Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitalsteam.de (D) pro und contra
Nunja, nach meinen tollen Erlebnissen rund um meinen im November bestellten und angeblich im Dezember versendeten Kayfun Mini ist die Sache immer noch nicht ganz zu Ende.
Das Verfahren habe ich gewonnen,aber solange die Vollstreckung nicht angeordnet wird, zahlen die mir mein Geld nicht zurück.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele Anrufe und Emails ich getätigt habe und die feinen Herren haben sich gar nicht dafür interessiert.
Gar nicht zu reden von dem unglaublichen Aufwand des Mahnverfahrens,dem DS übrigens auch widersprochen hat.
Dann noch die Klage verfassen und zweifach einreichen...
Mag sein,dass einige Kunden positive Erfahrungen gemacht haben, aber ich gehöre nicht dazu und rate auch jedem ab, dort zu bestellen!
Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders aus ! Wenigstens jetzt könnten sie mit dem Urteil in der Hand das Geld rausrücken,aber Pustekuchen !
Ich renn jetzt seit sieben (!) Monaten meinen 120 Euro hinterher. Lasst lieber die Finger weg von dem Laden :O
#152
Also sorry, aber solangsam finde ich mal das sich der Dampfertreff da mal einschalten sollte! Bei so massiver, negativer Kritik sollte sich wenigstens mal einer der Herren äußern und im Interesse des DTF sollte man hier vielleicht auch mal die weitere Präsents des shops hier im Forum auf Berechtigung prüfen! Finde (vorausgesetzt die Post stimmen hier alle) hat ein Shop der so mit seinen Kunden umgeht, in einem der größten deutschen Foren, nichts zu suchen!
Meine persönliche Meinung!
Alles Heute
11:56 Uhr Bestellung und gleich darauf Bestellbestätigung
12:25 Uhr Status Meldung "Versendet"
12:29 Uhr Link zu DHL
14:11 Uhr mal zu DHL geklickt und Status > 12:28 Uhr wurden die Daten zu DHL übermittelt<
Nun läuft es nach DHL weiter.
So war es bisher auch bei allen anderen glaub 5 Bestellungen.
Einzig auf Mails wird nie geantwortet bzw. sehr selten.
#155
Zitat von 1234peter1234 im Beitrag #155
Habe eine Bestellung bei Digital Steam aufgegeben.
Bei Euro 16.50 Versandkosten nach Dänemark habe ich aber über meine deutsche
Adresse bestellt (portofrei).
Ich weis nicht, wer noch solch extrem hohen Portokosten hat.
Gruss aus Dänemark
Peter
Ja irgendwie ist der Onlinepreis Paket innerhalb der EU 15 €. Der Filialpreis liegt bei 17 €.
Den besseren Preis ( Geschäftstarif ) müßte DS dann erst mal mit DHL verhandeln.
Zitat von DampfGut im Beitrag #153
Alles Heute
11:56 Uhr Bestellung und gleich darauf Bestellbestätigung
12:25 Uhr Status Meldung "Versendet"
12:29 Uhr Link zu DHL
14:11 Uhr mal zu DHL geklickt und Status > 12:28 Uhr wurden die Daten zu DHL übermittelt<
Nun läuft es nach DHL weiter.
Heute geliefert. Alle dabei.
Also von Montag 11:56 Uhr bestellt bis Heute 13:10 Uhr geliefert.
ca. 49 Stunden.
#159
Alles Heute
11:56 Uhr Bestellung und gleich darauf Bestellbestätigung
12:25 Uhr Status Meldung "Versendet"
12:29 Uhr Link zu DHL
14:11 Uhr mal zu DHL geklickt und Status > 12:28 Uhr wurden die Daten zu DHL übermittelt<
Nun läuft es nach DHL weiter.
Heute geliefert. Alle dabei.
Also von Montag 11:56 Uhr bestellt bis Heute 13:10 Uhr geliefert.
ca. 49 Stunden.
Ganz normaler Versand, wie es ihn in dutzenden anderer Shops auch gibt. Eigentlich nicht erwähnenswert.
