Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
#201 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Zitat von Ikke
Fakt ist aber auch, wer zuletzt lacht lacht am besten.
Ich finde wir sollten in keine prefinale Euphorie verfallen und uns des Sieges noch lange nicht sicher sein.
Wer die Berichte über andere Länder und deren Dampfer und Ihren "Kampf" kennt, wird sich hier mit Zurückhaltung üben müssen.
Die haben noch Asse im Ärmel und kennen manipulationstechniken, da wirds euch noch schwindlig. Das hier ist erst der Anfang.
Ich kann nur jedem raten im richtigen Moment den Arsc* vom Sofa zu bekommen und auch wirklich sich für die Sache einzusetzen.
Diesen Kampf sollten nur unsere Interessengegner vor dem Fernseher verfolgen, aber kein einziger Dampfer!
Grundsätzlich finde ich eine freie Presse gut. Aber das diese Freiheit zu Progagandazwecken missbraucht wird ist ne sauerei.
Letzendlich wird es eine Aufsichtsbehörde drum kümmern müssen denn ich sehe hier eine eindeutige Gefahr.
Es wird offensichtlich Meinungsmache betrieben um eine gewisse Gruppe von Menschen in einen falschen Licht darzustellen.
Wenn es denn um eine Satire handeln würde und diese als solche deklariert wäre, nichts dagegen.
Investigativer Journalismus kann da weiter helfen und Aufklärung von unserer Seite aus.
Anstatt wutentbrand mit emotionalen Argumenten ins verderben zu rennen, lieber Angreifen lassen und mit kühlen Kopf Gegenstrategien entwickeln.
Namenhafte Exraucher, die aufs dampfen umgestiegen sind, das Wort übergeben. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und eine Position beziehen so zB ein Dr. ein Prof. usw., ernten mehr gehör. Eine Partei gründen oder mehr Vereine durch Dampfertreffen es gibt so viele Ansätze die es zu verfolgen gilt.
Zitat von SvensonZitat von Zaran
lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen
warum? wer sich eindecken möchte kann es doch machen. wie es sich abzeichnet ist es erst die spitze des eisberges, was noch kommt ist für´s erste nicht ersichtlich...
Yo, dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten haben einfach noch nicht erkannt, das die ganze Geschichte eine andere Dimension annimmt und mancher Dampfer sich rechtzeitig um seinen privaten Vorrat kümmert.
Zitat von Andy65
Und das bringt überhaupt nix das mit dem Bunkern manch einer macht es vllt nur um dann später nen schnellen € aufn Schwarzmarkt zu machen.
Nö, ernsthaft wird das sich nicht so darstellen, denn es gibt ja die MHD-Daten auf den Flaschen.
Ich meinte in meinem Beitrag auch nur den privaten Bedarf, nicht das Horten von Hektolitern.
#205 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Zitat von roxelZitat von SvensonZitat von Zaran
lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen
warum? wer sich eindecken möchte kann es doch machen. wie es sich abzeichnet ist es erst die spitze des eisberges, was noch kommt ist für´s erste nicht ersichtlich...
Yo, dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten haben einfach noch nicht erkannt, das die ganze Geschichte eine andere Dimension annimmt und mancher Dampfer sich rechtzeitig um seinen privaten Vorrat kümmert.
Pivater Vorrat schön und gut, aber es braucht auch nicht jeder Cannabiskonsument gleich ne Plantage im Keller^^
Es könnte so schön sein.......
doch wir werden immer wieder angegriffen werden. Es ist ein neues Thema und es gibt genug dieser
sogenannten Fachleute die sich durch solche Artikel profiliere wollen. Das wir nicht der erste und nicht der letzte
Artikel sein.
Dieser ist nun natürlich äußerst extrem. Wenn ich Sekte und Drogen höre schwillt mir schon der Kamm !
Der tut als ob wir alle Drogeneinsteiger sind. Doch die Einstiegsdroge waren die Pyros und das sollte
mal ganz deutlich gesagt werden !
Wir kämpfen weiter und lassen uns nicht irre machen ! Nicht von solchen Leuten, auch wenn sie Professor sind !
Ich überlege gerade ob ich mir nicht im Net einen Doktor- oder Professortitel kaufen soll.
Wäre doch schön wenn ich alle Komentare mit Prof. Dr. hc unterzeichnen könnte ....und wie glaubwürdig ich dann gleich wäre
Fakt ist das die ganze Bunkerei den Shops die Liquidät für die Zukunft nimmt, auch jeder Kauf im Ausland spült das Geld in fremde Kassen.
Klar isses dort günstiger, aber habt ihr mal ins Mitgliederverzeichnis des E-Zigarettenverbandes geschaut und gelesen wer den am Leben hält?
Genau- unsere meist deutschen Shops- und wenn die Platt sind, brauchen wir vom Verband des E-Zigarettenhandels nichts mehr erwarten weil dort keiner mehr einzahlt oder wie auch immer das dort geregelt ist.
Ich bin kein Händler und habe mit keinem gewerblichem Dampferladen oder Verband zu tun, aber wir sollten unsere Energie schon bündeln.
Der Verband kann vielleicht mal unser Rückgrat bedeuten, aber vielleicht braucht der Verband auch eines.
Zitat von Ikke
Fakt ist das die ganze Bunkerei den Shops die Liquidät für die Zukunft nimmt, auch jeder Kauf im Ausland spült das Geld in fremde Kassen.
Klar isses dort günstiger, aber habt ihr mal ins Mitgliederverzeichnis des E-Zigarettenverbandes geschaut und gelesen wer den am Leben hält?
Genau- unsere meist deutschen Shops- und wenn die Platt sind, brauchen wir vom Verband des E-Zigarettenhandels nichts mehr erwarten weil dort keiner mehr einzahlt oder wie auch immer das dort geregelt ist.
Ich bin kein Händler und habe mit keinem gewerblichem Dampferladen oder Verband zu tun, aber wir sollten unsere Energie schon bündeln.
Der Verband kann vielleicht mal unser Rückgrat bedeuten, aber vielleicht braucht der Verband auch eines.
Wobei ich das jetzt wieder nur auf das Kapital beschränkt sehe und nicht auf in der Verfassung festgelegtes Grundrecht auf Meinungsfreiheit und auch den durch Diskriminierung untergrabene Aspekt der Würde des Menschen.
Was unser Neuer so abläßt is auch nicht von schlechten Eltern
Es wurde geschrieben von Joachim Gauck. Ausschnitt:
“Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen. Dies gilt insbesondere für das Recht auf freie Meinungsäußerungund Pressefreiheit in Artikel Fünf – eine wesentliche Grundlage unserer funktionierenden Demokratie – und es gilt letztlich auch für den Kernsatz unserer Verfassung, den Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.”
Zitat von Ikke
Da gebe ich dir recht, nur ist ebenso Fakt das einige Händler bereits ihre Liquids aus dem Shop nehmen, ich kenne in Bremen welche die es aus Angst vor Strafen bereits gemacht haben. Weitere werden folgen wenn der Wahnsinn der Lobby anhält. Ergo werde auch ich etwas für mein privates glück vorsorgen, weder der Apotheker lobby noch der Regierung werde ich mein Geld in den Rachen schmeissen! Ich habe lange jahre pyros geraucht, das muss reichen!
Ich hab schon ne Kutte Lach...............
Zitat von Jacky123Zitat von tekiela
ich finde auch, dass wir uns langsam mal Gedanken um ein adäquates Gemeindehaus rsp. Dampfertempel Gedanken machen sollten, in dem wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam unter Anleitung des Oberpristers Philgood zur Lobhuldigung des Dampfergottes treffen und gemeinsam in Trance dampfen können.
Ich will dann aber auch 'ne Kutte!!
Zitat von Andy65
Es wurde geschrieben von Joachim Gauck. Ausschnitt:
“Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen. Dies gilt insbesondere für das Recht auf freie Meinungsäußerungund Pressefreiheit in Artikel Fünf – eine wesentliche Grundlage unserer funktionierenden Demokratie – und es gilt letztlich auch für den Kernsatz unserer Verfassung, den Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.”
Hör mir auf mit dem Gauck. Von dem fühl ich mich persönlich nun wirklich kein bischen vertreten.
Zitat von AdamJensen
Das Dampfen ist eventuell doch schädlich, weil durch das Lesen solcher Artikel vermehrt Gallensaft und Magensäure gebildet wird.
Ja das ist wahr. Ich fühl mich persönlich schon sehr angegriffen und sehr beleidigt von solchen Artikeln.
Meinungsfreiheit schön und gut, aber das ist demagogisch, was der Mann da ablässt.
Und doch so leicht zu durchschauen, leider muss man befürchten dass eben nur die Sekte selbst das durchschaut
#217 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Vieleicht sollten Sie jemanden Fragen, der davon Ahnung hat.
Die allerunterste Schublade.
Apropo, in der hab ich erst demlätzt was Interessantes gefunden. War etwas Älter und die Apothekerzeitung hat Contagan beworben.
Soviel zur Apothekenzeitung, deren Schmiere gibt es leider schon lange. inkl. von der jugend geliebten Postern. Blender Blender Blender, sag ich da nur
Sorry, aber sone Schreibe gehört nu nicht mehr ins Thema, schon garnicht vom Aposchmierblatt sprich Pharmazeitung. Allerdings melden die sich jetzt mal zu Wort, wenn auch nur Hinterrücks.
Was sagt da der Berliner: Nachtigall ik hör Dir trapsen? oder hat das Schmieren seine Wirkung verpasst?
Bisher hatte ich Apotheken ja als Bestandteil der Wissenschaft im größeren Sinne gesehen. Klar sind sie im Pool der Pharmazie-Unternehmen und machen mit oder unterliegen da den Marktstrategien dieser Unternehmen, jedoch betrachtete ich die Medizin bisher als Wissenschaft - Apotheken als Medizinprodukt Ausgabestelle.
Muss ich meinen bisherigen Ansatz weiter ausführen? Ich glaube nicht, vermutlich geht es euch ähnlich.
Der Deutschen Apotheker Zeitung muss ich jedoch entnehmen, dass Apotheken Konsumenten von Materialien sind, die denen vom Kopp Verlag in keiner Weise nachstehen - sie strotzt vor Verschwörungstheorien:
Zitat: 'Warum enthält das Liquid eigentlich Tabak-spezifische Produkte und kein reines Nicotin? Vielleicht, um es eines Tages "notfalls" als Tabakprodukt vermarkten zu können?'
Und selbstverständlich wird die Lüge vom Nitrosamin als Urvater "der Kanzerogenität" ins Licht der (scheinbar) nachweisbaren Wahrheit platziert.
Wiedergekaut wird da alles, was bereits als Falschinformationen in anderen Medien verbraten worden ist.
Das Apotheker aber womöglich Verschwörungstheoretiker sind, ist mir eine völlig neue Sicht auf die Welt :)
#223 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
@Dampfzeug: Gut formuliert und auf den Pkt gebracht.
Glückwunsch nachträglich zum wiederholten Gewinn / Testgerät
Ich hoffe, auch diesmal ist ein ausführlicher Bericht von dir zu erwarten. :-)))
Spielts auch Lotto? :-)))
es sei dir gegönnt!! Der Bericht, als Trost, mir.
*daumenhoch*
#225 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
wg wiederholte Verletzung der Regeln
Zitat von Tessos
Mann o Mann, habt Ihr Sorgen.
Ich habe den Eindruck, hier führen sich manche echt so auf, als ob Sie in einer Sekte sind.
Und diese Base-horterei, wollt Ihr die nächsten 20 Jahre dampfen ?
Das wäre ja schlimm!!!!
Nur 20 Jahre???
Na 40 Jahre möchte ich schon noch dampfen!!!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*