Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

• Seite 13 von 27
03.05.2012 10:20
#301 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Bilder Upload

Zitat von dagy2
habs auch noch gleich in den GLV rein ich depppp jetzt brauch
ne Stunde um den dreck wieder rauszubekommen son mist..

Vorher nicht in einem kleinen 510er oder 306er getestet? Na den Fehler machst bestimmt kein zweites Mal, gell? (Sowas kann immer mal passieren... und wichtig finde ich auch noch: was gut riecht, muss noch lange nicht gut schmecken, siehe meine Inawera-Erfahrungen, die rochen seeeehr lecker, und sie schmeckten.... uääähhh)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 11:23
#302 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von dagy2
Eben getestet LorAnn Flavour Aroma Eierlikör bäh..pfui..deibel
schmeckt nach BASF hab auch noch den Dampfer versaut mit dem Zeug
nie wieder LorAnn..

lg

LG

Ich habe dieses Aroma auch hier "rumliegen", der Schnüffeltest hatte mir eigentlich schon gereicht, so dass ich mich noch nicht getraut hatte, was anzusetzen. Ich finde, es riecht extrem nach Muskatnuss, aber nicht nach Eierlikör!

Mit wieviel Prozent hast du es denn angesetzt!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 11:32
#303 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

BubbleGum von KeinPlan -> war nen Pröbchen, der Verdampfer war nicht mehr zu retten, selbst mein Mango schmeckte nach "Billig-Kaugummi-aufgerollt-inner-Dose" aus Kindertagen *schüttel*
Mein Frauchen steht auf Fenchel... da fühl ich mich immer wie Kind mit Blähungen wenn ich ausversehen mal ihre Dampfe erwische *brrrrrr*

Mein Liebstes: Mango von FlavourArt
Banana Split (gemischt aus) FlavourArt

Gruß der Akka aka Belzebub

"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:17
#304 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

hatte 3% vom Eierlikör rein das roch aber auch schon mies...
echt Finger weglassen das grenzt schon an Körperverletzung das Zeug
zu Inawera so schlecht sind meine nett mag Sesam sehr gerne und Haselnuss.
Den GLV musste ich neu wickeln keine Chance die BASF wieder rauszubekommen.

LG

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:57
#305 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

@dagy2
Wenn Du den Laden im Verdampfer hast, schau mal in den Verdampfer. Dann siehst Du, wie ich Dir winke, weil ich in der Firma arbeite.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:05 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 14:05)
#306 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

An alle Gaumenverwöhnte die vllt mal was neues probieren möchten:)
Aus nem anderen Thread hier http://www.amazon.de/E-Liquid-Geschmack-...35902709&sr=8-2
wer mal was ekliges dampfen möchte kann das spottbillig machen:)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:31
#307 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von Andy65
Aus nem anderen Thread hier http://www.amazon.de/E-Liquid-Geschmack-...35902709&sr=8-2

13 Cent für 10ml?
Da soll aber noch einer hier behaupten, dass man mir ins Hirn geschissen hat.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:35
#308 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Ben

Dampfpirat

Zitat von mamamia
Karamellsahne oder Sahnekaramell???

Eines von beiden ist ja "Typ Baileys" .. und durch die Alkoholnote darin könnte ich mir schon vorstellen, dass es ungute Assoziationen weckt. Ich hab beide hier, das nicht-alkoholische hat diese unguten Geschmacksnoten jedenfalls nicht.

Ok, wußte nicht das es da 2erlei gibt .....

Das für mich schlimme Zeug heißt definitiv Karamell Sahne

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:39
#309 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Ben

Dampfpirat

Zitat von selzilla

Zitat von Andy65

13 Cent für 10ml?

Ich denke mal, du wirst es dir bestellen

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:41
#310 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von selzilla

Zitat von Andy65

13 Cent für 10ml?

Wenn du bedenkst das nen Fläschchen so um die 30-40Cent im DIY Sortiment kostet, sind 0.13Cent schon fürs Fläschchen als Selbstmischer interessant:)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:45
#311 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Nur Vorsicht beim entleeren der Fläschchen... wer weiß, was du da frei setzt!

Gruß der Akka aka Belzebub

"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 14:56)
#312 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Na nur im offenen gelände und dann so gekleidet:)

oder so

Man nennt ihn auch Sackgesicht
Ich glaube der eigene Mundgeruch haut den Typ fast vom Hocker

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 17:00
#313 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von Ben

Zitat von selzilla

Zitat von Andy65

13 Cent für 10ml?

Ich denke mal, du wirst es dir bestellen

...ich?.....bestellen?.....blöd?.......testen?........würgen?......soll ich?......

Ok, habs bestellt.

ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 17:24
#314 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von selzilla

...ich?.....bestellen?.....blöd?.......testen?........würgen?......soll ich?......

Ok, habs bestellt.

Lol

Das widerlichste was ich bis jetzt gedampft habe, war Cheesecake von Vaping Paradies. Örks.

Das bisher beste Erdthol von Dampfgold.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 17:32
#315 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Bilder Upload

Zitat von Ben
Ok, wußte nicht das es da 2erlei gibt .....
Das für mich schlimme Zeug heißt definitiv Karamell Sahne

Mittlerweile gibt es auch nur noch eins - das zweite haben sie entweder umbenannt oder aus dem Programm genommen, keine Ahnung. Ich müsste mal in meine Schachtel mit den Original-CBV-Fläschchen gucken, um zu sehen, welches = welches ist. ;)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 17:47)
#316 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Ben

Dampfpirat

werd mal versuchen wie sich das Zeugs inner schönen Tasse Kaffeeeeeeee macht...

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 19:09
#317 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Hehe ... Karamell-Sahne ist das leckere ... und Baileys von CBV finde ich ebenfalls gut.
So ist das mit dem persönlichen Geschmack ;o)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 03:16
#318 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von dagy2
Eben getestet LorAnn Flavour Aroma Eierlikör bäh..pfui..deibel
schmeckt nach BASF hab auch noch den Dampfer versaut mit dem Zeug
nie wieder LorAnn..

Mit wie viel Prozent hast du es denn angesetzt? Meins hat bei 2,5 % mit etwas Tahity Vanille von FA (o,5 %) prima geschmeckt.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 12:07
#319 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser

Sie hat drauf bestanden... EHRLICH

ich seh sie erst in ner Woche.. solange lager ich den CE3.. und ganz im Ernst.. es ist das erste Mal daß ich einen in Gebrauch befindlichen Carto/Clearo beidseitig mit den Silikonkappen sichere..

ich hab Angst daß mich das Aroma sonst im Schlaf überrascht

Gestern wars soweit... "SIE" hats probiert..

und wat soll ich sagen.. danach hab ichs weggekippt :-)

lag also scheinbar nicht an meinen Geschmacksnerven sondern am dem PinkSpot Clorix

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 09:50 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 15:11)
#320 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Liebe Kinder, macht dies bitte nicht zu Hause nach.

Ghost-Chili

...da ich das letzte Mal arg zusammengeschissen wurde, da ich durch ein ekliges Foto versucht habe, meine Gedankenwelt besser zu veranschaulichen, verzichte ich heute mit Absicht auf dieses Hilfsmittel. Es sollte mit trotzdem gelingen, dass ihr eine Gänsehaut bekommt.

Es handelte sich diesmal um einen geplanten Test. Anwesend waren 4 Personen. Alle wussten, was auf sie zukommt. Der Einfachheit halber, nennen wir Sie Proband 1-4.
Zur Verfügung gestellt hatten sich zwei weibliche Suizidisten, die von mir und meinem Kumpel eingekreist, am fliehen gehindert wurden. Nein, meine Frau war nicht aktiv involviert. Sie hatte es vorgezogen, dem Treiben aus sicherer Entfernung beizuwohnen und konzentrierte sich auf die erste Hilfe und dem Freihalten des Fluchtweges. Aus hygienischen Gründen wurde von ihr verlangt, den Test auf dem Balkon durchzuführen.
Das Liquid, dass gleichmäßig in den A-Tanks der Egos bedrohlich schimmerte, hatte schon vor dem Verkosten erhebliche Probleme bereitet. Alleine das Abfüllen in die Tanks glich dem schärfen einer Bombe. Um das richtig zu verstehen, fehlt euch aber die Vorgeschichte:

Die Bhut-Jolokia ist eine Paprika-Art, die aus Nordindien kommt. Vielen ist auch der Name Ghost-Chili geläufiger. Berühmtheit erlangte diese Pflanze 1996, als sie ins Guinnes-Buch der Rekorde aufgenommen wurde. Mit ca. 1 Million Scoville Schärfegrad, galt sie lange als die übelste Pflanze der Welt. Mittlerweile ist sie durch die Trinidad Moruga Scorpion abgelöst worden, aber dieses 2 Millionen-Früchtchen war für den Test einfach nicht zu bekommen,…….glücklicherweise, wie sich aber erst viel später herausstellen sollte. Profis empfehlen bei der Arbeit mit den Ghost Chilis einen Mundschutz und Handschuhe. Es ist äußerst dumm, sich nach der Arbeit mit ungewaschenen Fingern am Auge zu reiben. Ich dachte mehrere Minuten, dass ich erblinde. Um den 11. September für Dampfer Wirklichkeit werden zu lassen, gab ich mir mit dem Liquid viel Mühe, aber verzichtete bei den weiteren Arbeiten nicht mehr auf Handschuhe und Taucherbrille.

Ich lud also meine Gäste ein, die allesamt wussten, was da auf sie zukam. Jeder hatte den passenden Link bekommen, um sich umfassend informieren zu können. Kein Einziger ist abgesprungen. Durch die Kombination von Schärfetest und Milchwetttrinken und der daraus resultierenden Vorfälle, wollte aber niemand namentlich genannt werden.
Um die Stimmung zu lockern und das Urteilsvermögen auf das gewünschte Niveau zu senken, gab es zunächst meine legendäre Caipirinha-Bowle. Die Gäste waren relativ zügig angefixt und ich erklärte noch mal kurz die einzige Regel des Tests:
„Wir haben alle eine Ego C und ziehen gleichzeitig daran! Auf 3.“

Mein Zug war lange und seicht, so wie man es als Dampfer gelernt hat. Zum Lungenzug kam es barmherzigerweise nicht mehr. Der Chili Nebel legte sich fein und pochend über die gesamte Mundhöhle. Mein Zahnfleisch zog sich zurück wie eine Riffkoralle bei Gefahr. Es bildete sich sofort ein zündfähiges Gemisch, das mir mit ungeheurer Dynamik über die Nase in die Stirnhöhle schoss. Die Schärfe war unbeschreiblich. Obwohl ich im Schwangerschaftskurs meiner Frau das gezielte Hecheln gelernt habe, verstärkte diese Atemtechnik das Ganze nur. Der mit Capsaizin angereicherte Speichel rann aus meinem Mund auf die Lippen. Diese reagierten mit augenblicklichem Taubheitsgefühl. Ich hatte den Eindruck, dass man mir die Silikonkissen von Brigitte Nielsen in meine Lippen implantiert hatte. Proband 3 wollte wissen, ob sein Gesicht schmilzt, was auf ähnliche Unpässlichkeiten hindeutete.
Mit einem gekonnten Handgelenksschwung, stach ich mit dem Mundstück der Ego in den Jogurtbecher und schaufelte mit dem A-Tank das Gegenmittel. Für einen Löffel hatte ich einfach keine Zeit mehr. Meine Mitsuizidisten folgten gierig dem Beispiel. Um genau zu erklären was jetzt passierte, ist ein Vergleich angebracht:
In einem Atomkraftwerk werden verbrauchte Brennstäbe in ein so genanntes Abklingbecken gelegt. Die Brennstäbe geben noch über Jahre Hitze ab und verbleiben solange in dem Becken, bis sie genug abgekühlt sind, um transportiert werden zu können. Sollte diese Kühlung ausfallen, kommt es zur Kernschmelze.
Ähnlich war es mit meinem Mund und dem Joghurt. Solange man aß, war die Sache auszuhalten, aber wehe man hörte auf. Ein Körper kann leider nur eine gewisse Menge an Milchprodukten zu sich nehmen, bis sich unweigerlich eine Laktoseintoleranz einstellt.
Proband 3 hatte nach dem exzessiven Genuss von Molkereiprodukten die Schwelle zuerst erreicht. Im 45 Grand Winkel abgeknickt stand er an der Balkonbrüstung und schrieb mit einem festen, harten Strahl seine Initialen in den frisch gemähten Rasen. Die weiblichen Probanden unterhielten sich gerade darüber, ob ein Mund sterben kann. Durch den Anblick von Proband 3 schockiert, rannte Proband 1 auf die Toilette und da Sie Kompressionsbrüller war, konnten wir zumindest akustisch nachvollziehen, was sich gerade abspielte. Nummer 3 war mit seiner Arbeit zufrieden und erklärte gerade, dass wenn die Milch zurückkommt, sie noch mal genauso gut kühle und dies somit aktives Recycling sei. Diese Ausführungen waren für Nummer 2 zuviel. Wenn ich eines nicht mag, ist es die Tatsache, dass sich Frauen beim Übergeben immer versuchen den Mund zuzuhalten, obwohl es doch jeder besser weiß! Nein Nummer 2, man kann den Mageninhalt nicht mit der Hand zurückhalten!
Im Gegensatz zu dem eben gesehenen harten Strahl, war das jetzige Schauspiel mit einem verkalkten Duschkopf vergleichbar. Gleichmäßig, zwischen den zusammengepressten Fingern, quoll eine zähflüssige Masse hervor, die fast schon an Hüttenkäse erinnerte. Der größte Teil wurde allerdings durch die Hand umgeleitet und verteilte sich gleichmäßig auf ihrem Schoß. Da ich schon als Kind ein Spätzünder war, erlitt ich erst gegen Abend das gleiche Schicksal, was ich aber in würdevoller, knieender Haltung in der Nasszelle erledigte.
Meine Frau kümmerte sich rührend um die Opfer, allerdings erst, als sie überzeugt war, dass die Personen völlig entleert waren. Nach einer Grundreinigung von Balkon und Kleidern,
war das Feedback relativ ernüchternd, wurde aber durch weitere Bowle schnell positiver.
Wir wurden noch kurz vom Vermieter gestört, der wissen wollte welches Schwein da in seinen Garten gereihert hatte. Mein Kumpel stand knochentrocken auf und erklärte ihm, dass das Arschl… aus dem 3 Stock, vorhin als er selbst kam, total besoffen nach Hause gebracht wurde. Diese Auskunft stellte den Kapitalisten völlig zufrieden und sein Schubladendenken verhängte sofort die Todesstrafe. Es war wunderbar mit anzusehen, wie Onkel Mietzins die Hinterlassenschaften vom Gras entfernte. Er entschuldigte sich sogar, für die Belästigung.
Der Abend endete herrlich, mit viel Alk und sogar meine Frau konnte herzlich lachen. Die Leiden waren schnell vergessen und es wurde schon wieder darüber diskutiert, was man sonst noch alles dampfen könnte.
Ich frag dem Typ aus dem 3. Stock mal, der hat sicher auch ne Idee.

Liebe Kinder, macht dies bitte nicht zu Hause nach.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 09:57
#321 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Danke für die lustigen Minuten am Morgen! Ich bin gespannt, ob sich das noch steigern lässt.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 10:01 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 10:01)
#322 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 10:05
#323 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

herzhaft gelacht.......
ihr seid wahrlich ein bissel besch.......
warum tut ihr euch daaaaaas an???
freiwillig???
aber nur weiter....ist anschaulich zu lesen.....brauch man keine bilder zu:0))
lg engel 4

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 10:16
#324 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

moin
viel spaß noch
bin raus--- muss zur post und dann in die garage
bis später

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 10:51
#325 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Gelungener Beitrag, auch wenn ich schon gute Laune hatte. Jetzt ist meine Laune
noch besser.
Werde Dich mal hier empfehlen:
Captain's Runde (398)

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht