GP by PAPS

• Seite 16 von 26
24.05.2012 19:38
#376 RE: GP by PAPS

Hallo,
falls kjemand demnächst was bei PAPS (Giorgo) bestellt, wäre es nett für mich und meine Piccolo eine cap for a2/line (12 euro) mit zu bestellen.
Leider lohnt sich bei einem Porto von €10.- eine Einzelbestellung nicht ...
Danke im Voraus für eine PN bei "Mitbestellung" ...

Gruß

MaD

P.S: ... die Piccoli sind einsame Spitze ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 20:49
#377 RE: GP by PAPS

Zitat von dampferseppo

Zitat von Michalis
Ich nutze das täglich fast 3 Monate und alles funktioniert perfekt :0)

Ich hab leider nur noch probleme mit dem teil.mir ist die feder durchgebrannt.und hab leider nur ein pluspol.daher muß ich immer umschrauben und mit magneten arbeiten.weil ich ja einmal messing und einmal edelstahl habe.bräuchte also noch einen neuen pluspol und vielleicht 4 federn.kann man da was machen michalis.ich nutzte den gp so gerne,aber jetzt macht das kein spass mehr,habe noch keine feder gefunden die in den pluspol passen.

Das ist kein Problem ,gib mir deine Adresse mit pm
und was du brauchst und ich frag Giorgo was kann er machen :0)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 22:01
#378 RE: GP by PAPS

Zitat von Michalis

Zitat von dampferseppo

Zitat von Michalis
Ich nutze das täglich fast 3 Monate und alles funktioniert perfekt :0)

Ich hab leider nur noch probleme mit dem teil.mir ist die feder durchgebrannt.und hab leider nur ein pluspol.daher muß ich immer umschrauben und mit magneten arbeiten.weil ich ja einmal messing und einmal edelstahl habe.bräuchte also noch einen neuen pluspol und vielleicht 4 federn.kann man da was machen michalis.ich nutzte den gp so gerne,aber jetzt macht das kein spass mehr,habe noch keine feder gefunden die in den pluspol passen.

Das ist kein Problem ,gib mir deine Adresse mit pm
und was du brauchst und ich frag Giorgo was kann er machen :0)

.... und für mich dann gleich die Cap A2/Line für den Piccolo mit schicken ...

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 22:03
#379 RE: GP by PAPS

Zitat von spiros82
mein Picolo ist heut auch angekommen und ich muss sagen das der Mackellos ist.

Habe heute meinen PAPS und PICCOLO bekommen. Der Line/A2 Aufsatz ist genial geworden - TOP
Da waren direkt mal 4 Ersatzfedern dabei. Konnte weder eine Naht, noch sonst irgendwelche Kratzer feststellen. Auch die Gewinde laufen sauber. Nur an der 18650 Tube sind leicht dunkle Spuren vom Lehrling zu sehen, da, wo er das Rohr beim Polieren "verbrannt" hat. Das einzig verbeulte war der Luftpolsterumschlag. Die Post war nicht nett zum Umschlag.

"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 22:10
#380 RE: GP by PAPS

"Der Line/A2 Aufsatz ist genial geworden - TOP" <= 100% Zustimmung, passt auch perfekt mit dem FOG ...

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:46
#381 RE: GP by PAPS

[/quote]

.... und für mich dann gleich die Cap A2/Line für den Piccolo mit schicken ...
[/quote]

Du hast pm :0)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:49
#382 RE: GP by PAPS

Dank an Michalis.Problem gelöst.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:51
#383 RE: GP by PAPS

das mit den Bildern hat sich erledigt.Hab die naht nicht mehr.hab das rohr letzte mal mit 2000er schleifpapier abgeschliffen und danach mit nevrdull poliert.keine naht mehr und alle kratzer weg.sorry.hatte ich vergessen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:53
#384 RE: GP by PAPS
tsiggy ( gelöscht )

das werde ich dir nie verzeihen dampferseppo!! :P
hoert sich auf jeden fall nach nem sauguten kundenservice an.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:57
#385 RE: GP by PAPS

ist wirklich ein Top Service. mir wurde auch ein hülsentausch angeboten. bin mir noch nicht sicher, ob das die Versandkosten wert ist (wie gesagt, ich könnte damit leben). vielleicht versuche ich auch erst zu schleifen.

was ist mit dieser A2 cap? ist das eine andere, als ich gepostet hab?

Bilder bitte, auch gerne schlechte :-)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 00:59
#386 RE: GP by PAPS

Sorry tsiggy,aber das hatte mir keine ruhe gelassen.mußte die rohre glatt und glänzend machen.obwohl den strich hatte ich auch nur auf dem 18650 rohr.die anderen beiden waren okay.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:01
#387 RE: GP by PAPS

@amaxer: Guckst Du hier => g572p7515-FOG-PIC.html
@Michaelis: Hast PN ... Danke !!! => Michaelis leistet hier einen HERVORRAGENDEN SERVICE ... musste mal "gesagt" werden, bekomme meine Cap ...

Gruß

MaD

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:02
#388 RE: GP by PAPS
REOnaut

Wie ob das die Versandkosten wert sind? Geroge hat mir ne email geschickt und wollte nochmal meine Adresse haben damit er mir meine Ersatztubes schicken kann, von Versandkosten hat er da nichts erwähnt. Ich meine ein 10er ist viel Geld und war auch verwundert das er das so Anstandslos auf seine Kappe nimmt.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:10
#389 RE: GP by PAPS

elektro, so klang das aber bei mir nicht ;-)

wenn ich ihm meine schicke, schickt er mir neue. kp was Versand nach Griechenland kostet und seine Adresse hab ich auch nich.

= Ärger + Geld für mich. vielleicht poliere ich dann und guck wie es ist. hatte auch gehofft, das es wie bei dir läuft. vielleicht habe ich mich nicht genug beschwert ;-) egal, aus Fehlern lernt man.

die top cap ist für piccolos,oder wie? sieht super aus, aber ich dachte es wäre für GP.

danke für den link!

Cheers

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:13
#390 RE: GP by PAPS

Die cap ist nur für das Piccolo :0)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:16
#391 RE: GP by PAPS

ach so, danke Michalis :-)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:17
#392 RE: GP by PAPS
REOnaut

Also beschwert habe ich mich auch nicht groß. Habe ihm lediglich mitgeteilt das alles angekommen ist und leider beide Tubes verkratzt/vermackt sind. Habe gerade noch ne mail bekommen wo er schrieb das sie unterwegs sind und alles gut wird, so in etwa. Naja, vieleicht könnte man ihm auch entgegen kommen und ne Art Rklamationssammelbestellung machen, da sich die Schäden ja scheinbar häufen. So könnte er alles sammeln und zu einer deutschen Adresse schicken, so hat er einmal die Versandkosten und wir bezahlen den Weiterversand von Deutschland aus.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:23
#393 RE: GP by PAPS

ja, ich bin selbst Schuld, denke ich, dass ich mich mit den Schaden zuerst zufrieden gegeben hatte. ist auch schlechtes Argument, um im Nachhinein Ersatz zu fordern, schon klar. aber wenn er doch so bereitwillig saubere tubes verschickt, warum einmal nur als tausch und einmal als Service direkt?!

Ich bin hier raus, echt ärgerlich und keinen Bock drauf.

es muss doch ein maß für alle gelten.

Cheers

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 01:25
#394 RE: GP by PAPS
REOnaut

Alles wird gut amaxer ;)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 10:02
#395 RE: GP by PAPS

Hallo Zusammen!
Da die Versandkosten für Kleinteile doch im Verhältniss sehr hoch sind, starte ich hier, in Absprache mit Michalis, ne kleine
Sammelbestellung, aber wirklich nur Klein-Ersatzteile - keine kompletten Geräte. Versand nach Deutschland wird dann zu mir efolgen und ich verschicke dann weiter.
Ihr bezahlt dann natürlich den Preis für das Ersatzteil + anteilige Versandkosten nach Deutschland und den Versand von mir zu Euch.
Wer Interesse hat postet bitte hier. Bis Motag sammel ich dann die Bestellungen und werde dann eine entsprechende Bestellung machen.

Gruß

Christian

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 10:04
#396 RE: GP by PAPS

Was ist denn alles als Klein-Ersatzteil zu bekommen?

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 10:13
#397 RE: GP by PAPS

...also ich würde noch einen Satz Tubes für den GP und eine Tube für die Piccolo von den neuen aus dem S304-Material, falls die dann erhältlich sind.

Gruß Bodo

Noli timere Messorem

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 10:16
#398 RE: GP by PAPS

Feder,plus Pol,Cup für A2,poposchalter, hab ich was vergesen ? :0)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 10:17
#399 RE: GP by PAPS

Ne 18800er Tube gibt es für die GP auch?

Antworten

Beitrag melden
25.05.2012 13:12
#400 RE: GP by PAPS

Ja gibts :0)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht