Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

• Seite 8 von 15
24.03.2012 18:16
#176 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Da müssten wir aber ein Treffen organisieren. DomRep fände ich gut.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:18
#177 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Leicht Abwesend

Zitat von Wolfram
Könnte ich mich mit
5ml beteiligen....
Für meinen Freundeskreis,
so mal richtig ein` durchziehn,
dachte ich
jetzt
mal
nein
na gut

Wolf

pah 5 ml wo denkst du hin, da musst 150% aufpreis zahlen! nimm lieber ein literchen!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:19
#178 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Fragen tu ich ja nich so gern. Also ich frage nich!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:21 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 18:22)
#179 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Zitat von Charlieru
Da müssten wir aber ein Treffen organisieren. DomRep fände ich gut.

DomRep iszt einwenig überlaufen. Das wäre nicht angemessen, da macht der " Pöbel " Urlaub

Ich würde Hawaii vorschlagen, hab da auch nen Bekannte der arbeitet im Ferrari - Mietwagenservice dort.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:23
#180 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Ivy1987 ( gelöscht )

Mir wird das hier nervlich gerade alles zu viel!
Ich muss aussteigen, bitte streicht mich aus der Liste!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:23
#181 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Ivy1987
Jetzt müssen wir aber noch abstimmen, wer von uns anfragt! Oder sieht sich jemand dieser großen Aufgabe gewchsen? Also mir wäre das zu kompliziert

also ich wäre der Aufgabe auch nicht...ähhhm...
sagen wir mal...
überfordert.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:24
#182 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

passt nur auf das Sanne euch die 40 euro Flaschen nicht auf den Kopf haut*lach

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:24
#183 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Da müssten wir aber 20% einbehalten. Vertrag ist Vertrag. Konventionalstrafe....... Ivy

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:26
#184 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Na sowas! Kann hier nix editieren nur weil ich der Forensoftware zu langsam bin. Das is ja nen starkes Stück :(

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:30
#185 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Krass.Ich dachte der Preis ist ein Witz von euch.
Stimmt ja wirklich.

Wobei ich glaub da ist wirklich ein Fehler bei ihr. Sie verlangt für das 9mg genauso viel wie für das 18mg.
Nun traut euch frag mal nach, ich bin neugierig :D

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:31
#186 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Ivy1987 ( gelöscht )

Ok, na gut, ich habe mir erstmal einen Kühlakku auf den Kopf gelegt und ich bleibe doch dabei. Jetzt ist mir DIE Idee gekommen! Ich poste mal eben schnell im Abstimmungsforum einen Thread, wie wir das am besten regeln sollen, wer nun anfragt

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:32
#187 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Zitat von Patmar
Stimmt ja wirklich.

Wobei ich glaub da ist wirklich ein Fehler bei ihr. Sie verlangt für das 9mg genauso viel wie für das 18mg.

Dani, mach uns bloss die Preise nicht kaputt.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:34
#188 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Patmar
Stimmt ja wirklich.

Psssst... nich so laut. Sonst kaufen se uns das noch vor der Nase weg.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:34
#189 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Charlieru

Zitat von Patmar
Stimmt ja wirklich.

Dani, mach uns bloss die Preise nicht kaputt.

Ne auf keinen Fall. Billiger kommen wir ja nicht weg

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:15
#190 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Brigboy

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:27
#191 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

So machte ich also den Anfang:

habe soeben meine Ration für die kommenen Jahre gesichert, bin gespannt ob ich durch den Mengenrabat auch wirklich noch 3% draufzahlen darf.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:35
#192 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Patmar
passt nur auf das Sanne euch die 40 euro Flaschen nicht auf den Kopf haut*lach

Warum sollte ich das tun?

Ich biete diese Sachen als Service an, und nicht weil ich literweise Basis verkaufen möchte, dafür fehlt mir die Zeit und der Platz und ich habe diese Sachen unter "Spezial" bei mir auf der Seite stehen.
Reingenommen habe ich sie auf Kundenwunsch, damit man mal probieren kann ob man überhaupt mischen möchte und damit klar kommt, daher gibt es bei mir auch keine Basis die man runtermischen muss,
sondern einfach nur die Stärken die ich auch bei mir im Shop habe.

Wenn man damit klar kommt und es weiter machen möchte, dann beschäftigt man sich damit - davon ab, das ich auch meinen Kunden sage das sie es woanders weitaus günstiger bekommen als bei mir - also wüsste ich nicht wo das Problem ist, wenn jemand direkt bei FA einkauft bekommt er die Sachen auch günstiger.

Somit wüsste ich nicht warum ich jemand die Flasche auf den Kopf hauen sollte.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:46
#193 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Das ist mal ne Aussage. Danke für die Antwort ;-)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:48
#194 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Zitat von Patmar
Das ist mal ne Aussage. Danke für die Antwort ;-)

Gern geschehen :-) und nächstes mal einfach direkt Fragen oder mich per PM in den Thread schicken :-) dann antworte ich auch schneller

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:53
#195 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Gut aber dann zitier nicht mich, denn ich hab die Frage nicht gestellt. Die war schon auf Seite 1. Ich bin erst ab der letzten Seite aufmerksam geworden.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 21:55
#196 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

naja :) ich habe es mir einfach gemacht und das letzte "Sanne" aus dem Thread als Zitat benutzt

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 22:12 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 22:13)
#197 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Leicht Abwesend

aber mal ehrlich sanne,
ich war auf der suche nach base und habe überall geschaut wo es was gibt, als ich auf deine seite gekommen bin hab ich mir dreimal die augen ausgewischt und konnte nicht glauben was ich da sah.
12€ für 30ml 0er base, egal wie ich das drehe und wende sowas ist nicht ok das ist für mich .... .
deine anderen preise sind ja auch ok und du selbst schreibst ja sogar, dass abzocken das letzte sei.
wie soll ich als käufer denn diese preise verstehen?
oder was würdest du denken wenn du solche preise sehen würdest?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 22:31
#198 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Kann ich Dir sagen...
Ich hatte keine Basen drinne, weil ich dafür auch eigentlich weder Platz noch Zeit habe, es gab Kunden die sagten, kannst Du nicht mal 20 oder 30 ml abfüllen, damit ich das testen kann... ich sagte..
Geh doch in die Apotheke und hol' dir das und das...

Antwort.. ne will ich nicht.. ich will es einfach in einer Flasche und dann Aroma dazu tropfen um zu gucken ob ich da überhaupt Spaß dran habe, ich will einfach nur mal das was Du hast ohne Geschmack, mach da einfach kein Aroma rein und dann passt das

Ich sagte.. ok dann mache ich nen Extra Bereich "Spezial" für Basis ohne Geschmack und berechne dann einfach fast den normalen Liquidpreis.

Und dann habe ich geschaut das ich auch noch 30ml Flaschen dafür kaufe, was nicht vorgesehen war.

Und die Basis verkaufe ich nicht viel, und das ist auch das was ich möchte, jemanden die Möglichkeit zum testen geben, wenn es denn unbedingt sein soll.

Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe einige Mails von Leuten bekommen die sagten :

Danke für die Möglichkeit es ganz einfach und bequem zu testen... aber das ist nichts für mich - aber dadurch konnte ich es einfach austesten ohne mir etliche zusätzliche Sachen anzuschaffen, ohne in die Apotheke zu gehen ohne angebrochene PG/VG/Nikotinmischungen rumstehen zu haben.
Und ich konnte es einfach zu meinen sonstigen Liquids mitbestellen.

Und für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ich habe die Basen so drinne wie sie jetzt sind, oder ich habe gar keine drinne

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 22:35
#199 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?
Bilder Upload

Zitat von Sannes Dampfwagen
Kann ich Dir sagen...
Ich hatte keine Basen drinne, weil ich dafür auch eigentlich weder Platz noch Zeit habe, es gab Kunden die sagten, kannst Du nicht mal 20 oder 30 ml abfüllen, damit ich das testen kann... ich sagte..
Geh doch in die Apotheke und hol' dir das und das...

Antwort.. ne will ich nicht.. ich will es einfach in einer Flasche und dann Aroma dazu tropfen um zu gucken ob ich da überhaupt Spaß dran habe, ich will einfach nur mal das was Du hast ohne Geschmack, mach da einfach kein Aroma rein und dann passt das

Ich sagte.. ok dann mache ich nen Extra Bereich "Spezial" für Basis ohne Geschmack und berechne dann einfach fast den normalen Liquidpreis.

Und dann habe ich geschaut das ich auch noch 30ml Flaschen dafür kaufe, was nicht vorgesehen war.

Und die Basis verkaufe ich nicht viel, und das ist auch das was ich möchte, jemanden die Möglichkeit zum testen geben, wenn es denn unbedingt sein soll.

Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe einige Mails von Leuten bekommen die sagten :

Danke für die Möglichkeit es ganz einfach und bequem zu testen... aber das ist nichts für mich - aber dadurch konnte ich es einfach austesten ohne mir etliche zusätzliche Sachen anzuschaffen, ohne in die Apotheke zu gehen ohne angebrochene PG/VG/Nikotinmischungen rumstehen zu haben.
Und ich konnte es einfach zu meinen sonstigen Liquids mitbestellen.

Und für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ich habe die Basen so drinne wie sie jetzt sind, oder ich habe gar keine drinne

Besser wäre, meiner Meinung nach, du hättest keine 30ml Base drin.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 22:36
#200 RE: Die teuersten Dampfwaren! - Wer macht das Rennen?

Das kannst Du ja dann meinen Kunden sagen, sorry ich kann euch das nicht verkaufen, weil es besser für euch ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht