Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Habe auch zwei neue Ekel Liquids Schoko - Kirsch (BVS) und das aller ekligste Schoko - Nuß (BVS) dachte der Verdampfer kokelt nein es war nicht der Verdampfer es schmeckt wirklich so
...ich muss leider nochmal einen draufsetzen:
Inawera Exotik Roots
In meine Muttersprache übersetzt bedeutet das Aroma "Exotische Wurzeln". Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen sollen, doch frei nach dem Motto: Was bezahlt ist wird auch gegessen, wollte auch ich meine exotische Wurzel erkunden.
Leider war nur noch ein Dual-Coil unbefüllt und ich machte den zweiten Fehler und benutzte diesen. Auch war die Lavatube noch auf 5,2 Volt eigestellt und das war der Dritte und gleichzeitig letzte Fehler!
Es handelt sich um ein absolut ehrliches Aroma, dass sofort und ohne langes Vorspiel auf den Punkt kommt. Der erste Eindruck war nicht der von Hundekot, sondern ging viel mehr in die Richtung frisch abgesamtes Hengstsperma. Da Erlebnis war so nachhaltig, dass ich die Mittelnote des Aromas gnädigerweise nicht mehr wirklich bewußt geschmeckt habe, da ich verzweifelt ein in Reichweite stehendes Behältnis für meinen Mageninhalt gesucht habe.
Das:"Oh mein Gott, was dampfst du denn da?" meiner Frau, hatte einen durchaus heraushörbaren Unterton von Mitleid. "Ich hab dir gesagt, es riecht wie Hundekot!"
Dieses fantastische Aroma bringt es tatsächlich fertig, den Brechreiz über 5 Minuten aufrecht zu erhalten, ohne dabei die Schwelle zu überschreiten, dass das erlösende Würgen beginnt.
Die üblichen Hausmittel wie Milch und Joghurt brachten wenig Linderung. Das Aroma ist nur durch brutalste Geschmacksverdrängung wieder aus dem Rachenraum zu lösen. Nachhaltig setzt es sich im gesamten Kopf fest und nur Schleimhautamputierten ist noch zu einem Ausatmen durch die Nase zu raten. Leider wurde kein Gegengift mitgeliefert, so dass nur eine Stoßbehandlung mit Fischerman's Friend, mir die Kontrolle über meinen Körper zurückgab.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen? Seit meinem Erlebnis sind jetzt fast schon 24 Stunden vergangen, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, aber ab und zu habe ich immer noch den Geruch in der Nase.
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.
#203 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Zitat von selzilla
Inawera Exotik Roots
In meine Muttersprache übersetzt bedeutet das Aroma "Exotische Wurzeln". Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen sollen, doch frei nach dem Motto: Was bezahlt ist wird auch gegessen, wollte auch ich meine exotische Wurzel erkunden.
Leider war nur noch ein Dual-Coil unbefüllt und ich machte den zweiten Fehler und benutzte diesen. Auch war die Lavatube noch auf 5,2 Volt eigestellt und das war der Dritte und gleichzeitig letzte Fehler!
Es handelt sich um ein absolut ehrliches Aroma, dass sofort und ohne langes Vorspiel auf den Punkt kommt. Der erste Eindruck war nicht der von Hundekot, sondern ging viel mehr in die Richtung frisch abgesamtes Hengstsperma. Da Erlebnis war so nachhaltig, dass ich die Mittelnote des Aromas gnädigerweise nicht mehr wirklich bewußt geschmeckt habe, da ich verzweifelt ein in Reichweite stehendes Behältnis für meinen Mageninhalt gesucht habe.
Das:"Oh mein Gott, was dampfst du denn da?" meiner Frau, hatte einen durchaus heraushörbaren Unterton von Mitleid. "Ich hab dir gesagt, es riecht wie Hundekot!"
Dieses fantastische Aroma bringt es tatsächlich fertig, den Brechreiz über 5 Minuten aufrecht zu erhalten, ohne dabei die Schwelle zu überschreiten, dass das erlösende Würgen beginnt.
Die üblichen Hausmittel wie Milch und Joghurt brachten wenig Linderung. Das Aroma ist nur durch brutalste Geschmacksverdrängung wieder aus dem Rachenraum zu lösen. Nachhaltig setzt es sich im gesamten Kopf fest und nur Schleimhautamputierten ist noch zu einem Ausatmen durch die Nase zu raten. Leider wurde kein Gegengift mitgeliefert, so dass nur eine Stoßbehandlung mit Fischerman's Friend, mir die Kontrolle über meinen Körper zurückgab.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen? Seit meinem Erlebnis sind jetzt fast schon 24 Stunden vergangen, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, aber ab und zu habe ich immer noch den Geruch in der Nase.
grööööööööööööööhl ... ich hab beim lesen gerade Tränen gelacht *lol* hihihi ... abgesamtes Hengstsperma *lautlach* ... oh man :-)
#205 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Mit der Beschreibung Brechreiz kann ich was anfangen. Mit "frisch abgesamtes Hengstsperma" nicht so. Aber es reicht um die Finger davon zu lassen :)
Wenn's hilft: Bei einem Dual Coil mit unter 2 Ohm hätte der LT die 5.2V nicht geliefert, sondern wäre "brav" und wie gewohnt auf 3.4V runtergefallen...
#206 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Zitat von wotscheints
Mit der Beschreibung Brechreiz kann ich was anfangen. Mit "frisch abgesamtes Hengstsperma" nicht so. Aber es reicht um die Finger davon zu lassen :)
Wenn's hilft: Bei einem Dual Coil mit unter 2 Ohm hätte der LT die 5.2V nicht geliefert, sondern wäre "brav" und wie gewohnt auf 3.4V runtergefallen...
Es hat sich leider um diesen Dual Coil gehandelt: Mega XL HV 2.5
Friede seiner Asche !
#207 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
#209 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Lakritze von Dekang, schmeckt wie Sperma riecht.
Blaubeere schmeckt zwar gut, aber der Dampf riecht nach Sonnenmilch.
Virginia von FA is anscheinend ne 2 für 1 Aktion, schmeckt wie Aschenbecher und Tabasco zusammen.
Bestes bis jetzt war Vanille von FA, echt wie eine Vanilleschote, der Wahnsinn.
#210 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Ich will eigentlich nicht wissen wie abgesamtes Hengstsperma Riecht bzw. Schmeckt.
Interessanterweise muss das wohl auch schon mal rein zufällig in einen deiner Cartos gekommen sein, sonst wäre ein Vergleich kaum möglich.
Allerdings würde mich mal ne Ausführung darüber interessieren WIE das in dein Carto gekommen ist.
Ich mein ,ich bin schon sehr Tolerant und nebenbei - hey vielleicht lern ich ja noch was dabei :D
#211 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
#213 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
....was? Ihr wisst nicht, wo man Hengstsperma her bekommt????
Auch da kann ich weiterhelfen: Sperma-Express
Die haben sogar einen Wochenend-Service.
Und da soll noch einer sagen, dass Dampfen nicht auf die Birne geht
#214 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
#215 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Gipsy king von IW finde ich auch voll ekelig !
Die story von selzilla hat mir die tränen inne augen getrieben...klasse !
Ist aber auch frech, sowas gleich im DC auszutesten....so spermazeugs !
Übrigens meint freundin, das schmeckt nur beim ersten mal "bäh", ab der 2. ladung gehts eigentlich.
Was mich zu der theorie verleitet, daß es damit genau umgekehrt im vergleich zu liquids ist.
Die müssen teils lange reifen, bis sie lecker werden...das annere zeugs schmeckt deshalb "bäh", weils abgestanden ist. (zu lange reifezeit)
Für neukreationen habe ich immer noch die guten alten 510er bzw. 306er tröpfel-VDs.
Und selbst da einen für die "high-risk-sachen"...
Edit zum sperma-express: Der knaller ist der rote aufkleber: SPERMA SPEZIAL KUNDE !!!
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#216 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
...ich verlink das Bild mal, dann haben alle was davon:
Das wär doch was, ich ändere meinen Nick in Pferdesperma und nehme das Bild.
Das Behältnis hat doch ein bischen Ähnlichkeit mit einem Akkuträger.
Sorry, Bild entfernt wegen Copyright.
#217 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
.....und so wird der DC befüllt:
...ja, ich kann wiederlich sein, aber so hat´s halt geschmeckt.
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.
#218 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
Zitat von Senorerossi
was hatn der für nen anschluss ?
Da gibt es sicher einen Adapter für den EGO- 650er Akku dazu
Oder du nimmst den fertigen Carto vom Sperma-Express.
Der mit dem Wochenend Service! Oh Gott, ich geh jedesmal kaputt, wenn ich den Aufkleber sehe!
Es wundert mich, dass vom Captain noch kein Kommentar gekommen ist.
Hola!
Zitat von H4ppy_V4p3r
Reggae night von Flavourart
So müssen sich Kühe bei´m wiederkäuen fühlen
Aber nur, wenn die vorher Latschenkiefer gemümmelt haben - schon mal Pansen gerochen?
Zu den Inawra-Aromen:
Mein Ekelerlebnis:
Nougat - schmeckt wie schon mal gegessen. Neue Wicklung auf´n A2 nötig. 2 Wochen später erneuter Test und wieder neue Wicklung. Hätte ja sein können...
IW Karamell und Schokolade haben auch so leichte Tendenzen in die Richtung...
Flops:
Orange und Wilde Erdbeere - sehr seifig
Honig und Zitrone - seifig
Die meisten anderen Süßkram- und Fruchtaromen find ich recht lecker.
Tabakaromen WeraGarden: Turkish Tobacco, Little Space Drop, Dark Fire - geht so mal für zwischendurch, muss unbedingt reifen. Aber was hat das mit Tabak zu tun?!?
Favouriten:
Sesam - zum reinlegen.
Kokos, Pinacolada - auch lecker (wie verschieden die Geschmäcker doch sind...)
Kaffee, Cappuchino - hmmmm.
WG Amaretto - schön, dass es den jetzt auch alloholfrei gibt.
WG Donald Bubblegum - boah, da werden Kindheitserinnerungen wach.
@selzill: Genial!
LG, vapax
@ vapax
Honig von Inavera: Den seifigen Geschmack hatte ich auch. Habe das Aroma jetzt 8 Wochen. Mache es 2x pro Woche auf und siehe da: der Geruch wurde immer besser. Riecht nicht mehr nach parfümierter Seife, sondern nach Honig. Am Wochenende setze ich mal 10ml an. Habe das schon bei mehreren Aromen festgestellt, dass sie nach dem ersten Öffnen eklig riechen und der Geruch nichts mit der Angabe vom Aromanamen zu tun hat. Aber immer wieder geöffnet und siehe da, nach ein paar Wochen war der Geruch so, wie es auf der Pulle stand. Und dann schmeckte auch das Liquid danach. Also auch vor dem Ansetzen habe ich mir etwas Geduld angewöhnt. Nicht nur bei der Wartezeit der Aromaentfaltung (reifen tun nur Kirsche etc. Aroma entfaltet sich. Ich arbeite in der Branche)
cu
GoMan
Zitat von selzilla
Inawera Exotik Roots
Herrrrrrlich
master
Puhhhhh...... *luftschnapp*
Ich glaub, die Nachbarin unter mir ist gerade von meinem Lachkrampf geweckt worden, da klopft was.....
Warnt mich bitte davor, sowas zu nachtschlafender Zeit zu lesen ;)
Zitat von vapax
Hola!
Zu den Inawra-Aromen:
Mein Ekelerlebnis:
Nougat - schmeckt wie schon mal gegessen. Neue Wicklung auf´n A2 nötig. 2 Wochen später erneuter Test und wieder neue Wicklung. Hätte ja sein können...
Flops:
Orange und Wilde Erdbeere - sehr seifig
Honig und Zitrone - seifig
Die meisten anderen Süßkram- und Fruchtaromen find ich recht lecker.
Tabakaromen WeraGarden: Turkish Tobacco, Little Space Drop, Dark Fire - geht so mal für zwischendurch, muss unbedingt reifen. Aber was hat das mit Tabak zu tun?!?
Favouriten:
Sesam - zum reinlegen.
Kokos, Pinacolada - auch lecker (wie verschieden die Geschmäcker doch sind...)
Kaffee, Cappuchino - hmmmm.
WG Amaretto - schön, dass es den jetzt auch alloholfrei gibt.
WG Donald Bubblegum - boah, da werden Kindheitserinnerungen wach.
@selzill: Genial!
LG, vapax
ist echt lustig wie verschieden die Geschmäcker doch sind....
Nougat- zählt zu meinen Favoriten
die Walderdbeere auch, komme ich momntan gar nicht los von und ein Kumpel ders getestethat will mehr von...
die Tabaksachen finde ich nun wieder äußerst grenzwertig, schmecken für mich fast alle wie Steppenbrand mit Leunawerke...
Sesam und Erdnuß gingen bei mir gar nicht...
Pinacolada finde ich auch nicht soo schlecht, obwohl da weiter vorn jemand berichtete, es scheckt wie erbrochenes von kleinen Menschen.....
eben jedem was ihm schmeckt
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*