Dampf-Shop (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
29.08.2015 19:51
#26
avatar

Sorry für die Fehler blöde Autokorrektur am Handy !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 13:36
avatar  Fabs
#27
avatar

Hi zusammen,

ich habe am 03.10. bestellt und am 05.10. wurde die Versandbestätigung gesendet. Seitdem keine Rückmeldung bzw. Lieferung. Ticket erstellt; keine Rückmeldung. Angerufen; Mailbox...
Bisher bin ich leider nicht so begeistert, wie auch diverse andere hier. Etwas mehr Kundenkontakt wäre wirklich angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 15:29
#28
avatar

leider schlechte Erfahrung mit diesem Shop!
Am 08.03.2016 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Am 09.03.2016 bekomme ich eine Mail, das die Ware versendet wurde. So weit so gut.
Da bis dato nix kam, habe ich am 14.03.2016 eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Info über den Verbleib der Ware. Keine Reaktion!
Am 15.03.2016 per Ticker (im Shop) eine Anfrage gemacht. Leider auch keine Reaktion.
Heute den 16.03.2016 versucht den Shop telefonisch zu kontaktieren. Kein Erfolg
Letztendlich habe ich heute Vormittag per PayPal den Käuferschutz genutzt. Auch da kam bis jetzt keine Reaktion.

Da in diesem Shop anscheinend keine wirkliche Kundenbetreuung stattfindet, werde ich dort auch nicht mehr bestellen, und keine Empfehlung aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 22:44
#29
avatar

Update!
Am 17.3. kam dann endlich die Ware. Aber vom Shop ... null Reaktion!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht