Golden Greek Fanclub

• Seite 130 von 219
16.02.2013 22:08
#3226 RE: Golden Greek Fanclub
nasty27 ( gelöscht )

sondern wo hast es den her, achja weis jemand wo ich nen normales clear window her bekomme für die penelope, kein ice

Antworten

Beitrag melden
16.02.2013 22:08
#3227 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kotso im Beitrag #3222
das window liegt etwas enger an als der originale tank. Wenn zu viel glasfaser in den kanälen ist, drückt es die LQ anscheinend etwas zu eng an das fenster, so dass kein Liquid an die Glasfaser kommt.

Die Glasfaser drückt die LC auseinander? Oh man, ich schnalls nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2013 22:09
#3228 RE: Golden Greek Fanclub
Modder

nein das nicht aber sie kann zu sehr gequetscht weden und saugt das LQ dann nicht an

Antworten

Beitrag melden
16.02.2013 22:10
#3229 RE: Golden Greek Fanclub

Na, is ja auch keins vor Ort ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2013 22:10
#3230 RE: Golden Greek Fanclub

ja auseinander quetschen war wohl die falsche Wortwahl.hehe

Antworten

Beitrag melden
16.02.2013 22:11
#3231 RE: Golden Greek Fanclub

Jo hehe
drücken...

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 13:04
#3232 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Greeny600 im Beitrag #3209
hmmm hab da mal ne frage...
ich hab nen Kir Fanis Clear window wenn ich das auf meine Penelope mache hab ich zwischen Topf und wand zimlich wenig platz und das LQ leuft nicht vernünftig nach.
Also LQ oberhalb und unten nix bis nicht viel sobald ich aber meinen Metall tank drauf mache ist alles ok weiss da einer rat ??

ist so viel ich weiß ein "produktionsfehler" bzw. planungsfehler, ich hatte das gleiche problem, hab kir geschreiben und der hat mir direkt ein iced window geschickt mit dem es problemlos läuft, das iced scheint auch ein bischen mehr platz zu haben :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:04
#3233 RE: Golden Greek Fanclub

Noch eine Frage andie Spezialisten hier... was würdet ihr bevorzugen, bei der Entscheidung Penelope oder Odysseus mit 510er Base, bzw von welchen Faktoren würdet ihr es abhängig machen? Suche in der Hauptsache für die Stealth einen Verdampfer, auf der GGTS ist schon ein Oddy drauf...

Signaturen werden überbewertet ;-)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:07
#3234 RE: Golden Greek Fanclub

Nimm nen Ody, sieht besser auf der Stealth aus

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:15
#3235 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von banditabe im Beitrag #3234
Nimm nen Ody, sieht besser auf der Stealth aus

ok, das wär schonma n Punkt für den Oddy ;)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:18
#3236 RE: Golden Greek Fanclub

Geschmacklich sind sie ziemlich gleich. Ich finde den Ody persönlich etwas besser.

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:18
#3237 RE: Golden Greek Fanclub

jeder hat da seinen Favoriten. wenn du schon einen ody hast nimm doch die Penelope. Die hat auch Ihre Vorteile. Kleiner, mehr Flash( meiner meinung nach)
Wenn diese auch nicht auf der Stealth zur geltung kommen, zumindest was die Größe angeht. Wer weiss, vielleicht gibt es ja mal das Gegenstück für die Penelope aus dem Hause GG.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:22
#3238 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kotso im Beitrag #3237
jeder hat da seinen Favoriten. wenn du schon einen ody hast nimm doch die Penelope. Die hat auch Ihre Vorteile. Kleiner, mehr Flash( meiner meinung nach)
Wenn diese auch nicht auf der Stealth zur geltung kommen, zumindest was die Größe angeht. Wer weiss, vielleicht gibt es ja mal das Gegenstück für die Penelope aus dem Hause GG.

hmmm...dann stehts 1:1 ... ich werd mir wohl nochma die Bilder anschauen müssen ;)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:28
#3239 RE: Golden Greek Fanclub

Der Ody mit Full Update Mode ist der flexibelste Verdampfer am Markt. Wenn das Teil auf einem Stealth, oder auf eigentlich jeden 18er Akkuträger soll, dann wohl Ody.
Single ist die Penelope meiner Meinung nach überlegen. Es geht auch mehr rein.

Gruß Andreas

"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:46
#3240 RE: Golden Greek Fanclub

wo krieg ich denn die Erweiterungen (middle, full mode, clear tank) her?...bei guru seh ichnichts davon :(...

Antworten

Beitrag melden
17.02.2013 23:57
#3241 RE: Golden Greek Fanclub

Ich denke, da musst du auf Kir Fanis ausweichen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 00:11)
#3242 RE: Golden Greek Fanclub

Danke schön...hättest evtl. nen Link? ... denk ma, es gibt keinen deutschen Shop, der dessen Teile hat, oder ;) ...ich glaub ich habs...müsste gr-modders sein, richtig?

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 00:12 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 00:17)
#3243 RE: Golden Greek Fanclub

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 09:46
#3244 RE: Golden Greek Fanclub

Ist es normal das die brassteile schon nach 3 tagen einsatz auf der ggts einen spröden film gebildet haben und förmlich nach nevr dull schreien ?

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:04
#3245 RE: Golden Greek Fanclub

So UFS V1 auch fertig gemacht.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0934.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:25
#3246 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kotso im Beitrag #3244
Ist es normal das die brassteile schon nach 3 tagen einsatz auf der ggts einen spröden film gebildet haben und förmlich nach nevr dull schreien ?

Ja. Entweder du gewoehnst dich an den Look, polierst oder nimmst Edelstahl! :-)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:29
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3247 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von abramotte im Beitrag #3245
So UFS V1 auch fertig gemacht.

fleissig, fleissig...sieht gut aus

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:42
#3248 RE: Golden Greek Fanclub

Waaahhh hab nen kratzer in meine ssggts gemacht is nich tief, mit was kann ich den rauspolieren? Habt ihr da ne superduperspezial paste oder so? Dremel usw wär vorhanden.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:50
#3249 RE: Golden Greek Fanclub

soooo GGTS und Ody sind daaaaa *rumhüpf* ... eine Frage noch... wie sind denn erfahrungsgemäss die besten Einstellungen für LC und Luftzufuhr?... dampft net wirklich dolle, kann aber auch an der Wicklung liegen ;)...musste schnell gehen *lol*

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 10:52
#3250 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Poldy im Beitrag #3248
Waaahhh hab nen kratzer in meine ssggts gemacht is nich tief, mit was kann ich den rauspolieren? Habt ihr da ne superduperspezial paste oder so? Dremel usw wär vorhanden.

Ich benutze einen DREMEL mit 20.000 Umdrehungen und AUTOSOL Polierpaste.
Bekommt man einiges wieder raus, und hab damit sogar den Kayfun 3.1 Gamma auf Hochglanz poliert.
Probier es einfach mal.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht