GP by PAPS

• Seite 14 von 26
19.05.2012 22:57
#326 RE: GP by PAPS

ahso, also wie bei den A2 und a2tm-Depot :-)
das merke ich mittlerweile...
ne ne nix gegen das Konzept, weiß nur gerne wie der stand ist (wie beim gp auch, da muss ich dann raten ob der Akku schwach wird oder das Depot schon wieder leer ist...daher die Frage... Doh!)

(zum Glück hab ich die 18350er Hülse mitbestellt, die große liegt in der Ecke (ist mir zu schwer und unhandlich, aber mal schauen :-)))

das mit der sammelbestellung ist ne gute Idee!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 23:10
#327 RE: GP by PAPS

Mal sehen wenn es soweit ist. Vielleicht klappt das ja...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 23:32
#328 RE: GP by PAPS

Bestimmt klappt das, einen haste schon mal an Board.

So sieht übrigens der GP mit 18350 auf classic mit cone aus - 18650 hab ich ja gestern gezeigt.
In der Kombi ist er sehr praktisch im Alltag, muss ich schon sagen!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 00:29)
#329 RE: GP by PAPS

Auch so nen Cone haben will
Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 00:33
#330 RE: GP by PAPS

http://www.e-smokelounge.de/

Sch**sse teuer... wahrscheinlich weil der für provaris verkauft wird.

Ansonsten bei mir klauen, hab 2 ;-)

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 11:16)
#331 RE: GP by PAPS

hier mal ein bildchen von meiner polierten piccolo mit einem gg ody im drip mode

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 11:25
#332 RE: GP by PAPS

Immer wieder Hammer Bilder

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 11:39
#333 RE: GP by PAPS

Sensationeles Foto!!!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 11:48
#334 RE: GP by PAPS

sehr schön!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 13:58)
#335 RE: GP by PAPS
REOnaut

Mein GP by PAPS ist heute auch angekommen und ich muss sagen auch wenn ich mir hier keine Freunde damit machen werde das ich schon ziemlich entäuscht bin. Meine 18500/18350 sind nicht nur verkratzt sondern haben auch tiefe Macken, man sieht auf der gesamten Länge eine Art Naht und die Gewindeverarbeitung reiht sich das Nahtlos ein. Hätte ich das Gerät in einem deutschen Shop gekauft wäre es schon wieder auf der Rückreise. Wenn ich überlege das mich der Cube gerademal ein 10er mehr gekostet hat und was ich da an Verarbeitung geboten komme.... Naja von weiten sieht er jedenfalls gut aus und tut seinen Dienst mit einem wirklich super zu bedienendem Popotaster und jetzt steinigt mich.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 16:58
#336 RE: GP by PAPS

Wenn es dir nicht zusagt, kannst und darfst du das ruhig äußern.
Die Naht auf der ganzen Länge kommt daher, dass die Teile aus Edelstahlrohren gefertigt sind. Und die haben nunmal eine Naht. Gibt auch welche ohne, die sind aber wesentlich teurer.

Ich hab mich am Anfang auch über die von dir beschrieben Macken an der 18350er Hülse geärgert. Aber Mensch ist Tier und Tier gewöhnt sich an alles.
Schön ist sicherlich was anderes...

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 18:24
#337 RE: GP by PAPS
REOnaut

Wenn ich den GP gebraucht gekauft hätte wäre es mir wahrscheinlich auch Wurscht aber von einem Neugerät erwarte ich für 75€ inkl. Versand auch Neuzustand. Über Kratzer hätte ich ja kein Wort verloren aber derbe tiefe Macken sind halt nicht wegzupolieren aber kein Wunder wenn alles lose in einer Tüte liegt und die Einzelteile nicht seperat verpackt sind. Nix desto trotz, das was der GP machen soll tut er tadellos, ein Traum von einem Popotaster.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 19:04
#338 RE: GP by PAPS
Bilder Upload

Zitat von ElektroSmoker
Mein GP by PAPS ist heute auch angekommen und ich muss sagen auch wenn ich mir hier keine Freunde damit machen werde das ich schon ziemlich entäuscht bin. Meine 18500/18350 sind nicht nur verkratzt sondern haben auch tiefe Macken, man sieht auf der gesamten Länge eine Art Naht und die Gewindeverarbeitung reiht sich das Nahtlos ein. Hätte ich das Gerät in einem deutschen Shop gekauft wäre es schon wieder auf der Rückreise. Wenn ich überlege das mich der Cube gerademal ein 10er mehr gekostet hat und was ich da an Verarbeitung geboten komme.... Naja von weiten sieht er jedenfalls gut aus und tut seinen Dienst mit einem wirklich super zu bedienendem Popotaster und jetzt steinigt mich.

schick dem Paps eine Email und der wird dir weiterhelfen.

das Problem ist das Metall
es ist aus s303 und dadurch zerkratzt auch sehr leicht.

die nächsten GPs werden aus S304 sein so wie der The Line z.B.

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 19:45)
#339 RE: GP by PAPS

Ich schließe mich der Problematik mal an.
Kann, falls jemand noch nachordert oder generell ordern sollte, derjenige sich kurz bei mir melden?
Dann könnte man sich das Porto teilen. Der Versand zu mirgeht dann nat. auf meinen Kappe.
Würde gerne noch ne 18350er Hülse (unverkratzt) und nen A2 Cone ordern wollen.
MfG

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 19:51
#340 RE: GP by PAPS
Bilder Upload

mein Picolo ist heut auch angekommen und ich muss sagen das der Mackellos ist.

:o)))

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 20:27
#341 RE: GP by PAPS

also ich denk auch, wenn die ware wirklich so ramponiert ankam, kannst ihm das schreiben...ich fand die kommunikation mit ihm bislang sehr erfreulich...
meine 18650er kamen beide tadellos an - in noppenfolie gewickelt...die naht haben sie natürlich auch...wenn sie aus vollmaterial geschnitten wären, wären die teile um einiges teurer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 20:35
#342 RE: GP by PAPS
REOnaut

Habe ihn schon angeschrieben, mal sehen was er schreibt.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 22:15
#343 RE: GP by PAPS

Du brauchst kein Angst haben ElektroSmoker ,Giorgo ist eine sehr gute Mensch und ich bin sicher das werde sicher was machen für deine Problem. :0)
Wen nicht melde bei mir :0)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 22:33
#344 RE: GP by PAPS

Naja, die tiefen Macken in den Rohren haben ja anscheinend alle hier... ;-(

Ab wann gibt es denn die neuen aus dem S304-Material...?
Würde mir dann nämlich noch einen 2ten bestellen, der dann hoffentlich besser aussieht...!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 22:35
#345 RE: GP by PAPS
Bilder Upload

kann ich noch nicht sagen
vielleicht weiß Mixalis mehr

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 22:47
#346 RE: GP by PAPS

holla, das klingt aber negativ hier. ich bin zufrieden.
ja, beide Hülsen haben auch bei mir Kratzer, aber nicht viele "schlimme" (der grosse ganze 2) die ca 1mm tief und 2-3mm lang sind. und einige sehr feine Kratzer, die man polieren könnte - mach ich aber nicht ;-) ist völlig ok so, wirklich!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 23:48
#347 RE: GP by PAPS
REOnaut

Ok das ist warscheinlich Ansichtssache aber mal erlich Leute, wer von euch würde das gleiche behaupten wenn er gerade mit einer neuen Uhr oder was auch immer aus dem Laden stiefelt und dann feststellt "scheisse 80€ bezahlt und das Glaß ist mit Kratzern überseht". Würdet ihr da auch sagen, ahh funktioniert ja. Habe mir den GP in erster Linie geholt weil er mir optisch sehr gut gefällt, weil dampfen kann ich auch mit nem ego Akku für nen 10er.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 23:52
#348 RE: GP by PAPS

macht sinn.

:-)

ich ärgere mich trotzdem nicht, vielleicht ist es bei Dir auch wirklich schlimmer...

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 23:59
#349 RE: GP by PAPS
REOnaut

Wie gesagt er war als Zuhausedampfe geplant da er mir wirklich gut gefallen hat, wenn er für Unterwegs hätte sein sollen, wäre es auch mehr oder weniger egal gewesen da er noch ein paar Macken mehr abbekommen hätte. Habe schon überlegt zum Metaller zu fahren und mir zwei Tubes machen zu lassen, nur da werde ich für nen 5er nichtmal das Material für eine Tube bekommen, ans Gewindeschneiden usw. garnicht dran zu denken

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 00:05
#350 RE: GP by PAPS

hast ja recht, war auch erst enttäuscht, aber schau mal was du für das Geld bekommen hast. die hülse mit den kratzern macht 5 euro davon aus. damit kann ich leben... der taster und topcap sind bei mir wirklich sehr gut (und ich habe weder was mit michalis noch mit giorgo am hut). die kleine hülse ist bei mir eher ramponiert... aber ich kanns echt verstehen, für mich ist der mod für unterwegs, dann haste auch nen anderen anspruch für zuhause. da wird dir giorgo sicher helfen, zu mir war er trotz vieler nerviger nachfragen sehr korrekt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht