Verkauf im Flohmarkt! / Neues Forum

• Seite 8 von 11
07.04.2012 15:45
#176 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Bilder Upload

.
Der Tauschthread soll nicht geschlossen werden, sondern nur die Reglung, das der Verkäufer kein Geld nehmen darf. Wenn Geld, dann im Verkaufsthread mit

Festlegung eines Richtpreises bzw. mit Verklinkung auf eine andere Plattform, wie auch immer.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:46
#177 RE: Verkauf im Flohmarkt!
S-MOD

Zitat von böser Bube

Es werden sicherlich nicht minütlich goldene Provaris oder "Griechen"angeboten. Es soll nicht um alle Verkaufsgegenstände gehen.

Jo. Stümmt auch wieder.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
#178 RE: Verkauf im Flohmarkt!

zitat:GG, und wer stellt einen 24Std. Mod ein , der dies bewergstelligen kann ? dies würd nur über PM gehn.,
denke ich mal...

das sollen die machen die eh schon jetzt den ganzen tag nichts anderes zu tun haben und alles überwachen und jetzt schon melden!

Antworten

Beitrag melden
#179 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Nur zur Themeneröffnug freigeben den Bereich. Dann ist der Link da und automatisch zu oder?

Artikel bei: Link

Mehr sollte garnicht drinn stehn:)

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:49
#180 RE: Verkauf im Flohmarkt!
S-MOD

Zitat von egoist1
wichtig dabei ist doch nur das der der sucht oder anbietet das oder denjenigen findet ,der das will oder kauft! und wenns eben hier nicht gewünchscht ist ,dann kann man sich ja so helfen! und alle sind glücklich

Mit einen verlinkungs Thread , der nur nach dem " Goldenen Flies " weist ? .
Sorry , das mit dem Flies ist nur ein Spass von mir ;-)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:50
#181 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Zitat von böser Bube
.
Der Tauschthread soll nicht geschlossen werden, sondern nur die Reglung, das der Verkäufer kein Geld nehmen darf. Wenn Geld, dann im Verkaufsthread mit

Festlegung eines Richtpreises bzw. mit Verklinkung auf eine andere Plattform, wie auch immer.

Und was ist mit Wertausgleich?
Nicht jeder möchte Sachen tauschen die genau denselben Einkaufspreis haben, denke ich.

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 15:54)
#182 RE: Verkauf im Flohmarkt!
S-MOD

Zitat von egoist1
zitat:GG, und wer stellt einen 24Std. Mod ein , der dies bewergstelligen kann ? dies würd nur über PM gehn.,
denke ich mal...

das sollen die machen die eh schon jetzt den ganzen tag nichts anderes zu tun haben und alles überwachen und jetzt schon melden!

Na , dass müßen sie ja nur , weils nett läuft , ODER ?. Und "die " haben mer nett im Forum , sondern sehr fleisige
Helfer , die sich mühn und tun

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:55
#183 RE: Verkauf im Flohmarkt!

na dann können sie die energie und zeit ja da auch nutzen! ist ja dann ne gute sache fürs forum!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:55
#184 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Ist schon seltsam mit der Preisentwicklung.
Da ich ja aus dem grenznahem Ostteil der Bunten Republik komme, habe ich "früher" schon einiges erlebt!
So wurde z.B. nach einer guten oder neuen West-Waschmaschine gesucht, geboten wurden z.B. 15 Kartons "Blaue Fliesen"! Muhahahaha!
Naja, ich komme auch so gut aus!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:56 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 15:57)
#185 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Bilder Upload

Zitat von Teshia

Und was ist mit Wertausgleich?
Nicht jeder möchte Sachen tauschen die genau denselben Einkaufspreis haben, denke ich.

Verkauf mit Wertausgleich denke ich, hast Recht, wäre ok. Bleibt ja trotzdem dann ein Tausch.

Aber ein Tausch gegen Geld ist für mich ein Verkauf.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:00
#186 RE: Verkauf im Flohmarkt!
S-MOD

Zitat von egoist1
na dann können sie die energie und zeit ja da auch nutzen! ist ja dann ne gute sache fürs forum!

Ich würd erstmal eine vernünftige Lösung in betracht ziehen , bevor ich fragen geh , ob ein Mod noch mehr
Arbeit haben möchte , die er uns allen unentgeldlich zur Verfügung stellt.
Oder ist dann urplötzlich alles wieder gut im Floh ?
Das mag ich mehr als bezweifeln.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:01
#187 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Zitat von egoist1

Warum denn jetzt so angefressen? Wenn ich dein Avatar und deinen Nick zusammen lese, dann.... Aber nein, das geht jetzt zu weit. Wie Mischu schon schrieb.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:03
#188 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Mein Gott, was für eine unnötige Diskussion hier.
Soll es doch so bleiben, wie es ist.
In der Rubrik "Verkaufen" soll nicht teurer als der Einkaufspreis angeboten werden und in der Rubrik "Tauschen" können die Leute tauschen, was sie wollen.
Wenn jemand seine Dampfe gegen 300€ tauscht und das über PN, dann soll er es doch tun.
Warum wird sich hier aufgeregt über Sachen, die einen gar nichts angehen?
Ich kapiers grad nicht.
Die Forenbetreiber bekommen auch keinen Ärger, wenn über PN Sachen überteuert vertickt werden.
Also was soll das ganze?
Ausserdem find ich es echt mies, über Leute herzuziehen, weil sie einen vergoldeten Provari haben. Lasst sie doch.
Oder wenn andere Unsummen für GoldenGreek-Teile ausgeben. Ist doch jedem selbst überlassen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:03
#189 RE: Verkauf im Flohmarkt!

wer ist angefresen? ist doch ne naheliegende idee wenn das leute tun die sowieso schon jetzt diese verkäufe "überwachen" und melden!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:06
#190 RE: Verkauf im Flohmarkt!

als gg user bist du hier dampfer 2ter klasse! da kommen bezeichnungen wie: ggfreak,sardinenbüchsenliebhaber usw und auch die hersteller dieser teile bekommen hier ihr fett weg ; blinde griehcne die irgendwas zusammenschustern usw! ich verstehs auch nicht denn eigentlich sind wir alle dampfer! aber wenn die da oben ihr gg freies forum haben wollen-dann bitte.wieso nicht! ich finde mit ne verlinkungsaktion sind doch alle zufrieden!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:06
#191 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Mann , mann, ich dacht nicht, dass das wieder solche Ausmaße annimmt.

Ich dacht, ein Flohmarkt ist zum handeln da.
Wenn ich das z.b. mit nem offline-Flohmarkt am Straßenrand vergleiche, dort kann doch auch jeder verlangen was er will,
die Nachfrage bestimmt den Preis.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 16:10)
#192 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Es geht hier um die Forenregeln, nicht um Damper 1ster und 2ter Klasse.

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:11
#193 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Zitat von Teshia
Es geht hier um die Forenregeln, nicht um Damper 1ster und 2ter Klasse.

ja dachte ich auch,aber wenn ich mir so die bezeichnungen für uns gg user durchlese,dann weiss ich wo ich stehe!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:12
#194 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Zitat von egoist1
...wenn das leute tun die sowieso schon jetzt diese verkäufe "überwachen" und melden!

Ich hatte halt den Eindruck, daß du auf vermeintliches Denunziantentum anspielst. Wenn ich jetzt hier schreiben würde "egoist1 ist ein ...", dann wäre es doch auch ok für dich, wenn es jemand meldet, weil es nun einmal gegen bestehende Regeln verstößt. Aber was solls, bei diesem Thema wird es immer zwei gegensätzliche Hauptmeinungen und einige andere Meinungen geben.
Ich denke, daß immer alles gleich zu persönlich empfunden wird. (Ist jetzt nicht auf dich gemünzt.)

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:13
#195 RE: Verkauf im Flohmarkt!

ich hatte das gar nicht negativ gemeint! sondern praktisch!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:16
#196 RE: Verkauf im Flohmarkt!
TS-DAX ( gelöscht )

@egoist1

Ist aber nicht so angekommen, oder?

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 16:18)
#197 RE: Verkauf im Flohmarkt!

Zitat von TS-DAX
@egoist1

Ist aber nicht so angekommen, oder?

LG
Tom

dafür kann aber ich nichts! jeder hier kann lesen,sollte man meinen!wenn jemand was reininterpretiert,ist das seine sache!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:19
#198 RE: Verkauf im Flohmarkt!
TS-DAX ( gelöscht )

@egoist1

Stimmt, der eine konzentrierter und der andere halt etwas weniger. Aber so sind die Menschen.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:20
#199 RE: Verkauf im Flohmarkt!
Giovanni ( gelöscht )

Sammelthread mit folgenden Infos im Beitrag: Gegenstandesbeschreibung /link/ wenns geht Ablaufdatum. Fertig mehr nicht, keine Preisvorstellung, keine Info ob Auktion oder Sofortkaufpeis. Und wichtig, keine Beiträge erlauben wie z. B. Ich habe hier etwas, was ich demnächst dort verticken könnte oder so. Nur fertig eingestellte Verkäufe. Damit wirklich alles was mit dem Verkauf dieser "raren Güter" außerhalb des Forums geschieht.

Einfach nur eine Information an alle Interessierten und nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:21 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 16:22)
#200 RE: Verkauf im Flohmarkt!

genau ist sicher die beste lösung,dann hat man das sinnlose gespame im verkaufstreath auch nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht