Apollo Presale

• Seite 18 von 52
10.05.2012 17:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 17:02)
#426 RE: Apollo Presale

haha ... herrlich :) seit doch nicht so angespannt, das tut nicht gut ^^

bin gerade ins versicherungsbüro meine kennzeichen fürs motorrad zu holen und dachte mir ich schau zur sicherheit mal in den postkasten ... und es war wirklich was da aber es is nu mein ess und die clearos und der LS-E.

naja nicht das was ich am meisten will aber es is auch schön :D

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 17:02
#427 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
zur Strafe soll Deine noch ne Runde um den Mond drehen, Usten bitte melden....

nein das wäre nicht genug Strafe , die kommt über Timbuktu und wird zu Fuß gebracht .

und obendrein ist die Elektronik dann im Arsch
Weils in Timbuktu immer Regnet

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 17:18
#428 RE: Apollo Presale

Zitat von Spikie
sie ist daaaaaaaaaaaaaaaa

geiles teil :D

Du kleines Spass-Fredchen

PS: Dafür hab ich Dich bei der Orion V2 ausgetragen

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 17:27
#429 RE: Apollo Presale

würdet ihr mir das wirklich wünschen ? so gemein könnt ihr ja nicht sein oder ? wir dampfer halten doch zusammen

@ c-max

das wäre böse und die bezahlfrist wäre schon abgelaufen ... das würd ich dir nicht verzeihen

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 17:35
#430 RE: Apollo Presale

Naaaa, doch kein Spassversteher ??? Ich denke sowohl als auch wird es nicht mehr lange dauern, aber mir wäre wohler wenn Nosmoker mein Geld auch schön hätte, somit wäre er im Zugzwang !

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 19:21
#431 RE: Apollo Presale

hatjemand die ss vtube schon erhalten aus uk? bekommt man eine tracking nummer??

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 23:00)
#432 RE: Apollo Presale

Zitat von Snuffi
bekommt man eine tracking nummer??

5. How do I know my order has been shipped?
Once your order has been shipped you will receive a confirmation email which will include your tracking number. You can also click the "My Account" link at the top right hand side of our site to check your orders status.

Kurz gesagt: Aus UK: Ja!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 23:41
#433 RE: Apollo Presale

hast du echt schon eine trackingnummer aus den uk sachsenkrieger?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 23:53
#434 RE: Apollo Presale

Zitat von yasminchen

Nein, nein, sag nicht sowas, sonst werde ich hier gelyncht. Habe nur die Versandinfos von Apolloezigs.uk kopiert, weil snuffi wissen wollte, ob´s eine Trackingnummer gibt! Die gibt es, aber ich habe sie noch nicht!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 23:56
#435 RE: Apollo Presale

Zitat von yasminchen

Du etwa noch nicht ?
Das versteh ich aber nicht

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 23:57
#436 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi
Du etwa noch nicht ?
Das versteh ich aber nicht

Zeigen, zeigen...

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 00:14
#437 RE: Apollo Presale

leute, mein blutdruck steigt. macht keinen blödsinn.
ich habe mich schon auf den 25.05 eingestellt. bis dahin sollte die es version endlich da sein.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 00:17
#438 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von yasminchen

Nein, nein, sag nicht sowas, sonst werde ich hier gelyncht. Habe nur die Versandinfos von Apolloezigs.uk kopiert, weil snuffi wissen wollte, ob´s eine Trackingnummer gibt! Die gibt es, aber ich habe sie noch nicht!

Genau das wollt ich damit Ausdrücken

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 00:19
#439 RE: Apollo Presale

Zitat von yasminchen
leute, mein blutdruck steigt. macht keinen blödsinn.
ich habe mich schon auf den 25.05 eingestellt. bis dahin sollte die es version endlich da sein.

Ich tippe auch so um den Dreh rum,denke ab 20ten kann man Täglich damit rechnen

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 01:03
#440 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Spikie
wollte nur mal kurz die stimmung lockern

Ich locker dir gleich die Zähne, du Spaßvogel...
Danach geb ich den anderen alle Pinzetten, damit sie dir die Haut in kleinen Fetzen runterreissen können.
Und dann desinfizieren wir dich mit Salz.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 01:23
#441 RE: Apollo Presale

Zitat von Captain Blackbird

Zitat von Spikie
wollte nur mal kurz die stimmung lockern

Ich locker dir gleich die Zähne, du Spaßvogel...
Danach geb ich den anderen alle Pinzetten, damit sie dir die Haut in kleinen Fetzen runterreissen können.
Und dann desinfizieren wir dich mit Salz.

ich denke das is zu verkraften :)

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 01:27
#442 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Warts ab, C-Max hat ne zittrige Hand...

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 19:23
#443 RE: Apollo Presale

20min ohne Alk, oder 2 Std. ohne Benzos und ich wackel wie ein Schüttelshake........Und Pinzette kannste knicken.....Grillzange ist angesagt !

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 00:27
#444 RE: Apollo Presale

...krrkrchkrrk......Houston an krrrchhkrk......Houston an Apollo......melden sie sich........

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 09:34 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 09:37)
#445 RE: Apollo Presale

... krrkrchkrrk... Apollo an Houston ... krrkrchkrrk... 'n bisken ... krrkrchkrrk... dauert's noch ...

aber die Vorfreude ist berechtigt. Inzwischen gibt's ja auch schon deutsche Händler, die verchromte LT's aus Messing wie auf den bekannten Bildern im Set mit einem Lader und 2 Akkus für 79€ anbieten.
Und gestern hatten wir 2 davon bei unserem monatlichen Treffen.

Heiland, die Dinger sehen geil aus. Die Handhabung ist natürlich gleich geblieben, aber - das Gewicht (173 Gramm), die Optik und vor allem die obere Endkappe bzw. Aufnahme für die Verdampfer - ein Sahneteilchen.

Ab ungefähr Ende Mai soll es dann wohl auch möglich sein, für 59€ nur den Body zu bekommen. Die meisten LT-Fans haben schließlich eh genug Akkus sowie ein Ladegerät im Haus.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 09:44
#446 RE: Apollo Presale

Bin ja eigentlich auch gar nicht so ungeduldig . Ich bin eigentlich ja schon am Ende meines eigentlich nie dagewesenen HWV angekommen. Wollte abschließend nochmal die LT ausprobieren und bin "dummerweise" auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter auf die Apollo aufmerksam geworden!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 10:10
#447 RE: Apollo Presale

Mach dir nichts draus - das ist die Sache wert. Wenn du das Teil erst mal in der Hand hälst ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 18:37)
#448 RE: Apollo Presale

Soll ich Euch noch ein bisschen bekloppter machen ? Hier aus dem ECF von Sunny ( Apollo ) :

Hello yes we have the ss vtubes in UK offices, and are inspecting them. UK Customs is much more friendly than USA's. We will start shipping them out today or next Monday. The wait is over in EU !!

MUHAHAHAHA

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 18:40
#449 RE: Apollo Presale

Hello yes we have the ss vtubes in UK offices, and are inspecting them. UK Customs is much more friendly than USA's. We will start shipping them out today or next Monday. The wait is over in EU Hello yes we have the ss vtubes in UK offices, and are inspecting them. UK Customs is much more friendly than USA's. We will start shipping them out today or next Monday. The wait is over in EU !!

Steht da next Monday oder next Month ?

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 18:50
#450 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel

Hello yes we have the ss vtubes in UK offices, and are inspecting them. UK Customs is much more friendly than USA's. We will start shipping them out today or next Monday. The wait is over in EU Hello yes we have the ss vtubes in UK offices, and are inspecting them. UK Customs is much more friendly than USA's. We will start shipping them out today or next Monday. The wait is over in EU !!

Steht da next Monday oder next Month ?

Hallo ja wir haben die ss vtubes in UK Büros, und inspizieren sie. Der britische Zoll ist viel freundlicher als die USA. Wir beginnen Verschiffen sie heraus heute oder am kommenden Montag. Das Warten hat ein Ende in den EU-Hallo ja wir die SS vtubes in UK Büros haben, und werden zu deren Prüfung. Der britische Zoll ist viel freundlicher als die USA. Wir beginnen Verschiffen sie heraus heute oder am kommenden Montag. Die Wartezeit wird in der EU zu Ende!!
Schaut doch schon mal gut aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht