Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkauf im Flohmarkt! / Neues Forum
#151 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von TS-DAX
@Rheingold, Jack Steam, Pinoy
Sorry, wir waren schon weiter.Möchtet Ihr Euch für den Post #139 bewerben?
Sorry, tut mir jetzt echt leid, daß ich eine Meinung habe, die eine halbe Stunde zu alt ist. Darf auf Beiträge jetzt nur innerhalb von fünf Minuten geantwortet werden, oder bist du schon weiter?
Gut Dampf
#152 RE: Verkauf im Flohmarkt!
.
Meiner Meinung nach ist das alles ganz einfach.
1. Alle Regeln bleiben so wie sie sind.
2. Bereicherungsthreads ( über Neupreis ) starten nicht mehr hier sondern bei Hood.
3. Hier im Forum wird verlinkt auf Hood
4. Die Bereicherungstür im Tauschthread wird geschlossen, durch eine Regel z.B Im Tauschthread darf der Verkäufer kein Geld annehmen
Das wärs schon. ist eigentlich nicht aufwendig, meiner Meinung nach.
#153 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von TS-DAX
@Peter_Panda,didi-1, asche
Bewerbung für Post #139?
LG
Tom
Sorry, aber wie bereits gerade gesagt, muss ich dir leider absagen. Ich denke, dass du die einzige für diesen Job geeignete Person in diesem Forum bist. Also fang bitte an mit deiner Zusammenfassung. Vergiss das Fazit nicht!
Ich kenne mich mit diesen vergoldeten und angebl. raren Stücken so gar nicht aus. Dampfen war für mich nie was so Spezielles muss ich zugeben.
Aber den Flohmarkt habe ich immer so verstanden, dass man "gebrauchte" Ware, die einem nicht mehr zusagt und eben dann aus 2. Hand weiterverkauft oder entsprechend mit was Gleichwertigem tauscht.
Und gebrauchte Ware ist nun mal nicht neue Ware und sollte entsprechend günstiger verkauft werden.
Und das mit den "Dampf-Raritäten" à la Briefmarke oder Münzensammlung gehören dann eben zu der Dampf-Southeby's Plattform (was offenbar schon existiert) und nicht in den DTF-Flohmarkt.
meine Meinung.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
@Jack Steam
Du brauchst Dich dafür nicht entschuldigen und Deine Meinung akzeptiere ich auch. Selbstverständlich sind Beiträge nicht auf Minuten begrenzt (soweit mir bekannt ist).
Wobei soll ich weiter sein?
Hast Du Seite 1 bis 7 komplett verfolgt?
Dann bist Du in der Lage, Deine Frage selbst zu beantworten.
LG
Tom
Zitat
in sovielen flohmarkt threads gehts nichtmehr drum was verkauft wird sondern das debattiert wird wer sich wie bereichern will.
Sehr gut beobachtet, ist mir auch sofort aufgefallen, als ich neu hier reingekommen bin.
Der so genannte "Flohmarkt" führt zu Streitereien und Debatten.
Weil er kein Flohmarkt ist.
Zitat von böser Bube
.
2. Bereicherungsthreads ( über Neupreis ) starten nicht mehr hier sondern bei Hood.
4. Die Bereicherungstür im Tauschthread wird geschlossen, durch eine Regel z.B Im Tauschthread darf der Verkäufer kein Geld annehmen
hört sich gut an, nur bei 4. werden sich wie auch jetzt, viele nicht daran halten.
#158 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von TS-DAX
Hast Du Seite 1 bis 7 komplett verfolgt? Dann bist Du in der Lage, Deine Frage selbst zu beantworten.
Ja, sicher. Allerdings habe ich keine Frage gestellt, sondern versucht, meine Meinung kundzutun. Und deshalb gleich noch eine weitere Meinung:
Beim Eintritt in dieses Forum habe ich mich mit den Regeln einverstanden erklärt. Fertig.
Gut Dampf
#160 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von heimchen
Aber den Flohmarkt habe ich immer so verstanden, dass man "gebrauchte" Ware, die einem nicht mehr zusagt und eben dann aus 2. Hand weiterverkauft oder entsprechend mit was Gleichwertigem tauscht.
Und gebrauchte Ware ist nun mal nicht neue Ware und sollte entsprechend günstiger verkauft werden.
Und das mit den "Dampf-Raritäten" à la Briefmarke oder Münzensammlung gehören dann eben zu der Dampf-Southeby's Plattform (was offenbar schon existiert) und nicht in den DTF-Flohmarkt.
meine Meinung.
Ist auch meine Meinung
Viele Sub Ohm
War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.
Zitat von didi-1Zitat von böser Bube
.
hört sich gut an, nur bei 4. werden sich wie auch jetzt, viele nicht daran halten.
PNs sind nur durch die Nettiquette geschützt. Regeln gelten für Alle oder für Keinen. Es gibt auch kein Bleiberecht in einem Forum.
Zitat von egoist1
wieso verlinkung auf hood? wenn schon dann sollte jeder seine teile dahin verlinken wo er sie eingestellt hat! es gibt ja noch andere plattformen und dampfforen wo mann sein zeug einstellen kann wie man will!
Das war 1 Vorschlag von vielen anderen Plattformen. Genau darum geht es ja. Mittlerweile gab es ja schon Links zu anderen Dampferforen oder Dampfer-Flohmärkten. Man sollte sich nicht jetzt auf diesen "Hood" verbeissen, da ging es ja nur darum, dass bei Ebay keine Dampfis verkaufst werden können.
Ob man nun jeden "Sonder-Kauf-Tausch" der "Raritäten", die man auf verschiedenen Plattformen ausser hier, reingestellt hat hier in einem gesonderten Thread verlinken soll, muss ja auch noch irgendwie geregelt werden, denke ich.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von didi-1Zitat von böser Bube
.
Die Idee bei Punkt 3 hat Charm . nur das mit dem verlinken wird ja nicht so bleiben wie ich euch kenne ;-)
sondern wieder über Sinn oder Unsinn der dort gestallteten Preise diskutiert wird , was mit Sicherheit wieder
in der Situation enden wird , dass die Ware dann hier über PM vertickt wird.
Lasse mich aber auch geren eines besseren belehren.
#165 RE: Verkauf im Flohmarkt!
.
Zusammenmfassung
2. Bereicherungsthreads ( über Neupreis ) starten nicht mehr hier sondern auf/ in anderen Plattformen [blau]Hood.
3. Hier im Forum wird verlinkt auf auf diese Plattformen
Passt doch oder ?
#166 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von Mischu
Die Idee bei Punkt 3 hat Charm . nur das mit dem verlinken wird ja nicht so bleiben wie ich euch kenne ;-)
sondern wieder über Sinn oder Unsinn der dort gestallteten Preise diskutiert wird , was mit Sicherheit wieder
Dazu müsste man dann eigentlich nach der Veröffentlichung/Verlinkung der Thread geschlossen werden, denn verhandelt, diskutiert und gemotzt wird auf der Plattform wo das gute "Stück" reingestellt ist....
Bereiche
✦ Podsysteme
#167 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von MischuZitat von didi-1Zitat von böser Bube
.
ich dachte das so :
Es wir ein Verkaufsthread auf gemacht in dem steht z. B verkaufe Provari - Festpreis 300 Euro
Genaues Angebot unter www.......
Fertig : Thread wird zugemacht- keiner kann mehr posten.
Oder wie hattet ihr das gedacht?
genau so ist allen gedient,den ego freaks die das nicht wollen und den gg sammlern genauso! einfach per link ankündigen das jemand das verkauft und gut und umgekehrt wenn jemand was sucht wird er ja jetzt auch schon per link darauf aufmerksam gemacht wo es das gibt ! ist also nur fair und gerecht
Zitat von heimchenZitat von Mischu
Dazu müsste man dann eigentlich nach der Veröffentlichung/Verlinkung der Thread geschlossen werden, denn verhandelt, diskutiert und gemotzt wird auf der Plattform wo das gute "Stück" reingestellt ist....
Ist es denn nicht genau das , wass bemängelt wird? Anonym auf anderen Platformen zu verlinken?
Von wegen der Breiten Gemeinde der Dampfer ?.
Zitat von böser Bube
ich dachte das so :
Es wir ein Verkaufsthread auf gemacht in dem steht z. B verkaufe Provari - Festpreis 300 Euro
Jo so in etwa habe ich das ja auch gedacht
Bereiche
✦ Podsysteme
#171 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von MischuZitat von heimchenZitat von Mischu
Ist es denn nicht genau das , wass bemängelt wird? Anonym auf anderen Platformen zu verlinken?
.
Aber ist denn nicht in erste Linie wichtig dass die Bereicherungen hier aufhören, Mischu ? Für mich hat das höchste Piorität.
Zitat von böser BubeZitat von MischuZitat von didi-1Zitat von böser Bube
.
ich dachte das so :
GG, und wer stellt einen 24Std. Mod ein , der dies bewergstelligen kann ? dies würd nur über PM gehn.,
denke ich mal...
Zitat von böser BubeZitat von MischuZitat von heimchenZitat von Mischu
.
Aber ist denn nicht in erste Linie wichtig dass die Bereicherungen hier aufhören, Mischu ? Für mich hat das höchste Piorität.
Wird es auch Bube , mer sind ja nett bind odda taub , ;-) . Die Frage ist doch nur , wie wir eine Lösung für alle finden , soll heißen , für das Wohl des DTF , und dann für das Wohl der betroffenden , ohne das der Tauschbereich ad hock geschlossen wird , wegen Misbrauchs. ;-)
#175 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Zitat von MischuZitat von böser BubeZitat von MischuZitat von didi-1Zitat von böser Bube
.
ich dachte das so :
GG, und wer stellt einen 24Std. Mod ein , der dies bewergstelligen kann ? dies würd nur über PM gehn.,
denke ich mal...
Es werden sicherlich nicht minütlich goldene Provaris oder "Griechen"angeboten. Es soll nicht um alle Verkaufsgegenstände gehen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*