[quote=DampfGut|p1840416]Richtig.
Aber es heißt hier "pro und contra"
Also kann man mal "pro" rein schreiben. Zumal Lieferzeiten oft bemängelt wurden.
Aber weiß schon, solche Thread's leben oft nur vom contra . [/quote]
Das vermute ich mal auch, zumal ich mit DS noch nie Probleme hatte, schon etliche Bestellungen (ohne PRO-Beitrag hier) getätigt habe und ich glaube, viele, die hier mit DS genauso zufrieden sind, sehen dies gar nicht ein, ewig solche Erfolgsmeldungen hier als PRO-Meldung reinschreiben zu sollen?
Übrig bleiben damit für mich meistens nur die Unzufriedenen, bei denen es - aus welchem Grund auch immer - mal nicht so reibungslos geklappt hat...
Was mir aber als unbeteiligten auffällt, ist das Fehlen von pro Meldungen wie: Reklamation lief reibungslos, schnelle Antwort erhalten, toller Service ect. Oder hab ich die überlesen?
Yabbba schrieb:"Was mir aber als unbeteiligten auffällt, ist [b]das Fehlen von pro Meldungen wie: Reklamation lief reibungslos, schnelle Antwort erhalten, toller Service ect..."
als unbeteiligten kann ich dich etwas beruhigen. davon schreibt man normalerweise nicht!
und wenn man will, überlegt sich das jeder nochmal lieber. es kann nämlich passieren,
das es sich schnell ändern kann und zwar bei jedem gelobtem shop.
[quote="Prager"|p1840520]Yabbba schrieb:"Was mir aber als unbeteiligten auffällt, ist [b]das Fehlen von pro Meldungen wie: Reklamation lief reibungslos, schnelle Antwort erhalten, toller Service ect..."
als unbeteiligten kann ich dich etwas beruhigen. [b]davon schreibt man normalerweise nicht[/b]!
und wenn man will, überlegt sich das jeder nochmal lieber. es kann nämlich passieren,
das es sich schnell ändern kann und zwar bei jedem gelobtem shop.[/quote]
Da hast du vollkommen recht, aber genauso wie du und auch andere die schnelle Lieferung loben, sollte sich doch wenigstens einer finden lassen der den Service lobt, bzw. sich wenigsten bei Inanspruchnahme nicht negativ äußert.
Ich bin ja erst seit ein einigen Wochen dabei und habe erst in ca. 5-6 shops bestellt.. aber schnell haben sie alle geliefert.
#166
Das ist ja auch das Mindeste, was man von einem Shop erwarten darf, deswegen schrieb ich ja, dass es eigentlich überflüssig ist, dieses zu erwähnen, da es der Standard ist. Und ich bin mir sicher, dass sich in diesem Thread die melden werden, die Probleme mit DS haben sobald sich diese erledigt haben sollten.
Nur meldet sich leider niemand.
Also ich hatte heute DS angeschrieben und wir haben fast wie im Chat
per Mail eine kleine Unterhaltung geführt.
Ich weiß es klingt blöd, aber selbst bei einem Problem schreibe ich eine ordentliche Mail.
Diese beginnt meist mit " Sehr geehrte.....", ( oft kenn ich schon den Namen ), hat immer
einen Text mit Bodenhaftung, und ein Ende ala " Mit freundlichen....".
ich gebe immer genügend Zeit zum Antworten und Frage dann mal höflich nach.
Ich hab auch bei Germanflavours mal 3 Tage auf eine Antwort gewartet. Und dann kam diese und wir
haben zig mal hin und her geschrieben.
Ich Denke, von einem guten Ende erfährt man meist nie.
Von einem ( wie auch immer " bösen Ende hört man durch die Straßen hallen.
Und einmal eingeschossen werden selbst die guten Nachrichten zu bösen Nachrichten gebogen.
Aktuelles Beispiel:
Bei hs-dampfer fehlen bei Kay Lite die Schrauben, worüber sich schon paar Leute ärgern. Auch ist er teurer, paar Cent nur, aber ist er eben.
Bei DS hat noch nichts gefehlt und ist paar Cent billiger.
Bei DS ist der Kay Lite seit Tagen verfügbar, doch " Nicht kaufen bei DS, ganz bösen Shop".
Deshalb sind diese Thread's bei der eigenen Entscheidung mit Vorsicht zu genießen.
markus
Ja, wo fang ich an....
Ok, ich hatte mir bei DS 2 Semo´s bestellt. Kam auch nach ein paar Tagen. Soweit so gut
Semo 1 ausgepackt.... funzt, passt
Semo 2 an meinen Bekannten weitergeben (der den vorab bei mir gezahlt hat). Ausgepackt.... tot, nix, nada.
Also bin ich nach Hause um mit meinem Stück die Fehler einzugranzen. Resultat: Nivel - Einheit defekt
Also schrieb ich ne höfliche Mail an DS, und bekam 1 (eine) Nachricht:
"Hallo,
sie können den Semovar zu uns schicken, sobald dieser ankommt, werden wir ihnen das Geld zurückerstatten. Retourescheine haben wir leider nicht."
Gesagt getan....am 27.6.2013 ist der Semo bei DS eingegangen (versichert mit Nachweis natürlich)
Danach...................nix mehr
Keine Buchung, keine Antwort auf meine Mails.
Ans Telefon bekam ich da eh keinen, kann aber an meiner "Geschäftszeit" liegen
Nun steh ich da, keine Ware, und keine Kohle. Mir schwant schon übles, denn man liest ja mit.
Nach 3 Wochen ohne Kontakt eröffnete ich einen PP-Konflikt, der nach 2 Tagen (ohne Begründung, oder Antwort) gelöst wurde.
Sprich DS hat das Geld für den Semo zurücküberwiesen . Aber was ist mit den Versandkosten? Nix...
Ob ich nun wegen der 5€ meinen Anwalt konsultiere bin ich echt am hadern. Nicht wegen der 5€. Aber hier gehts ums Prinzip!
Noch wenige Tage vor meinem Konflikt hat "André" geschrieben, das die E-Mails nun drann wären mit der Bearbeitung. Das mag sein, aber ich werd den Teufel tun und meine rechtliche Handhabe verstreichen lassen.
Der Service ist einfach ein NOGO! Irgendwie fühlte ich mich immer an der [lie] rumgeführt.
Ein Gefühl welches überhaupt nicht mag
#171
[quote=DampfGut|p1840762]Also ich hatte heute DS angeschrieben und wir haben fast wie im Chat
per Mail eine kleine Unterhaltung geführt.
Ich weiß es klingt blöd, aber selbst bei einem Problem schreibe ich eine ordentliche Mail.
Diese beginnt meist mit " Sehr geehrte.....", ( oft kenn ich schon den Namen ), hat immer
einen Text mit Bodenhaftung, und ein Ende ala " Mit freundlichen....".
ich gebe immer genügend Zeit zum Antworten und Frage dann mal höflich nach.
Ich hab auch bei Germanflavours mal 3 Tage auf eine Antwort gewartet. Und dann kam diese und wir
haben zig mal hin und her geschrieben.
Ich Denke, von einem guten Ende erfährt man meist nie.
Von einem ( wie auch immer " bösen Ende hört man durch die Straßen hallen.
Und einmal eingeschossen werden selbst die guten Nachrichten zu bösen Nachrichten gebogen.
Aktuelles Beispiel:
Bei hs-dampfer fehlen bei Kay Lite die Schrauben, worüber sich schon paar Leute ärgern. Auch ist er teurer, paar Cent nur, aber ist er eben.
Bei DS hat noch nichts gefehlt und ist paar Cent billiger.
Bei DS ist der Kay Lite seit Tagen verfügbar, doch " Nicht kaufen bei DS, ganz bösen Shop".
Deshalb sind diese Thread's bei der eigenen Entscheidung mit Vorsicht zu genießen.
[/quote]
Ich finde, wenn man diesen Thread hier etwas genauer liest, kann man sich schon ein klares Bild machen.
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten hier ein "Pro" wert ist, wenn die von ihnen bezahlte Ware dann auch tatsächlich geliefert wird.
[quote=syntax888|p1840991]Ich finde es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten hier ein "Pro" wert ist, wenn die von ihnen bezahlte Ware dann auch tatsächlich geliefert wird.
[/quote]
Sorry, aber vielleicht hab ich "PRO und CONTRA" einfach nur falsch verstanden.
Vielleicht doch "PRO dem CONTRA" oder " Nur CONTRA"
Wenn man sich Anhand dieses Thread's ein Bild machen möchte, dann benötigt man immer beide Seiten.
Ja, eine Lieferung bestellter Ware sollte als selbstverständlich gelten.
Wenn aber von Bestellungen geschrieben wird welche ewig lange gebraucht haben, dann können eben
auch User von Ihren Erfahrungen zur Lieferzeit berichten. Und Montag 12 Uhr bestellen und Mittwoch ca. 12 Uhr da ist eine gute Erfahrung.
Und ich hab nicht nur einmal bestellet.
Da "Hau drauf" interessiert, aber "Gut gelaufen" nicht, kann man das natürlich auch weg lassen.
Also....macht wie Ihr Denkt.
Übrigens bei prosmoke.de 1 Liter 36er Base am 14.07.13 bestellt.
Noch nichts da. Keine Mail, keine Info....Null. STATUS: GESEHEN
Das Leben ist Hart [kicking-dirt]
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten hier ein "Pro" wert ist, wenn die von ihnen bezahlte Ware dann auch tatsächlich geliefert wird.
Sorry, aber vielleicht hab ich "PRO und CONTRA" einfach nur falsch verstanden.
Vielleicht doch "PRO dem CONTRA" oder " Nur CONTRA"
Da "Hau drauf" interessiert, aber "Gut gelaufen" nicht, kann man das natürlich auch weg lassen.
Also....macht wie Ihr Denkt.
Übrigens bei prosmoke.de 1 Liter 36er Base am 14.07.13 bestellt.
Noch nichts da. Keine Mail, keine Info....Null. STATUS: GESEHEN
Das Leben ist Hart
[/quote]
___________________________________
sehe ich auch so.
könnte den punkt "10. würde ich wieder bestellen" in ruhe ankreuzen.
vielleicht können die verärgerte kunden noch folgendes in betracht ziehen (oder nicht):
nicht jeder mensch der hier in D. lebt kann sofort fliessend sprechen und schreiben.
(die vermutung kommt näher, wenn man die name des shop besitzer liest.)
das werde die sache mit "schlechtem service" ein wenig erklären.
und: manche shops sind auch nicht zwingend viel besser, obwohl der personal in D.
geboren ist. das kann ich mit sauberem gewissen hier bestätigen.
also... macht weiter wie ihr denkt.
Zitat
Übrigens bei prosmoke.de 1 Liter 36er Base am 14.07.13 bestellt.
Noch nichts da. Keine Mail, keine Info....Null. STATUS: GESEHEN
Das Leben ist Hart
Info von Prosmoke vom 18.7.13
Basen
Zitat
Ich finde, wenn man diesen Thread hier etwas genauer liest, kann man sich schon ein klares Bild machen.
Solltest du vielleicht mal tun. Lies mal meine Erfahrungen.
Meinst du wir sind alle besessen aufs dissen?
Oder warum wollen zwei Drittelnie wieder da bestellen?
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
WSV bei Digitalsteam.de!!! Viele Produkte DRASTISCH reduziert!WSV bei Digitalsteam.de!!! Viele Produkte DRASTISCH reduziert! |
0
DiSteamer
25.02.2014 |
482 |
|
|||
Digitalsteam ist NICHT DigitalsteamshopDigitalsteam ist NICHT Digitalsteamshop |
0
channi
15.02.2014 |
739 |
|
|||
Shopadresse / Infos / GarantieShopadresse / Infos / Garantie |
0
bigone72
12.07.2013 |
729 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!