Staunen... und nen Dank an Smoko

• Seite 5 von 5
25.03.2012 23:08
#101 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
Bö(h)ser SMod

nein, schlafloser, so sicher nicht.
das problem mit smok war eben, daß wir wußten, daß er so viel von dem zeug hier veräussern will und es ihm untersagt wurde.
naja, und das er dann anfing, sein zeug hier scheibchenweise an den mann zu bringen.
da kommt man sich wohl ein wenig verulkt vor.
nachvollziehbar, denke ich?

mal unabhängig davon, daß viele einkäufe ja online laufen und rechnungen in den shops auch später noch abrufbar sind ist es bei kleinteilen in haushaltsüblichen mengen nicht notwendig, eine rechnung vorzulegen.
das geht bisher ohne und ich denke, da wird sich wohl auch nicht wirklich was dran ändern.

sollte ich mich täuschen - was zukünftiges angeht - kann ich es allerdings nicht ändern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:12
#102 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
Admini

Für SB wird das vermutlich so festgelegt werden... da geht es ja auch um bisi mehr, als wenn jemand 1 Liquid verkauft.

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:16
#103 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko

Na Schlaflos jetzt aber.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:17
#104 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
Bö(h)ser SMod

ja, logisch.
sammelbestellungen sind wieder ein anderes thema, da geht´s ja um ganz andere summen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:20
#105 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
( gelöscht )

Danke Euch beiden

mehr wollte ich eigentlich gar nich :-)

eigentlich sollten sich die Preise im Flohmarkt durch logisches Denken und Angebot und Nachfrage ja auch selber problemlos regeln :-)

@Pumpkin..
ich tus zwar als Verfechter von Meinungs- und Redefreiheit äußerst ungern.. aber von mir aus kannste dat Ding hier zumachen... Wenn User A Mod B ans Bein pinkeln will.. oder umgekehrt.. dann sollen se dafür bitte nen eigenen Beitrag aufmachen :-)

@Chanel
ich wollte dir nich den Sonntag versauen :-) aber ich akzeptiere für gewöhnlich nur Dinge die ich auch nachvollziehen kann.. ob sie mir dann gefallen oder nicht spielt keine Rolle

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:28
#106 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko

Zitat von Schlafloser
nen Threat einfach kommentarlos zu schliessen entspricht genau dem was ich mir unter ner freien Meinungsäußerung vorstelle.. vor allem wenn das jemand macht der in seiner Signatur was von Meinungsfreiheit stehen hat :-)

eGo Dual Coils von SMOK

aber auch von mir noch mal nen fettes Danke an Smoko

Die Meinungsfreiheit endet dort, wo sie gegen geltendes Recht (Beleidigung, Stalking u.v.a.m.) und/oder gegen eine Hausordnung/Netiquette/Forenregel verstösst.
Als Gast habe ich mich da zu "fügen". Selbiges gilt z.B. auch in meinem Privatbereich (Wohnung, Firma usw.).
Eigentlich doch sehr verständlich.
Und wenn man die jeweiligen Regeln, Netiquette, Gesetze gerade nicht so im Kopf hat, kann man z.B. nachlesen oder nachfragen.
Du hast nachgefragt und man hat es Dir oft erklärt.
Jetzt, also seit einigen Stunden, hast Du es verstanden, richtig ?

Nur eine Frage:
Könnte man den Thread jetzt schliessen, weil Du ja eine Antwort bekommen hast. ?

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:31
#107 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko

Jetzt habe ich aber auch noch ne Frage:
Wo kann ich die so oft angesprochenen 'rechtlichen Probleme', die die teils abstrus anmutenden Forumsregeln rechtfertigen mal nachlesen?
Gefühlsmäßig gibt es in diesem Forum ja in jedem dritten Thread diese Probleme.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 23:32)
#108 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
( gelöscht )

@Kroschfoenig

ich weiß zwar jetzt nich was DU fürn Bedürfnis daran hast das hier zu schliessen da du glaub ich so rein gar nicht involviert bist.. aber wenn du einen Beitrag höher nachliest wirst du feststellen daß ich Pumpkin schon drum gebeten habe :-)

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:34
#109 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
Bö(h)ser SMod

nun ja, dann will ich mich mal nicht weiter bitten lassen.
auf wunsch des threaderstellers geschlossen.

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht