DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

• Seite 9 von 16
08.03.2012 21:57 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:58)
#201 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Ikke
Fakt ist aber auch, wer zuletzt lacht lacht am besten.
Ich finde wir sollten in keine prefinale Euphorie verfallen und uns des Sieges noch lange nicht sicher sein.
Wer die Berichte über andere Länder und deren Dampfer und Ihren "Kampf" kennt, wird sich hier mit Zurückhaltung üben müssen.
Die haben noch Asse im Ärmel und kennen manipulationstechniken, da wirds euch noch schwindlig. Das hier ist erst der Anfang.

Ich kann nur jedem raten im richtigen Moment den Arsc* vom Sofa zu bekommen und auch wirklich sich für die Sache einzusetzen.
Diesen Kampf sollten nur unsere Interessengegner vor dem Fernseher verfolgen, aber kein einziger Dampfer!

Grundsätzlich finde ich eine freie Presse gut. Aber das diese Freiheit zu Progagandazwecken missbraucht wird ist ne sauerei.
Letzendlich wird es eine Aufsichtsbehörde drum kümmern müssen denn ich sehe hier eine eindeutige Gefahr.
Es wird offensichtlich Meinungsmache betrieben um eine gewisse Gruppe von Menschen in einen falschen Licht darzustellen.
Wenn es denn um eine Satire handeln würde und diese als solche deklariert wäre, nichts dagegen.
Investigativer Journalismus kann da weiter helfen und Aufklärung von unserer Seite aus.
Anstatt wutentbrand mit emotionalen Argumenten ins verderben zu rennen, lieber Angreifen lassen und mit kühlen Kopf Gegenstrategien entwickeln.
Namenhafte Exraucher, die aufs dampfen umgestiegen sind, das Wort übergeben. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und eine Position beziehen so zB ein Dr. ein Prof. usw., ernten mehr gehör. Eine Partei gründen oder mehr Vereine durch Dampfertreffen es gibt so viele Ansätze die es zu verfolgen gilt.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 21:59
#202 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Svenson

Zitat von Zaran
lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen

warum? wer sich eindecken möchte kann es doch machen. wie es sich abzeichnet ist es erst die spitze des eisberges, was noch kommt ist für´s erste nicht ersichtlich...

Yo, dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten haben einfach noch nicht erkannt, das die ganze Geschichte eine andere Dimension annimmt und mancher Dampfer sich rechtzeitig um seinen privaten Vorrat kümmert.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:04
#203 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Und das bringt überhaupt nix das mit dem Bunkern manch einer macht es vllt nur um dann später nen schnellen € aufn Schwarzmarkt zu machen.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:08
#204 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Andy65
Und das bringt überhaupt nix das mit dem Bunkern manch einer macht es vllt nur um dann später nen schnellen € aufn Schwarzmarkt zu machen.

Nö, ernsthaft wird das sich nicht so darstellen, denn es gibt ja die MHD-Daten auf den Flaschen.
Ich meinte in meinem Beitrag auch nur den privaten Bedarf, nicht das Horten von Hektolitern.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:08
#205 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Das Dampfen ist eventuell doch schädlich, weil durch das Lesen solcher Artikel vermehrt Gallensaft und Magensäure gebildet wird.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:09
#206 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von roxel

Zitat von Svenson

Zitat von Zaran
lache mich schief wie sich einige hier ltr. weise Base kaufen

warum? wer sich eindecken möchte kann es doch machen. wie es sich abzeichnet ist es erst die spitze des eisberges, was noch kommt ist für´s erste nicht ersichtlich...

Yo, dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten haben einfach noch nicht erkannt, das die ganze Geschichte eine andere Dimension annimmt und mancher Dampfer sich rechtzeitig um seinen privaten Vorrat kümmert.

Pivater Vorrat schön und gut, aber es braucht auch nicht jeder Cannabiskonsument gleich ne Plantage im Keller^^

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:10
#207 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Toifel

Pivater Vorrat schön und gut, aber es braucht auch nicht jeder Cannabiskonsument gleich ne Plantage im Keller^^

Was hat Cannabis mit dem Beitrag in der DAZ zu tun?

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:12
#208 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Es könnte so schön sein.......
doch wir werden immer wieder angegriffen werden. Es ist ein neues Thema und es gibt genug dieser
sogenannten Fachleute die sich durch solche Artikel profiliere wollen. Das wir nicht der erste und nicht der letzte
Artikel sein.
Dieser ist nun natürlich äußerst extrem. Wenn ich Sekte und Drogen höre schwillt mir schon der Kamm !
Der tut als ob wir alle Drogeneinsteiger sind. Doch die Einstiegsdroge waren die Pyros und das sollte
mal ganz deutlich gesagt werden !
Wir kämpfen weiter und lassen uns nicht irre machen ! Nicht von solchen Leuten, auch wenn sie Professor sind !
Ich überlege gerade ob ich mir nicht im Net einen Doktor- oder Professortitel kaufen soll.
Wäre doch schön wenn ich alle Komentare mit Prof. Dr. hc unterzeichnen könnte ....und wie glaubwürdig ich dann gleich wäre

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:12
#209 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Nix, ging bloß ums bunkern.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:14
#210 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat

Soviel wie Danpfen mit Crack.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:14
#211 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Fakt ist das die ganze Bunkerei den Shops die Liquidät für die Zukunft nimmt, auch jeder Kauf im Ausland spült das Geld in fremde Kassen.
Klar isses dort günstiger, aber habt ihr mal ins Mitgliederverzeichnis des E-Zigarettenverbandes geschaut und gelesen wer den am Leben hält?

Genau- unsere meist deutschen Shops- und wenn die Platt sind, brauchen wir vom Verband des E-Zigarettenhandels nichts mehr erwarten weil dort keiner mehr einzahlt oder wie auch immer das dort geregelt ist.

Ich bin kein Händler und habe mit keinem gewerblichem Dampferladen oder Verband zu tun, aber wir sollten unsere Energie schon bündeln.
Der Verband kann vielleicht mal unser Rückgrat bedeuten, aber vielleicht braucht der Verband auch eines.

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:17
#212 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von spiegel

Zitat

Soviel wie Danpfen mit Crack.

you made my day

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:25
#213 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Ikke
Fakt ist das die ganze Bunkerei den Shops die Liquidät für die Zukunft nimmt, auch jeder Kauf im Ausland spült das Geld in fremde Kassen.
Klar isses dort günstiger, aber habt ihr mal ins Mitgliederverzeichnis des E-Zigarettenverbandes geschaut und gelesen wer den am Leben hält?

Genau- unsere meist deutschen Shops- und wenn die Platt sind, brauchen wir vom Verband des E-Zigarettenhandels nichts mehr erwarten weil dort keiner mehr einzahlt oder wie auch immer das dort geregelt ist.

Ich bin kein Händler und habe mit keinem gewerblichem Dampferladen oder Verband zu tun, aber wir sollten unsere Energie schon bündeln.
Der Verband kann vielleicht mal unser Rückgrat bedeuten, aber vielleicht braucht der Verband auch eines.

Wobei ich das jetzt wieder nur auf das Kapital beschränkt sehe und nicht auf in der Verfassung festgelegtes Grundrecht auf Meinungsfreiheit und auch den durch Diskriminierung untergrabene Aspekt der Würde des Menschen.

Was unser Neuer so abläßt is auch nicht von schlechten Eltern

Es wurde geschrieben von Joachim Gauck. Ausschnitt:

“Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen. Dies gilt insbesondere für das Recht auf freie Meinungsäußerungund Pressefreiheit in Artikel Fünf – eine wesentliche Grundlage unserer funktionierenden Demokratie – und es gilt letztlich auch für den Kernsatz unserer Verfassung, den Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.”

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:30
#214 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Ikke

Da gebe ich dir recht, nur ist ebenso Fakt das einige Händler bereits ihre Liquids aus dem Shop nehmen, ich kenne in Bremen welche die es aus Angst vor Strafen bereits gemacht haben. Weitere werden folgen wenn der Wahnsinn der Lobby anhält. Ergo werde auch ich etwas für mein privates glück vorsorgen, weder der Apotheker lobby noch der Regierung werde ich mein Geld in den Rachen schmeissen! Ich habe lange jahre pyros geraucht, das muss reichen!

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:31
#215 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ich hab schon ne Kutte Lach...............

Zitat von Jacky123

Zitat von tekiela
ich finde auch, dass wir uns langsam mal Gedanken um ein adäquates Gemeindehaus rsp. Dampfertempel Gedanken machen sollten, in dem wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam unter Anleitung des Oberpristers Philgood zur Lobhuldigung des Dampfergottes treffen und gemeinsam in Trance dampfen können.

Ich will dann aber auch 'ne Kutte!!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:38
#216 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Andy65

Es wurde geschrieben von Joachim Gauck. Ausschnitt:

“Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen. Dies gilt insbesondere für das Recht auf freie Meinungsäußerungund Pressefreiheit in Artikel Fünf – eine wesentliche Grundlage unserer funktionierenden Demokratie – und es gilt letztlich auch für den Kernsatz unserer Verfassung, den Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.”

Hör mir auf mit dem Gauck. Von dem fühl ich mich persönlich nun wirklich kein bischen vertreten.

Zitat von AdamJensen
Das Dampfen ist eventuell doch schädlich, weil durch das Lesen solcher Artikel vermehrt Gallensaft und Magensäure gebildet wird.

Ja das ist wahr. Ich fühl mich persönlich schon sehr angegriffen und sehr beleidigt von solchen Artikeln.
Meinungsfreiheit schön und gut, aber das ist demagogisch, was der Mann da ablässt.
Und doch so leicht zu durchschauen, leider muss man befürchten dass eben nur die Sekte selbst das durchschaut

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 22:43)
#217 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Welche Sekte die Apothekersekte??

Ansa du hast nicht begriffen was Herr GaucK da fürn scheiss abgelassen hat!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:45
#218 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Vieleicht sollten Sie jemanden Fragen, der davon Ahnung hat.
Die allerunterste Schublade.
Apropo, in der hab ich erst demlätzt was Interessantes gefunden. War etwas Älter und die Apothekerzeitung hat Contagan beworben.
Soviel zur Apothekenzeitung, deren Schmiere gibt es leider schon lange. inkl. von der jugend geliebten Postern. Blender Blender Blender, sag ich da nur
Sorry, aber sone Schreibe gehört nu nicht mehr ins Thema, schon garnicht vom Aposchmierblatt sprich Pharmazeitung. Allerdings melden die sich jetzt mal zu Wort, wenn auch nur Hinterrücks.

Was sagt da der Berliner: Nachtigall ik hör Dir trapsen? oder hat das Schmieren seine Wirkung verpasst?

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:45
#219 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Natürlich hab ich das @Andy65, deswegen schrieb ich ja, dass ich mich von dem nicht vertreten fühle.
Und weiter meinte ich diesen Mann der den Artikel geschrieben hat um den es im Fred hier geht.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:46
#220 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Bisher hatte ich Apotheken ja als Bestandteil der Wissenschaft im größeren Sinne gesehen. Klar sind sie im Pool der Pharmazie-Unternehmen und machen mit oder unterliegen da den Marktstrategien dieser Unternehmen, jedoch betrachtete ich die Medizin bisher als Wissenschaft - Apotheken als Medizinprodukt Ausgabestelle.
Muss ich meinen bisherigen Ansatz weiter ausführen? Ich glaube nicht, vermutlich geht es euch ähnlich.

Der Deutschen Apotheker Zeitung muss ich jedoch entnehmen, dass Apotheken Konsumenten von Materialien sind, die denen vom Kopp Verlag in keiner Weise nachstehen - sie strotzt vor Verschwörungstheorien:
Zitat: 'Warum enthält das Liquid eigentlich Tabak-spezifische Produkte und kein reines Nicotin? Vielleicht, um es eines Tages "notfalls" als Tabakprodukt vermarkten zu können?'
Und selbstverständlich wird die Lüge vom Nitrosamin als Urvater "der Kanzerogenität" ins Licht der (scheinbar) nachweisbaren Wahrheit platziert.
Wiedergekaut wird da alles, was bereits als Falschinformationen in anderen Medien verbraten worden ist.

Das Apotheker aber womöglich Verschwörungstheoretiker sind, ist mir eine völlig neue Sicht auf die Welt :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:50
#221 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Eben das sind die Dealer der Pharma nix anderes und sogesehen sind die Vermittler die Ärzte die fleißig Rezepte schreiben.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:53
#222 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Mann o Mann, habt Ihr Sorgen.
Ich habe den Eindruck, hier führen sich manche echt so auf, als ob Sie in einer Sekte sind.
Und diese Base-horterei, wollt Ihr die nächsten 20 Jahre dampfen ?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:57
#223 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

@Dampfzeug: Gut formuliert und auf den Pkt gebracht.

Glückwunsch nachträglich zum wiederholten Gewinn / Testgerät
Ich hoffe, auch diesmal ist ein ausführlicher Bericht von dir zu erwarten. :-)))
Spielts auch Lotto? :-)))
es sei dir gegönnt!! Der Bericht, als Trost, mir.
*daumenhoch*

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 22:58
#224 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Andy65
Welche Sekte die Apothekersekte??

Sie sind In-sekten. !?!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 23:01
#225 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Tessos
Mann o Mann, habt Ihr Sorgen.
Ich habe den Eindruck, hier führen sich manche echt so auf, als ob Sie in einer Sekte sind.
Und diese Base-horterei, wollt Ihr die nächsten 20 Jahre dampfen ?

Das wäre ja schlimm!!!!

Nur 20 Jahre???
Na 40 Jahre möchte ich schon noch dampfen!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht