Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

• Seite 12 von 15
25.03.2012 14:44
#276 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Zitat von MediDampfer

Also nochmal: Die 'Diskussion über Preise finde ich ganz in Ordnung, Händler allerdings zu nötigen, sich für ihre Preisgestaltung zu rechtfertigen, gehört nach meinem dafürhalten nicht hierher.

Es jetzt bin ich mal 2 Stunden nicht da und schon wirds hier interessant.

Nötigung ? Ich bin wirklich nen Böser Bube und mache meinen Nick hier, alle Ehre..

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:45
#277 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Das Galaxy hat auch ein schönes großes Display,gell .

Ich kann bei dem Desire Z die Tastatur aufschieben , find ich Kasse,dann ist das alles nicht so eng und klein .

Expromizer Fan

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:46
#278 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Zitat von huhuhh

Diejenigen sollten sich was schämen!

Das machen wir, aber sowas von . Mir kommen sogar die Tränen.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:46
#279 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von böser Bube

Zitat von MediDampfer

Also nochmal: Die 'Diskussion über Preise finde ich ganz in Ordnung, Händler allerdings zu nötigen, sich für ihre Preisgestaltung zu rechtfertigen, gehört nach meinem dafürhalten nicht hierher.

Nötigung ? Ich bin wirklich nen Böser Bube und mache meinen Nick hier, alle Ehre..

Ach du hast was verpasst oder nicht gelesen wir sind hier schon bei Abmahnung wegen Preiswucher

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:51
#280 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Sannes Dampfwagen

Zitat von böser Bube

Zitat von MediDampfer

Ach du hast was verpasst oder nicht gelesen wir sind hier schon bei Abmahnung wegen Preiswucher

ALs der Text von MedienDampfer kam, war aber nichts von dem zu lesen. Also bitte.
Was nun danach abgeht versteh ich nun auch nicht mehr

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 14:53)
#281 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von böser Bube

Zitat von MediDampfer

ALs der Text von MedienDampfer kam, war aber nichts von dem zu lesen. Also bitte.
Was nun danach abgeht versteh ich nun auch nicht mehr

NAchtrag deine Erklärung find ich gut das du sie gemacht hast. Aber dann hättest auch 30 ml zum "normalen" Preis anbieten können,denn die daran gefallen finden, werden dann sowieso woanders größere Mengen ordern.

Und ich hoffe nun geht wie es gestern war wieder sachlich weiter

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:54
#282 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Ach das ist doch alles nur Spaß hier - ich sollte es vielleicht ganz locker sehen, das hier mehr oder weniger dazu aufgerufen wird mir ne Abmahnung zu schicken.. - aber natürlich interpretiere ich da sicher zu viel rein

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:55
#283 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Ach das ist doch alles nur Spaß hier - ich sollte es vielleicht ganz locker sehen, das hier mehr oder weniger dazu aufgerufen wird mir ne Abmahnung zu schicken.. - aber natürlich interpretiere ich da sicher zu viel rein

Das habe ich nie geschrieben

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:56
#284 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Ich habe nicht gesagt das du das geschrieben hast, ich rede von dem Thread hier, der recht interessante Züge annimmt, bzw angenommen hat

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:57
#285 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Also ich sach ma':

Sanne ist eine von den Guten!

jetz' einfach mal so .....

mfg

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 14:58
#286 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von women
Das Galaxy hat auch ein schönes großes Display,gell .

Ich kann bei dem Desire Z die Tastatur aufschieben , find ich Kasse,dann ist das alles nicht so eng und klein .

Das Z habe ich auch gefällt mir gut mit der Tastatur.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:00
#287 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Hab Iphone, aber nochmal würd ich das nicht mehr nehmen. Will auch das Galaxy haben :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:01
#288 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Ich habe nicht gesagt das du das geschrieben hast, ich rede von dem Thread hier, der recht interessante Züge annimmt, bzw angenommen hat

Ja artet richtig aus nun :/. Ich kenne mich da nicht aus, aber guck mal ob er recht haben kann. Nicht das dir jemand ans Bein pinkeln möchte.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:03
#289 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

.
So nun muss ich auch mal fairerweise was schreiben (meine Meinung):

Sanne bringt sich hier ein und bietet einen guten Service. Die Liquidpreise sind ok und die Auswahl dieser, ist groß.

Nur im Bezug auf Ihre Nullerbase, da liegst sie wirklich übelst weit über den durchschnittlichen Verkaufspreis von anderen deutschen Händler.

Wenn dir da jemand was böses will ( und ich bin sicher, das will hier aus dem Forum bzw. die User aus diesen Thread ganz sicher nicht ) kriegst du richtig Probleme.

Und dieses steht sicherlich, meiner Meinung nach in keinerlei Verhältnis zu dem Umsatz den du machst mit der Nullerbase.

Mein gutgemeinter Vorschlag wäre, überdenke mal in deinem Interesse, die Preisgestalltung bei der Base.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:04 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 15:04)
#290 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
S-MOD

Ein Thread wird als " Joke " und Spass Thread eröffnet , und dann wird sonn Mist daraus ,
es wurde darauf hingewiesen , egal , wird einfach übergangen , dann wird gepostet , Recht darauf zu Posten , Recht darauf hinzuweisen , Recht darauf Paragraphen zu Posten , und und und und ,
dann wird gepostet , lasst uns zum eigendlichem Sinn zurückkehren , und wieder gibt es User , die das
einfaqch überlesen . Ich werde hier nicht anfangen zu Zitieren und / oder eine Ewige Diskusion führen ala
So habe ich es nicht geschrieben , und , so war das aber nicht richtig usw. Kehrt hier keine Normalität ein ,
werde ich Schließen ,und dann könnt ihr gerne mir den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben.

Mischu..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:07
#291 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Kann ich bitte aus der Sammelbestellungsliste rausgenommen werden, 2 Liter.
1. Ist mir eben eingefallen, dass ich ja immer fertige Liquids in CN ordere und nicht selber mische.
2. Ich habe das Gefühl, so ne Stimme im Inneren flüstert mir das, () dass das eh nichts wird mit der SB. Hoffe diese Stimme ist nichts ernsthaftes. Gehe aber mal vorsorglich morgen zum Arzt.

Da werden wohl noch einige aussteigen.
Tut mir aufrichtig leid, bei der ganzen Mühe die der TE sich gegeben hat.

LG Charlie

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:08
#292 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

@ Sanne,, papp ein Logo von dir drauf, mach 0,1% Wasser rein und 0,0001% Special Sannewagen Force Aroma rein, verkaufs als Eigenmarke, dann kann dir keiner was :DDD
und deine Preise sind toll, das Liquid auch, hatte das Vergnügen mal wo mitzunaschen (:

Media Markt haut übrigens 60% Marge auf Druckerpatronen und da regt sich keiner auf ;)

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:25 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 15:25)
#293 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Seit wann kann man Abmahmungen in einem marktwirtschaftlichen Land gegen Preise stellen? Sind wir hier in der DDR? Jeder kann soviel verlangen wie er will.

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:26
#294 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

@Charlieu: Das prob mit den Stimmen hat ich auch schon. Is nich schlimm, hab das dann per PM mit mir geklärt und jetzt is wieder Ruhe im Karton :)

Bin bei der SB auch raus. Schade isses schon, aber jetzt haben die Nörgler auch noch nen Mod aufgescheucht und der schreibt schon mit soner gefährlich orangenen Schrift und da hab ich Angst vor :(
MfG
Krakatoa

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:34
#295 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Leicht Abwesend

die gefährliche mütze nicht zu vergessen

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:35
#296 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Moderatorin

Zitat von Krakatoa
@Charlieu: Das prob mit den Stimmen hat ich auch schon. Is nich schlimm, hab das dann per PM mit mir geklärt und jetzt is wieder Ruhe im Karton :)

Bin bei der SB auch raus. Schade isses schon, aber jetzt haben die Nörgler auch noch nen Mod aufgescheucht und der schreibt schon mit soner gefährlich orangenen Schrift und da hab ich Angst vor :(
MfG
Krakatoa

Zitat von schatti

25.03.2012 15:36
#297 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
S-MOD

Zitat von schatti

pfff , mir isse halt immer noch kalt umme Ohren..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:37
#298 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Leicht Abwesend

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 15:46
#299 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Patmar
Hab Iphone, aber nochmal würd ich das nicht mehr nehmen. Will auch das Galaxy haben :D

Apfelphone ist beste wo gibt ;-) wenn du n Galaxy hast, willst's 100% wieder n itelefon haben ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 16:11
#300 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Ne Iphone ist nicht OpenSource so ein schwachsinn ):
Das ist so schlimm wie ein Ego VD wo du die Dornplatte nicht runternehmen kannst !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht