A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

• Seite 98 von 108
09.06.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 14:33)
#2426 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Nun reisst mir langsam aba auch der Geduldsfaden mit unserem Ben, der meint er müsste sich nicht mehr zeigen ... und wenn er das nicht alsbald ändert, wird das für ihn eher unschön enden

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 10:17
#2427 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Kennt von euch jemand den Ben? habe irgendwie ein Problem mit Ihm.

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 10:25
#2428 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von kinski69

Zitat von SirHuckleberry

Wer wartet noch alles auf seinen "The Big" sind wir 2 Ausnahmefälle?

1. spirfire
2. kinski69
3. Nookie1
4. SörHuckleberry (meinen hatte er eigentlich schon fertig)
5. Molch (eine kleine Mail hätte ja gelangt, sich aber 3 Wochen nicht melden und im dampfertreff online finde ich nicht gut!)

meiner war auch schon fertig,sollte nur repariert werden,war aber anfang mai!

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 22:21
#2429 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Wer wartet noch alles auf seinen "The Big" sind wir 2 Ausnahmefälle?

1. spirfire
2. kinski69
3. Nookie1
4. SörHuckleberry (meinen hatte er eigentlich schon fertig)
5. Molch (eine kleine Mail hätte ja gelangt, sich aber 3 Wochen nicht melden und im dampfertreff online finde ich nicht gut!)
6. Juergen317

Hab ja lange geduld aber bald net mehr wircklich richtig ich hoffe mal ben kommt noch hier rein und gibt nen grund an warum weshalb
Hab kein prob damit wenn er sich meldet und bekannt gibt passt auf das und dies und jenes aber sogans ohne meldung solange zeit kommt mir langsam spanisch vor ;(

Ben melde dich wo bist du lass und net im trockenen ohne bigs ohne dich ohne dein humor der thread hier verarmt keiner schreibt was ohne dich ;)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 22:27
#2430 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

wat soll ich auch hier noch schreiben?..

wenn ich mal hier reinschau.. haben halt wieder 5 Leute nach ihrem Big gefragt..

da kann ich leider nix zu sagen..

ich verstehs auch nicht

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 22:43
#2431 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 23:49
#2432 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

naja verstehn tu ichs langsam schon das manche nach ihren bigs fragen man hätte halt doch gern ne rückmeldung was sache is ich hab viel geduld und sag lange nix nur hätt ich zb gern nen stand der dinge gewusst was los is.

Is ja net schwar mal ne zeile zu schreiben selbst wenn sich der big noch 2 monate zeit lässt is mir das relativ rille solangs nen grund dafür gibt.

lg jürgen

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 00:04
#2433 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Kann nur was heftiges passiert sein.
Zur Info : Auch wenn ich nicht aktiv bin im Forum, aber mein oiPad über WLAN angebunden friedlichh auf dem Tisch liegt, dann sieht es für andere so aus, als ob ich permanent online bin.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 00:16
#2434 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

das mein ich ja kann nur das derbes sein ich glaub net das ben wegen n paar euro das was riskiert zahlt sich ja net aus.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 16:10
#2435 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von C-Max
Kann nur was heftiges passiert sein.
Zur Info : Auch wenn ich nicht aktiv bin im Forum, aber mein oiPad über WLAN angebunden friedlichh auf dem Tisch liegt, dann sieht es für andere so aus, als ob ich permanent online bin.

Ja das kann ja nicht sein .. bis zum 8. jeden Tag hier im dt .. dann erst heute wieder. Des liegt nicht annem angebundenen oiPad.
Zumindest hab ich telefonisch seine Lebensgefährtin/Mitbewohnerin oder ehemals was was ich .. nun erreichen können, die mir zwar keine Auskünfte gegeben hat aber gerne Ben ausrichten will, dass er sich hier mal wieder sehen lässt.
Obs was nützt oder sie es wirklich machen wird, weiss ich nicht ... ob irgendetwas passiert ist, darauf ist sie übrigens auch nicht eingegangen. Wäre Ben was passiert, ich denke, dann hätte sie anders reagiert - scheint eher nach dicker Luft gerochen zu haben ...

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 01:28
#2436 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

So wie wir Ben kennengelernt haben ( auch wenn es nur virtuell war ) kann ich mir nicht vorstellen, dass er vom Charakter her ne 180 Grad Wendung vollzogen hat. Ne kurze Info wäre für euch sicherlich beruhigend, aber ich denke immernoch, trotz der bestehenden Anti-Kommunikation, wird sich alles zum Guten wenden.
Ne Lebenskrise haut einen manchmal definitiv aus der Bahn. Da werden erstmal andere Prioritäten gesetzt.........

Gruss
Max

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 09:11
#2437 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von C-Max
So wie wir Ben kennengelernt haben ( auch wenn es nur virtuell war ) kann ich mir nicht vorstellen, dass er vom Charakter her ne 180 Grad Wendung vollzogen hat. Ne kurze Info wäre für euch sicherlich beruhigend, aber ich denke immernoch, trotz der bestehenden Anti-Kommunikation, wird sich alles zum Guten wenden.
Ne Lebenskrise haut einen manchmal definitiv aus der Bahn. Da werden erstmal andere Prioritäten gesetzt.........

Gruss
Max

Dem kann ich mich nur anschliessen !!!

btw. meine Meinung zu ner Überlegung ihm wegen ca. 40 Euro pro Nase nen Anwalt auf den Hals zu hetzen.. tu ich hier besser nicht kund... dann hab ich ganz schnell ne Verwarnung wegen der Netiquette...
Wenn hier ernsthaft einer meint jemand baut und verschickt hier ca. 15 BIGS.. und überlegt sich dann die letzten 6 nicht mehr auszuliefern um sich lächerliche 200 Euro in die Tasche zu stecken... der hat für mich ne verquere Sicht der Dinge.. bzw. sollte mal andere Tabletten nehmen

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 09:22
#2438 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ich mag Ben sehr und deshalb tut mir das hier richtig weh
Aber manche, von denen ich dachte sie wären nett, stellten sich im Nachhinein als Arschlöcher raus
Noch gehört Ben nicht dazu

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 15:35)
#2439 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Wehe Du, eh Sie, meinen mich :((((

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 16:02 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 16:02)
#2440 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Bilder Upload

etwas OT, sorry

Falls jemand seine The Big mal loswerden möchte ;-), bitte PM an mich. Ich hatte das mit der Liste wohl verpaßt, übersehen oder sonst etwas.

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 16:08)
#2441 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Frag mal Babs Bece.... wenn ich mich recht entsinne war ihr der Zugwiderstand zu klein.. weiß aber nicht ob sie die loswerden will

Meiner bleibt da wo er is.. auf meiner PulMollDose ^^

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 16:12
#2442 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Um einen loswerden zu können muss man erstmal einen haben!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 18:42
#2443 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
kinski69 ( gelöscht )

kannst mir gerne 40 € überweisen und auf ben warten!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 20:11 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 20:12)
#2444 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Langsam überleg ich echt ob ich nich dat Mäxchen anquatsch... wir zusammenlegen und 5x die 40 Euro überweisen.. um dann in nen paar Wochen mit den 5 Bigs im Flohmarkt hier das Tauschgeschäft unseres Lebens zu machen.. dann wär hier endlich Ruhe.. mittlerweile krieg ich nämlich immer schlechte Laune wenn ich hier mal reinschau

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 20:49
#2445 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
kinski69 ( gelöscht )

die schlechte laune habe ich schon seit längerem!aber weil er sich nicht meldet!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 21:31)
#2446 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Schlafloser
Langsam überleg ich echt ob ich nich dat Mäxchen anquatsch... wir zusammenlegen und 5x die 40 Euro überweisen.. um dann in nen paar Wochen mit den 5 Bigs im Flohmarkt hier das Tauschgeschäft unseres Lebens zu machen.. dann wär hier endlich Ruhe.. mittlerweile krieg ich nämlich immer schlechte Laune wenn ich hier mal reinschau

Meine Beerenweisheit munkelt, dass das jetzt rausgeschmissenes Geld wäre .. da kommt nix mehr .. aber wer anderer Überzeugung ist, dem trete ich gerne meine Big-Bestellung zum "wasschönestauschen" für 40 Ocken ab. Kontodaten gibts dann per PN .. Na, möchte das wirklich jemand riskieren oder alles leere Worte???

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 21:54
#2447 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

ach Sööör.. ich glaub doch auch nich mehr dran, daß Ben hier in nächster Zeit nochmal aufschlägt.. da wird irgendwat böses passiert sein... aber es macht mich einfach traurig, hier in sonem Thread wo man immer Spaß hatte nur noch son Zeuch zu lesen

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 23:03
#2448 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll -
.. und das mir *lol*

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 23:16
#2449 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

"was passiert" ist relativ - meine gelesenen aber nicht beantworteten PNs datieren vom 23.05.2012 18:36 und 28.05.2012 00:34
erst ab dem 8.6. als noch andere Stimmen hier in diesem Fred laut wurden kam auch kein tägliches online gehen mehr - davor jeden Tag als online angezeigt - und das man da sauer wird - bei aller Liebe und allem positiven ehemaligen (??) Verhalten.... verständlich oder??

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 23:34
#2450 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Klar kann man das verstehen... aber ich glaub was anderes als warten bleibt euch nicht wirklich über.. vielleicht anrufen und die Freundin nerven.. dann tut sich vielleicht was auch immer..

Aber irgendwelche Sachen mit Polizei oder Anwalt halt ich fürn schlechten Witz.. ich kenn mich zwar Gottseidank nicht aus damit.. aber ich kann mir nicht vorstellen daß irgendwer für 40 Euro Verlust eines einzelnen ne Strafanzeige wegen Betruges aufnimmt.. selbst bei 5 Leuten.. da würde ja allein die Erfassung der Klage mehr kosten als die Schadenssumme :-)

Obwohl .. wenn ich so nachdenke worüber sich in Deutschland so vor Gericht gestritten wird.. möglich ist alles

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht