Golden Greek Fanclub

• Seite 133 von 219
22.02.2013 01:17
#3301 RE: Golden Greek Fanclub

FUSION VON GG UND SVÖMESTO
DER GG-TO-MESTO ADAPTER

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 01:19
#3302 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von kemer im Beitrag #3295
Nudelhoz muss mal bitte für mich ein paar bilder schießen
sau geile Bilder respekt

Gr.kemer

Nee, da hab ich kein Verständnis mehr für

GG ist gut, aber nicht ALLES

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 01:56
#3303 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Fraction im Beitrag #3300
...was ist den das bitte für ein Teil von Golden Greek was da auf dem Boden liegt...

Ist eine GG-Slim mit "The Fog" vorne drauf...

Philgood (www.dampferhimmel.de) hat den auch mal in einem Video besprochen. Wird aber ebenso wie die Slim nicht mehr produziert und stammt eigentlich NICHT von Imeo/GG - passt halt weil "der Fog" so schööööön schmal ist halt wie Boppes auf Eimer...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 07:26 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 07:33)
#3304 RE: Golden Greek Fanclub

ergänzend sollte noch hinzugefügt werden, dass der fog unter der lizenz von gg gebaut wurde. die liznez ist usgelaufen und wie bereits erwähnt wird der fog nicht mehr produziert.

ich habe meinen fog eine ganze weile nicht genutzt, doch in der kombination mit dem killer 705, dampfe ich das gute stück wieder regelmäßig...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:19
#3305 RE: Golden Greek Fanclub

GG oder Lizenzen hin oder her, ich mag nicht mehr mit Messingtank's dampfen. Deswegen hab ich meinen FoG abgegeben. Und ne Siffmaschiene kann er auch sein. Spaß am dampfen ist was anderes :-/
Cheers

Dampfende Grüße

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:19
#3306 RE: Golden Greek Fanclub

Wow, echt tolle Sammlungen!

@Egoist
Wo kann man den Adapter beziehen?

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:20
#3307 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Hei-Leo im Beitrag #3305
GG oder Lizenzen hin oder her, ich mag nicht mehr mit Messingtank's dampfen. Deswegen hab ich meinen FoG abgegeben. Und ne Siffmaschiene kann er auch sein. Spaß am dampfen ist was anderes :-/
Cheers

Mein Fog war aus ES mit Alu-Cap, von Messing habe ich da nichts sehen können.....

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:27
#3308 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von syntax888 im Beitrag #3306

@Egoist

noch nirgens is ein prototyp den ich mir bauen lassen hab,wenn ich mehr bekomme werde ich sie in den gg facebookgruppen posten

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:29
#3309 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von syntax888 im Beitrag #3307
Zitat von Hei-Leo im Beitrag #3305
Cheers

Mein Fog war aus ES mit Alu-Cap, von Messing habe ich da nichts sehen können.....

Sorry, ein FoG aus ES ist mir nicht bekannt. Kenne auch keinen, der das bestätigen konnte.
Hab selbst mal deswegen etwas geforscht. Meines Wissens gab es nur einen aus Messing verchromt und einen Killafog Nachbau aus Alu.

Dampfende Grüße

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:35
#3310 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1 im Beitrag #3308

noch nirgens is ein prototyp den ich mir bauen lassen hab,wenn ich mehr bekomme werde ich sie in den gg facebookgruppen posten

Wäre nett, wenn Du das auch eben hier bekannt geben könntest, hätte da starkes Interesse dran!

Zitat

Sorry, ein FoG aus ES ist mir nicht bekannt. Kenne auch keinen, der das bestätigen konnte.
Hab selbst mal deswegen etwas geforscht. Meines Wissens gab es nur einen aus Messing verchromt und einen Killafog Nachbau aus Alu.

Hmm, ist schon ne zeitlang her, wo ich das Teil hatte.
Ich war eigentlich davon überzeugt, dass es ES war, mag mich aber ja auch irren!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 08:56
#3311 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1 im Beitrag #3301
DER GG-TO-MESTO ADAPTER

Wieso sollte man ein Verdampfer mit eigener Luftregulierung auf eine Fulladcap schrauben?

Viel sinnvoller wäre es doch wenn man auf die Extension Sleeve auf den Kayfun schrauben könnte
Damit würde die ganze Kombi auch relativ klein gehalten und der Strom müsste nicht erst durch die ganzen "pin´s" sondern würde
direkt an den Verdampfer anliegen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 09:08
#3312 RE: Golden Greek Fanclub

@Egoist

Und User die nicht im Frazenbuch sind haben nicht die Möglichkeit einen zu erweben wenn es so weit ist?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 09:46
#3313 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #3311
DER GG-TO-MESTO ADAPTER

Wieso sollte man ein Verdampfer mit eigener Luftregulierung auf eine Fulladcap schrauben?

Viel sinnvoller wäre es doch wenn man auf die Extension Sleeve auf den Kayfun schrauben könnte
Damit würde die ganze Kombi auch relativ klein gehalten und der Strom müsste nicht erst durch die ganzen "pin´s" sondern würde

dann würde dir aber eventuell auslaufendes liquid in den batterieschacht laufen! sinn der action war es die luftregulierung der ggts zu nutzen und den kleinen 510er anschluß wegzubekommen da das grosse gewinde der ggts viel stabiler ist, vor allem wenn man den vd im longmode betreiben will.abgesehen davon kann man so mit einem langen centerpin vom ufs den vd direkt ohne adapter mit strom versorgen.zum befüllen von unten muss man da auch nicht mehr schraube und deckel runterdrehen,beim befüllen von oben sifft der vd nicht mehr aus dem luftloch am vd sockel weil der ggts collectortank alles aufnimmt ohne das es raussifft! und es setzt die serie der ggts aufody,pen,iatty adapter fort. da ich gg fan bin aber den v3 als den besten vd wahrnehme wollte ich beides fusionieren.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 10:43
#3314 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von abramotte im Beitrag #3312

@Egoist

Und User die nicht im Frazenbuch sind haben nicht die Möglichkeit einen zu erweben wenn es so weit ist?

Kann ich auch nicht nachvollziehen warum man gerade solche GG-Insiderteile unbedingt als erstes in Fratzenbuch posten muss, wenn's hier im Fanclub auch Nachfrage gibt?

Meine Empfehlung ist hier zu posten: AntiFacebook

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 12:09
#3315 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1 im Beitrag #3313
Zitat von Rene.one im Beitrag #3311
DER GG-TO-MESTO ADAPTER

dann würde dir aber eventuell auslaufendes liquid in den batterieschacht laufen! sinn der action war es die luftregulierung der ggts zu nutzen und den kleinen 510er anschluß wegzubekommen da das grosse gewinde der ggts viel stabiler ist, vor allem wenn man den vd im longmode betreiben will.abgesehen davon kann man so mit einem langen centerpin vom ufs den vd direkt ohne adapter mit strom versorgen.zum befüllen von unten muss man da auch nicht mehr schraube und deckel runterdrehen,beim befüllen von oben sifft der vd nicht mehr aus dem luftloch am vd sockel weil der ggts collectortank alles aufnimmt ohne das es raussifft! und es setzt die serie der ggts aufody,pen,iatty adapter fort. da ich gg fan bin aber den v3 als den besten vd wahrnehme wollte ich beides fusionieren.

Ahh jetzt kapier ich es :-)
Jetzt will ich auch so ein Adapter... Und ein kayfun :-D

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 16:33
#3316 RE: Golden Greek Fanclub

Sagt mal, ist das normal dass ich seit dem der kick drin is, ich meine akkus viel öfter tauschen muss? Davor haben mir die cgr18650ch 2stk übern tag gereicht. Nun sinds 4-5. warum?

Lg Poldy

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 16:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 17:00)
#3317 RE: Golden Greek Fanclub

Vllt. weil du mit dem KICK mit mehr als 4,1 bis 3,7V befeuerst (uingeregelt)
Mit Kick laufen meine Geräte wohl ungefähr bei 4,5V

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:03
#3318 RE: Golden Greek Fanclub

Hmmm. Geschmack und flash is gleich. Hab den bei 6W. Aber dass des so krass is hätt ich net gedacht. Bei nem frischen akku wars am anfang immer hefftig und dann aber ewig lang "konstant". Aber so bin ich nu doch bissel erschrocken.

Lg Poldy

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:09 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 17:10)
#3319 RE: Golden Greek Fanclub

Is doch ne einfache Geschichte.
Solange der Akku mehr Spannung als abverlangt hat, läuft der KICK ja im Modus des herunterregelns.
Die Akkuspannung fällt aber schnell auf 3,7V. Somit muß der KICK einiges "nachdrücken", und das geht zu lasten der Akkulaufzeit.
Du kannst dir ja mal ausrechnen was die 6W in Verbindung mit deiner Wicklung an abverlangten Volt ergeben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:32
#3320 RE: Golden Greek Fanclub

Ja sorry, dachte nur nich dass es so krass is

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:48
#3321 RE: Golden Greek Fanclub

Wobei du bei 6 WATT schon eine Wicklung von 2,3 Ohm brauchst um den Akku mehr zu belasten als ohne KICK!
Sicher, daß der auf 6 WATT läuft? Bei mir käme da nur ein laues Lüftchen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:51
#3322 RE: Golden Greek Fanclub

1,5ohm und kick auf 6w eingestellt.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 17:58
#3323 RE: Golden Greek Fanclub

Bin jetzt kein Elektroniker, aber so wie ich das sehe, läuft deine Kombi dann mit ca. 3V
Das ist nicht viel. Müsste dann eigentl. mit Kick länger dampfbar sein als ohne.
Wobei der Kick im besten Fall den Akku nur bis 3,4V leersaugt. Das wäre auch eine Erklärung. Rein mechanisch kannste ja bis ultimo/Akkutod leerdampfen

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 18:00
#3324 RE: Golden Greek Fanclub

Das meinte ich ja. Sollte eigentlich gleichlang halten, evtl länger. Und das versteh ich net so ganz.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 18:02
#3325 RE: Golden Greek Fanclub

Gut, der KICK hat auch nen (wenn auch geringen) Eigenverbrauch. Aber ich denke nicht, daß deine Kombi wochenlang rumsteht ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht