DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

• Seite 13 von 16
10.03.2012 05:33
#301 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich hätte dann gern ein schönes Bild meines Gurus Phil in Postergrösse.....
Und eine Dampffibel in tausendfacher Auflage, die ich am Bahnhof oder sonstwo verteilen kann.
Nennen wir sie....... *Dampfturm* oder ähnlich.

kopfschüttelnd

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 05:37
#302 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

@Mex, der Sieg war das noch lange nicht, darüber sollten wir uns alle klar sein. Die von uns demokratisch gewählte Bundesregierung wird sich unter dem Zwang der Pharmalobby schon was einfallen lassen.....

Liebe Grüsse

Inka

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 05:51
#303 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Mex

"Und eine Dampffibel in tausendfacher Auflage, die ich am Bahnhof oder sonstwo verteilen kann."

Bekommst dann ein Liquidkochbuch zum mischen, ist besser als nee Fibel
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 06:56
#304 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von EgoCist

Zitat von Hanna
[quote="EgoCist"]Sorry ich will Dich hier nicht maßregeln, aber wenn man diesen Schrott, wie so viel Schrott der letzten Monate liest und nicht neu in der Materie ist, kann man über manches einfach im ersten Moment nur lachen. Getan wird hier vieles von Anfang an. Schau Dir die diversen Foren an, manchmal muss man einfach auch mit Spass oder Ironie an eine Sache gehen.

Meine Meinung, netten Abend.

schon ok, hier in dieser sekte darf man seine meinung ja noch frei sagen oder ? :D *räusper
aber wie du selbst schon so schön gesagt hast "und nicht neu in der materie ist" geh mal auf die straße und nuckel genüßlich an einem verdampfer deiner wahl.. und du siehst die teilweise entsetzten blicke der leute die nicht in der materie sind!

nicht vergessen die sind viel mehr wie wir und sie lassen sich von bild, rtl und co sehr leicht beeinflussen

grüße

Guten Morgen,.

weisst Du, ich geh damit normal um, nuckel, wie Du es schreibst, sogar vor meinen Kunden an einer Box, mir ist es schnurzepiepegal, was die Völker sagen - lach. Auch auf der Strasse kenne ich zwar einige Blicke und natürlich auch Gespräche mit Rauchern, die die Klappe aufreissen und dann fürchtlerlich abhusten, worauf ich grinse und ein höllisches Grinsen aufsetze.Ich dampfe nun seit einem Dreivierteljahr und kein blöder Blick kann mich davon abbringen. Eher würde ich noch den Gebetsteppich zusätzlich ausklappen

Lass sie reden, hauptsache, Dir geht es gut damit, zumindest bei mir im Ortsteil habe ich einige Jünger für Phil gewonnen, das ist es mir wert - schmunzel.

Netten Morgen allerseits.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 11:35 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 11:38)
#305 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von EgoCist
hallo,

ich bin doch etwas erschüttert über diesen artikel.
und auch leider von der reatktion der meisten hier denn genau dass ist die reaktion die diese menschen von uns erwarten.
inhaltlos ins lächerliche gezogen oder mit "blanker unfug" abgestempelt. zugegeben der artikel ist zwar als solcher zu entlarven, allein schon wegen den durchaus merkwürdigen wörtern "volksgesundheit" "sektenanhänger" etc..
aber von uns wird genau das erwartet denn wir sind ja eh nur philfollower und wenn er sagt das ist mist plappern wir das nach.

Kannst du mir mal sagen, wie irgendjemand, der Mitglied einer Gruppierung ist, BEWEISEN kann, dass diese keine Sekte ist??? Das ist unmöglich, denn wer unter dem Verdacht der Sektenzugehörigkeit steht, wird nicht ernst genommen, wenn er sagt: "nein das stimmt nicht" / bzw. ist egal, was er sagt, wird nicht geglaubt.

Sich darüber lustig zu machen, ist nicht wirklich das Verhalten, was von einer Sekte erwartet wird. Die meisten echten Sektenanhänger regen sich doch auf, wenn man sie als Sekte bezeichnet. Humor ist immer ein Zeichen von Freiheit. Humor kann auch eine Waffe sein.

Und bei all den verdrehten Wahrheiten, Halbwahrheiten und glatten Lügen, die die Presse in den letzten Wochen über uns Dampfer so rausgehauen hat, finde ich diesen Artikel zwar auch erst einmal erschreckend, aber bei längerem Nachdenken ist das einfach nur lächerlich. Wenn Bild & Co. damit die Titelseite zieren, wird das nach hinten losgehen. Denn dann ist klar, daß es sich hier um eine Hetzkampagne handelt.

Zitat
sicher einiges kann man widerlegen, bei andern sachen fehlen einem aber dann selbst die argumente. und einfach sagen, vertrau mir das ist nicht schädlich will ich nicht und kann ich auch nicht. denn das sagen die crackhändler schließlich auch.

Wenn dir die Argumente fehlen, dann mache dich doch dort schlau, wo sich die Dampfer die Finger wund geschrieben haben. Ich glaube, irgendwer hatte weiter oben dazu Links gepostet. Viele der Dampfer haben so viel ernsthafte Aufklärungsarbeit betrieben, dass wir es uns locker leisten können, auch mal einfach mit Humor auf absoluten Schwachsinn zu reagieren (um noch mal auf das "ins lächerliche Ziehen" zurückzukommen.)

Zitat
Worauf will ich eigentlich hinaus ?
hier einen als opfer von verschwörungstheorien zu machen ist denke ich der falsche weg um mit der sache umzugehen (auch wenn es auf der hand liegt)
aber solches verhalten würde sich auch in ähnlicher form in kifferforen finden ... auch die anschuldigung zur einstigsdroge, mehr oder weniger starke gesundheitliche risiken etc.

Bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber Realistin. Hier gehts um viel Knete, warum sollen wir das nicht benennen?

Und richtig, es gibt auch noch andere Gruppen, die an den Rand der Gesellschaft oder in die Illegalität getrieben werden / sind. Und was soll das heißen, "solches Verhalten findet sich auch in den Kifferforen"? Heißt das, ein Kiffer ist sowieso nicht ernst zu nehmen? Heißt das, wenn ich zu unserer Situation etwas sage, was ein Kiffer zu seiner Situation auch sagen könnte, bin ich nicht mehr ernstzunehmen? Mach doch nicht mit den Cannabiskonsumenten dasselbe, was mit dir als Dampfer gemacht wird!

... Und Häääääh???? "In den Foren finden sich die Anschuldigung zur Einstiegsdroge... `gesundheitliche Risiken..." Findet sich dort doch wohl nur, weil das von außen an diese Gruppierungen - einschließlich uns - herangetragen wird. Sollen wir darauf nicht reagieren, und das einfach so stehen lassen?

Zitat
wir als masse sollten eher schauen dass endlich verlässliche studien auf den markt kommen damit wir diese disskussion ein für allemal abschließen können und in ruhe dampfzeichen setzten.

Kurzfristige Studien gibt es schon, die werden häufig ignoriert. Das wirkliche Problem ist, dass die Langzeitstudien fehlen.

Wenn wir die jetzt finanzieren, wie lange wird das dauern? Eine Langzeitstudie ist eine Langzeitstudie, ist eine Langzeitstudie...

Bin ja dafür, aber das wird uns in absehbarer Zeit nichts nützen.

Zitat

denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(

grüße

Selten zwar, aber soll schon vorgekommen sein. Nein, im Ernst, wieso forderst du Studien, wenn du sowieso überzeugt bist, dass es nichts nützt?

Ich habe dich hier ganz schön auseinandergenommen, aber wenn mich was aufregt, dann ist das die Forderung, sich (medien)konform zu verhalten, um bloß nicht anzuecken und aufzufallen. Glaubst du wirklich, wenn wir lieb sind, dürfen wir zur Belohnung dampfen? sorry...

MfG Katja

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 12:19
#306 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Danke Chandra!
Dem mündigen Bürger bleiben nur zwei Verhaltensalternativen bei Willkür, Bedrohung und Beschneidung der Freiheit:
1. ducken, sich in sein Schicksal fügen und sich am Ende dafür schämen,
2. Widerstand leisten, bestenfalls mit einer gehörigen Portion Humor.
Ich werde mich NIEMALS in die erste Kategorie einordnen.

LG
Willem

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 12:32
#307 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(B. Brecht)

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 12:35
#308 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von EgoCist

denn uns sollte allen klar sein wie das ausgehen wird und wer den kürzeren ziehen wird!
oder denkt ihr wir können uns gegen - die regierung (steuern); pharmaunternehmen (folgebehandlungen und medikamente für rauchererkrankungen); tabaklobby (abwandernde süchtige) und aufstrebenden copy und paste journalisten und medienleuten die eine hetzkampagne wittern - erfolgreich zur wehr setzen ??? ich nicht :(

grüße

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 13:43
#309 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

hey, ich glaube einige hier haben meinen post doch etwas missverstanden.
ich habe nirgends erwähnt dass wir uns kampflos zurückziehen sollten !
im gegenteil!!

ich sehe das eben nur realistisch und wenn man sich ansieht was in diesem unserem lande - und in unseren nachbarländern, wir wachsen ja dank eu und globalisierung eh immer mehr zusammen - bereits an unsinnigen gesetzen erlassen wurde, finde ich ist es nicht der beste weg sich auf den gesunden menschenverstand zu verlassen.

ich will hier niemanden angreifen oder den humor verteufeln, hab ja bei einigen posts auch derbe schmunzeln müssen so ists ja ned.
aber wer weiter denkt sollte besorgt drüber sein dass so etwas in einem "fachblatt für apotheker" veröffentlicht wird.

wie auch immer ich bin froh jetzt zu dampfen und werde das auch weiterhin tun obs legal ist oder nicht PUNKT
dennoch wäre es mir lieber zumindest mit rauchern gleichgestellt zu sein und nicht als noch schlimmeres sujekt zu gelten hehehe

gut dampf wünsch ich euch

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 14:08 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 14:09)
#310 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Aber mit solchen Posts erreichst du weniger als gar nichts.
Und wenn du nicht als "schlimmeres Subjekt" gelten willst, es gibt hier eine Menge Dampfer, die sich immer wieder aufs Neue dafür einsetzten, das so etwas nicht geschieht.
Wir sind besorgt über die jetzige Lage. Und diese Besorgnis kommt halt auch in Threads wie diesen zum Ausdruck.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 14:21)
#311 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich weiß, ist OT, aber irgendwie wäre es das immer, also:

Hi Yuna,

verfolge mit zunehmenden interesse, wann deine letzten Tabakdosen endlich alle sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie leeren sich immer langsamer...

LG

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 15:58
#312 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Nun ist der Artikel auch bei Facebook zugänglich. https://www.facebook.com/steamo.de ich hoffe nur das steamo keine probleme dadurch bekommt. wäre besser wenn es einer von uns getan hätte, ich persönlich finde es eine sehr gute aktion von denen

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 16:28)
#313 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Die Bedenken sind nicht neu, aber auch dieses Beispiel zeigt, welche Gefahren solche "Sozialen Netzwerke"
auch für die Volksgesundheit darstellen können.

Allein dieser Satz sagt doch einiges über den Verfasser aus

Tja man kann halt nicht blöder reden (in dem Fall schreiben ) als man selbst ist

Gruß Randorius

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 17:40
#314 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

...oh mein Gott! Diese bildungsresitenten Schmierfinken vergleichen uns mit einer Sekte? Versteckte Kamera? Zuviel Koks zum Frühstück?
Diesen Gehirnfurz kann doch wohl niemand ernst nehmen! Der Autor hat sicher vergessen seinen Vormund zu bitten, ihm stärkere Medikamente zu besorgen.
LOL, ich dampf mir jetzt eine und dann schlachte ich meine Frau als Blutopfer für Phil.
lollollollollol.....

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 17:57
#315 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Phil hu agbar.......
(Muslime mögen es humorvoll nehmen ) )

Liebe Grüsse

Inka

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 18:38
#316 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Chandra

Ich weiß, ist OT, aber irgendwie wäre es das immer, also:

Hi Yuna,

verfolge mit zunehmenden interesse, wann deine letzten Tabakdosen endlich alle sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie leeren sich immer langsamer...

LG

Ja, da hast du recht. Irgendwie werden die gar nicht weniger.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 18:43
#317 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Einfach zum Nachdenken:

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 18:47
#318 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von selzilla
Einfach zum Nachdenken:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Ja aber wo kein Kläger da kein Richter.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 18:51 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 18:54)
#319 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von selzilla
Einfach zum Nachdenken:

– § 187 StGB

Naja, das Problem ist ja aber, dass es keine Tatsachenbehauptung war, sondern dass wir als "sektenähnlich" hingestellt wurden. Das hat der liebe Herr Doktor geschickt gemacht, damit man ihm nicht an den Karren fahren kann.

Man kann das folgendermaßen vergleichen: Wenn ich sagen würde Du bist ein Depp, dann wäre das eine Beleidigung. Wenn ich aber sagen würde Meiner Meinung nach benimmst du dich wie ein Depp, dann ist das nur eine Meinungsäußerung und als solche nicht angreifbar.

Das soll nicht heißen, dass ein geschickter Anwalt nicht trotzdem was machen könnte. Aber ich bezweifle, dass Phil dass will.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 18:54
#320 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von selzilla
...oh mein Gott! Diese bildungsresitenten Schmierfinken vergleichen uns mit einer Sekte? Versteckte Kamera? Zuviel Koks zum Frühstück?
Diesen Gehirnfurz kann doch wohl niemand ernst nehmen! Der Autor hat sicher vergessen seinen Vormund zu bitten, ihm stärkere Medikamente zu besorgen.
LOL, ich dampf mir jetzt eine und dann schlachte ich meine Frau als Blutopfer für Phil.
lollollollollol.....

Bei dem Avartarbild glaub ich dir das sofort.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:05
#321 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich muss sagen ich war schon immer jemand der nicht unbedingt gern mit dem Strom mitschwimmt.Wenn jeder in der Schule nach Markensachen gegeiert hat hab ich bewusst eher nach anderem gegriffen.Hatte SEGA Saturn und SEGA Dreamcast statt Playstation weil ich mich lieber informiere statt der Werbung nachzurennen u.s.w und so fort.Und jetzt dampfe ich halt statt zu rauchen und find es eigentlich geil das ich nicht mit dem Strom mitschwimm und wenn einer nen dummen Spruch bringt ich lächeln kann da ich weiss das ich Recht hab.Somit ists mir eigentlich völlig egal was einige Ignoranten meinen.Eigentlich,denn zur Zeit gilts halt schon aus bekannten Gründen Aufzuklären,Werbung zu machen und zu argumentieren.

Zu der Nummer in der Apo:
Am besten hätt man da gesagt "Sie sind offenbar nicht in der Lage sich angemessen zu informieren was auf mangelhafte Kompetenz schliessen lässt,ich hab zwar schon ne Menge Geld hier gelassen gehe jetzt aber lieber wo anders hin wo man freundlich und kompetent bedient wird" Das hätt sicher gesessen.

He,was heist Sekte,vieleicht geht auf dem Weg ja was: "Wir brauchen die E-Dampfen und unser Nikotin-Liquid (Nikotin ist in unserer Religion natürlich die Essenz der Götter und damit heilig und unverzichtbar)um unsere Religion auszuüben.Ein Verbot wäre eine untragbare Einschränkung unserer Religionsfreiheit"
Also sollten wir vieleicht eine Kirche gründen.

Gruss von Bruder Pfalzgraf

Aus der Schöpfungsgeschichte 1.Buch 2Kapitel Auszug:
"... und die Erde war voll des Lebens doch leer an Geist denn nur wenige Menschlinge hatten die Götter in die Welt gesetzt.Bitternis herschte denn obwohl die Götter für reichlich Speis und Trank sorgten war das Menschentum sich eines Mangels gewahr.Und so nach langem Wehklagen des Menschentums schickten die Götter einige ihrer Diener genannt die Niikos als Sendboten auf die Erde und diese brachten den Menschen die E-Dampfe auf das Wohlgefallen und Zufriedenheit den Mensch umschliesen sollte bis zum Ende der Zeit.
Doch in der Unterwelt zürnte darüber die Herrin und Göttin der Bosheit,Krankheit und des Schmerzes genannt die Zigatos denn sie labte sich an eben diesen ihr unterstellten Symtomen und Zuständen des Verfalles und so sendete sie ihre dunklen Dämonen Marlborosos und Luckystos auf die Welt der Menschen um dort Krankheit und Wehklagen zu verbreiten.Und so begann er nun der Kampf der Götter gegen ihre böse Schwester Zigatos....." :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:43
#322 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Keine Ahnung ob ihr das schon gelesen habt IG-ED antwortet der DAZ

http://wordpress.ig-ed.org/wp-content/up...et-der-DAZ1.pdf

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:00
#323 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Es ist mir eben gelungen ein DAZ-Liquid zu brauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ohne Vollnarkose auf ein ähnliches Level wie der Autor kommen und habe mich sehr bemüht ein passendes Liquid zu panschen, dass ähnliche Denkweisen halluziniert.
Es ist mir gelungen, hier das Rezept:

Als Grundlage nehme ich natürlich die neutrale Basis "Dirty" mit 36mg und verdünne nicht.
Insgesamt habe ich dann 7% Aroma verwendet:
2% Vick VapoRub
2% Tranquilizer
2% Barbiturate
1% Cäsium-136

Viel Erfolg beim Nachbrauen. Ihr habt es richtig gemacht, wenn Ihr euch nach dem ersten Zug vorschriftsmäßig über die DAZ erbrochen habt.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."
von Richard Brinsley Sheridan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:01
#324 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Pfalzgraf
Aus der Schöpfungsgeschichte 1.Buch 2Kapitel Auszug:
"... und die Erde war voll des Lebens doch leer an Geist denn nur wenige Menschlinge hatten die Götter in die Welt gesetzt.Bitternis herschte denn obwohl die Götter für reichlich Speis und Trank sorgten war das Menschentum sich eines Mangels gewahr.Und so nach langem Wehklagen des Menschentums schickten die Götter einige ihrer Diener genannt die Niikos als Sendboten auf die Erde und diese brachten den Menschen die E-Dampfe auf das Wohlgefallen und Zufriedenheit den Mensch umschliesen sollte bis zum Ende der Zeit.
Doch in der Unterwelt zürnte darüber die Herrin und Göttin der Bosheit,Krankheit und des Schmerzes genannt die Zigatos denn sie labte sich an eben diesen ihr unterstellten Symtomen und Zuständen des Verfalles und so sendete sie ihre dunklen Dämonen Marlborosos und Luckystos auf die Welt der Menschen um dort Krankheit und Wehklagen zu verbreiten.Und so begann er nun der Kampf der Götter gegen ihre böse Schwester Zigatos....." :)

wann ist der gottesdienst? ;)

Gruß
Svenson

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 20:03
#325 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von selzilla
Es ist mir eben gelungen ein DAZ-Liquid zu brauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ohne Vollnarkose auf ein ähnliches Level wie der Autor kommen und habe mich sehr bemüht ein passendes Liquid zu panschen, dass ähnliche Denkweisen halluziniert.
Es ist mir gelungen, hier das Rezept:

Als Grundlage nehme ich natürlich die neutrale Basis "Dirty" mit 36mg und verdünne nicht.
Insgesamt habe ich dann 7% Aroma verwendet:
2% Vick VapoRub
2% Tranquilizer
2% Barbiturate
1% Cäsium-136

Viel Erfolg beim Nachbrauen. Ihr habt es richtig gemacht, wenn Ihr euch nach dem ersten Zug vorschriftsmäßig über die DAZ erbrochen habt.

einspruch...das tranquilizer verdreifachen und das cäsium verdoppeln um den gewünschten effekt herbei zu führen

Gruß
Svenson

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht