Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was bedeuten die Sternchen?
#27 RE: Was bedeuten die Sternchen?
#28 RE: Was bedeuten die Sternchen?
#29 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Zitat von MischuZitat von beceZitat von böser Bube
.
Noch knapp 850 Beiträge, dann bin ich sternemäßig am Endziel
Und dann mußt Du von 0 wieder anfangen
Jepp , hab den Finger schon bei den Newbies Sternchen .
Ich dachte ab 16.000 Beiträgen gibts grüne Sternchen ?
Zitat von channi im Beitrag #11
0 Beiträge= nur hellblau (Newbie ohne Beiträge)
ab 1 (1/2 dunkelblau=Vorgestellt)
ab 5 (1 rot)
ab 10 (1/2 rot)
ab 20 (2 rot)
ab 50 (2,5 rot)
ab 500 (3 rot)
ab 2000 (3 rot, 1,5 gold)
ab 3000 (4 gold)
ab 4000 (4,5 gold)
ab 15000 (5 gold)
die mit Fahne werden nicht automatisch aktualisiert. Wahrscheinlich kommen die Sterne dort in Kürze ganz raus.
Oder ihr müsst Bescheid geben.
Mir ist klar, dass ich damit einen schon langen toten Thread wieder hochhole, aber es hat mich jetzt mindestens eine halbe Stunde gekostet um überhaupt mal diese Tabelle zu finden, ist ja hier alles so übersichtlich und die SuFu ist ja sowieso herausragend.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt besser, warum ich mit dem äbschen halben goldenen Stern rumeiere
Wenn ich jetzt noch einen Hinweis bekomme wie sich die Farben der (User-)Namen aufteilen ist mein Wissendurst mal wieder ne Weile gestillt.
Vorauseilend: Danke!
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
Ach und vielleicht noch den Zusammenhang zwischen "Beiträgen" und "Punkten"......
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#34 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Das mit den Sternchen wäre auch hier zu finden gewesen... Eure Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
Oder einfach fragen.
Da mir gerade langweilig ist...
Mitglieder, Newbies
Schweizer Mitglieder
Moderatoren
Supermoderatoren
Channi
Berg- und Höhlentrolle
Händler mit Shop
Händler ohne Shop
Händlerzusammengehörig
Händler mit Shop (privat on Tour)
Die Punkte haben wohl was damit zu tun, wie oft eigene Beiträge geliked oder sich bedankt wurde.
So ganz steige ich da aber selber nicht durch, nicht zuletzt, weil es mich nicht interessiert und ich mich deswegen damit auch nie befasst habe.
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #34
Das mit den Sternchen wäre auch hier zu finden gewesen... Eure Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
Oder einfach fragen.
Die Punkte haben wohl was damit zu tun, wie oft eigene Beiträge geliked oder sich bedankt wurde.
So ganz steige ich da aber selber nicht durch, nicht zuletzt, weil es mich nicht interessiert und ich mich deswegen damit auch nie befasst habe.
Na einfach gefragt habe ich ja jetzt und Danke für die Antwort. Es gibt, glaube ich, ungefähr 10 Orte wo sich die Tabelle finden lässt, alle mehr oder weniger verschlungen, aber mit der SuFu nahezu unauffindbar.
Die Antwort zu Punkten und Beiträgen scheint mir unklar, aber vielleicht haben Menschen, die seit der Möglichkeit Likes zu erteilen nicht mehr da waren Punkte und Beiträge in eins gesetzt bekommen...
@LoQ
Danke für die Frage
Wollte auch mal eine Antwort wegen den "Farben", aber aus den Augen verloren ....
@Pumpkinhead
Danke für die Aufklärung
Zitat von LoQ im Beitrag #35Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #34
Die Antwort zu Punkten und Beiträgen scheint mir unklar, aber vielleicht haben Menschen, die seit der Möglichkeit Likes zu erteilen nicht mehr da waren Punkte und Beiträge in eins gesetzt bekommen...
Vielleicht kann da ja @channi nochmal Licht ins Dunkel tragen
Vielleicht nächste Woche, da brauch ich Zeit und so 😁
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#39 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Und eine Lampe, natürlich.
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
Vielleicht bei Faschma leihen...der hat ja die meisten Lumen Zuhause
Schaun wir mal
Zitat von Digedag im Beitrag #33
Na die Punkte sind Channis Testlauf zu Social Scoring oder?
Na dann spielst du in einer Liga mit Channi und dem Kürbis....Ehre wem Ehre gebührt
Ich glaube ohne Channi mit der Zauberlampe wird das mit Erleuchtung in dem Bereich nix......
Möglicherweise werden die auch zugelost
Tja, also eigentlich ist das Punktesystem bei uns nicht aktiviert worden, weshalb trotzdem gezählt wurde, weiss ich nicht.
Ich hänge mal an, wie man das einstellen kann
Ich habe es testweise aktiviert um zu sehen, wie das aussieht und mal so eingestellt.
Allerdings ändert sich nichts an den aktuellen Punkten, dh vorher war immer 1 Punkt für Thema und Beitrag eingestellt.
LoQ hat weiterhin 5300 Punkte.
Alternativ kann ich alle Punkte bei allen Usern auf 0 stellen, dann würde von vorne berechnet für die zukünftigen Beiträge.
Oder wieder deaktivieren dann muss ich den Bug melden...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Channi zunächst einmal Danke fürs erleuchten.
Eigentlich ist es mir ja egal wieviel Punkte ich habe, allerdings hast du, der Kürbis und Digedag (willkürliche Beispiele, haben aber alle hier vor kurzem geschrieben) Punkte irgendwo in den 10er Bereichen, Menschen die seit Jahren nicht geschrieben haben soviel Punkte wie Beiträge und ich irgendwie habe ich ja verglichen mit euch astronomisch viele. Das Ding buggt wohl ziemlich. Ich würde es beerdigen.
Es tauchte nur als Ungereimtheit im Kontext meiner Frage nach den Sternen und den Farben auf....
Nebenbei warum die Schweitzer*innen blasblau sind erschließt sich mir letztlich nicht wirklich, sind sie irgendwie anders als andere Menschen? Oder sollen sie als "aussereuropäische Mitglieder" anders gezeichnet werden. Die anderen Farben kennzeichnen ja Funktionen.
#45 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Zitat von LoQ im Beitrag #44
Nebenbei warum die Schweitzer*innen blasblau sind erschließt sich mir letztlich nicht wirklich, sind sie irgendwie anders als andere Menschen? Oder sollen sie als "aussereuropäische Mitglieder" anders gezeichnet werden. Die anderen Farben kennzeichnen ja Funktionen.
Ob es die farbliche Unterscheidung braucht kann man sicher diskutieren. Für uns Moderatoren ist das aber schon hilfreich.
Die Funktion bei den Schweizern ist durchaus gegeben, hält sich aber in Grenzen: Sie brauchen keine Ü18-Verifizierung.
Das geht wirklich!
#46 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Die Farben kann ich gleich stellen, allerdings sind die Schweizer in einer anderen Gruppe, deshalb sollen sie sich ja auch melden.
Eben wie Jan sagt, weil sie keine Verifizierung brauchen. DH diese Gruppe muss nicht.(Gesetze)
Der Farbunterschied ist ja nicht gross, aber gerade gross genug damit ich sehen kann: AHA Schweizer....ich kauf im Floh was oder so.
Ich kann aber auch alle gleich einstellen farblich, wie ihr möchtet. Denke aber fast, dass einige gerne sofort sehen, ist das jeman zum Treffen oder Austausch aus der Schweiz oder Deutschland?
Nicht zu vergessen, müssen die Deutschen immer auf die Geräte warten, während die "blassblauen" das Forum schonmal füttern können mit neuen Bewertungen ect...auch da ist es schön, gleich zu sehen: OK das kommt auch bald bei uns in Deutschland, und die Schweizer wissen gleich, ist bei uns erhältlich.
Ich sehe deshalb eher keine Nachteile, aber wie gesagt, macht doch mal ne Umfrage dazu, ich kann es auch umstellen, alle in blau und gut
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
(
gelöscht
)
#47 RE: Was bedeuten die Sternchen?
#49 RE: Was bedeuten die Sternchen?
Ob die Beiträge reduziert wurden kann ich nicht beurteilen. Aber offensichtlich hat sich was an der Sternchenvergabe geändert.
War bisher die Anzahl der Beiträge für die Anzahl und Farbe der Sternchen maßgebend sind es nun die Punkte.
Bezüglich eurer Punkte habt ihr beide die korrekten Sternchen.
Und nachdem ich es aktualisiert hatte - mir war der eigentliche Faktor erst danach aufgefallen - sind eure Sternchen nun in einem blauen Balken.
Habe echt keine Ahnung, wo der jetzt herkommt. Und warum...
By the way: Mit fast 30000 Beiträgen hätte ich, mangels allzu vieler Punkte, gerade mal ein einzelnes rotes Sternchen.
Allerdings habe ich mich ja bereits vor ein paar Jahren von meinen Sternchen verabschiedet, daher isses mir nicht aufgefallen.
Das geht wirklich!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*