Apollo Presale

• Seite 19 von 52
12.05.2012 20:42
#451 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Mach dir nichts draus - das ist die Sache wert. Wenn du das Teil erst mal in der Hand hälst ...

Dann schaut es so aus

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 20:57
#452 RE: Apollo Presale

Bevor ich mir jetzt 18 Seiten.....reinziehe... Was unterscheidet die Apollo denn konkret von der EpicStorm....und was kostet sie unter dem Strich.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:11)
#453 RE: Apollo Presale

Zitat von Rheingold
Bevor ich mir jetzt 18 Seiten.....reinziehe... Was unterscheidet die Apollo denn konkret von der EpicStorm....und was kostet sie unter dem Strich.

Gruß

Matthias

Die Epicstorm ist Chrome und die Apollo ist aus Edelstahl und Limitiert,mehr ist das nicht.
Der Preis für die Edelstahl in der Presale war irgendwas mit 64 Euro komplettset

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:23)
#454 RE: Apollo Presale

Wenn ich mir so die Optik betrachte, seh ich keinen Unterschied. Allerdings hab ich die Apollo noch nicht in Händen gehalten, kann also nur nach den Bildern urteilen.
Bei der von so einigen Fories in UK vorbestellten Version handelt es sich allerdings nicht um verchromtes Messing, sondern um Edelstahl. Und das gefällt mir halt. Dann gibt es noch einen kleinen Unterschied bzgl. des Preises. Ich hab für meine (nur der Body) schlappe 37€ gezahlt.
Jetzt kostet die in UK knapp 67 Pfund, also rund 85€, nachdem man im Königreich auf die Fehlkalkulation aufmerksam wurde. Ich denke mir aber, daß das an Kommunikationsproblemen zwischen den Engländern und den Asiaten lag. Deshalb ist die erste Charge ja auch nicht ausgeliefert worden. Die Engländern hatten ES angeboten und per Vorbestellung verkauft, aus Asien kam verchromtes Kupfer oder Messing. Und das kam nicht gut an.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:25
#455 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Wenn ich mir so die Optik betrachte, seh ich keinen Unterschied. Allerdings hab ich die Apollo noch nicht in Händen gehalten, kann also nur nach den Bildern urteilen.
Bei der von so einigen Fories in UK vorbestellten Version handelt es sich allerdings nicht um verchromtes Messing, sondern um Edelstahl. Und das gefällt mir halt. Dann gibt es noch einen kleinen Unterschied bzgl. des Preises. Ich hab für meine (nur der Body) schlappe 37€ gezahlt.
Jetzt kostet die in UK knapp 67 Pfund, nachdem man im Königreich auf die Fehlkalkulation aufmerksam wurde. Ich denke mir aber, daß das an Kommunikationsproblemen zwischen den Engländern und den Asiaten lag. Deshalb ist die erste Charge ja auch nicht ausgeliefert worden. Die Engländern hatten ES angeboten und per Vorbestellung verkauft, aus Asien kam verchromtes Kupfer oder Messing. Und das kam nicht gut an.

HI
WOW 37,-Euro istn geiler Preis,wieso haste nicht 2 gekauft bei dem Preis

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:33)
#456 RE: Apollo Presale

Wenn ich geahnt hätte, was draus wird, hätt ich 10 gekauft ... das glaubste doch wohl.

Außerdem hab ich grad nicht schlecht gestaunt, als ich den aktuellen Wechselkurs bemerkt hab.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:43
#457 RE: Apollo Presale

nur für den Fall, das sie dir nicht gefällt, kauf ich sie dir ab

LG Ralf

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:46
#458 RE: Apollo Presale

Zitat von ralf02

Is wahr? Was zahlste?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:48
#459 RE: Apollo Presale

Zitat von ralf02

Ich biete 39,-Euro,da haste schon Gewinn gemacht

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:10
#460 RE: Apollo Presale

na, wer bietet mehr?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:12
#461 RE: Apollo Presale

40,-€

LG Ralf

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:17
#462 RE: Apollo Presale

immerhin - der Anfang ist gemacht ...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:23
#463 RE: Apollo Presale

das letzte Wort hast eh du

LG Ralf

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:26
#464 RE: Apollo Presale

Das ist mal sicher. Aber glaubt jemand ernsthaft, daß mir die LT in ES nicht gefallen könnte?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:28
#465 RE: Apollo Presale

ja

LG Ralf

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:31
#466 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Das ist mal sicher. Aber glaubt jemand ernsthaft, daß mir die LT in ES nicht gefallen könnte?

Ich habe grade gelesen das ne SSGGTS+ UFS V2 - meiner meinung nach 550€ wert, da Sie unzerstörbar ist (Edelstahl)!
Da sollte ich aber ma schnell auf 42,- erhöhen istja auch Edelstahl und unkaputtbar,wer weiss evt,bekomme ich ja dann irgendwann mal 600,-Euro für die Lava in ES
Tausche SSGGTS+UFSv2 gegen.......... (2)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:32
#467 RE: Apollo Presale

Soso - fält dann wohl in die gleiche Rubrik wie: Kühe können fliegen - der Papst ist evangelisch - die Erde ist 'ne Scheibe

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:33
#468 RE: Apollo Presale

dann musste aber in die Bucht, da wird mehr gezahlt

LG Ralf

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:35
#469 RE: Apollo Presale

Wohl eher nach Robin's Nachnamen, da in der Bucht keine Chance.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:44
#470 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi

Dann schaut es so aus

Hübsch, aber warum haste keinen Verdampfer drauf, sondern nur´n großen DripTip?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:49
#471 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi

Zitat von GordonCTS

Ich habe grade gelesen das ne SSGGTS+ UFS V2 - meiner meinung nach 550€ wert, da Sie unzerstörbar ist (Edelstahl)!
Da sollte ich aber ma schnell auf 42,- erhöhen istja auch Edelstahl und unkaputtbar,wer weiss evt,bekomme ich ja dann irgendwann mal 600,-Euro für die Lava in ES
Tausche SSGGTS+UFSv2 gegen.......... (2)

War natürlich ein Scherz,aber ist es nicht unglaublich was manche so für einen Akkuträger mit Verdampfer verlangen,obwohl es im Prinzip nichts anderes ist wie nen Don,GP,Cube,ne Lava in Edelstahl,oder besser gesagt ne Edelstahlröhre wo Akkus reinkommen.Ich werds wohl nie begreifen,was an den Griechenflötenso besonderes ist(ausser der Preis)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:53
#472 RE: Apollo Presale

Das Foto ist nicht von mir,ist aus Facebook von einem User.
Ich weiss noch garnicht was auf meinem draufpasst wenn er denn mal kommt.
Dachte da an Genesis ,aber der macht sich auf dem Don auch ganz gut,mal sehn wenn er da ist
[/quote]

Hübsch, aber warum haste keinen Verdampfer drauf, sondern nur´n großen DripTip?
[/quote]

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 23:29
#473 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi
Dachte da an Genesis ,aber der macht sich auf dem Don auch ganz gut,mal sehn wenn er da ist

Es paßt eigentlich schon mal alles, was auf der normalen LT nur mit dem eGo-Adapter geht. Dann noch diverse Clearos, Cartos, Tanks und was weiß ich noch.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 23:36
#474 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Zitat von knippi

Es paßt eigentlich schon mal alles, was auf der normalen LT nur mit dem eGo-Adapter geht. Dann noch diverse Clearos, Cartos, Tanks und was weiß ich noch.

Es sollte schon stimmig ausschauen,in etwa so

Antworten

Beitrag melden
13.05.2012 01:11
#475 RE: Apollo Presale

Nun, es wird sich sicher was finden lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht