DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

  • Seite 8 von 16
08.03.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:15)
avatar  Lahire
#176
avatar

Ich würde es sehr begünstigen wenn Produzenten von Liquids, die medizinische Unbedenklichkeit ihrer Produkte klar nachweisen würden. Schließlich wird hier noch mehr Geld gemacht, als mit Zigaretten! Wenn wir schon einen Preis von 5€ aufwärts für ein Fläschchen Essenz bezahlen, welches in der Industriellen Herstellung nur ein Hundertstel kostet, sollte durch Gutachten unwiderlegbar die Unbedenklichkeit dieses Produktes gewährleistet werden. Die Kosten für eine Nötige medizinische Studie sollte finanzierbar sein, wenn mit diesem Stoff bereits Millionen verdient werden!

Schließlich existiert diese ganze Diskussion ja nur aus dem einen Grund, dass bisher niemand sicher nachgewiesen hat, was dran ist am Liquidkonsum!

Ist den Chinesischen Hauptproduzenten der Deutsche Markt einfach nicht ertragreich genug?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:19)
avatar  Dirch
#177
avatar

Da wird wohl wieder eine Beschwerde beim Presserat fällig.

Ich muss gleich zur Arbeit, wer machts ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:20
#178
avatar

Zitat von McLindi


Noch ein Wort zur Politik:
Unser Finanzminister hat mal 200000DM Schwarzgeld vergessen, ein Herr Westerwelle verschenkte Subventionen in Milliardenhöhe,
Herr Rösler hat sich von der Pharma Industrie ein Gesetzt schreiben lassen, Herr Schröder sitzt bei den Russen im Vorstand von Gazprom.....
Man könnte unendlich weiter schreiben. Die Welt hat sich geändert. Es geht nicht mehr um gerecht, sozial und gewissenhaft.
Vor 30 Jahren wäre ein Bundespräsident wie er heute verabschiedet wurde zumindest in einem Genfer Hotel baden gegangen.
Das Vertrauen, dass ich in die nächsten Jahren noch in Ruhe dampfen kann ist da ein wenig "gedämpft".
Die Hoffnung darauf gebe ich aber nicht auf und ich werde jede Aktion unterstützen die Hilft sich zu wehren!





Vielleicht nur noch ein Frage der Zeit, bis sich wieder solche Interessengemeinschaften bilden...


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:22
avatar  Andy65
#179
avatar

Zitat von banditabe

Zitat von McLindi


Noch ein Wort zur Politik:
Unser Finanzminister hat mal 200000DM Schwarzgeld vergessen, ein Herr Westerwelle verschenkte Subventionen in Milliardenhöhe,
Herr Rösler hat sich von der Pharma Industrie ein Gesetzt schreiben lassen, Herr Schröder sitzt bei den Russen im Vorstand von Gazprom.....
Man könnte unendlich weiter schreiben. Die Welt hat sich geändert. Es geht nicht mehr um gerecht, sozial und gewissenhaft.
Vor 30 Jahren wäre ein Bundespräsident wie er heute verabschiedet wurde zumindest in einem Genfer Hotel baden gegangen.
Das Vertrauen, dass ich in die nächsten Jahren noch in Ruhe dampfen kann ist da ein wenig "gedämpft".
Die Hoffnung darauf gebe ich aber nicht auf und ich werde jede Aktion unterstützen die Hilft sich zu wehren!





Vielleicht nur noch ein Frage der Zeit, bis sich wieder solche Interessengemeinschaften bilden...





Du in gewissen Ghettos teilen die Gangs die Strasse auf wo wer was verkaufen darf.
Meinste die scheinheiligen Regierungsfuzzis machen das anders?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:24)
avatar  Ikke
#180
avatar

Vor allem die Aussage "Propylenglycol ist nicht harmlos...".

Ob die in der Wirtschaft ein kleines Problem bekommen wenn die ersten losrennen und Ihre Zahnpasta reklamieren weil das darin enthaltene Propylenglycol nicht harmlos ist?
Wir sollten nun aufrüsten und eine Liste von Handelsüblichen Produkten erstellen wo überall PG und VG drin ist.

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:27)
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#181
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Galaan
Ich möchte mal etwas grundsätzliches sagen: "Alles über das man lachen kann ist grundsätzlich ungefährlich". Gelächter ist eine stärkere Waffe als man sich vorstellt.



#124 von Kap , Heute 19:46

Und wie jetzt reagieren ?
Am besten gar nicht, dann heisst es: Guckt mal, wir haben recht, die Dampfer haben keine Argumente dagegen.
Oder reagieren, dann heisst es : Getroffene Hunde bellen...

Wie mans macht, macht mans falsch :-(
Zitat Ende.

Erst mal zurücklehnen und sacken lassen und erst dann reagieren, ist meine Meinung.
Hier ist wirklich Umsicht gefragt.
Zur Lösung fällt mir nichts zu ein, bin noch platt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:29
avatar  Andy65
#182
avatar

Zitat von Ikke
Vor allem die Aussage "Propylenglycol ist nicht harmlos...".

Ob die in der Wirtschaft ein kleines Problem bekommen wenn die ersten losrennen und Ihre Zahnpasta reklamieren weil das darin enthaltene Propylenglycol nicht harmlos ist?
Wir sollten nun aufrüsten und eine Liste von Handelsüblichen Produkten erstellen wo überall PG und VG drin ist.



Vorallem müßte es ja dann auch aus den Zigaretten und anderen Tabakwaren entfernt werden!
Weil es ja darin ebenso enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:29
avatar  Zaran
#183
avatar

keine sammelklage sondern jeder selbst um die gerichte zu überlasten weil nur das bringt es und die hören uns zu


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:31
#184
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hatte es schon woanders erwähnt, aber ich mach mal teilweise Copy&Paste:

RE: was habt ihr nur gegen frau steffens?

#22 von Captain Blackbird , Heute 10:29

btw. Wenn das ganze Trauerspiel vorbei ist kann ich mir 2 Endszenarien vorstellen:
1. Ne 10ml Pulle Liquid kostet 12€ und das VORLÄUFIGE *doppelhust - is ja vorläufig erst seit paar Monaten* Tabakgesetz wird modifiziert
2. Es gab shonmal ne Zeit wo Menschen mit einem gelben Stern (offen zu tragen) Klassifiziert wurden, bekommen wir ein D?

D ist in diesem Fall ja universell:
D ummes Nutzvieh
D eutscher - bin langsam nimmer Stolz drauf
(wobei wenn man es Zugibt man ja automatisch ein Nazi ist entgegen dem Ami-Patriotismus)
D ampfer (in Signalorange offen/sichtbar) zu tragen

Vermutet ihr jetzt Sarkasmus und pechschwarzen Humor? Dann liegt ihr wohl richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:31
avatar  Andy65
#185
avatar

Alter na klar weil ich auch so viel Kohle hab mir den Anwalt zu leisten.
Dampfen wird dann ja unbezahlbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:34
avatar  Ikke
#186
avatar

Fakt ist aber auch, wer zuletzt lacht lacht am besten.
Ich finde wir sollten in keine prefinale Euphorie verfallen und uns des Sieges noch lange nicht sicher sein.
Wer die Berichte über andere Länder und deren Dampfer und Ihren "Kampf" kennt, wird sich hier mit Zurückhaltung üben müssen.
Die haben noch Asse im Ärmel und kennen manipulationstechniken, da wirds euch noch schwindlig. Das hier ist erst der Anfang.

Ich kann nur jedem raten im richtigen Moment den Arsc* vom Sofa zu bekommen und auch wirklich sich für die Sache einzusetzen.
Diesen Kampf sollten nur unsere Interessengegner vor dem Fernseher verfolgen, aber kein einziger Dampfer!

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:35
#187
avatar

Also bin ich jetzt in einer Sekte das war mir gar nicht klar als ich mich hier angemeldet habe zumal es hier für mich bis heute auch keinen Sekt gab

Sorry aber dieser Artikel ist sowas von platt, platter geht eigentlich nicht mehr ich werde aber trotzdem wegen evtl. Nebenwirkungen morgen meinen Apotheker mal drauf ansprechen! Langsam reicht es mir

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:35
avatar  Zaran
#188
avatar

kann barbara steffens nicht verstehen von den grünen, grundlage der grünen ist legaliesierung und ebtkrinilasierunng von haschisch, aber machen unsere händler kaputt und gefährden familien.
haltet mich für bekloppt aber da hält doch einer die hand auf


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:38
avatar  Zaran
#189
avatar

zeigens wir denen von:
Tabakindustie
und der regierung
"WIR" sind das Volk und die unsere vertreterund nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:42
avatar  Zaran
#190
avatar

fackt ist eu muss einig sein und uk macht da nicht mit, lass die noch 100 tollner einsetzen, ich bekomme was ich haben will und alle anderen auch, er ist für die ein kampf ohne boden


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:44
avatar  Svenson
#191
avatar

fakt ist das man einen generierten schwarzmarkt nicht mehr so schnell unterbinden kann...

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:44
avatar  Zaran
#192
avatar

lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:48
avatar  Zaran
#193
avatar

wenns so ist nehme ich kanister nach polen und hab liquid, wenn zoll fragt ist es diesel, he he


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:51
avatar  spiegel
#194
avatar

Zitat
dieser Artikel ist sowas von platt, platter geht eigentlich nicht mehr



nein, das ist er leider nicht, ganz im Gegenteil.
Außenstehenden erscheint dieses Pamphlet wie die fundierte und wohlüberlegte Aussage eines Experten.
Das ist das Perfide und dagegen anzukommen wird schwer.

Zitat
sollte durch Gutachten unwiderlegbar die Unbedenklichkeit dieses Produktes gewährleistet werden



ja, das erscheint mir auch die einzig Erfolg versprechende Maßnahme zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:51
avatar  Zaran
#195
avatar

ja mart ist richtig und die können es in der eu nicht ohne weiteres unterbinden....lass dir peace aus nl
senden das kommt alles an


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:52
avatar  Svenson
#196
avatar

Zitat von Zaran
lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen


warum? wer sich eindecken möchte kann es doch machen. wie es sich abzeichnet ist es erst die spitze des eisberges, was noch kommt ist für´s erste nicht ersichtlich...

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:52
avatar  Yuna
#197
avatar

Zitat von Kippensimulator
Ich hab hier noch ein bisschen Balsam für die Dampferseele. Wir sind nicht allein..
http://www.freitag.de/wissen/1210-elektrodroge


Sehr schön.

Schön auch der Kommentar von Huckleberry, der da auszugsweise lautet:
Auch Wasser ist ausreichend getestet und schon länger bekannt.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:53
avatar  Zaran
#198
avatar

also warum kein nikotin ist doch bekloppt, wird eh nix aber müssen uns auf steuer einrichten denke ich...die sind nicht dumm


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:54
avatar  Zaran
#199
avatar

verbieten geht nimmer


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:54
avatar  Svenson
#200
avatar

[quote="spiegel"]

Zitat
nein, das ist er leider nicht, ganz im Gegenteil.
Außenstehenden erscheint dieses Pamphlet wie die fundierte und wohlüberlegte Aussage eines Experten.
Das ist das Perfide und dagegen anzukommen wird schwer.


Dem kann ich nur zustimmen...Teamwork ist demnächst gefragt

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht