GP by PAPS

• Seite 15 von 26
23.05.2012 00:27
#351 RE: GP by PAPS
REOnaut

Das was er machen soll macht er auch mit bravur, liegt top in der Hand und der Taster ist ein Traum ohne Frage. Nur bei mir sehen beide Hülsen gleich schlecht aus, also was bleibt unterm Strich: Top Cap und Popotaster mit schlechten Gewinden für 65€. Vieleicht habe ich auch einfach nur aufgrund der hier top in Scene gesetzten Bilder zu viel erwartet. Ist halt nicht alles Gold was glänzt und aus Griechenland kommt wenn man bedenkt was einem ein Stealth für gerade mal 35€ mehr an Verarbeitung bietet.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 00:32
#352 RE: GP by PAPS

du machst für mich wieder sinn, vielleicht sollte ich mich doch ärgern.
stealth ist vom hörensagen eine andere liga, aber so erhältlich wie ein herz in meiner blutgruppe...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 00:40
#353 RE: GP by PAPS
REOnaut

Ich will den GP ja wirklich nicht schlechter machen als er ist aber wenn ich dran denke wie damals alle das Gewinde vom Akkudeckel der Lavatube in der Luft zerrissen haben und über die schlechte Verarbeitung diskutiert haben, kann ich diesen Hype hier nicht wirklich nachvollziehen. Naja seis drum, wird unter Fehlkauf abgeheftet und gut is. Wenn er sich morgen nicht meldet kommt das Teil unterm Hammer.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 00:56
#354 RE: GP by PAPS

die fotos entsprechen wirklich nicht dem produkt, deshalb dachte ich, dass ich mit meinen amateur-handy-fotos was beitragen kann. andererseits haben die leute gesagt, dass sie maschinell poliert haben...kannnst du evtl mal ein foto hochladen, dass die schäden zeigt? bin mir grad nicht sicher, ob ich so ignorant bin oder du wirklich üble hülsen erwischt hast ( dann hätteste ja zumindest die option auf eine hülse wie meine, die nicht schlimm ist)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 01:04
#355 RE: GP by PAPS
REOnaut

Das kann ich gerne im Laufe des Tages machen, nur wie gesagt zu den Kratzern gesellen sich noch tiefere Macken. Da ist nichts mehr mit polieren, höchstens mit Material abtragen und dann polieren.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:10
#356 RE: GP by PAPS
REOnaut

Wie lange dauert es in der Regel bis George auf emails antwortet? Habe ihm gestern morgen gemailt wegen den Tubes.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:13
#357 RE: GP by PAPS

Bei mir waren es ca. 1-2 Tage bis was kam. meist nachts :-)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:21
#358 RE: GP by PAPS
REOnaut

Ok, dann warte ich mal noch bis morgen ab ;)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 21:34
#359 RE: GP by PAPS

...weis zufällig jemand was für Cartos ich für den Tank von PAPS benötige und wo ich diesen Kegelförmigen DripTip der auf der Piccolo sitzt herbekommen.
Kann da irgendwie nichts finden??

Gruß Bodo

Gruß Bodo

Noli timere Messorem

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 21:57
#360 RE: GP by PAPS
REOnaut

Cartos kann ich dir nicht sagen aber der Drip Tip müsste von Siam sein
http://www.safercigs.co.uk/Stainless_Ste...83_6108400.aspx

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 23:02
#361 RE: GP by PAPS

Der linke Carto ist ein XL DC für lange Tanks, der rechte sieht wie ein standart Boge aus. Also die Bauform für kurze Tanks.

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 23:30
#362 RE: GP by PAPS

So meine Freunde ich hab heute mit Giorgos gesprochen und ich hab ihm gesagt für das Problem mit die Hülse .
Er hat mir gesagt das tut ihm leid das sowas passiert und alle mit solche Problem einfach eine Email zu ihm und er werde das tauschen mit eine neu :0)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 23:32
#363 RE: GP by PAPS

Zitat von NasePups
Naja, die tiefen Macken in den Rohren haben ja anscheinend alle hier... ;-(

Ab wann gibt es denn die neuen aus dem S304-Material...?
Würde mir dann nämlich noch einen 2ten bestellen, der dann hoffentlich besser aussieht...!

Ab nächste Woche ,so hat mir gesagt :0)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 23:36
#364 RE: GP by PAPS

DAS ist Sevice!! Respekt;-))

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:01
#365 RE: GP by PAPS

Markus das find ich fair,wen du eine neu Auto kaufst egal Was ist das,Audi für 20000€ oder Porsche für 150000€ du Wartes für eine Auto ohne Probleme.
Genau das gleiche ist hier ,65€ oder 200€ du hast bezahlt für neu Akkuträger und das bekommst du,ist doch Logik :0)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:43 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 00:43)
#366 RE: GP by PAPS
REOnaut

Ne Michalis das ist nicht logisch, das würde mit Sicherheit nicht jeder so freiwillig ersetzen wie George. Er hat sich übrigens bei mir gemeldet und wird mir Ersatz schicken, wirklich sehr nett von ihm und dafür beide Daumen hoch ;)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:43
#367 RE: GP by PAPS

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:46
#368 RE: GP by PAPS
REOnaut

Achso, danke natürlich auch an dich Michalis für deinen Einsatz und das du dich so reinhängst das hier alle zufrieden sind :))

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:46
#369 RE: GP by PAPS

Zitat von ElektroSmoker
Ne Michalis das ist nicht logisch, das würde mit Sicherheit nicht jeder so freiwillig ersetzen wie George. Er hat sich übrigens bei mir gemeldet und wird mir Ersatz schicken, wirklich sehr nett von ihm und dafür beide Daumen hoch ;)

Freut mich das hat alles gut geklappt

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 00:52
#370 RE: GP by PAPS
REOnaut

Mich freut das noch viel mehr, weil von der Bedienung her ist der GP nämlich perfekt und wenn er demnächst auch noch schön aussieht bin ich rundum zufrieden

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 01:17
#371 RE: GP by PAPS

Ich nutze das täglich fast 3 Monate und alles funktioniert perfekt :0)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 14:03
#372 RE: GP by PAPS
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von Spledid_One
Die Naht auf der ganzen Länge kommt daher, dass die Teile aus Edelstahlrohren gefertigt sind.

Kann denn jemand ein Foto von dieser Naht machen?

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 14:30
#373 RE: GP by PAPS

Zitat von Michalis
Ich nutze das täglich fast 3 Monate und alles funktioniert perfekt :0)

Ich hab leider nur noch probleme mit dem teil.mir ist die feder durchgebrannt.und hab leider nur ein pluspol.daher muß ich immer umschrauben und mit magneten arbeiten.weil ich ja einmal messing und einmal edelstahl habe.bräuchte also noch einen neuen pluspol und vielleicht 4 federn.kann man da was machen michalis.ich nutzte den gp so gerne,aber jetzt macht das kein spass mehr,habe noch keine feder gefunden die in den pluspol passen.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 14:31
#374 RE: GP by PAPS

Zitat von tsiggy

Zitat von Spledid_One
Die Naht auf der ganzen Länge kommt daher, dass die Teile aus Edelstahlrohren gefertigt sind.

Kann denn jemand ein Foto von dieser Naht machen?

fotos könnte ich erst heute abend machen.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 14:32)
#375 RE: GP by PAPS
tsiggy ( gelöscht )

Schoen! So eilig hab' ich 's garnicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht