A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

• Seite 99 von 108
15.06.2012 00:05
#2451 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Nö Betrug ist Betrug, da ist die Summe eigentlich nicht wichtig, nur der Vorsatz. Aber ich glaube nicht, das Ben da jetzt jemanden vorsätzlich betrügen wollte. Das ist eigentlich absurd. Was ihm vorzuwerfen ist ist, dass er kassiert hat, sich dann hier aus dem Staub macht ohne was dazu zu sagen und offenbar dabei noch zu geschaut hat. Das sowas andere agressiv macht oder gar provoziert, kann man wohl nicht verurteilen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 00:12
#2452 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

da hast du recht Hackepeter

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 01:13
#2453 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

HALLO ? Mein Nachbar hat eben auf dem Balkon geraucht.....ich hab das gerochen.......isch krie Krepps !! STRAFANZEIGE !!!

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 01:16
#2454 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Achja, mir ist schwindelig von nem total fett pepunchten Boge mit dem Zauber - Puncher ! Kann man sehen wie das Liquid schwindet im Tank.
Erinnert mich an sonen Bubble-Tee von meiner Tochter.....seltsam, aber so steht es geschrieben.......

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 12:20
#2455 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Schlafloser
Klar kann man das verstehen... aber ich glaub was anderes als warten bleibt euch nicht wirklich über.. vielleicht anrufen und die Freundin nerven.. dann tut sich vielleicht was auch immer..

Aber irgendwelche Sachen mit Polizei oder Anwalt halt ich fürn schlechten Witz.. ich kenn mich zwar Gottseidank nicht aus damit.. aber ich kann mir nicht vorstellen daß irgendwer für 40 Euro Verlust eines einzelnen ne Strafanzeige wegen Betruges aufnimmt.. selbst bei 5 Leuten.. da würde ja allein die Erfassung der Klage mehr kosten als die Schadenssumme :-)

Obwohl .. wenn ich so nachdenke worüber sich in Deutschland so vor Gericht gestritten wird.. möglich ist alles

Da irrst du dich, gerade wenn es um Internetbetrug geht sind die da sehr genau und gehen dem auch nach.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 12:28
#2456 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von spirfire
[quote="Schlafloser"]Da irrst du dich, gerade wenn es um Internetbetrug geht sind die da sehr genau und gehen dem auch nach.

Allein das ganze "Internetbetrug" zu nennen find ich den Oberkracher :-) aber macht mal... lasst uns den Boten schlachten.. und als mahnendes Beispiel für alle Generationen zukünftiger Modder hier im DTF im Dampfstüberl aufhängen..

Mittlerweile schätze ich .. er hat es von Anfang an so geplant.. er hat 10 Stück gebaut.. und als Muster verschickt.. um danach 5 Leute übers Ohr zu hauen... mit den 200 Euro hat er sich ne neue Identität auf BoraBora gekauft, dampft da jetzt munter so vor sich hin und lacht sich tot über die Honks die immer noch meinen sie bekämen einen BIG

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 12:49
#2457 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Genau mitn tütü um die hüften und nrr halben kokosnuss am kopf

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 13:34
#2458 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Schlafloser

Zitat von spirfire
[quote="Schlafloser"]Da irrst du dich, gerade wenn es um Internetbetrug geht sind die da sehr genau und gehen dem auch nach.

Allein das ganze "Internetbetrug" zu nennen find ich den Oberkracher :-) aber macht mal... lasst uns den Boten schlachten.. und als mahnendes Beispiel für alle Generationen zukünftiger Modder hier im DTF im Dampfstüberl aufhängen..

Mittlerweile schätze ich .. er hat es von Anfang an so geplant.. er hat 10 Stück gebaut.. und als Muster verschickt.. um danach 5 Leute übers Ohr zu hauen... mit den 200 Euro hat er sich ne neue Identität auf BoraBora gekauft, dampft da jetzt munter so vor sich hin und lacht sich tot über die Honks die immer noch meinen sie bekämen einen BIG

Ich wollte damit nur deine Aussage beantworten. Ob es jetzt so ausgelegt/angegeben wird oder nicht, das sei mal dahingestellt.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 16:10)
#2459 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Schlafloser
aber macht mal... lasst uns den Boten schlachten.. und als mahnendes Beispiel für alle Generationen zukünftiger Modder hier im DTF im Dampfstüberl aufhängen..

yes

dat hab ich doch schon vor Monaten vorgeschlagen

PS: ät dat C-Mäxchen .. du hast doch schon längst .. ^^

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 09:32 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 09:34)
#2460 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Heute werde ich ihn eine Frist setzen dass er mir innerhalb von 14 Tagen liefert, oder das Geld zurücküberweist.

Danach sehe ich mich leider gezwungen (ist nicht mein Ding kann ja immer mal was sein und reden ist Gold, bin sehr verständnisvoll) eine Anzeige wegen Betrug zu stellen.

Musste ich vor einigen Jahren schon mal machen ging allerdings um 280,- Euro. Und sehe da hatte das Geld innerhalb von 14 Tagen wieder.
Und hier sind ja ca 6 Dampfer betroffen!!! Da kommt auch schon was zusammen.

Ich habe ja die Mails, Kontoauszüge und Adresse, also das dauert keine Woche dann hat er eine Vorladung.

Das muss ja nicht sein!
Da ich mittlerweile seine Adressdaten habe werde ich versuchen Ihn Telefonisch zu erreichen um zu erfahren, was da los ist.
Möchte das nur sehr ungern aber zu verschenken habe ich auch nix.

Ingo

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 09:41
#2461 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

BEN !!
Du verdammter Hornochse.....
WO BIST DU ???????????
...es wird nun langsam kritisch

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 09:44
#2462 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Leider ja, eine kurze Rückmeldung seinerseitz würde ja langen.

Ich versuche mal mein Glück telefonisch wenn ich was erfahre poste ich es hier.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 10:21
#2463 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Molch
Leider ja, eine kurze Rückmeldung seinerseitz würde ja langen.

Ich versuche mal mein Glück telefonisch wenn ich was erfahre poste ich es hier.

Mein Reden, eine kurze Rückmeldung von ihm würde reichen. Telefonisch habsch ja auch schon versucht. Tut mir leid Ben aber aus dem Staub machen ist einfach nicht drin.
Molch, sag kurz vorher Bescheid, wenn du die Anzeige machen willst, dann sende ich dir auch meine Kontakdaten, so kannst du mich als Geschädigten mit angeben.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 10:34)
#2464 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Ein schwarzer Tag für meinen Glauben an ne Gemeinschaft

und das mein ich jetzte völlig vorwurfsfrei

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 11:19
#2465 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ich will garnicht mitmachen bei der anzeige aber bald bleibt einem garkeine andre wahl mehr seit ihr garnicht am grillen heute da wollte er doch auch hin

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 11:38
#2466 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ich möchte es auch nicht, denn es kann ja auch was schlimmes passiert sein (hätte kein Geld überwisen, wenn ich nicht denken würde, das der Ben ins Leben Passt!) deshalb werde ich versuchen Ihn zu erreichen sollte es nicht gehen schreibe ich als erstes einen Brief per Einscheiben Kopie per Mail und hier per PN wenn dann keine Reaktiton kommt dann mache ich eine Anzeige komme dann vorher auf die (geschädigten zu)

Ingo

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 11:53
#2467 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Schlafloser
Ein schwarzer Tag für meinen Glauben an ne Gemeinschaft

und das mein ich jetzte völlig vorwurfsfrei

Das sehe ich genauso .. aber Teil einer Gemeinschaft ist eben auch jeder einzelne.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 13:38
#2468 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

.............schade und traurig zu gleich :((

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 13:28
#2469 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

So, es gibt Neuigkeiten.

Ich habe den Ralf erreicht (dort ist das Geld überwiesen worden von mir) der Ralf war auch erstaunt worum es geht, passiert ist nix mit dem Ben, es ist Ihm nix bekannt. Das Geld hat er Ben gegeben hat er mir gesagt, er sieht den Benjamin heute noch und wird ihm ausrichten, dass hier einige Dampfer etwas angesäuert und enttäuscht von seinem Verhalten sind, und er sich hier schnell dazu äußern sollte, da es sonnt noch zu einer Anzeige wegen Betrug kommt.

Mal sehen ich warte erst mal noch ab was kommt.

Ingo

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 13:34
#2470 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Molch
Heute werde ich ihn eine Frist setzen dass er mir innerhalb von 14 Tagen liefert, oder das Geld zurücküberweist.

Danach sehe ich mich leider gezwungen (ist nicht mein Ding kann ja immer mal was sein und reden ist Gold, bin sehr verständnisvoll) eine Anzeige wegen Betrug zu stellen.

Musste ich vor einigen Jahren schon mal machen ging allerdings um 280,- Euro. Und sehe da hatte das Geld innerhalb von 14 Tagen wieder.
Und hier sind ja ca 6 Dampfer betroffen!!! Da kommt auch schon was zusammen.

Ich habe ja die Mails, Kontoauszüge und Adresse, also das dauert keine Woche dann hat er eine Vorladung.

Das muss ja nicht sein!
Da ich mittlerweile seine Adressdaten habe werde ich versuchen Ihn Telefonisch zu erreichen um zu erfahren, was da los ist.
Möchte das nur sehr ungern aber zu verschenken habe ich auch nix.

Ingo

Jaaaa genau, die nächsten, die mitm Säbel rasseln.

Hier mal zwei Beispiele, von Leuten, die auch gaaaaaaanz doll mitn Säbeln gerasselt haben

MODBOX GennyPenny zum SKP - nur fuer die ersten 25 Fories
Plug/Play Verdampfer DB4.v2 für eGO´s 2,1ml Tank + bluelight SMD

Viel Spaß beim anzeigen, passieren wird eh nix, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

6666

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 19:59
#2471 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

So ich habe Ben nun nochmals per PN und E-mail angeschrieben und ihm eine letzmalige Frist bis zum 20. gesetzt, sollte ich und die anderen wartenden bis zu diesem Zeitpunkt keine konkrete Aussage haben werde ich Anzeige erstatten und alle wartenden als Mitgeschädigte abgeben (ist mit denen bereits alles abgesprochen und geklärt).

Ich hoffe für ben und natürlich auch für uns das er sich meldet und sich und uns diesen Ärger erspart, ist schon sehr traurig das es hier so abläuft und voallem so enden soll.

Diese Art wirft ja auch nichts gutes auf all die anderen die hier mal was verkaufen wollen.

Gruss Spirfire

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 20:04
#2472 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Evelchen .. es geht hier wohl eher um Strafanzeige nicht um eine Klage, das Geld zurück zu bekommen. Wenn eine Srafanzeige bearbeitet wird, klagt die Staatsanwaltschaft und derjenige, der die Anzeige gemacht hat, wird nicht mal mehr über den Verlauf des Verfahrens informiert, höchstens um den Sachverhalt befragt und das auch nicht immer. Das Geld bekommt der Anzeigensteller deswegen auch nicht unbedingt zurück. Dazu müsste man ein Zivilverfahren anstrengen.

Molch: Wer ist denn überhaupt Ralf? Was sind da für komische Zusammenhänge?

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 20:12
#2473 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ich habe nicht direkt an Ben überwiesen sonder an Ral...möchte nicht die daten posten, mit dem habe ich heute telefoniert siehe oben.

Mal sehen ob Ben sich meldet.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 20:13
#2474 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Bilder Upload The-Dark-Side

@Sör:

wir werden sehen, aber die Vergangeheit sah bis jetzt immer anders aus.

Und wie ich schon schrubte, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Bis dahin ist es für mich wie auch bei den enttäuschten Vorgängern einfaches Säbelrasseln.

Am leidergeilsten wärs natürlich, wenn Ben sich zurückmeldet und alles aufklärt ( mit ner sauguten "Ausrede" á la "ich war mit Batman auf Einsatz" oder so...)

6666

Antworten

Beitrag melden
17.06.2012 20:17
#2475 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Eine Strafanzeige wegen 5 fachen Betrugs ist nicht ohne, hoffe das ist Ihm klar!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht