Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitalsteam.de (D) pro und contra
#126 RE: Digital Steam (D) pro und contra
#127 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Zitat von fighter02301 im Beitrag #125
Ich war 4x im offline shop in dortmund! Service gleich null und total unfreundlich...
Da wird mal wahrscheinlich nur geholfen wenn man nen kayfun mit provari hat oder so, der sitzt da wie pascha im sessel..
Genau das war auch mein Eindruck. Ich habe mich dort total unwohl gefühlt und bin schnell wieder gegangen.
Zitat von markus1968 im Beitrag #127Zitat von fighter02301 im Beitrag #125
Ich war 4x im offline shop in dortmund! Service gleich null und total unfreundlich...
Da wird mal wahrscheinlich nur geholfen wenn man nen kayfun mit provari hat oder so, der sitzt da wie pascha im sessel..
Genau das war auch mein Eindruck. Ich habe mich dort total unwohl gefühlt und bin schnell wieder gegangen.
Tja, so unterschiedlich sind die Menschen und ihre Eindrücke:
Wenn ich dort bin, bekomme ich gleich eine Tasse Kaffee, es wird lustig gequatscht und hier und da erfährt man immer was neues - und natürlich nehme ich dann auch was mit nach Köln, aber es muss nicht immer gleich ein Kayfun sein!
Dienstag nachmittag bestellt, abends noch Bestätigung und Tracking erhalten.
Donnerstag die Ware in der Hand halten können.
In dem Fall schnell, zuverlässig und reibungslos. Super zufrieden!
Ich habe gestern mittag bei Digitalsteam bestellt und heute war die Ware da, das ist superschnell. Ansonsten bin ich auch mit dem shop sehr zufrieden, bei einer Reklamation vor einiger Zeit wurde mir schnell geholfen und ich habe Ersatz bekommen, waren zerbrochene Makrolontanks vom Kayfun mini 2.1.
#132 RE: Digital Steam (D) pro und contra
#133 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Schlechter Service und sehr unfreundlich!
Ich hatte bzw. habe eine Reklamation bezüglich der Base vom Kayfun 3.1. Also habe ich Kontakt mit DS aufgenommen (E-Mail) und kurze Zeit später auch eine Antwort bekommen. "Alles kein Problem, einfach zusenden und wir tauschen das Teil um", war die Antwort.
Ich habe dann ein Paket mit DHL inklusive Sendungsverfolgung an DS geschickt. Das Paket war auch nach zwei Tagen dort. Soweit noch alles o.k..
Nach einer Woche habe ich erneut eine Mail geschrieben und mal nachgefragt ob die Rücksendung an mich schon raus ist. Da bekam ich als Antwort, dass mein Paket noch gar nicht bei DS angekommen sei. Also wieder eine Mail an DS geschrieben, dass laut DHL Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer habe ich DS mitgeteilt) das Paket schon seit Tagen zugestellt wurde.
Dann war seitens DS erst mal Sendepause. Nach zwei Tagen habe ich erneut angerufen und wollte wissen was jetzt los ist. Der DS Mitarbeiter war ziemlich ungehalten und sehr unfreundlich. Jedoch versicherte er mir, dass er mein Paket zwei Tage später losschicken wolle. Ich hatte den DS Mitarbeiter gebeten mir am Tag der Rücksendung mir dies in einer Mail kurz zu bestätigen. Mittlerweile sind wieder 5 Tage ins Land gezogen ohne dass der DHL-Bote bei mir war und ohne Nachricht von DS.
Heute habe ich erneut dort angerufen (um dort jemanden an die Strippe zu bekommen bedarf es locker 5 - 6 Versuche zur unterschiedlichen Uhrzeiten) um mal nachzufragen. Wiederum wurde ich sehr unfreundlich "abgespeist". Es wurde mir mitgeteilt dass meine Kayfun-Base immer noch nicht unterwegs ist. "Morgen geht das Paket raus", grummelte es am anderen Ende.
Bin echt mal gespannt ob ich das Teil je wieder bekomme. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass sich ein Shop gegenüber seinen Kunden so unprofessionell und unfreundlich benimmt besonders bei Reklamationen.
Ich werde nach Erhalt der Base mein Kundenkonto dort löschen.
[quote=chiller|p1722127]Schlechter Service und sehr unfreundlich!
Ich hatte bzw. habe eine Reklamation bezüglich der Base vom Kayfun 3.1. Also habe ich Kontakt mit DS aufgenommen (E-Mail) und kurze Zeit später auch eine Antwort bekommen. "Alles kein Problem, einfach zusenden und wir tauschen das Teil um", war die Antwort.
Ich habe dann ein Paket mit DHL inklusive Sendungsverfolgung an DS geschickt. Das Paket war auch nach zwei Tagen dort. Soweit noch alles o.k..
Nach einer Woche habe ich erneut eine Mail geschrieben und mal nachgefragt ob die Rücksendung an mich schon raus ist. Da bekam ich als Antwort, dass mein Paket noch gar nicht bei DS angekommen sei. Also wieder eine Mail an DS geschrieben, dass laut DHL Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer habe ich DS mitgeteilt) das Paket schon seit Tagen zugestellt wurde.
Dann war seitens DS erst mal Sendepause. Nach zwei Tagen habe ich erneut angerufen und wollte wissen was jetzt los ist. Der DS Mitarbeiter war ziemlich ungehalten und sehr unfreundlich. Jedoch versicherte er mir, dass er mein Paket zwei Tage später losschicken wolle. Ich hatte den DS Mitarbeiter gebeten mir am Tag der Rücksendung mir dies in einer Mail kurz zu bestätigen. Mittlerweile sind wieder 5 Tage ins Land gezogen ohne dass der DHL-Bote bei mir war und ohne Nachricht von DS.
Heute habe ich erneut dort angerufen (um dort jemanden an die Strippe zu bekommen bedarf es locker 5 - 6 Versuche zur unterschiedlichen Uhrzeiten) um mal nachzufragen. Wiederum wurde ich sehr unfreundlich "abgespeist". Es wurde mir mitgeteilt dass meine Kayfun-Base immer noch nicht unterwegs ist. "Morgen geht das Paket raus", grummelte es am anderen Ende.
Bin echt mal gespannt ob ich das Teil je wieder bekomme. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass sich ein Shop gegenüber seinen Kunden so unprofessionell und unfreundlich benimmt besonders bei Reklamationen.
Ich werde nach Erhalt der Base mein Kundenkonto dort löschen.
[/quote]
Update:
Freitag letzte Woche (17.05.2013) wurde mir die Auslieferung für die aktuelle Woche zugesichert. Bis dato ist nichts geliefert worden. Ich gehe davon aus dass ich die Retourware auf normalem Weg nicht wieder bekomme. Somit werde ich auf ca. 150 Euro Verlust (Kayfun 3.1 plus etwas Zubehör, zzgl. Versandkosten für das DHL Paket welches ich zurückgeschickt habe) sitzen bleiben, da ich das Teil ohne die Base nicht nutzen kann.
Ich gebe DS noch wenige Tage Zeit wieder alles gerade zu rücken. Falls ich nichts höre oder geliefert bekomme werde ich in naher Zukunft leider rechtliche Schritte einleiten müssen.
Wenn das der normale Service ist dann mal “guuuuuuuuuuuute Nacht“.
Besonders bei Reklamationen muss ein Shop top Service leisten, da man an diesem gemessen wird. Neuware versenden kann jeder..........
#135 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Hab vor 1 Monat den Kafun Mini 3.1 bestellt. Dieser ist geliefert worden, aber leider unvollständig. Lüftungsschraube fehlt. Nachdem ich 4 Tage vergebens angerufen habe ( Festnetz und Handy ), ist dann endlich ein Herr ans Telefon gegangen. Dieser versicherte mir die Zusendung der fehlenden Lüftungsschraube. Nix wurde geliefert. Also gut...nochmal angerufen, die Dame sicherte mir ebenfalls die Zusendung zu. Nix war`s. Email geschrieben und die Antwort: Wird umgehend zugesendet. Kam wieder nix. Nachdem ich nun wieder 3 Email geschrieben habe und den Lieferanten Digital Steam sogar hier im Forum per Nachricht nochmal aufgefordert habe, ist immer noch nix geschehen. Weder Post oder noch eine Antwort kommt. Ich werde einfach ignoriert! Seit über 40 Tagen habe ich nun den Mini bei mir liegen und kann ihn nicht richtig nutzen. Es ist mir unbegreiflich wie man in diesem Shop mit Kunden umgeht. Wenn sie mich loshaben wollen, haben sie dies damit geschafft. NIE WIEDER!
#138 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Das ist mehr als Scheibenkleister Michi,kann dir den Tipp geben in Zukunft über Facebook mit ihnen zu kommunizieren. Wird dich aber wohl nur noch wenig trösten.[/quote]
was ist das den für ein blöder Tipp. Muss man sich jetzt sich bei Facebook anmelden, um ein bisschen guten Service zu erhalten.
[quote=kasdorf|p1794520][quote=hsvtermi|p1794487]Das ist mehr als Scheibenkleister Michi,kann dir den Tipp geben in Zukunft über Facebook mit ihnen zu kommunizieren. Wird dich aber wohl nur noch wenig trösten.[/quote]
was ist das den für ein blöder Tipp. Muss man sich jetzt sich bei Facebook anmelden, um ein bisschen guten Service zu erhalten.[/quote]
Was ist da -blöd-Kasdorf? Bin ich DS oder was und kann was dafür das DS auf Facebook stark aktiv ist. Werd mal bitte nicht so frech ja.
#142 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Es ist immer wieder faszinierend, welche Stories man über diesen Shop lesen kann. Einige wenige haben für mich ausgereicht, um zu sagen, hier bestelle ich niemals etwas. Intaste ist ein klasse Shop mit einem prima Service, wer also Svoe Mesto Sachen braucht, sollte dort bestellen. Nur wenn dieser Shop einmal merkt, dass dieser bescheidene Service auch Konsequenzen für sie hat, wird sich, wenn überhaupt etwas an der Geschäftspolitik ändern.
Also, bestellt doch einfach woanders.
#143 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Allen Unkenrufen zum Trotz: Ich habe letzte Woche bei DS bestellt, gleich am selben Tag die Bestätigung und 2 Stunden später schon die Nachricht VERSENDET gemailt bekommen und 1 Tag später schon bei mir zu Hause das Paket in den Händen gehalten. Wunderbar, was will ich mehr?
Warum es bei einigen nicht so reibungslos funktioniert hat sicherlich viele Gründe, ich jedenfalls kann mich nicht beklagen :-)
#144 RE: Digital Steam (D) pro und contra
[quote=Michi83bk|p1794076]Hab vor 1 Monat den Kafun Mini 3.1 bestellt. Dieser ist geliefert worden, aber leider unvollständig. Lüftungsschraube fehlt. Nachdem ich 4 Tage vergebens angerufen habe ( Festnetz und Handy ), ist dann endlich ein Herr ans Telefon gegangen. Dieser versicherte mir die Zusendung der fehlenden Lüftungsschraube. Nix wurde geliefert. Also gut...nochmal angerufen, die Dame sicherte mir ebenfalls die Zusendung zu. Nix war`s. Email geschrieben und die Antwort: Wird umgehend zugesendet. Kam wieder nix. Nachdem ich nun wieder 3 Email geschrieben habe und den Lieferanten Digital Steam sogar hier im Forum per Nachricht nochmal aufgefordert habe, ist immer noch nix geschehen. Weder Post oder noch eine Antwort kommt. Ich werde einfach ignoriert! Seit über 40 Tagen habe ich nun den Mini bei mir liegen und kann ihn nicht richtig nutzen. Es ist mir unbegreiflich wie man in diesem Shop mit Kunden umgeht. Wenn sie mich loshaben wollen, haben sie dies damit geschafft. NIE WIEDER! [/quote]
Hast dem Lieferanten mind. 3 xmal die Möglichkeit gegeben um nach zu bessern! Wenn nichts passiert hast du das Recht (auch nach 14 Tagen) den Artikel zwecks Mangel zurück zu schicken! Mach das doch einfach!
#145 RE: Digital Steam (D) pro und contra
#146 RE: Digital Steam (D) pro und contra
#147 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Hört bitte auf im Bewertungsthread zu diskutieren ! Dafür ist er einfach nicht gedacht. Wenn es irgendetwas gibt was ihr ausdiskutieren möchtet, dann macht einen separaten Thread dafür auf.
Ich behalte mir vor in Zukunft Beiträge, die nicht zu einer Bewertung gehören, zu entfernen. [See you]
#148 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Sehr schlechter Service bei Problemen,wenig bis gar keine Reaktionen auf Anschreiben jeglicher Art.Dieser Shop ist bei mir gestorben denn versenden können auch andere schnell & zuverlässig aber wehe man hat Reklamationen [daumen runter]
#149 RE: Digital Steam (D) pro und contra
Nie wieder DS, sehr schlechter Support der Kunde wird einfach Ignoriert.
Siehe hier : http://www.dampfertreff.de/t92351f1249-Lausiger-Support.html
Never ever again!
Nach 9 Tagen stellt sich (nach unbeantworteten Mails und etlichen erfolglosen Anrufversuchen) heraus, dass DHL angeblich schuld ist, wenn ein avisiertes Päckchen nicht bei DHL eingeliefert wird. Ersatzlieferung war jedoch innerhalb von 3 Tagen hier.
Angeblich war der DS-Versand etwas überlastet, da 5000 Kayfune versendet werden sollten.
Mal ehrlich?! Wer einen solchen massiven Umsatz machen kann, der auch mal dafür sorgen, dass er personell nicht unterbesetzt ist. 5000 Kayfune werden ja nicht an einem Tag verkauft.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*