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Schizo-Paranoider MODDER

Ja er redet wirr...
Und mit Zitieren klappts auch noch nich so :D

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:44
#342 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von XBabsX

Ich hatte in einem anderen Fred schon einmal diesen Link gepostet

Hier kann man gut schimpfen, aber ansonsten scheinen viele Angst zu haben sich zu outen, oder ??????????

Also ich Schimpf lieber immer via Facebook unter meinem Real Namen Markus Peters, jetzt extra ein Auto kaufen find ich nicht ganz so prickelnd.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:53
#343 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Vorab, bitte icht böse sein, ich spreche hier nur für meine Person!
Einmal ist mein Mann als Nichtraucher und Nichtdampfer den ganzen Tag mit dem Auto bei der Arbeit. Ich sehe nicht ein, warum er sich deshalb unbequemen Fragen stellen sollte. 2. Bin ich auch nicht so der Fan davon, ein Auto mit irgendwas zu bekleben. 3. Ich habe nichts gegen Raucher und will diese auch generell nicht bekehren. Frei nach Ike...bedeutet dieser "geklaute" Werbeslogan ja auch: "Rauchen ist gut-aber Dampfen ist besser". Das stimmt so auch nicht komplett.
Ich glaube nicht, dass die Neugier eines Rauchers durch diesen Aufkleber geweckt wird. Viel mehr finde ich ,treten wir den überzeugten Rauchern und evtl.auch den Nichtrauchern damit auf die Füße.
Viellicht mache ich mir auch zu viele Gedanken über die Aussage des Aufklebers und interpretiere da zu viel hinein. Aber für mich reichen diese Gründe aus, um selbst diesen Aufkleber nicht zu nehmen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 17:03)
#344 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
11.03.2012 17:15
#345 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Mex

"Jetzt verstehe ich gerade nur Bahnhof ......"
Gehtm die Größe, hab da kein Problem an mein guten Twinco
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 17:47
#346 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Brigboy

Zitat von Captain Blackbird
Ganz einfach, weil ich mir so einen Potthässlichen Aufkleber nicht an meinen getunten Sportwagen klatsche :D

Ein Serien-Twingo ist kein Sportwagen! ^^

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 18:19
#347 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Hi,

da ich gestern eh zu meiner Apotheke am Ort mußte, habe ich den Inhaber einfach gefargt, ob er Probleme damit hätte mir PG, Vg oder Spritzen zu verkaifen, da ich Dampferin sei.

Er schaute, grinste und meinte "nein, wieso"? Er würde mir alles besorgen, was ich wollte. Er kennt sich nur nicht mit dem E-rauchen aus, aber eine Mitarbeiterin von ihm dampfe auch.

Ich sprach ihn dann auf den Artikel in der DAZ an und er meinte: Er habe die Zeitung noch nicht gelesen, aber er sieht seine Aufgabe nicht darin jeder Journalistenmeinung zu folgen.

Es macht also wirklich keinen Sinn, alle Apotheken zu boykottieren, nur weil in der Zeitschrift ein mieser Artikel erschienen ist.

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 18:27
#348 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ja ist so Sabine. En Deutscher fällt unangenehm im Ausland auf, direkt sind es alle Deutschen denen dann dieses Benehmen angelastet wird.
Einen zerfetzt ein Akku das halbe Gesicht, direkt sind alle Dampfer gefährdet OMG usw.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 18:44
#349 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Nachdem die netten Herren ca. 15 Minuten von mir entfernt arbeiten, wird jetzt gelegentlich mein Signatur-Pic auf Fotopapier an ihrer Tür kleben :P

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 20:19
#350 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Spritzen haben die Apotheker schon immer frei verkauft, es gibt sogar Automaten für die Junkies, das hat aber vor allem mit der AIDS Problematik und dem Teilen von unsauberen Spritzen zu tun. Würde man den Junkies keine frischen Spritzen verkaufen dann müssten sie sich diese auch noch auf dem Graumarkt besorgen und würden noch weniger auf Injektionshygiene achten.

Ist also Quasi das gleiche was unsere Politiker uns dann in Zukunft zumuten wollen. Die Dampfer müssten sich das PG/VG/Nikotin auf dem grauen Markt besorgen und müssten mit Verunreinigungen und den daraus folgenden Risiken leben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht