Dampf-Shop (D) pro und contra

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Umfrage: Dampf-Shop (D) pro und contra
preiswert - 12 Stimmen10.43%
 
gute Qualität - 15 Stimmen13.04%
 
freundlicher Service - 7 Stimmen6.09%
 
schneller Service - 7 Stimmen6.09%
 
schnelle Lieferung - 13 Stimmen11.30%
 
kulant - 1 Stimmen0.87%
 
unfreundlicher Service - 5 Stimmen4.35%
 
schlechter Service - 13 Stimmen11.30%
 
langsame Lieferung - 13 Stimmen11.30%
 
würde ich wieder bestellen - 12 Stimmen10.43%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 17 Stimmen14.78%
 
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.03.2012 23:28 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 00:18)
avatar  andy
#1
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Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.dampf-shop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


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07.04.2012 05:15
avatar  ibocan
#2
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Gute Ware,sehr empfelenswert,sehr schnell,mein favorit bis jetzt.


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09.04.2012 22:03
#3
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super schnell. ist einer meiner stammshops.


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14.04.2012 00:22
#4
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Zu ersten mal dort bestellt und ich werde es wieder tun Super schneller Versand und gute Preise
Weiter so !

Lg Angel


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03.05.2012 02:11
#5
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schnelle Lieferung und Top Ware, gerne wieder


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23.05.2012 18:20
#6
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supischnelle Lieferung, Ware 1A - werde mit Sicherheit dort nochmal bestellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

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23.05.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 22:44)
#7
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Kleine Testbestellung Donnerstag, 17.05. (Himmelfahrt) war bereits Samstag bei mir.
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Werde hier wieder bestellen!


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04.07.2012 10:38
#8
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Lieferung war sehr schnell, Ware war vollzählig also soweit alles gut.
Leider hab ich einen defekten Akku erhalten, Mail ist schon raus, mal sehen
wie die Reklamationsbearbeitung ist....

Liebe Grüße,
Eva

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09.07.2012 23:54
#9
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Gute Ware, schneller Versand und bei einer Kleinbestellung kann man auch den Maxibrief wählen. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

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22.08.2012 21:51
avatar  mac
#10
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mac

bin sehr zufrieden mit dem Shop.1A Ware...schnelle Lieferung...werde wieder bestellen

LG mac


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17.09.2012 23:22
#11
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für mich etwas zu teuer und zu geringe auswahl...
auch stimmt es nicht das innerhalb 24 stunden ausgeliefert wird.
sind jetzt schon 4 tage rum und steht immernoch: in bearbeitung.

werde wohl nicht mehr ordern, da auch auf anfragen nicht reagiert wurde.


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20.11.2012 23:23
avatar  Effe
#12
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So heute was bestellt (Abends) mal schauen wie es läuft!!


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20.11.2012 23:38
#13
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hab mittlerweile mal wieder bestellt und war soweit alles ok.
preise sind aber immernoch ziemlich hoch z.b. basis im allgemeinen.
aromenpreise sind standart, aber die basis ist very expensive


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18.12.2012 15:12
avatar  JP83
#14
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Wie lange hat deine erste Lieferung noch gedauert Hoschman? Schade finde ich es das es keinen Live-support gibt, man nicht anrufen kann denn auf Mails wird nicht reagiert


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18.12.2012 18:42
#15
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also meine erste lieferung hat etwa ne woche gedauert... danach ging es bedeutend schneller.
mir ist aufgefallen, das bestellungen die eppiproben beinhalten, extremst länger brauchen
wie bestellungen von der stange.
klar müssen die eppis per hand befüllt werden, aber mal ehrlich... ich befülle und beschrifte
25 eppis in unter 10 minuten.
und ich denke nicht, das der laden jeden tag hunderte eppis befüllen muß.


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19.12.2012 08:50
avatar  JP83
#16
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Habe gestern nach 3!! Tagen ne Mail bekommen das nen Eppi mit 1ml Banane nicht vorrätig ist. Nie Wieder!!


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19.12.2012 13:48
avatar  JP83
#17
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Hab gerade ne Mail vom Shopbetreiber bekommen. Vllt. äussert er sich mal hier?


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19.03.2013 11:53
#18
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zusammen,

Lieferung very schnell ( So. Nacht bestellt.....Di. früh angekommen)

Basen bestellt ( 36mg/0mg á 100ml) + Aroma ( Spearmint + Wassermelone )

Schmeckt klasse,....gute Dampfentwicklung & Flash

Werde wieder bestellen ....


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04.12.2013 13:42
#19
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Samstag bei Dampfdorado und Dampf-Shop Sachen bestellt.
Die Lieferung von Dampfdorado habe ich heute zugestellt bekommen (AT), Dampf-Shop ist nach wie vor "in Bearbeitung".
Eine bessere Kommunikation mit dem Kunden wäre wünschenswert.


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22.12.2014 13:48
avatar  sCaRe4
#20
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Ich habe da am Freitag morgen um 6:50 Uhr bestellt. 3 x 100ml Basis und direkt per Paypal bezahlt. Das Paket ist dann leider erst um 19:52 in eine Packstation gebracht worden und seit Samstag 6:51Uhr wird es nun ins Paketzentrum geliefert. Für alles was nach der Packstation passiert kann der Shop nichts für, ist mir klar. Habe am Samstag nun eine Mail dorthin geschickt und eine Kritik geäußert, eine Antwort kam darauf nicht. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar das man Pakete die morgens sehr früh bestellt wurden, erst sooo spät abgibt und damit automatisch einen Tag mehr Wartezeit generiert.

Für mich war es definitiv das 1. und das letzte mal das ich dort bestellt habe.


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22.12.2014 15:47
#21
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Jetzt mal ehrlich.....das wurde noch am gleichen Tag verschickt....worüber regst Du Dich denn da auf, als hätten sie Deine Mutter beleidigt?

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, finde ich.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


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25.12.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 12:28)
#22
avatar

Würde nicht wieder in diesem Shop bestellen. Am 23/11/14 Bestellt Ware bis heute noch nicht erhalten. Auf Emails und Tickets auf der Hp wird nicht reagiert Lediglich hier im Forum wurde dann reagiert was ich persönlich lächerlich finde. Sendung ist laut aussage vom Shop wohl verschwunden, wurde dann wohl erneut versendet und kam wieder nichts an. Anstelle des Shops würde ich dann ja mal den Paket Dienstleister Wechseln. Naja Geld kam ja dank Paypal wieder.Selbst dann wird nicht auf emails reagiert. Ich weiß nicht aber so finde ich sollten keine Kunden behandelt werden.Ich erwarte nicht viel aber wenigstens ein kleines sorry ist scheiße gelaufen wäre angebracht aber das ist wohl zu viel verlangt.

Frohe Weihnachten
Henryk


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13.01.2015 14:23
avatar  chai
#23
avatar

Bei meiner ersten Bestellung fehlten Aromen, die erst nach Monaten nachgeliefert wurden.

Nun habe ich doch wieder bestellt, wegen dem Jasmin-Aroma von FA. Heute kam die Bestellung an und ich musste feststellen, die beiden Aromen sind nur noch bis einschließlich diesen Monat haltbar... produziert 2013. Bin gespannt auf die Antwort zu meinem Ticket.

LG,
chai


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29.01.2015 10:11
avatar  Ylfa
#24
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Ich dachte ich ich teste ihn mal und habe 6 Aromen bestellt.
Lieferung hat super fuktioniert allerdings kamen Aromen an die das MHD überschritten hatte teils schon Okt.2013. daraufhin habe ich mich bei dem Shop gemeldet allerdings nie eine Antwort erhalten nach dem ich mich an PP gewand habe immer noch keine Antwort zum Glück hat PP zu meinen Gunsten entschieden allerdings erst nach über einer Woche.
Das Verhalten und der Service ist echt das letzte.
Werde auf keinen Fall mehr dort bestellen.


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29.08.2015 19:41
#25
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Habe Ende juli 2 recht große Bestellungen getätigt eine davon storniert und noch mal als Ticket geschrieben warum eine Woche später würdevoll angerufen weil ein paar Flaschen nicht vorrätig wären, die Flaschen waren jedoch von dem stornierten Paket was der Junge Mann nicht wusste prompt sicherte er mir zu das ihr die Stornierung annahm und es kein Problem sei. 4 Tage nach dem Telefonat dann der Schock der Postbote kam und wollte den Betrag x für das stornierte Paket ich direkt angerufen könne nicht sein und man würde eine Lösung finden ich also zur Post das Paket auslösen ist das Paket scheinbar nur falsch etikettiert worden weil es war wahrhaftig meine etwas kleinere Bestellung drin ich also noch mal Kontakt aufgenommen wo man sich einigte das ich für den Differenz Betrag noch Sachen erhalten würde so weit so gut also habe ich wieder 14 Tage gewartet (schon dreist 14 tage) als ich mein Paket öffnete hätte ich es am liebsten jemanden vorm Kopf geschmießen von 2 Flaschen base war eine falsch ein Aroma das drin war,Mörtel für Alkohol also habe ich wieder Kontakt aufgenommen was langsam ziemlich lästig war wo es dann auf den Urlaub und Weitergabe an anderen Mitarbeiter geschoben wurde man würde mir ein neues Paket zusenden das war vor 14 Tagen ich bin restlos begeistert sollte sich nicht langsam jemand sich zu meinen Tickets melden die ich immer wieder parallel sendete werde ich ganz sicher nicht einmal mehr dort bestellen so geht man nicht mit Kunden um !!!!!!!!


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