Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

• Seite 8 von 27
25.03.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 17:37)
#176 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Bilder Upload

Zitat von Chrisantiss
Zitat: (ich weiß nicht, wie man hier zitieren kann)

Du klickst einfach auf "Zitieren" (links neben dem jeweiligen Avatar des Users). Dann geht ein neues Fenster auf, wo der Text des Users steht (eingerahmt von den Worten quote).

Darunter schreibst Du dann einfach Deinen Text.

Du kannst, bevor Du es abschickst, ersteinmal auf Vorschau klicken, um zu sehen, ob es geklappt hat.

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 17:54
#177 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von Marauder
Is da eigentlich schon drauf hingewiesen worden, bezugnehmend auf den Titel des Threads, daß man ja eigentlich nicht wirklich das "Aroma" dampft? Wo doch sonst immer "rumgeschrien" wird: Aromen nicht pur dampfen!

;D

eigentlich gings bei dem thread um gekaufte aromen die man sich selbst anmischt,
deswegen hab ich den thread ja auch in der "aromen" rubrik stehen.
aber ist auch ok, wenn alle schreiben, welches liquid eklig war.

zu meiner liste der ekligsten aromen, kommt ab heute noch:

Camtel Ultimate von FA
borrrrrr mich schüttelts jetzt noch... so nach torf, nassen laub und nem schuss dark vapure.
also FA kann ja was, aber tabakaromen können die definitiv nicht!
maxx blend & shade sind da so ausnahmen die ich hin und wieder mal gerne dampfe,
aber sonst:

hangsen z.b. kann im prinzip nur tabak aromen:

RY1 bis 4 super lecker
desert ship ist nen traum
tobacco essence ist wow
turkish tobacco lecker

aber die frucht dinger von hangsen?
nunja, muß man mögen oder nicht... bei apfel z.b. hat sichs
bei mir richtig geschüttelt.... ne mischung aus grünem apfel und kotze, widerlich!

bei inawera... nunja die haben viel und viel ist mist, aber das hält sich da so die waage.

TPA ist ganz gut, obwohl ich zugeben muß, das ich von denen bisher nur sonstige aromen
und frucht hatte. und die waren ok.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 17:55
#178 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Das schlimmste was ich bis jetzt gedampft habe waren die Herrlan Liquids.

Die besten bis jetzt Shibacco *jammi

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:33
#179 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von *Anja*

Zitat von Runner
Crema Catalan schmeckt wie kokelnter verdampfer

War auch das schlimmste was ich je probiert habe.

Das liegt vielleicht an dem Karamell-Anteil, der da drin ist. Mir geht es mit meinem selbstgemischten Karamell-Liquid nämlich genauso, schmeckt so ein kleines bisschen verkokelt, und ich dachte zuerst auch, dass es am VD liegt. GöGa nimmt es jetzt zum Mischen mit Tiramisu oder Tabakliquids, damit geht es ganz gut.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:52
#180 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

das ekligste liquid bis jetzt pina colada den verdampfer wollt ich direkt danach verbrennen nur um sicher zu sein.

tabak liquids gehen auch nicht kann ich keins dampfen irgendwie schmeck ich immer nur pfeffer raus... ob desert ship, virginia, ry4..... alles das selbe

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 19:17
#181 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Komme ich erst mal zur größten Unverschämtheit:
Das war bisher von Esmoker "Cherry" schmeckt nach gar nix, Versuch mit verschiedenen Verdampfern.
Aber dass ich mich schon eine halbe Stunde später darüber noch freuen sollte merkte ich nach dem ekeligsten:

"Pinacolada" von Cosa. Bääääääääääääää, also nach diesem Erlebnis habe ich erst mal zwei Tage keinen Fruchttee trinken können, denn da kamen gleich die Erinnerungen an Firma Cosa. Also ich sage mal so:
Das Zeug kann man für 8 Euronen erwerben, nach dem Dampfen braucht man neue Verdampfer und Mundstücke.
Ich habe das Zeug erst noch gestreckt, denn Nic war doch sehr hoch.
Trotzdem nach dem dem Genuss, Verdampfer gereinigt, in Wodka ertränkt, ausgekocht, half alles nix. Ich machte einen letzten Versuch und habe alles über 24 Stunden eingefroren. Nochmals alles gereinigt und dann erst mal nur reine Base gedampft.
Ich gebe es zu; Ich habe es geschenkt bekommen und dieser Mensch ist auch wirklich nicht böse. Hätte ich es gekauft, hätte ich den Verkäufer auf Schadenersatz und Körperverletzung verklagt, nachdem er das Zeug inc. sein gesamter Lagerbestand von Pinocolada getrunken hätte.

Also das Zeug steht bei mir noch so rum um ....... Keine Ahnung warum.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 21:39
#182 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Hast du mal das Etikett gelesen was da fürn Chemiecoktail drin ist?
Ich hatte auch mal'n Pülleken davon. Das Zeug taugt vielleicht als Abflussreiniger aber definitiv nicht zum Dampfen!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 03:47
#183 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Mein einziger Kandidat für die Mülltonne war bis jetzt der "USA-Mix" von Hangsen. Brrr, war das fies. Danach mußten Tank und Verdampfer erst mal ein ausgiebiges Bad nehmen.

Dagegen ist "Silver Quartz" von EnJuice mein persönlicher Favorit. Weich und leicht süß/rauchig mit einem Anflug von Patchouli.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber bei mir weckt das Aroma immer Erinnerungen an alte Festival- und Konzertzeiten.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 08:51 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 08:52)
#184 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Habe gestern meine erste Lieferung von Dampfgold bekommen, 9 verschiede Geschmacksrichtungen, 8 schmeckten super (besonders Erdthol) und das schon sofort ohne die obligatorischen 10 Tage stehen und ziehen lassen. Aber eins war absolut ekelig: Desert Ship. Mann, das schmeckt wie die eingeschlafenen Schweissfüsse eines Kameltreibers aus dem Oman, der an einer 2-wöchigen Karawane durch die Wüste teilgenommen hat. Absolut furchterregend, das Zeug hat mich echt traumatisiert ;)

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 12:40
#185 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Ich muss da noch eines nachreichen. Black chassis, allerdings ein selbstgemischtes mit inavera aroma. Ich habe dauernd einen geschmack auf der Zunge als wenn neben mir ein Bauer sein Feld düngt mit dem was die Kuh verliert und das mitten in der Stadt. Verschenke das aroma am nächsten Stammtisch, evtl gibs nen Liebhaber

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 13:35
#186 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Zitat von Runner
Ich muss da noch eines nachreichen. Black chassis, allerdings ein selbstgemischtes mit inavera aroma. Ich habe dauernd einen geschmack auf der Zunge als wenn neben mir ein Bauer sein Feld düngt mit dem was die Kuh verliert und das mitten in der Stadt. Verschenke das aroma am nächsten Stammtisch, evtl gibs nen Liebhaber

Meinste, dass irgendwer auf Kuhfladengeschmack steht?

Mein ekligstes Aroma war ein Liquid von Foggy aus Unna: Drachenblut
Ich kann nicht mal beschreiben, wie das geshcmeckt hat - mir ist sofort schlecht geworden und ich hätte mich fast übergeben. Habs dann meine Freundin probieren lassen, die sich in Unna Nachschub davon geholt hat.
So verschieden können Geschmäcker sein

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 13:58
#187 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Kleine Anekdote zum Geschmack. Letzten Stammtisch hatte ich ein Liquid zum probieren dabei. Ich nannte es Mysteria und lies jeden der wollte es probieren. Jeder der es dampfte hat einen Geschmack benannt, manche auch 2 oder auch 3. Jeder hat etwas anders geschmeckt und es gab auch welche die haben was geschmeckt was gar nicht drin war.

Am Ende des Abends lüftete ich das Geheimnis des Rezeptes. Ich mische seit geraumer Zeit selbst und habe oft das problem der neugier wenn eines fertig ist. Mein tröpfelverdampfer ist hinüber und so nehm ich die eGo. Meist sind aber alle Tanks voll und so muss ich einen leer machen. Ich zieh den inhalt in die Spritze und kippe es in einen Behälter. Nach einen Monat habe ich den Behälter geleert in ein Liquidfläschchen und nannte es Mysteria.

Der Test war sehr intressant!

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 15:09
#188 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

karamel von vinirette boah schmeckt das ! GEHT JA Gar NICHT!

mal ganz ALL..(Gemein)
.......... so manche Liquids haben die Eigenschaft sich scheinbar ewig im Verdampfer zu dämonisieren.
Besonders nervig ist bei solchen die einem geschmacklich gar nicht gefallen haben.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 16:58)
#189 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Sehr interessant hier !

Zum Thema Ekel, Babykotze und in Gorleben endgelagerten Verdampfern, hätte ich noch was beizutragen:

Banane von CBV:
Der schmelzige Abgang ist in etwa mit dem Süßstoff von Aldi vergleichbar. Schmeißt euch 3 Süßstofftabletten in den Mund, das kommt dem Geschmack am nächsten. Wenn ich die Banane in dem Aroma gefunden habe, melde ich mich noch mal.

Ozone von FA:
Wird als blumenhaftes Aroma mit Süße beworben.
Dieser Geschmacksnervenbeleidiger ist aufdringlich wie ein Stalker. Selbst Neutralisationsversuche der Zunge mit Jägermeister, brachten nur kurze Linderung. Das Aroma brennt sich im Gaumen fest wie heißer Käse. Nur mehrfaches Gurgeln mit Listerine grün, verhinderte unkontrolliertes Erbrechen.

Inawera Nutty Princess:
Völlig plötzlich und ohne den Hauch einer Chance von Gegenwehr, legt sich dieses Aroma wie ein Leichentuch über die Zunge. Einzelne Bestandteile dieses Kampfstoffes wandern die Nase hoch und man erwartet sehnsüchtig den erlösenden Schlaganfall. Im Abgang schlägt dann diese überwältigende Süße gnadenlos zu. Der Gaumen wird monströs mit einem Zuckerguss überzogen und ich habe ernsthaft erwogen einen Tank mit Listerine zu dampfen, um irgendwie diesen Geschmack wieder los zu werden.

Catalan Cream von Fa:
Das Aroma einer getragenen Feinrippunterhose könnte nicht voller ausfallen. Die Zitrone ist nur mit einem WC-Stein vergleichbar herauszuschmecken. Die beworbene Alkoholnote kommt allerdings ähnlich wie heißer Entkalker zur Geltung. Auch hier ist der Abgang unendlich lang und ähnelt in der Endnote an ein Opossum.

In diesem Sinne:

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 01:19
#190 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Trüffel von freaky ally
danach musste
ich mich betrinken !!!
Da ich kurze Zeit keinen Sinn

mehr im Leben sah

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 01:48
#191 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Dekang Lakritz

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 02:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 03:00)
#192 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Cola von Joey es schmeckte einfach nach Cola Sirup ist mir zu penetrant für meinen Geschmack
Pfirsich von Joey mochte ich am anfang nicht so dann ging es aber

Ich hatte mal jemanden Kirsche zum dampfen gegeben der meinte das wäre Erdbeer, also wenn er mal Kirsche dampfen möchte dann weis er ja was er sich holen muss

HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 05:06
#193 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Also DessertVoyager(Inawera glaub ich) geht garnicht, das stinkt angemischt wie Maggi und schmeckt auch so .....bääääääh
Dark Vapour von FA ist auch nix, als wenne Torf inner Pfeife rauchst....
Maxx Blend von FA dagegen ganz lecker....
Mein Favorit in dem Genisis ist zZt Eggnog von Capella mit nem Hauch Vanille

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 05:31
#194 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
( gelöscht )

Vanille von CBV gekauft von Just-Vapor
Schmeckte nach Butter und kein Stück nach Vanille

Die vorgefüllten Tabakaromen in den Cartomizer von der Volldampfpfeife gekauft von
Totally Wicked. Schmeckte ein wenig nach Tabak und roch nach Schweissfüssen

Das Tabakliquid von meiner Tante.....ka was das war ein Mix aus Maggi und Urin

Antworten

Beitrag melden
08.04.2012 20:39
#195 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

C-me von steamo und mir rollten sich
die Fußnägel auf wenn ich dran denke muss
ich sofort duschen

MfG

schade aber echt

Antworten

Beitrag melden
08.04.2012 20:48
#196 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Esmoker classic
alias schwitze aus der a... Ritze
unfassbar widerlich iiiihhhgit

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 13:28
#197 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

mary jane von parfumers aprentice...oder so...
schmeckt wie thymian-heu-wiesen-gewürz... bah.....

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 13:35
#198 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Gaaaaaaaaaanz gruselig!
PIZZA-Geschmack
Als Mafiatorte zum futtern Ok, aber als Liquid--uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!
Sowas von geht garnicht!
Zu was Einen die Neugierde so manchmal treibt!!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 13:36
#199 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Für mich ist es bis dato das Inawera "Western Blend" Aroma.
Ein Mischung aus Maggikraut und Nagellackentferner... Riecht und schmeckt penetrant und löst fast den sofortigen Brechreiz bei mir aus.

Gruß
Fubar

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 13:40
#200 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

Honig...ganz erwartungsvoll einen DCT damit befüllt und nach 3 Zügen wurde daraus ein "gestern verschüttetes Bier".

Wer Ironie und Sarkasmus findet, darf gern etwas mit den beiden Spielen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht